Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Update:Hab ihr gerade noch ne Nachricht mit der Uhrzeit für morgen geschickt, worauf hin sie meinte, dass das morgen wahrscheinlich nichts wird, weil ihre Mutter einen Unfall hatte und deswegen aus Berlin abgeholt werden muss. - Erste Reaktion auf diese Nachricht: Ein kleines schmunzeln, gefolgt von dem Gedanken, dass sie sich ruhig mal ne bessere Ausrede einfallen lassen hätte können.Naja, ich werd ihr jetzt noch eine letzte Chance geben. Ist ja nicht ihre Schuld, wenn ihre Mutter plötzlich abgeholt werden muss.Hahaha bestimmt nicht! Sie wird sowas von gefreezet / genext! Wen will sie denn bitte verarschen?!Da sie meinte, sie gibt mir morgen Bescheid, ob das klappt, hab ich ihr noch eine letzte Nachricht geschrieben, mit dem Inhalt, dass ich ihr diese Entscheidung abnehme und morgen lieber was anderes unternehme, da sie so unzuverlässig ist.Daraufhin hat sie Drama geschoben, dass ich anscheinend ja nicht so gut über sie denken würde und sie wollte mir quasi die Schuld an allem geben, da ich Treffen ja vorher planen muss und nicht spontan bin :DMir egal. Hab nicht mehr geantwortet und werd mich auch nicht mehr bei ihr melden. Entweder es kommt ordentlicher Invest von ihrer Seite, oder die Geschichte ist durch.Danke für eure Hilfe! Beim nächsten mal werde ich nicht mehr so needy sein, bis zum physischen Block eskalieren und früher freezen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Da sie meinte, sie gibt mir morgen Bescheid, ob das klappt, hab ich ihr noch eine letzte Nachricht geschrieben, mit dem Inhalt, dass ich ihr diese Entscheidung abnehme und morgen lieber was anderes unternehme, da sie so unzuverlässig ist.Mann, bist Du kindisch! Meinst Du, mit weinerlichen Vorwürfen bist Du irgendwie attraktiv? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Was bitte für Vorwürfe?! Sie ist unzuverlässig, also mach ich was anderes. Fertig aus. Und ehrlich gesagt ist es mir bei ihr gerade sowas von egal, ob sie das attraktiv findet, oder nicht. Sie baut scheiße, nicht ich. Und ich meine damit nicht, dass sie nicht kommt, weil das ja meine Schuld ist, aufgrund mangelder Attraction. Ich rede davon, dass sie es nicht für nötig hält, mir zu sagen, dass sie nicht weiß ob sie Lust auf ein weiteres Treffen hat! (Jaja, Frauen sind so, blabla... Ist mir egal, ob Frauen, das normalerweise nicht machen. Aber theoretisch könnte sie mir das mitteilen, da sie einen Mund und Hände besitzt!) Januar 18, 2014 bearbeitet von Fanto 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyDude 1 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Versuch doch das jetzt iwie einzufordern, dass sie dir mal sagt, was sie über euch beide denkt. Ich meine verlieren kannst du nichts und ich glaube deine abhängigkeit ist durch diesen Flake jetzt auch fast wie weggeblasen. Egal, was die PUAs hier sagen, ich würde das so machen, denn dann kannst du wirklich mit der Sache abschließen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Was bitte für Vorwürfe?!Weisst Du, wenn Du in der Aussage "...weil du unzuverlässig bist" den Vorwurf nicht erkennst, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Und falls (ich betone: falls) das Deine übliche Art der Kommunikation mit Frauen ist, dann wirst Du auch auf keine andere attraktiv wirken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyDude 1 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet ich denke, man muss sich auch nur bis zu einem gewissen grad dinge gefallen lassen. und egal was das ganze pick up zeug so sagt - iwann darf man auch mal die karten auf den tisch legen und sagen, was einen ankotzt oder was man wirklich denkt und fühlt! Und ich glaube, dass man damit oft nichtmal soo falsch bei den frauen liegt. Und wenn doch, dann ist man sich wenigstens selbst treu geblieben und hat seine Gedanken nicht einfach so runtergeschluckt, weil man angst hatte, dass sie sonst weg sein könnte.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) @LuckyDude:Genau so seh ich das auch! Irgendwann reichts mir auch mal und ich bin nicht derjenige, der sie verarscht! Und ich empfinde es als verarschen, wenn sie mir interesse vorheuchelt und letzendlich aber 0 Interesse an mir hat.Ich könnte mich jetzt für mein "schlimmes" Verhalten (Was aber nebenbei bemerkt total gerechtfertigt ist) entschuldigen und ihr hinterher laufen. Dann wird sie mir schreiben, dass wir das einfach irgendwann mal spontan machen, was eh zu nichts führt, weil wenn wir mal ehrlich sind, hätte sie dann auch einfach morgen kommen können und ich mach mir dann nur wieder unnötig Hoffnungen und dann ist es erst recht nicht abgeschlossen für mich. Ich war vorhin sogar bisschen froh, weil ich jetzt endlich nen klaren Schnitt habe. @ Magicien:Du warst derjenige, der die ganze Zeit gesagt hat, ich soll das machen, was mir auf dem Herzen liegt etc.Jetzt sag ich ihr meine Meinung und das noch ziemlich freundlich, wie ich finde, aber das ist dir dann zi vorwurfsvoll?! Ich finde in meiner Situation ist das mehr als gerechtfertigt und selbst wenn nicht, mir auch egal. Ich bin auch nur ein Mensch und werde bestimmt nicht meine Emotionen unterdrücken nur um den letzten Funken von Attraction aufricht zu erhalten. Und ich finde, da gibt es deutlich schlimmere Nachrichten, die Typen nach 3 Flakes einer Frau schreiben. Ich bin da ziemlich human! Januar 18, 2014 bearbeitet von Fanto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyDude 1 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wer weiß, vllt machst du damit sogar einiges richtig! Schreib ihr einfach, dass dir die Sache durchaus ernst ist und du sie gerne wieder treffen würdest, aber nicht gewillt bist ihr länger hinterherzulaufen und du annimmst, dass sie kein Interesse an dir hat. Und wenn dem eben so ist, dann erwartest du, dass sie dir das dann auch so mitteilt. Vergiss mal das Pick Up Gedöhns, sie wird dir in jedem Fall eine ehrliche Antwort geben und ich glaube auch nicht, dass du dadurch dein Gesicht verlierst. Vor ihr nicht, weil du damit zeigst, dass du ihr nicht länger hinterherspringen willst, und vor dir selbst erst Recht nicht!Viel Glück dabei! Januar 18, 2014 bearbeitet von LuckyDude Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Ja, da hast du recht, aber sie hat halt schon öfter gesagt, sie hat interesse. Nur sie zeigt es halt nie. Es wird bestimmt die alte Leier kommen, wie sonst auch immer: Ja, sie hat interesse, aber will lieber spontan treffen machen + sie kann nichts dafür, dass es morgen nich klappt. Ich hasse es einfach, wenn Frauen nicht ehrlich sind. Vorallem nach der Vorgeschichte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyDude 1 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Dann antworte, dass du das überhaupt nicht ernst nehmen kannst, wenn sie 3 mal kurz davor absagt - aber wenn auf sowas keine ehrliche Antwort von ihr kommt, dann solltest sie echt fallen lassen. Im Ernst!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) @ Magicien:Du warst derjenige, der die ganze Zeit gesagt hat, ich soll das machen, was mir auf dem Herzen liegt etc.Jetzt sag ich ihr meine Meinung und das noch ziemlich freundlich, wie ich finde, aber das ist dir dann zi vorwurfsvoll?!Dass Du absagst, von Dir aus, finde ich völlig in Ordnung. Mich hat nur der Nachsatz "weil du so unzuverlässig bist" gestört. Ein "das ist mir zu unsicher" oder "ich will lieber was abmachen, wo ich mich dann auch darauf verlassen kann, dass Du kommst" hätte m. E. besser gepasst. Faustregel: sprich von Dir, nicht von ihr. Januar 18, 2014 bearbeitet von magicien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Es ist aber ja nicht unbegründet. Sie ist einfach unzuverlässig. Das ist eine Tatsache. Und wenn ich sauer bin, dann kann sie das auch ruhig wissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet "Ich find's daneben, dass Du jetzt schon zum dritten Mal hintereinander absagst. Das macht mich sauer." Geht immer per Ich-Botschaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ABC 47 Beitrag melden Januar 18, 2014 geantwortet Wenn du ein bisschen älter und erfahrener bist, wirst du merken, dass du mit direkter Kritik nicht weit kommst. Der Kritisierte baut instinktiv einen Schutzschild auf und wird alle Schuld von sich schieben. Das artet dann leicht in einen Streit aus und hinterlässt viel verbrannte Erde. Die Kritik sollte immer indirekt verpackt sein und ihr klarmachen, welche Auswirkungen ihr Handeln für dich hat, anstatt die Handlung selbst zu kritisieren. Danach musst du natürlich Konsequenzen ziehen und deine Verhaltensweise der Person gegenüber ändern - dann wird sie von selbst zu Grübeln beginnen, ob so ein Verhalten in Ordnung war und kann dann wieder ohne Gesichtsverlust auf dich zukommen.In deinem Fall wäre es besser gewesen, freundlich abzusagen ("Ich hoffe deiner Mutter geht's gut. Für morgen ist mir das aber zu unsicher; lassen wir unser Treffen lieber.") und sie danach zu freezen. Dann hätte sie ihr Fehlverhalten schon irgendwann eingesehen und wieder investiert. Im Nachhinein hättest du dann immer noch klarstellen können, dass kurzfristige Absagen für dich nicht in Ordnung sind - über die Vergangheit lässt sich immer leichter reden, als über die Gegenwart.Jetzt kannst du daran natürlich nichts mehr ändern. Mache einen Haken drunter und schließe das Kapitel ab. Wenn sie irgendwann ein echtes Investment bringt, kannst du ja nochmal was beginnen, aber ansonsten ist die Sache ein für alle mal durch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyDude 1 Beitrag melden Januar 19, 2014 geantwortet Hältst du uns weiter auf dem Laufenden? Würde mich echt interessieren, was weiter passiert, falls noch was passiert ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Jo, mach ich. Aber ich glaub das Thema ist durch...Ich hoffe einfach, dass ich beim nächsten Mal nicht die gleichen Fehler mache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hab sie jetzt nochmal "spontan" gefragt, ob sie nachher vorbei kommt, weil sie ja lieber spontan auf sowas bock hat. Tja, entweder ich bin total behindert, oder sie, denn sie würde heute vorbei kommen, wenn sie Schluss hat. (Ich versteh das alles nicht)Aber sie meinte auch, dass sie 18 Uhr wieder zuhause sein muss.Soll ich darauf eingehen?! Januar 20, 2014 bearbeitet von Fanto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyDude 1 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet ja, wäre ja doof, wenn nicht! Und mach sie klar, dann hat das Hickhack auch ein Ende!(: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Hab ihr gesagt, dass wir das morgen machen, weil wir da mehr Zeit haben und ich heute eh noch mit dem Bootcamp anfangen will.Hab ja nichts mehr zu verlieren bei ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet Kann mir eigentlich jemand erklären, warum sie sich dann jetzt doch mit mir trifft (wenn sie kommen sollte)?Kann das aus PU Sicht kein Stück nachvollziehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet Hab ihr gesagt, dass wir das morgen machen, weil wir da mehr Zeit haben und ich heute eh noch mit dem Bootcamp anfangen will.Hab ja nichts mehr zu verlieren bei ihr.Jetzt keine Excuses! Geh drauf ein. Triff dich mit ihr. Wenn sie dir auf dem Treffen gefällt. Dann eskalier. KC!Das geht auch in 1-2 Stunden.Wirst sehen, wenn du erfolgreich eskalierst ist danach der Kindergarten vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Okay, das ist ja alles schön und gut, aber warum kommt sie jetzt auf einmal dann doch, wenn meine attraction so im Keller ist. Ich versteh das alles nicht...Unsd beim KC war ich schon. Ich sollte wohl nen FC anstreben Januar 21, 2014 bearbeitet von Fanto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyDude 1 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet wer weiß, warum sie wirklich geflaked hat. Manchmal versteht man das eben nicht, bzw. wird es auch nicht erfahren... Ist aber auch egal, freu dich einfach, dass es jetzt doch geklappt hat ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet Okay, sie war also gerade da. Aber außer KC und sexuelle Berührungen war wieder nichts, weil sie geblockt hat.Mich verwundert aber allein schon, dass sie überhaupt da war. Und dann auch noch kein bisschen distanziert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du willst wissen wie es mit PU vereinbar ist, dass sie sich spontan mit dir getroffen hat?!Damit:Da sie meinte, sie gibt mir morgen Bescheid, ob das klappt, hab ich ihr noch eine letzte Nachricht geschrieben, mit dem Inhalt, dass ich ihr diese Entscheidung abnehme und morgen lieber was anderes unternehme, da sie so unzuverlässig ist.Daraufhin hat sie Drama geschoben, dass ich anscheinend ja nicht so gut über sie denken würde und sie wollte mir quasi die Schuld an allem geben, da ich Treffen ja vorher planen muss und nicht spontan bin :DMir egal. Hab nicht mehr geantwortet und werd mich auch nicht mehr bei ihr melden. Entweder es kommt ordentlicher Invest von ihrer Seite, oder die Geschichte ist durch.Du warst verärgert u. hast ihr Grenzen aufgezeigt, was Frauen als attraktiv empfinden, egal was andere hier behaupten von beleidigt sein u. unfreundlich etc., du hast richtig agiert. Sie weiß jetzt, dass du fort bist wenn sie nicht investiert. Leider scheint die Attraction noch zu gering für weitere Eskalation, du musst noch mehr Spannung aufbauen, verwende bei den Blocks mal Freezes. Versetz sie mal beim nächsten Treffen, also flake du mal, das ist auch gut für Spannung. Januar 21, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen