Ich habe die Schwester meiner FB an Silvester geküsst

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Langsam werden die Kommentare lächerlich.

Ich hab aus der Geschicht gelernt, dass Frauen aus dem Freundeskreis schon was arg besonderes sein müssen um sich auf sie einzulassen, später gibts dann nur Drama.

Auf der anderen Seite siebt sie vielleicht für mich die echten Freunde raus, die nicht nur ihre Geschichte berücksichtigen werden sondern auch meine.

Freu mich jetzt schon auf den Shittalk der von ihren Freundinnen kommen wird, verspricht unterhaltsam zu werden :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam werden die Kommentare lächerlich.

Ich hab aus der Geschicht gelernt, dass Frauen aus dem Freundeskreis schon was arg besonderes sein müssen um sich auf sie einzulassen, später gibts dann nur Drama.

Auf der anderen Seite siebt sie vielleicht für mich die echten Freunde raus, die nicht nur ihre Geschichte berücksichtigen werden sondern auch meine.

Freu mich jetzt schon auf den Shittalk der von ihren Freundinnen kommen wird, verspricht unterhaltsam zu werden :rofl:

Genau.

Nimms mit Humor und steh darüber, ohne Dich zu rechtfertigen. Was besseres in Sachen Konkurrenz kann Dir da gar nicht passieren, wenn Du Hauptthema bist. So what?

...

HBs: "Was hat der gemacht...?" (Subkomm: Oha, der muss ja was haben)

HBs: "Echt? Pfui" (Subkomm: hihi, ich wäre weitergegangen)

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute Leute, sagt mal hat euch das Pu-Dogma jeden Anstand Verstand vergessen lassen.

Natürlich sind sie nicht zusammen, trotzdem knutscht man nicht vor den Augen der FB mit anderen.

Die hier das otal locker sehen, würden auf der anderen Seite extreme Tiraden loslassen wenn ein Mädel umgekehrt vor den Augen des Mannes mit dem Bruder knutschen würde. Aber egal LSE ist die Frau dann in jedem Fall. Nur der Typ hat nie Schuld! Zum reiern .

Und lieber TE: Beantworte dir mal die Frage: wie fändest es du wenn FB zu Silvester oder anderen großen Feier wo man zusammen hingeht, meine Affäre vor dir mit dem besten Kumpel oder Bruder rummacht? Bitte ehrlich sein. Es geht hier nicht um Monogamie oder Rechte, sondern einfach um ein Mindestmaß an Respekt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute Leute, sagt mal hat euch das you-Dogma jeden Anstand Verstand vergessen lassen.

Natürlich sind sie nicht zusammen, trotzdem knutscht man nicht vor den Augen der Fb mit net anderen.

Die hier das ja totaal locker sehen, würden hier extreme Tiraden loslassen wenn ein Mädel umgekehrt vor den Augen des Mannes mit dem Bruder knutschen würde. Aber egal LSE ist die Frau dann in jedem Fall. Nur der Typ hat nie Schuld! Zum reiern einfach das ganze.

Und lieber Te: Beantworte dir mal die Frage: wie fändest es du wenn FB zu Silvester oder anderen großen Feier wo man zusammen hingeht, meine Affäre vor dir mit dem besten Kumpel oder Bruder rummacht? Bitte ehrlich sein. Es geht hier nicht um Monogamie oder Rechte, sondern einfach um ein Mindestmaß an Respekt.

Es war nicht vor ihr, sonder ganz im geheimen! Natürlich würd ich das nicht vor ihren Augen abziehen! NIchts desto trotz hab ich mich ja bei ihr entschuldigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW okay:

Über einen Kumpel hab ich erfahren, dass sie anscheinend wusste das was mit ihrer Schwester lief, also hatte ich sie angerufen um nochmal zu reden.

Alles gut soweit, nach kurzem Smalltalk sag ich ich, was genau an dem Abend abgelaufen ist, ihr fällt die Kinnlade runter....

SIE HATTE KEINE AHNUNG, wusste nur dass die Geschichten von ihrer kleinen Schwester und mir sich nicht decken.

von ihr erstmal funktstille ewig lang, in der Zeit hat sie fast ein komplettes Bier getrunken.

Dann kamen Vorwürfe wie, ich würde ihr absichtlich eins reinwürgen, indem ich ihr das erzähle, sie wollte eigentlich garnicht hierher kommen, nur besagter kumpel hat sie eben überredet.

Ich würde ihr auch noch eins reinwürgen, weil ich mit ihrer kleinen Schwester rummach, das war angeblich nur um sie zu verletzen :help:

Mein persönlicher Favorit: Weil ich mit ihrer kleine Schwester an Silverster gekuschelt hatte, wollte sie mit mir als Mensch nichtsmehr zu tun haben :shok: (Das war bevor sie irgendwas von rummachen wusste)

Vorher immernoch schön gesagt, dass das für sie nur SEX ist und da nie was drauß wird und dann sowas....

sie hat anscheinend nur zu ihren Geschwistern (Familär gesehen) noch Draht, damit war das das schlimmste wie man sie verletzen konnte. Ihre kleine Schwester lügt sie ständig an, letztes Mal meinte sie zu ihr wenn sie das nochmal tut gibts keinen Kontakt mehr.

Dann kam noch sowas wie, männer sind nur arschlöcher, immer wenn sie mit jemand Sex hat verletzt der sie danach, Riesen Drama!

Und dann hat sie von mir erwartet, dass ich das alles weiß, nach 3 Wochen ab und an mal sehen und Sex haben, vorher bisschen geflirtet. :fool:

Ich war irgendwann sichtlich genervt und meinte nur, fass ich nicht vorhatte sie zu verletzten, mich entschuldigt, wollte mir das dann auch nicht länger geben...

Was hast du denn gedacht was rauskommt bei so nem Gespräch ? Verständnis ?

Manchma muss ich mich echt wundern :)

Irgendwie hast du halt scheisse gebaut. Irgendwie eben deiner Freiheit angemessen gehandelt.

Alles im Leben hat Konsequenzen., Mal wipps auf die eine Seite... mal mehr auf die andere... Ist halt so.

Und ihre Seite ist ja wohl auch gut zu verstehen.

Trotzdem gut das du deinen Mann gestanden hast. :)

Hier noch eine Lebensweisheit:

Selbst wenn es "nur Sex ist". Ist das nicht der Freibrief auch die engesten Freunde und Schwester einer FB-Dame zu beglücken.

Zumindest nicht ohne, dass die Sache ne ganze Weile her ist. Hier gehts dann nämlich auch noch um andere Gefühle die verletzt

werden können. Ohne das sie ne LTR wollen würde oder sonst was.

Das hat was mit Achtung zu tun.

Also aus PU Männersicht -> Geile Aktion von dir. Man nimmt eben was man kriegen kann.

neutral gewertet -> menschlich scheisse die Aktion halt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden