Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich versteh die Frau nicht! Jetzt schickt sie mir komische Entschuldigung SMS in denen steht, dass sie mich total Klasse findet und es schade findet, wenn wir nichts mehr mit einander zu tun haben?! Was'n da los?!Du hast also den Freeze eingeleitet u. auf ihre letzten Mails nicht reagiert? Richtig?! Dann ist das ein klassischer Orbitercheck, nicht darauf reagieren. Sie testet ob du noch wie ein Hündchen auf alles was sie dir hinwirft anspringst. Sie macht dir Hoffnung um dich wieder zum Invest zu bewegen. Ignorieren. Konsequent. Sie wird zu Beginn Drama schieben u. meckern um dich dazu zu verleiten den Freeze zu brechen, Das Drama ist aber nicht wegen dem Freeze sondern weil sie merkt wie sie die Macht über dich verliert.Update: Freeze out! :DIch hätte wohl von Anfang an auf dich hören sollen, ABER: ich mach lieber meine eigenen Erfahrungen und flieg dann halt auf die Fresse. Nächstes mal läufts dafür dann besser! Und ich bin dir trotzdem dankbar, dass du mir meine Fehler aufgezeigt hast, die nach diesem weiteren Flake ihrerseits wohl auch wirklich so sind. Und danke, dass du mir anhand dieses Beispiele gezeigt hast, wie ich es in Zukunft besser machen kann!Das heißt ja jetzt quasi, dass ich beim 2. Date gleich mit ihr ficken hätte müssen, damit meine Attraction nicht sinkt?Auch irgendwie scheiße, dass Mann gleich ausm Spiel ist, nur weil man nicht gleich komplett durch eskaliert...Was mich aber hier mal wieder am meisten ankotzt, ist die Tatsache, dass Frauen einem NIE, aber auch echt NIEMALS, ehrlich die Meinung sagen und somit meine Zeit verschwenden!Ach und übrigesn: Ja, ich beschäftige mich schon länger mit PU. Und ja ich hab auch einiges an Theoriewissen, aber ich Verfall halt immer wieder in alte Muster, weil sie mir in der Situation dann "logischer" erscheinen, was sie aber offensichtlich nicht sind, wie ich grade wieder schmerzhafter weise feststellen musste.Ich hoffe halt, dass mir sind Scheiße nicht noch mal passiert und ich in Zukunft nicht mehr so needy bin und gleich meine ganzes PU wissen über den Haufen schmeiße!Das Problem ist einfach wenn eine Frau bereit für Sex ist, du sie aber nicht nimmst, denkt sie entweder du findest sie nicht attraktiv oder du hast keine Eier. Beides läuft auf das gleiche hinaus, deine Attraction wird leiden. Deswegen ist Eskalation so wichtig. Außerdem ist sie eine Online Bekanntschaft, ihr hab keinen gemeinsamen Social Circle was die Verführung schwierieger macht, da die Preselection u. Social proof fehlen.Frauen sagen selten ehrlich ihre Meinung, da sie den Weg des geringsten Widerstands gehen u, offene Konflikte zu vermeiden. Das Muster in das du verfällst ist eine Oneitis weil du dich auf EINE Frau fixierst, sie verleitet dich dazu zu tun was der Frau recht ist aber du ignorierst dabei die eigenen Bedürfnisse, es fühlt sich zwar richtig an, ist für deine Attraction aber tödlich. Du musst immer min. 2-3 Alternativen am Start haben um die Fixierung auf "die eine" zu verhindern.Fanto, wenn du nur halb soviel, wie du hier im Forum hirnfickst mit ihr reden würdest, wäre die Welt ein besserer Ort für dich! Du jammerst rum, weil du nicht soviel schreiben willst, du fickst dir das Hirn, weil Mutti nicht mit feuchten Beinen ständig für dich parat steht, du klammerst dich an jeden Strohhalm der Ungewissheit. Wei Magicien sagt, ist einfach, sei du selbst, handele nach deinem Bauchgefühlt, mach klaren Ansagen, wenn sie dem entsprechen, was du fühlst und lass dieses Strategiedenken, damit katapulierst du dich einzig ins aus, denn, und auch das hat Magicien mehrfach betont, Frau funtioniert nicht so, wie es PUler gern hätten, erst recht nicht Frauen, die keinen Bock auf Kinderspiele haben und ein Leben führen!Alles gut gemeinte Ratschläge aber absolut fehl am Platz. Dieses immer wieder gepredigte "sei einfach du selbst" klappt für die 20% der Männer mit gutem IG, für den Rest nicht. Denn was bringt es einem unerfahrenen, unsicheren u. mit Frauen erfolglosem Mann zu sagen, "sei einfach du selbst"?! Genau, gar nix. Für diese gilt Fake it till you make mit allen Nachteilen.Wenn sich jemand daran stört, dass in einem PU-Forum Probleme auf PU-Art gelöst werden soll er sich abmelden u. bei Planet-Liebe seine Weisheiten versprühen. Januar 7, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Wie schon gesagt, haben wir uns jetzt auf ein Treffen am Sonntag geeinigt. Ich werd ja sehen, ob sie kommt, oder nicht.Sie schreibt mir halt trotzdem immer wieder, worauf ich ja irgendwie früher oder später ja auch eingehen muss.Vorhin kam: "Willst du mich ins Bett kriegen?! :D"Immer diese scheiß shittests! Hab erst gar nichts darauf geantwortet und zu einem anderen Thema was geschrieben, dann kam sie aber darauf zurück und ich musste ihr eine Antwort geben. Hab dann ganz ehrlich geschrieben, dass ich sie nicht nur ins Bett kriegen will, aber das nicht ausschließt, dass ich mit ihr Sex haben werde, wenn es dazu kommt. Hätte das natürlich auch nicht ernst nehmen können, aber ich glaube echt, sie denkt ich bin nur auf Sex aus. Und diese Annahme ist falsch und gefährdet m.M.n auch das Treffen.Was wäre besser gewesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Weißt du was das Problem mit Tests wie "Willst du mich ins Bett kriegen?!" ist? Wenn du antwortest kannst du NUR verlieren.Rechtfertigst du dich nice guy mäßig mit" nein will dich besser kennenlernen", sinkt die Attraction. Gehst du alphamäßig ran mit, "ja verdammt ich werde dir das Hirn rausvögeln" verunsicherst du sie, da du das per Text nicht kalibrieren kannst. Selbst dein Mittelweg ist eine Rechtfertigung u. sie führt.Du musst auf Text gar nicht antworten. Einfach ignorieren, am Besten du lässt dich erst gar nicht auf den Geschreibsel Frame ein. Wenn das HB sich unterhalten will gibt es das nur bei einem Treffen. Warum musst du antworten? Hast du ANgst vor ihrem Drama,dass sie dann schiebt? Warum? Das kannst du auch ignorieren. Du tauschst damit nur Comfort gegen Attrtaction u. baust Spannung auf die für Sex wichtig ist.Also ich wette sie flaked das Treffen am Sonntag. Magicien, dein Einsatz bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Naja, also es ist doch so: Wenn sie wirklich ernsthaft denkt, ich will nur Sex, ist es dann nicht sehr unvorteilhaft, sich nicht zu melden?! (Vorallem wenn ich schon die ganze Zeit antworte) Dann wird sie sich doch sagen: Irgendwas stimmt nicht. Warum schreibt er nicht zurück?! Er hat bestimmt nicht wirklich interesse und jetzt wo ich ihm für Sonntag zugesagt habe, hat er alles was er wollte.Ich wills mir halt einfach nicht versauen, wenn ich nicht mehr Antworte. Ich mein, eigentlich klingt das logisch, was du sagst mit dem Attraction gewinn, aber es kann doch auch nach hinten los gehen, wenn ich ihre Meinung (Ich sei nur auf sex aus), dann mit diesem "freeze" bestätige?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Achja: Sie hat übrigens auf meine Shittest-antwort darauf geantwortet, dass es sehr schwer sei sie ohne Beziehung ins Bett zu kriegen, sei es mit oder ohne Alkohol. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Naja, also es ist doch so: Wenn sie wirklich ernsthaft denkt, ich will nur Sex, ist es dann nicht sehr unvorteilhaft, sich nicht zu melden?! (Vorallem wenn ich schon die ganze Zeit antworte) Dann wird sie sich doch sagen: Irgendwas stimmt nicht. Warum schreibt er nicht zurück?! Er hat bestimmt nicht wirklich interesse und jetzt wo ich ihm für Sonntag zugesagt habe, hat er alles was er wollte.Ich wills mir halt einfach nicht versauen, wenn ich nicht mehr Antworte. Ich mein, eigentlich klingt das logisch, was du sagst mit dem Attraction gewinn, aber es kann doch auch nach hinten los gehen, wenn ich ihre Meinung (Ich sei nur auf sex aus), dann mit diesem "freeze" bestätige?!Hast du dir den Thread von dem Typen durchgelesen? Der hat von heute auf morgen den Kontakt abgebrochen u. gefreezed, nach 3 Wochen wurde sie dann schwach u. hat investiert.Zu deinem Fall, das Date steht, ich würde ihr aber absagen u. direkt den Freeze einleiten nach der ganzen Vorgeschichte... aber mach doch einfach mal so weiter wie bisher. Wenn sie flaked hast du nichts mehr zu verlieren u. kannst immer noch freezen.Achja: Sie hat übrigens auf meine Shittest-antwort darauf geantwortet, dass es sehr schwer sei sie ohne Beziehung ins Bett zu kriegen, sei es mit oder ohne Alkohol.Lass dich nicht auf Diskussionen mit einer Frau ein die du verführen willst!Natürlich sagt sie das, was soll sie denn anderes sagen?! Dass sie wenn sie voll ist mit jedem fickt oder bei George Clooney einem ONS nicht abgeneigt ist?! Das ist ihre ASL die da spricht. Wenn morgen der super tolle Verführer kommt u. sie beim ersten Date in die Kiste geht u. den geilsten Fick ihres Lebens bis dato hat wird sie das unter "ist halt so passiert" verbuchen. Dem Nice guy erzählt sie dann wieder, dass sie nur Sex in der Beziehung will. Nochmal: Gebe NICHTS auf das Geschwätz einer Frau, sie wird dich falsch steuern.Du analysierst u. taktierst viel zu sehr, da hat Magicien recht. Das ist aber nicht PU, bei PU muss man nicht taktieren. Frag dich immer was würde der Ultra-Natural tun der jeden Wochentag eine andere FB bei sich hat u. jedes WE ein paar Dates. Alles lässt sich reduzieren auf, Compliance Test- Belohnung vs Aufmerksamkeitsentzug. Z.b. du machst einen Compliance Test (Treffen), kommt sie machst du während dem Comfortaufbau den Compliance Test Eskalation. So bald sie sich nicht compliant verhält entziehst du ihr die ganze Aufmerksamkeit weil du (neben deinem interessanten Leben) noch 5 FB's u. am WE noch 3 Dates hast, ist doch logisch. Deine Aufmerksamkeit wandert immer dahin wo sie geschätzt wird u. du den größten Nutzen hast.Deswegen sind freezes so wirksam, weil sie simples Natural-Verhalten sind u. das wirkt auf Frauen attraktiv.Außerdem es gibt keine Beziehung ohne Sex, alles andere ist ein Trugschluss. Zu erst kommt immer erst der Sex, ab wann willst du sonst wissen dass du ne Beziehung (LTR) hast? Das ist keine ja verbale Vereinbarung. Bumst du sie einmal ist es ein ONS, bumst du sie min. zweimal ist es eine Affäre. Bumst du sie regelmäßig über ein Jahr ist eine LTR. Januar 7, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Ja, du hast wohl recht. Werde einfach abwarten was am Sonntag pasiiert, oder auch nicht passiert. Bis dahin werd ich weiterhin auf ihre Nachrichten eingehen, weil mir ein freeze jetzt zu hart vorkommen würde, da wir ja nun einen Termin gefunden haben, wann wir uns treffen. Sollte sie allerdings flaken, werde ich den freeze durchziehen. Dann ist allerdings die Frage bis wann. Wann investiert denn eine Frau?! Wenn sie schreibt "Hi, warum meldest du dich nicht?" und was ist, wenn ich darauf nicht antworte? Wird sie sich dann noch einmal melden? Ich kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen, dass sie sich danach dann nochmal melden wird, weil sie dann ja vielleicht denkt: "Ich hab mich gemeldet, jetzt ist er an der Reihe" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Bleib locker, antworte einfach, langweile sie nur nicht mit öden SMS. Lass sie teilhaben an dir? Dass sie auf das Thema Sex kommt, heißt doch, sie hat an Sex mit dir gedacht. Wenn du jetzt nicht needy wirst, läuft es doch...Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-ocean 80 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Date ausmachen ohne Attractionverlust....wer sich das fragt hat so den übelsten PU hirnfick das er ne pause ausm forum braucht, dann läufts auch mit den Frauen wenn man sich nicht bei 3 nachrichten am tag fragt ob man attraction verlust hat :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Das ist ja mittlerweile eigentlich auch gar nicht mehr das Thema.Update: Sie hat mir heute schon den ganzen Tag erzählt, dass sie sich richtig scheiße fühlt, weil sie sich ne Erkältung eingefangen hat. Jetzt ist es ja so, dass wir uns am Sonntag treffen wollen, ich gehe aber mal zu 95% davon aus, dass sie nicht kommt. Ob sie jetzt wirklich krank ist, oder nicht, ist ja erstmal sone Sache...Ich wollte sie jetzt auf jeden Fall freezen, wenn sie flaken sollte. Nur ich frag mich mittlerweile, ob das wirklich das richtige ist. Vielleicht liegt es halt auch am Comfort und nicht an der Attraction. Das letzte Date lief wie gesagt auch echt super, weswegen ich den angeblichen "Atractionverlust" nicht wirklich nachvollziehen. Nur weil ich keinen Sex mit ihr hatte?! Beim 2. Date?! Kommt schon! Da kann meine Attraktion doch nicht so krass gesunken sein. Ich bin mir jedenfalls nicht sicher, ob ich ein Attraktion, oder ein Comfort Problem habe. Wie sollte ich bei einem Flake mangels Comfort vorgehen? Freezen ist da ja wohl wirklich verkehrt..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Update: Sie hat mir heute schon den ganzen Tag erzählt, dass sie sich richtig scheiße fühlt, weil sie sich ne Erkältung eingefangen hat. Jetzt ist es ja so, dass wir uns am Sonntag treffen wollen, ich gehe aber mal zu 95% davon aus, dass sie nicht kommt. Ob sie jetzt wirklich krank ist, oder nicht, ist ja erstmal sone Sache...Wie hat sie dir das denn erzählt? Etwa per Tipperei? Und was heißt "den ganzen Tag"?Den Flake sah ich auch beim lesen kommen. Deine Attraciton ist im Keller. Am besten sagst du jetzt mal ab, weil du am WE irgendwas interessantes machst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Siehst du Fanto, wie ich es vorausgesagt habe. Es ist IMMER das selbe Schema, du bist kein Einzelfall. Jetzt legt sie sich die Ausrede für den Flake zurecht, als nächstes sagt sie dir ab weil es ihr angeblich zu schlecht geht.Deine Attrattraction ist im Keller wegen deinem Needyverhalten (du steigerst nach ihren Flakes deinen Invest), du hast eine Oneitis u. Frauen merken das einfach. Du bist zu verfügbar mittels Geschreibsel, der vermasselte FC ist vernachlässigbar obwohl sie auch da getestet hat ob du die Eier hast dir zu nehmen was du willst. Comfort ist selten das Problem bei euch netten u. rücksichtsvollen Jungs, mach dir da mal keine Sorgen.Du hast nun zwei Möglichkeiten:1. Du vermutest Comfortmangel u. steigerst weiter deinen Invest (belohnst schlechtes Verhalten) - sie wird trotzdem flaken u. sich irgendwann gar nicht mehr melden2. Mein Vorschlag: Du fährst ab jetzt volle Kanne Attraction-Schiene, sagst das Treffen morgen ab weil dir was dazwischen gekommen ist u. gerade nicht viel Zeit hast. Ab dann konsequent Freeze out, wenn sie sich wieder meldet schreibst du es erst hier in den Thread bevor du reagierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Okay, sie hat mir gerade geschrieben, ob es nicht besser wäre das Treffen in der Woche nachzuholen, weil sie mich ja auch nicht anstecken will. Das Problem ist halt einfach, dass sie ja vllt wirklich krank ist. Wenn sie gesagt hätte, ihr wäre was dazwischen gekommen etc. wäre der freeze natürlich voll gerechtfertigt, aber ich weiß halt nicht, ob sie krank ist.Trotzdem freezen?! Was schreib ich jetzt zurück?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wishUwereHere 33 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet nichts! abwarten. jetzt ist wirklich die olle Trulla dran.Ach komm, die Welt ist groß und spannend. wieso hängst du dich so an dieses PROBLEM. und genau das ist es. es läuft nicht.Entweder sie kommt nächste Woche mit ner süßen SMS auf dich zu und schlägt was vor oder das wars.kümmer dich um die anderen Milliarden Mädels in deiner Nähe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Naja, sie will mir jetzt morgen früh bescheid geben, ob sie kommt. Wenn nicht, dann freeze ich sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Null Führung. Hätte ich als Frau keinen Bock drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Was hätte ich denn anders machen sollen? Ihr sagen, dass ich auf einmal plötzlich aus heiterm himmel was anders vor habe?! Vielleicht kommt sie ja doch morgen. Und freezen kann ich dann immer noch. So wie ich es auch vor hatte. Das Problem ist, dass die Hoffnung zuletzt stirbt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Was hätte ich denn anders machen sollen? Weder Dich noch sie dreimal täglich (oder dreimal stündlich) fragen, ob sie nun kommen wird oder nicht. Ihr erstmal einfach glauben, wenn sie sagt, dass sie krank ist. Durch ungerechtifertigtes Misstrauen kannst Du Deine Chancen sehr nachhaltig in den Keller jagen. Dir einen Plan B zurechtlegen, was Du Interessantes tust, wenn sie absagt. Das tun, das sich für Dich gut und richtig anfühlt. Ein Freeze, den Du aufgrund einer Fremdeinschätzung durchziehst, obwohl Du selbst ständig das Gefühl hast, das Falsche zu tun - das ist ungesund für dein Inner Game. Dich nicht vor dem Forum rechtfertigen. (Auch nicht vor mir.) Du trägst selbst die Verantwortung für das, was Du tust. Nimm sie wahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Das tun, das sich für Dich gut und richtig anfühlt. Ein Freeze, den Du aufgrund einer Fremdeinschätzung durchziehst, obwohl Du selbst ständig das Gefühl hast, das Falsche zu tun - das ist ungesund für dein Inner Game.Er tut bereits die ganze Zeit das was sich für ihn (mit Onetitis) richtig anfühlt, dadurch hat er die Führung abgegeben u. jagd ihr nun hinterher. Das ist ja gerade das Problem, denn mit Oneitis fühlt sich dieses Needyverhalten richtig an. Ich weiß das selbst, da ich das in meinen Anfängen auch immer gespürt habe. Da hat auch alles PU-Zeugs nichts genutzt weil die Emotionen oft zu stark sind um sein Verhalten noch rational zu steuern. Erst wenn man Erfolge hat und Alternativen kriegt man auch die Oneitis in den Griff.Ansonsten Zustimmung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mamadousakho 95 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Was hätte ich denn anders machen sollen? Ihr sagen, dass ich auf einmal plötzlich aus heiterm himmel was anders vor habe?! Vielleicht kommt sie ja doch morgen. Und freezen kann ich dann immer noch. So wie ich es auch vor hatte.Das Problem ist, dass die Hoffnung zuletzt stirbt.Sie wird erneut nicht erscheinen. Du kannst zwar auch danach freezen, aber Sie wird sich denken "Jetzt ist er beleidigt, weil ich absagen musste". Eine frühzeitige Absage deinerseits hätte das vermieden. Zudem ist es immer doof, als Mann auf das OK einer Frau zu warten und dann wie ein Dackel anzutanzen. Dieses "ich sag morgen bescheid" Zeug hilft keinem.Ich würde Ihr die Entscheidung abnehmen und absagen. Mich dann zurückhalten und schauen, was noch kommt. Falls nichts kommt, einen letzten konkreten Vorschlag machen und je nach dem weitersehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Er tut bereits die ganze Zeit das was sich für ihn (mit Onetitis) richtig anfühlt, dadurch hat er die Führung abgegeben u. jagd ihr nun hinterher. Das ist ja gerade das Problem, denn mit Oneitis fühlt sich dieses Needyverhalten richtig an. Ich muss Dir da widersprechen - er hat, so scheint mir, keine Ahnung, was sich gut anfühlt, sondern ist in rationalen Analysen gefangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Ich weiß halt einfach nicht, was richtig ist. Es kommt mir die ganze Zeit so vor, dass ich keinen Attraction, sondern ein Rapportmangel habe. Ich kann mich da aber natürlich gewaltig irren. Das Ding ist halt, dass sie mir eigentlich keinen "richtigen" Grund gegeben hat, sauer zu sein. Wenn jetzt etwas gekommen wäre wie: "sorry, ist was wichtiges dazwischen gekommen!" würde ich mich ja selber fragen, was die scheiße soll.Es sieht ja jetzt so aus:1.Treffen ---> 2 Tage später spontan 2. Treffen ---> ihr gesagt, dass wir am Wochenende was unternehmen ---> Antwort: sie wäre schon verplant ----> wieder nach Treffen am Samstag gefragt ---> antwort: keine Zeit. ---> ich ihr gesagt, dass wir es dann lieber lassen, da sie ja anscheinend kein Interesse an mir hat ----> Antwort: dass sie das nicht möchte und auf jeden Fall Interesse hätte / treffen für Sonntag ausgemacht. -----> sie wird anscheinend krank Okay, wenn ich mir das jetzt nochmal durchlese, hatte sie definitiv genug Chancen. Wenn sie krank ist und wirklich vor hatte zu kommen, wäre für mich noch alles in Ordnung (die Tage davor kann sie ja vllt wirklich keine Zeit gehabt haben.) Sollte sie jedoch nicht krank sein und das als vorwand benutzten, finde ich auch, dass ich mehr als genug investiert habe.Sie hat mir übrigens von sich aus geschrieben, dass sie es voll aufgrund der Erkältung nicht schafft und das wir das dann in der Woche nachholen müssen. Ich hab da nicht nach gefragt. Kommt ja hier so Räuber, als würde ich ihr die ganze Zeit hinterher laufen. Das mach ich nicht. Jedenfalls merk ich das nicht.Naja, mal gucken, vllt kommt sie ja doch. Ich glaub nicht dran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet nicht voll, sondern vlltUnd nicht Räuber, sondern rüber. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Achja und noch was: wenn das alles nicht stimmt, ich keine Attraction habe und sie auch kein interesse an mir hat, verszehe ich nicht, dass sie mir immer ziemlich lange nachrichten schreibt, mich nicht verlieren will, und wir bis jetzt noch keinen Tag hatten, an dem wir nicht geschrieben haben. Ich mein, das ist ja jetzt auch nicht mein erstes Mädchen und ich denke, dass ich das schon einigermaßen unterscheiden kann, ob sie interesse hat, oder nicht. Hoffe ich jedenfalls.Und auch um mal auf den Vorschlag der Alternativen zurückzukommen. Ich hab da schon 1-2. Aber die gefallen mir einfach nicht so gut wie das Mädchen um das es geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElRey 17 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Hab jetzt mal deinen Text bisschen überflogen und kann dir sagen, wenn du selber kb auf schreiben hast, dann schreib nicht und ruf halt an. Aber ansonsten schreib ruhig, das ist gar kein Problem. Und hör auf mit diesem ich muss mich rar machen schreibe ihr nur alle paar stunden, das ist total kindisch, wenn du nicht wirklich beschäftigt bist. Und wenn sie noch attracted ist, wird sie dich bald von alleine auf nen Date ansprechen, oder sie zeigt anderweitig Interesse und dann fragst du nochmal. Verneint sie dann wieder, dann scheiss auf sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen