Größere Entfernung, weitere Vorgehensweise?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 18

3. 1

4 Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Habe Sie im Club kennengelernt. Mehr als obrige Etappe war meines Erachtens nicht möglich. Sie war mit drei Leuten hier zu Besuch, hat sich mit denen ein Bett geteilt und musste am nächsten Tag wieder abreisen. Nummern getauscht. Allerdings wohnt Sie knapp zwei Stunden entfernt. Sie hat mich gleich am nächsten Tag angeschrieben und wir waren uns einig das wir das ganze fortführen wollen. Allerdings wurde das wie und wann dabei außer Acht gelassen, sie meinte nur das die Entfernung ja wohl kein Problem darstellen sollte.

6. Frage/n

Wie soll ich jetzt weiter verfahren? Wieder anschreiben? Anbieten hingefahren zu kommen, wenn ja nach welchem Zeitabstand? Generell bin ich mir unsicher, ob das ganze bei dem Abstand überhaupt Sinn macht.

Hoffe der Bereich ist richtig gewählt, bin Neulingm, daher war ich mir unsicher. Danke euch!

bearbeitet von Käsebrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie meinte nur das die Entfernung ja wohl kein Problem darstellen sollte.

Ist dem so? Musst du ja für dich wissen, ob du regelmäßig Bock hast darauf. Und die Kohle. Und die Zeit.

Die Frage ist, was du dir davon erhoffst? Es gibt ja sicherlich auch in deiner Umgebung Frauen die du kennen lernen kannst. Wenn man eine Dame trifft sollte das so schnell wie möglich sein. Wenn du sie in ein paar Monate wieder siehst ist die Attraction wieder bei 0, und wenn das Date super war und ihr euch wieder erst nach einigen Monaten seht... den Rest kannst du dir denken. Wäre nichts für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also unter der Woche natürlich definitiv keine Chance, wenn am Wochende ab und zu, jetzt haben wir noch Ferien bzw. Urlaub. Aber da die Attraction aufrechtzuerhalten.. Sie war schon ziemlich hübsch, nicht so, dass ich sagen würde, man findet Sie hier an jeder 2. oder 3. Ecke. Also kurzum, melden so schnell wie möglich, solange noch Zeit ist und dann eins, zweimal besuchen, oder abwarten bis sie was sagt und herkommt? Frage ist ob dann, der von dir auch genannte zeitliche Abstand nicht wieder eventuell zu lange ist. Muss ich noch mehr Komfort aufbauen?

bearbeitet von Käsebrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, jetzt habe ich, glaube ich, einiges falsch gemacht?! Sie hat mich wieder per whatsapp angeschrieben und wollte wissen, was ich so mache. Habe dann, als ich die Nachricht gelesen hatte ca 1 Stunde später geschrieben, dass ich sie in 15 Minuten mal anrufe, sobald ich zu Hause bin. Nachricht hatte sie auch gelesen, also sie war die ganze Zeit online, ist dann aber am Telefon nicht rangeangen. Hat dann 25 Minuten später irgendwann wieder geschrieben, dass sie gerade unterwegs ist und es zu laut ist und sie gerade auch nicht rausgehen kann. Hätte sie das nicht schon vorher sagen können? Hab ich also kurz zurückgeschrieben, dass ich lieber persönlich kurz spreche und das sie meine Nummer ja hat und sich dementsprechend melden kann, wenn sie Zeit hat. Dann war bis zum nächsten Abend auch kein Kontakt mehr und plötzlich kam wieder eine Nachricht mit "hi" 2min später... "Sorry. Dass war ich nicht" habe ich gefragt wer es denn war. Daraufhin antworte sie ihr bester Freund. Meinte ich kurz, dass es kein Problem sei und habe mich kurz auf ein Gespräch eingelassen. Worauf sie dann nicht mehr reagierte, zwar immer wieder online war und mir dann nach 4 Stunden schrieb, dass es ihr leid tut, ihr Akku war alle. Hä? Warum schreibt sie mich immer wieder an dann überhaupt? Was war das für eine Nummer mit ihrem besten Freund und mit dem Telefonat? Abgesehen von der Entfernung jetzt mal, würde ich für zukünftige HBs gerne hinterblicken und von eurer Erfahrung profitieren! Danke vielmals!

bearbeitet von Käsebrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden