Ich habe die Schwester meiner FB an Silvester geküsst

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Hab Mist gebaut und würde gern mal eure Einschätzung hören:

Hab ein FB mit einer HB 5 (mein erstes mal mit ihr gehabt, davon weiß sie aber nichts, wollte das nun endlich los haben). Sie ist 24, ich bin 20.

Bin inzwischen soweit, dass ich "eigentlich" keine Sex mehr mit ihr will.

An silvester war sie mit ihrer kleinen Schwester(17) bei Kumpels von mir, da war ich auch, wir haben zusammen den Abend verbracht. Die wissen alle nichts von uns, also bisschen unter der Decke rumgespielt sonst nichts.

Ihre kleine Schwester war von mir attracted, irgendwann später als HB gekifft hat und nicht da war, hab ich angefangen mit kleiner Schwester zu kuscheln.

HB kommt rein, sieht das -> sofort wieder aus der Tür.

Ich hab aber da garnichts gecheckt und weiter gemacht.

Wir haben uns alle schlafen gelegt, HB im anderen Raum. Kleine Schwester in meinen Armen wollte es umbedingt, ich hab gezögert sie aber dann doch ge KC'ed.

Sie hat erst gezögert, dann aber weitergemacht. Irgendwann hat mein Verstand dann eingeschalten und wir haben das ganze aufgehört, sie meinte es war nichts und das bleibt unter uns!

Heute ruft mich HB an, ob wir reden können. Sie kommt zu mir (ich wusste genau um was es ihr geht), fängt an das Sie uns beide kuscheln gesehen hat und das garnicht ging, sie raus ist und geweint hat, musste sich dann von einem trösten lassen. Ich halt mal lieber die klappe, dass kuscheln nicht alles war.

Wir reden über uns, was das so wird. Einigen uns drauf, dass es bei FB bleibt (mir fehlen hier die Eier das Ding zu beenden).

->schlechter Sex, sie kommt, ich nicht, ich hab nichtmal nen komplett Steifen.

Sie sagt sie kann auf das nicht verzichten, merkt dass mit mir aber was nicht passt und der Sex anders war.

Dann geht sie nach Hause, da ich total durch den Wind auf meiner Couch sitz.

Frage 1: Wie beschissen ist die Aktion mit der kleine Schwester rumzumachen? Ich fühl mich unfassbar schlecht, wars wirklich so daneben?

Frage 2: Soll ich sie gleich heute noch anrufen und das beenden, oder lieber noch bisschen Zeit lassen (Kurzschlussreaktion)

Bin gespannt was ihr sagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hab ein FB mit einer HB 5 (mein erstes mal mit ihr gehabt, davon weiß sie aber nichts, wollte das nun endlich los haben). Sie ist 24, ich bin 20.

Bin inzwischen soweit, dass ich "eigentlich" keine Sex mehr mit ihr will."

Der Rest ist irrelevant. Wenn Du in einer Fickbeziehung nicht mehr ficken willst, ist die Beziehung am Ende. Schluss machen und gut ist.

SF

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Who cares? Ihr seid nicht zusammen, nicht verheiratet, es ist eine FB. Da kannst du nebenher rumdödeln mit wem du willst. Klar, ist nicht die feine englische Art vielleicht, aber warum jetzt den Kopf darüber zerbrechen? Du warst geil auf sie und gut ist. Hinter auf den Alkohol schieben ist immer einfach, aber quatsch.

2. Eier rausholen und ihr einfach ehrlich sagen, dass du keinen Spaß am Sex mit ihr hast. Das du nie kommst (merkt sie ja auch, oder täuscht du vor?). Wenn du Glück hast wird sie was dran ändern, fragt dich, was du geil fändest oder so. Gibt sich vielleicht mehr Mühe, keine Ahnung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge Junge ... Fang mal an dich wie ein Mann zu benehmen, bist ja schließlich keine 16 oder 17 mehr ... Wenn du keine Lust mehr hast, beende es und steh zu den Konsequenzen. Des Weiteren solltest du sowieso immer zu dem stehen, was du anstellst oder dein Schwanz reinsteckst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, entschuldige dich. Wenn du keinen Bock mehr hast, beende es. Kann mich Gentleman nur anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bitte... Bitte schreib einfach geküsst anstatt "ge kc'ed"

Ansonsten schließe ich mich der Meinung von speedfreak an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal schliesse ich mich dem Ersteindruck meiner Vorposter hier an :D!

Dann würde ich dir raten die ganze Sache zu vergessen. Im Ernst, das sind Schwestern, ihr seid alle so ziemlich erwachsen. Irgendwann reden die vielleicht sogar drüber und reden über deine Kusstechnik oder ähnliches. Mach dir nich so nen Kopp und genieß deine FB solangs noch geht..wenn du echt keinen Bock mehr hast und das nicht daher kommt das du dir unsinnigerweise was falsches einredest beende die Sache freundlich und geh.

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Drama selber machen bzw sich beeinflussen lassen!

Und ich beende das Ding, versteh mich auch so mit ihr ganz gut, sollte so bleiben.

Übrigens war der Sex bis heute, wo ich nicht gekommen bin, gut.

Zumindest soweit ich das beeinflussen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir den Tip mach deinen Mund auf und sprich mit ihr über den Sex, du willst ja auch deinen spass haben. Der rest ist ne Kopfsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das jetzt wieder soo schrecklich? Achja stimmt ja, der Durchschnitts PUA rammelt ja nur HB 16. Vergessen, sorry.

Verdammte scheisse, HB5 is Durschnitt. Was gibts daran auszusetzen?

bearbeitet von Aseria
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf deinen Bauch und mach was er sagt. Ich war letzt in einer ähnlichen Situation. Ja klar ist es einfach mit ihr Sex zu haben aber wenn du es nicht wirklich willst machst du dich nur selber kaputt. Wenn du nachdem Sex dir denkst warum musste das jetzt schon wieder sein oder du immer versuchst so schnell wie möglich von ihr Weg zu kommen mach lieber Schluß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein einziger Fehler war, dass du die Schwester nicht gefickt hast.

Wenn du das nicht mit ihr abgemacht hast, hat eine Frau keinen Anspruch auf Exklusivität. Ihr habt eine Zeitlang gefickt, sie hat erzählt, dass du gut bist, und jetzt wollte ihre Schwester auchmal. Läuft doch optimal.

Dein Problem ist, dass du dir selber Probleme machst, wo keine sind. Lass dir bloss kein schlechtes Gewissen machen oder irgendwas einreden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau (FB) hat krasse komplexe, hab sie heute nochmal gesehen. Wenns jemand interessiert soll er posten, ansonsten close da nie wieder was mit ihr oder ihrer Schwester laufen wird :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW okay:

Über einen Kumpel hab ich erfahren, dass sie anscheinend wusste das was mit ihrer Schwester lief, also hatte ich sie angerufen um nochmal zu reden.

Alles gut soweit, nach kurzem Smalltalk sag ich ich, was genau an dem Abend abgelaufen ist, ihr fällt die Kinnlade runter....

SIE HATTE KEINE AHNUNG, wusste nur dass die Geschichten von ihrer kleinen Schwester und mir sich nicht decken.

von ihr erstmal funktstille ewig lang, in der Zeit hat sie fast ein komplettes Bier getrunken.

Dann kamen Vorwürfe wie, ich würde ihr absichtlich eins reinwürgen, indem ich ihr das erzähle, sie wollte eigentlich garnicht hierher kommen, nur besagter kumpel hat sie eben überredet.

Ich würde ihr auch noch eins reinwürgen, weil ich mit ihrer kleinen Schwester rummach, das war angeblich nur um sie zu verletzen :help:

Mein persönlicher Favorit: Weil ich mit ihrer kleine Schwester an Silverster gekuschelt hatte, wollte sie mit mir als Mensch nichtsmehr zu tun haben :shok: (Das war bevor sie irgendwas von rummachen wusste)

Vorher immernoch schön gesagt, dass das für sie nur SEX ist und da nie was drauß wird und dann sowas....

sie hat anscheinend nur zu ihren Geschwistern (Familär gesehen) noch Draht, damit war das das schlimmste wie man sie verletzen konnte. Ihre kleine Schwester lügt sie ständig an, letztes Mal meinte sie zu ihr wenn sie das nochmal tut gibts keinen Kontakt mehr.

Dann kam noch sowas wie, männer sind nur arschlöcher, immer wenn sie mit jemand Sex hat verletzt der sie danach, Riesen Drama!

Und dann hat sie von mir erwartet, dass ich das alles weiß, nach 3 Wochen ab und an mal sehen und Sex haben, vorher bisschen geflirtet. :fool:

Ich war irgendwann sichtlich genervt und meinte nur, fass ich nicht vorhatte sie zu verletzten, mich entschuldigt, wollte mir das dann auch nicht länger geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach ner anstrengenden Frau. Schließ mich Jack an. Hol dir die Schwester. Denn: Neu ist immer besser. :P Freu mich auf den field report

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, hier sind ja wieder krasse Macker am Start. Ich wüsste ja wirklich zu gern, welche Gesichter sich hinter solchen Ratschlägen wie "fick doch die Schwester" verbergen, da gäbe es sicher einiges zu lachen.

Es wäre wünschenswert, , dass Männer mit so einer Einstellung mal an die richtige Frau geraten, die sie schön für ihre Zwecke ausnutzt und wenn sie Lust hat vor ihren Augen deren Bruder/besten Freund "layt". Wär doch mal was! Karma fucks back ;)

bearbeitet von TheGirl
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das jetzt wieder soo schrecklich? Achja stimmt ja, der Durchschnitts PUA rammelt ja nur HB 16. Vergessen, sorry.

Verdammte scheisse, HB5 is Durschnitt. Was gibts daran auszusetzen?

Das sieht ja jeder anders. Für mich beginnt erst ab HB 6 das Interesse. HB 5 ist für mich eine Durchschnittsfrau,die für mich aber keinerlei attraktiv ist. Ich persönlich würde nunmal

nicht mit einer Frau schlafen,an der ich absolut nichts attraktiv finde. HB 6,also knapp über dem Durchschnitt hat dann wieder irgendwas,was sie anziehend macht. Sei es das Lächeln,

der Körper,die Art zu reden o.Ä.

Auch wenn das von dir eine gezielte Übertreibung war,verbessere ich dennoch: Auf einer Skala von 1-10 gibt es keine 16 :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden