General Beta 11766 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Nö, ich bin so "männlich", dass mich das nicht weiter tangiert und nicht auf einzelne Wörter bei einer Nachricht achten muss! Es kommt mir mehr auf den Sinn an.Warum dann dieser Live-Ticker hier? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Wie gesagt, geht es mir um den Sinn und die allgemeine Botschaft, die ich vermitteln will und nicht um die Auswahl der einzelnen Wörter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Das aber bestimmte Wörter einen bestimmten Sinn vermitteln interessiert dich dann also nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Sorry, aber ich glaube nicht daran, dass das Wort "Süße" in irgendeiner Weise meinen Wert beeinflusst. Ist aber jetzt auch egal. Die Nachricht wurde abgeschickt. Ohne "Süße", weil es mir wie gesagt egal ist, solange der Inhalt stimmt. Und jetzt back on topic. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Ihr seid nicht auf Augenhöhe. Sie schaut auf dich - den kleinen Orbiter - die ganze Zeit schon herab. Von daher würde ich jetzt nicht den SMS-Macho spielen und "Süße" schreiben. Das meint General Beta bestimmt auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Ich glaub zwar eher, dass er "Süße" im allgemeinen meint, aber mir eigentlich auch egal. Vllt ist meine Oneitis zu stark, oder hat mir schon meinen Verstand völlig beraubt, aber sie ist diejenige, die mich meistens anschreibt und ich bin derjenige, der ab und zu auch einfach mal nicht antwortet. Was zur Folge hat, dass sie mich irgendwann wieder anschreibt. Für mich ist ein Orbiter jemand, den man sich zur eigenen belustigung hält, wovon sie bei mir nicht ausgehen kann, da ich eben NICHT ständig verfügbar bin, wenn sie mich gerade braucht, weil ihr langweilig ist etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ABC 47 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Für mich ist ein Orbiter jemand, den man sich zur eigenen belustigung hältFalsch. Eine Frau entscheidet nicht rational, jemanden als Hofnarr zu halten, damit ihr nicht langweilig wird. Orbiter entstehen durch das weibliche Unterbewusstsein: Dieses will Sicherheit über ihren sexuellen Wert und sucht dafür nach Männern, die sie ficken wollen, ohne aber dass die Frau den Mann für attraktiv genug empfindet, um mit ihm zu schlafen. Deshalb wird sie dir immer wieder einen Knochen hinwerfen, wenn sie das Gefühl hat, sie verliert dich. Und wenn du dann brav angeschwänzelt kommst, schiebt sich dich sofort wieder weg.Du bist derzeit voll im Orbit, und das liegt an mangelnder Attraction, nicht am Comfort. Ich schätze auch, dass sie wieder flaken wird, denn sie ist sich deiner viel zu sicher. Dann musst du freezen, und zwar kompromisslos; bis sie wirklich investiert. Fall sie das nicht tut, kannst du das nicht ändern, sondern nur die richtigen Konsequenzen ziehen - also Next. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Glaub mir, sie ist sich meiner nicht sicher. Wenn sie auch nur einen Funken Verstand besitzt, dann weiß sie , dass es ihre letzte Chance ist. Das hab ich ihr schon unterschwellig mitgeteilt. Inwiefern schiebt sie mich denn bitte weg?!Hmm, sie schreibt mir immer wieder. Wenn ich jetzt Sachen bringe, wie: "sorry hab grad keine Zeit",dann führt das dazu, dass sie denkt ich hätte keinen bock mit ihr zu schreiben, da ich das schon die ganze Zeit als Ausrede benutze. Sie ist ja nicht blöd. Die Frage ist jetzt, ob ihr rational denkendes Selbst, oder das instinktive verletzen will. Am besten keins von beiden....Und wie ist eigentlich zu erklären, dass ich mit ihr vor unserem 1. Treffen richtig viel am Tag geschrieben habe und ich da nicht in ihren Orbit gelandet bin?! Dann hätte sie das 1. und das 2. treffen doch auch flaken müssen. Januar 14, 2014 bearbeitet von Fanto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Attraction verläuft dynamisch in Abhängigkeit vom Verhalten, vor den ersten Treffen war sie groß genug, da hat das ganze Geschreibsel zwar auch was kaputt gemacht aber deine Attraction war noch groß genug für die Treffen und den KC. Das geht eine zeitlang gut, aber irgendwann steckt man dann halt im Orbit fest da die Attraction stetig fällt bei Verfügbarkeit ohne Sex.Frauen handeln bei Männern strikt nach ihren Gefühlen, kaum nach Verstand, sie wollen einem auch nicht bewusst verletzen, wenn man sich verletzt fühlt ist dass das eigene Problem. Aber alles nur graue Theorie, warten wir mal den Sonntag ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Haha ja graue Therorie :DIch muss wohl erst ordentlich auf die Fresse fallen, damit ich es beim nächsten Mal grundlegend anders mache (Sollte sie wieder flaken)Trotzdem finde ich es komisch, dass sie nicht einen Tag übersteht, ohne mir zu schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Hat jemand nen Tipp wie ich meine Attraction zurück gewinnen kann, wenn sie Sonntag doch zum Treffen kommt?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Ganz einfach: Ohne o. mit zu wenig Attraction wird sie gar nicht erst beim zweisamen Treffen auftauchen. Wenn sie kommt ist dagegen noch Attraction da, du musst einfach eskalieren und wenn sie blockt mini freezes einlegen, sie mit dosiertem C&F u. P&P etwas auf die Schippe nehmen wenn es beginnt langweilig zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sai 1 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nachdem ich den thread komplett gelesen habe, kann ich bestatigen, dass dir die oneitis vollstandig den Verstand geraubt hat. Es geht schon soweit, dass du im pua Forum Hilfe suchst aber jeden wertvollen und, in meinen Augen auch, richtigen tip in Frage stellst und versuchst deine Ansichten/Verhalten als richtig hinzustellen und somit zu rechtfertigen. Im Moment hast du gar keinen frame, willst aber "süße" schreiben, völlig falsch kalibriert... Januar 15, 2014 bearbeitet von Sai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Danke Amorino! ;)@Sai: Ich hab einfach grundlegend andere Vorstellung davon, wann jemand "zu weit" geht und wann nicht.Und wenn jemand halt mal keine Zeit hat, oder krank ist, gehe ich erstmal davon aus, dass das stimmt.Und sollte sie Sonntag nicht flaken, habe ich ja anscheinend auch nicht alles verkehrt gemacht. Wenn sie doch flaket, dann weiß ich, was ich falsch gemacht habe und mach es beim nächsten Mal anders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Danke Amorino! ;)@Sai: Ich hab einfach grundlegend andere Vorstellung davon, wann jemand "zu weit" geht und wann nicht.Und wenn jemand halt mal keine Zeit hat, oder krank ist, gehe ich erstmal davon aus, dass das stimmt.Und sollte sie Sonntag nicht flaken, habe ich ja anscheinend auch nicht alles verkehrt gemacht. Wenn sie doch flaket, dann weiß ich, was ich falsch gemacht habe und mach es beim nächsten Mal anders.In einem Punkt hat Sai sicher recht: Du rechtfertigst Dich ständig vor dem Forum. Das halte ich für völlig unnötig und auch schädlich. Hol Dir Input aus dem Forum und mach dann Dein Ding - Du bist niemandem Rechenschaft schuldig.Bedenke auch, dass das ganze Gerede über Attraction und Comfort nur ein Versuch ist, zwischenmenschliche Interaktion in einem Modell einzufangen. Und zum Teil ist das auch recht vereinfacht. Wenn man im Pickup von Attraction spricht und davon, wie man sie aufbauen kann, dann geht es vor allem darum, Attraction schnell aufzubauen. Dazu sind die PU-Techniken da, und oft (nicht immer) auch geeignet. Es gibt aber noch andere Wege, Attraction aufzubauen, die langsamer gehen, aber manchmal nachhaltiger sind. Hartnäckigkeit zum Beispiel, oder Verlässlichkeit.Viele hartnäckige oder verlässliche Männer sind zusätzlich auch furchtbare Langweiler, und das ist es dann, was ihre Attraction killt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich "rechtfertige" mich ja auch nur, weil ich halt gerne diskutiere und anderen meine Meinung verständlich machen möchte ;)Nachdm ich mir den kompletten Thread jetzt auch nochmal durchgelesen habe, muss ich zugeben dass meine Attraction halt wirklich nicht so hoch sein kann, weil sie sonst einfach auch von sich aus Treffen vorgeschlage, oder zumindest Gegenvorschläge eingebraucht hätte. (Auch wenn sie mir erklärt hat, dass sie Treffen lieber spontan ausmacht und mich vielleicht auch nicht fragt, weil sie Angst vor einem Korb hat)Naja... hab auf ne belanglose Nachricht ihrerseits nicht geantwortet und habe seit gestern auch nicht mehr mit ihr geschrieben.Mir ist das auch mitlerweile egal, was ihr rationales Selbst sich denkt, wenn ich mich nicht melde. Schaden kann es nir ja bei Attractionmangel nicht wirklich. Und ich denke schon, dass sie sich jetzt fragt, warum ich nicht antworte. Sie selber wird das jetzt aber wahrscheinlich erstmal auch nicht mehr tun, da sie die letzten Male immer mich angeschrieben hat und sich jetzt wahrscheinlich denkt, dass ich erstmal wieder an der Reihe bin. Werd den "freeze" bis Samstag durchziehen, wenn sie sich nicht meldet und dann ihr mitteilen, wann wir uns genau am Sonntag treffen. <----- Richtig so?! Oder soll ich darauf warten, bis sie mich fragt, wann sie da sein soll?! Sie meldet sich dann aber wahrscheinlich einfach nicht und sagt dann, dass ich mich nicht gemeldet habe und sie ja nicht wusste, wann sie kommen soll...Ich find das nur alles ziemlich behindert langsam. Wir haben uns am Anfang gleich 2Mal innerhalb vin 3 Tagen gesehen und jetzt schon über 2 Wochen gar nicht mehr. Das ist einfach ne scheiß Ausgangsposition um jetzt beim 3. Treffen voll durchzueskalieren und sie ins Bett zu kriegen. Und zeigt mir halt wie gesagt aich, dass meine Attraction nicht sooo übermäßig sein kann, wenn so ein langer Zeitraum dazwischen liegt. Januar 16, 2014 bearbeitet von Fanto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Dein Attractionverlust liegt weniger am Zeitraum, als an deinem Verhalten in dem Zeitraum, zu viel Tipperei und Verfügbarkeit. Sobald das HB einen Schritt zurück geht (flaked, blockt) muss man selbst 2 Schritte zurück gehen (freeze).Was du gerade machst ist kein Freeze sondern Warten (sich Zeit lassen), kann man machen um nicht needy zu wirken u. die Spannung halten, hättest du müssen bereits von Anfang an machen, nur 1-2 mal pro Woche schreiben um nicht zu verfügbar zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Ich hab halt einfach angst dass, sie sich andere Typen sucht, weil sie denkt, dass das eh nichts wird, weil ich ihr nicht mehr schreibe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Das ist Mindfuck resultierend aus geringem Selbstwertgefühl, du hast Verlustangst über etwas das du nicht hast. Wenn du davon überzeugt wärst, dass du das Beste bist was ihr passieren kann würdest du so nicht denken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Ich hab halt einfach angst dass, sie sich . Sonst nicht. ndere Typen sucht, weil sie denkt, dass das eh nichts wird, weil ich ihr nicht mehr schreibe.Ehrlicherweise muss man sagen: ja, das kann passieren. Man muss aber ebenso ehrlicherweise auch sagen: genauso gut kann es sein, dass sie sich einen anderen anlacht , obwohl (Am0rin0 würde sagen: weil) Du ihr ständig schreibst.Ich halte bekanntlich nichts von taktischen Freezes. Genauso wenig halte ich von taktischen Nicht-Freezes, also vom Bemühen, sich ständig bei ihr in Erinnerung zu rufen Ich handle jeweils nach folgender Faustregel: Ich schreibe, wenn ich etwas Interessantes zu sagen habe. Sonst nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Gut, aber da muss ich Amorino recht geben: Warum schreiben, wenn man es auch beim Treffen erzählen kann?!Und @ Amorino: Selbst wenn ich Mystery höchst persönlich wäre, hätte ich keine Gewissheit, dass sie nicht doch was mit anderen Männern hat. Da kann ich auch noch so "gut" sein. Wenn ich mich nicht melde, und sie das als Desinteresse versteht, hilft mir auch kein starkes Selbstwertgefühl wenn sie sich dann nen anderen sucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Ich hab halt einfach angst dass, sie sich andere Typen sucht, weil sie denkt, dass das eh nichts wird, weil ich ihr nicht mehr schreibe.interessanter Punkt. Ich hatte mir mal bei einer HB die Nummer im Club klar gemacht, habe sie jew. nur ca. für 10 Minuten angerufen (zwischen den Dates), DHV und C&F, dass übliche halt ... nachm dritten Date FC, dazwischen (teilweise über eine Woche) hatten wir absolut keinen Kontakt.Direkt nach dem FC sagte sie mir, dass sie dachte, dass ich kein Interesse an ihr gehabt hätte. Fand ich ganz interessant, wahrscheinlich bin ich so interessant geblieben. Mich hat zu keiner Sekunde interessiert, ob sie n anderen hat.Hätte mir jemand mit 21 Jahren diesen Thread gezeigt, hätte ich ihn abgeküsst. Hier stehen enorm viele gute Ratschläge drin, verinnerlich diese unbedingt. Letztlich musst du dein Game noch selbst entwchickeln, sprich einen Weg finden, der für dich machbar ist und bei dem du dich wohl fühlst.Ich gehe jedoch ganz stark davon aus, dass der Zug hier abgefahren ist, wünsche dir aber nur das beste! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet Danke für deine ehrliche Meinung!Hab grad mit dem Gedanken gespielt, mich nachher bei ihr zu melden, aber das lass ich dann jetzt doch sein. Es fickt einfach nur krass meinen Kopf, weil ich nicht weiß, ob ich nicht vielleicht doch was kaputt mache, wenn ich mich jetzt auf einmal gar nicht mehr melde. Hätte ich das von anfang an gemacht, wäre es ja was anderes, aber sonst haben wir halt jeden Tag geschrieben und jetzt halt gar nicht mehr. Gut, dass Treffen steht zwar, aber hmm.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyDude 1 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) @fanto: gut gemeinter Rat von mir:Mach Dates mit anderen Mädchen aus, auch wenn die dir vllt nicht ganz so gut gefallen und stell dir vor du hättest jetzt einfach nen Korb von diesem Mädchen bekommen. Wenn du dich damit abgefunden hast, dann ist dieser Mindfuck endlich weg, der bei dir echt extrem zu sein scheint. Wenn sie dann doch kommt zum nächsten Treffen kannst dich dann umso mehr freuen. Bis dahin schreib ihr nicht mehr (außer vorm Treffen halt).Glaube ohnehin, dass du nichts mehr machen kannst - entweder sie kommt oder sie kommt nicht. Januar 16, 2014 bearbeitet von LuckyDude Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden Januar 16, 2014 geantwortet bezüglich deines Mindfucks solltest du dir auch verinnerlichen, dass du in deinem Leben (so wieder jeder) mehr absagen als zusagen kassieren wirst, thats part of the game.Desto öfter dir das passieren wird, desto leichter wirst du damit umgehen können! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen