Snacks für zwischendurch

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich nehme jeden Tag 3 dicke Mahlzeiten zu mir. Also Morgens, Mittags und Abends. Zwischendurch nehme ich ein paar "Snacks" zu mir, wie zB:

Bananen, Äpfel, Mandarine

Joghurt

Frikadelle
Fertigsalat

Hat jemand von euch Ideen für weitere Snacks? Also ich habe nicht die Zeit und Lust groß was zu kochen. Zweimal am Tag reicht mir. Ich hab mir neulich inko-Protein geholt, das zähle ich auch als kleinen Snack. Also es sollte was sein, was nicht lange zubereitet werden muss. Son Apfel schnell klein zu schneiden ist okay oder ne Mandarine zu pellen.

Irgendwelche Ideen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STickado von AOSTE, Dose Makrele/Thunfisch, Päckchen Mozarella, Serrano Schinken... Hatten wir aber auch schon zehn mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann es sein, dass es hier noch nicht erwähnt wurde...natürlich Nüsse!!! Walnüsse

Schmecken super, aber irgendwie leider nichts für mich. Mir wird nicht schlecht von ihnen, aber sie liegen echt schwer im Magen. Schwierig zu beschreiben. Fühlt sich einfach nicht gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quark, Joghurts, Avocado (mit kräutersalz sehr lecker), Whey, Salami, Beeren, cherry tomaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr gibt es, wenn du mal das Unterforum durchblätterst. Das Thema hatten wir häufiger.

Ich mag zur Zeit auch Beef Jerky und Nüsse am liebsten. Käsewürfel (gibts fertig zu kaufen), Hüttenkäse/körniger Frischkäse, Handkäs', Mini-Mozzarella, Reiswaffel mit Erdnussbutter, Bagel mit Frischkäse, Mini-Karotten mit Quark-Dip, gekochte Eier, eine Avocado, Hummus, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich oft in meiner Tupperdose in der Uni mitrumschleppe: Räucherwürstchen (z.b. Pfefferbeisser), Wienerwürstchen, Körniger Frischkäse mit rohem Gemüse, gekochte Eier, Forellenfilets, gebratene Puten- und Hähnchenbruststreifen (gibts sogar fertig bei Netto für ganz Faule :P), Stück Stremellachs (gibts bei Lidl), Dose Thunfisch (hau ich mir dann meistens auf meinen Mensasalat mit drauf), etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden