Nach wenigen SMS nur schwammige Aussagen Ihrerseits.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Bin neu hier und hab grad kleines Problem....Nur kurz zu mir - bin Ing. und 49. Ich denke ich hab mich für mein Alter noch relativ jung gehalten (kein Bierbauch - gut/modern gekleidet - also Jeans - karriertes Hemd usw.) Viele Frauen schätzen mich auf 40 ein und so denke ich auch.

Vor ca. 2 Jahren entschloss ich mich wieder auf "Suche/Jagd" zu gehen.

Zu meinem Problem:

Vor 14 tagen eine tolle Frau (27) im Tanzlokal kennengelernt - Smalltalk - und als sie ihr Handy an der Bar zog, sagte ich wenn sie meine Nummer hätte dann könnte sie mir in Whatsapp auch ne Message schreiben. Sie sah mich an und sagte - dann geb mir halt deine Nummer. Gesagt - getan. Zu meinen erstaunen rief sie mich sofort an und legte aber gleich auf und sie sagte...jetzt haste auch meine Nummer.

Vor einer Woche machten wir aus das wir uns wieder treffen, aber an dem Tag war im Tanzlokal ziemlich viel los. Einer meiner Kumpels störte uns beide beim Smalltalk so immens - das sie während des Gesprächs angefangen hat "IHN" am Hals zu kitzeln. OK - nach 10 minuten hin und her vor trubel - kam ne blöde Gesprächspause und zu dem Zeitpunkt winkte mir ne alte Bekannte zu. Ich dachte - ich muss IHR zeigen dass ich auch mit anderen Frauen reden kann um Anziehung zu erzeugen aber das berührte sie nicht im geringsten. Als ich später wieder zu ihr kam tranken wir einen auf meine Rechnung. Kurze Zeit später verabschiedete ich mich und sie sagte sie schreibt mir ne SMS - dann küsschen links - küsschen rechts - das wars. Es kam auch keine SMS von ihr ! Danach ich - ein paar SMSen "Glückwünsche neu Jahr usw." dachte ich jetzt Nägel mit Köpfe machen und einladen zum Date. Sie sagte sie habe wenig Zeit. Ich sagte nur das ich auch keine Zeit habe weil ich Eigenheim habe und mein eigenes Leben führe usw. Ich schrieb ihr dann: Wenn sie so wenig Zeit hat, dann solle sie doch einen Termin vorschlagen und ich schaue dann ob ich Zeit habe. Es kam von ihr nur folgende schwammige Antwort: "OK ab nächste Woche dann mal vielleicht..." - Ich finde das eine - Tschulligung - saublöde Antwort.

Ich hab so den Verdacht das sie durchaus auch mit meinem Kumpel lieb-äugelt (Er ist sorry - dick und fett - aber hat halt Kohle ohne Ende und er läßt sich mit den Ultra-tollsten Frauen dort sehen, da Selbstständig). Ich könnte jetzt schreiben: So, spielst du jetzt schon - schwer zu kriegen ? Ich hab aber gemerkt dass viele dieser Sprüche von David DeAngelo auf Damen überhaupt nicht ziehen und sogar eher schlecht ankommen. Jetzt nach Jahren habe ich es auch ehrlich gesagt einfach nur satt diese Spielchen zu spielen, aber ganz aufgeben will ich halt auch noch nicht. Ist wahrscheinlich so das letzte Aufbäumen eines alt werdenden Mannes.

Hab ihr noch nicht geantwortet - weiß jemand Rat ?

Gruß Sinnesfeuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

schön, dass du den weg hier hin gefunden hast. Hier gibt es einiges, das ich sehr fragwürdig finde, aber auch einige gute Sachen!

1.) nicht schreiben -> anrufen

2.) Mach kein Pussydiagnosemodus, die meisten Frauen verstehen sich selber noch nicht mal, wie willst du sie dann verstehen ? :P

Dieses getippere machen einfach alle Spasten, wenn du was willst ruf sie unbedingt an und wenn sie nicht dran geht und nicht zurückruft, eine sms schreibt, weißt du ziemlich genau woran du bist, nämlich beim klassischen next. Da draußen gibt es so viele schöne Frauen, die nur darauf warten angesprochen zu werden.. Also warum auf diese eine versteifen?

Lg Unexpectet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das letzte Aufbäumen eines alten Mannes" - muahhaha so fühle ich mich manchmal mit 28... naja whatever...

Ja mal gucken vielleicht ohne direkte konkrete Ansagen heisst immer = Attractionmangel / Kein Interesse.

Deine Reaktion darauf ist immer Next / Freeze.

Mädels die Wollen Die wollen. Und die finden auch Wege und klare Termine.

Ich mein zeigt sie dir ja schon beim Treffen. Du brauchst mehr Übung und lese lieber LdS. Das ist ein ganz gutes Grundlagenbuch. Oder Models.

Mehr Frauen und dann läuft das. Und übe weiter Tanzen, wenn es dir Spass macht. Das ist so der Bringer, aber eher nicht mein Ding.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, meine Erfahrung sagt mir: Wenn sowas kommt, wie "ich habe wenig Zeit" heißt das in 95% aller Fälle "Ich habe keine Lust". Von daher: next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karohemd und Jeans... Also das übliche Ingenieur Paket.

Zu allem anderen.

Du könntest auch einfach gar nichts schreiben. Fang an zu Telefonieren. Du tipperst doch auch nicht Whats App mit den Jungs vom Bau wann wo die neuen Brückenteile geliefert werden.

Ihre "tschulligung saublöde" Antwort kommt zustande wenn man(n) vorher "saublöde" rum tippert.

In Zukunft nur noch anrufen, du bist ja doch schon erwachsen und Treffen vereinbaren.

Das Ganze dann nicht in einer Bar wo Kumpel Peter den Macker im Camp David Hemd spielt.

Geh raus mit den Mädels, lass dir was einfallen, gute Stimmung, gutes Gefühl... Dann klappt's auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum vergleichst du dich mit deinem Kumpel ?

Brauchst du auch die Rechtfertigung, ala ich seh jünger aus, um vor einer 27 Jährigen zu bestehen,

doch wohl nicht, wenn ja, arbeite daran.

Du bist " The worlds greatest" und basta.

Wenn sie dennoch dein Kumpel wider erwarten abschleppen sollte,

sei froh dann haut sie sein Geld raus und nicht deines.

Nun ruf sie an und Attacke, mach was aus, sei selbstbewusst, der Rest läuft wie von Zauberhand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Willkommen,

da du mehr als Doppelt so alt bist, werde ich mich zurückhalten!

1) Warum tippen ? ---->"Er tippt, tippt, tippt.....bis die Stimmung kippt, kippt, kippt"! (hörste von nun an öfters mal)

2) Sie fragt dich nach deiner Nummer....Sie war Attracted.....

3) Kumpels stören nie, denn Kumpels schickt man weg oder sie bleiben und zeigen "Social Proof"

4) Sie darf kitzeln wen sie will, bis du sie in einem anderen Staat zu deiner Leibeigenen gemacht hast !

5) Sie hat keine Zeit.....Kein Problem für dich, dann meldest du dich bald nochmal und hier kommt ein FO......das was du hier machst Lässt deinen Attraction-Level auf 0 und deine Needyness auf "Over 9000" steigen ;)

6)Er ist dick und Fett ? Na und? Er ist interessanter als du! Sonst würde sie nicht mit ihm Liebäugeln.....Aussehen ist oftmals eine schöne Nebensache! Status, Charakter, Alphaness bringen Langzeitwirkung....

Es gibt immer Stärkere, Hübschere Männer und Frauen laufen ihnen Trotzdem nicht ewig hinterher !

Tipp an dich: Innergame lesen..... etwa 5-10 Stunden und du verstehst ein Paar Dinge !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden