Kontakt nach Schlussstrich

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

Ich habe an Silvester mit meiner Freundin Schluss gemacht. Grund ist irrelevant, nur so viel : Sie hat Vertrauen missbraucht und mich verletzt.

Natürlich schreibt sie mir dauernd bla bla ihr kennt das ja.

Ich versuch das so sauber wie möglich zu halten.

Doch wie kann ich das anstellen, dass wir freundschaftlichen oder sogar FB-mäßigen Kontakt haben?

Natürlich brauchen wir beide erstmal Abstand, weshalb ich auf ihre Nachrichten wenn nur knapp und sachlich antworte.

Mir liegt aber sehr viel an ihr als Menschen sowohl auch an ihrer Familie. Und dass mir viel an ihr liegt, heißt nicht dass ich wieder eine LTR mit ihr möchte.

Ich hatte mir das so vorgestellt, dass wir einige Wochen/Monate Abstand haben und uns dann mal bei ihr zum quatschen treffen wo ich eskaliere. Problem wäre nur wenn sie das falsch interpretiert.

Also Leute, kurz : schätze Ex als Mensch, keine LTR mehr, erstmal Abstand, dann bestmöglich FB.

Ich bin 18, sie 17 Jahre alt.

Vielleicht zum besseren Verständnis :

Wir sind einigermaßen gut auseinander gegangen.

Ich habe ihr nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt innerhalb der letzten Tage, Streit etc. Woraufhin sie dann mit nem Typen schrieb und sich treffen wollte etc. Mit Fotoaustausch bla.

Hört sich für einige bestimmt nicht schlimm an, aber ich sagte ihr am Anfang ich will nur Ehrlichkeit und bei Bruch dieser gibt es den Cut. So geschehen..

Wir waren 2 Jahre zusammen, wobei wir eigentlich eine Pause hatten und nach dieser jetzt ein 1/2 Jahr zusammen hatten.

Sie dachte auch wohl immer ich betrüge sie oder es könnte was passieren, was sie sich aber nicht anmerken ließ.

Ich selbst war immer ehrlich und treu.

Dass ich Teilschuld habe, steht außer Frage.

Gut jetzt habe ich es euch ja doch erklärt :D

Wie beurteilt ihr mein Vorhaben bzw was kann ich für mich daraus mitnehmen?

Vllt noch als Hinweis ( Fernbeziehung , war jedes WE wenn möglich da)

Liebe Grüße und frohes Neues! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe an Silvester mit meiner Freundin Schluss gemacht.

Ich hatte mir das so vorgestellt, dass wir einige Wochen/Monate Abstand haben und uns dann mal bei ihr zum quatschen treffen wo ich eskaliere. Problem wäre nur wenn sie das falsch interpretiert.

Du denkst 2 Tage nachdem du sie abgeschossen hast daran, wann und wie du sie möglichst schnell wieder ficken kannst? Wieso hast du sie dann abgeschossen? Nein halt, wieso warst du überhaupt mit ihr zusammen?

Wenn du sie so sehr schätzt solltest du sie sofern du wirklich keinen Bock mehr auf sie hast in Ruhe lassen. Fair wäre es ihr die Möglichkeit geben sich zu erklären. Wenn Sie drüber weg ist, wird sie sehr wahrscheinlich eh keinen Bock mehr auf dich haben und das solltest du dann auch respektieren. "Freunde bleiben" bei 'ner Fernbeziehung ist äußerst schwierig. Wäre was anderes bei einem gleichen Freundeskreis usw. Bevor du über FB nachdenkst, such dir lieber woanders den Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern keinen Bock mehr?

Ich sagte doch, dass ich sie als Mensch schätze.

Schluss machte ich wie oben geschrieben wegen des Vertrauensbruchs.

Und mit ihr zusammen war ich, weil sie mich glücklich machte?? ^^

Versteh deine Frage nicht so ganz!

Vielleicht kannst du mir das mal genauer erklären! :)

bearbeitet von Fluglotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was, wenn ich mir deine anderen Topics anschaue, die du hier gestartet hast, habe ich das Gefühl, dass bei euch schon lange die Luft raus ist. Du würdest auch niemals akzeptieren, dass andere Typen mit ihr schlafen können, nur ist das eben auch eine Seite einer FB.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verständlich deine Ansicht, nur kann ich damit inzwischen sehr gut umgehen :)

Mich stört ja auch nicht dass sie sich mit nem anderen treffen wollte, sondern dass sie es hinter meinem Rücken macht. Und egal ob sie nur Aufmerksamkeit wollte oder nicht, ist es ein Vertrauensbruch. :)

Trotzdem vielen Dank für deine Meinung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, schon klar. Aber du schreibst, dass du sie als Mensch schätzt. Ihr hattet schon ne Beziehungspause, in anderen Threads schreibst du, dass ihr euch nichts mehr zu erzählen habt und du wirkst eifersüchtig. Verstehe nicht, wo da die Basis für irgendeine Art von Beziehung (freundschaftlich, offen) ist. Von der Entfernung mal ganz abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß jetzt nicht worauf du anspielst, aber insgesamt hatten wir schon ein harmonisches Verhältnis.

Das nichts mehr zu erzählen galt bloß manchmal in der Woche.

Sorry, woher entnimmst du aus jetziger Situation, dass ich eifersüchtig bin?

Ich bin selber stolz auf mich, dass ich eben damit so gut umgehen kann momentan, weil mein Ego früher am Ende gewesen wäre.

Ich bin trotzdem jedes Wochenende hier, hat private Hintergründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundvorraussetzung für deinen Plan ist, sie erstmal ein paar Wochen zu nexten und zu ignorieren. Wenn sie sich dann nocheinmal meldet und sofort invest zeigt, kannst du es versuchen. Tut sie das nicht, dann schreib sie ganz ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe an Silvester mit meiner Freundin Schluss gemacht. Grund ist irrelevant, nur so viel : Sie hat Vertrauen missbraucht und mich verletzt.

Natürlich schreibt sie mir dauernd bla bla ihr kennt das ja.

Ich versuch das so sauber wie möglich zu halten.

Doch wie kann ich das anstellen, dass wir freundschaftlichen oder sogar FB-mäßigen Kontakt haben?

Am besten gar nicht. Schluss machen wegen Vertrauensbruch, aber zum Ficken ist sie noch gut genug. Sowas von respektlos. Ich hoffe, sie hat genügend Selbstachtung, Dir gehörig die Leviten zu lesen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What the fuck !?

Ja, was ist daran verkehrt, sich mit ihr eine FB zu wünschen, wenn es LTR mäßig nicht mehr gepasst hat?

Wo ist da das moralisch verwerfliche?? Vielleicht denkt sie ja in ein paar Monaten genau so.

Ruhig bleiben Zauberer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu' dem armen Mädchen einen Gefallen und lass es in Ruhe! Deine Ego-Streicheleinheiten kannst du dir woanders holen. - Pfui!

bearbeitet von Gregor_S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe die Aufregung nicht...Was soll der Scheiss der Moralapostel jetzt?

Was die Vorposter hier über mir wohl aufregt, ist die unterstellte Annahme, du nutzt sie gefühlsmäßig aus, wenn Du mit ihr eine FB anfängst. Das solltest Du tunlich vermeiden. Sprich, auch keinen Beziehungsdings machen, sonder vorbeikommen, ficken, kuscheln (optional), gehen. So funktionieren FBs.

Die eine Frage ist, lässt sie sich darauf ein, die andere Frage ist, hat sie nach einer gewissen KS Erwartungen daran, dass ihr wieder zusammenkommt?

Ich würde erst einmal mindestes 3 Monate KS durchhalten und dann treffen und loseskalieren. Also bei einem Film, Wein und dann Bämmm. Wieso nicht das Standard-Program mit Dating etc? Weil ihr euch schon kennt und Du schleunigst vermeiden solltest, ihre Gefühle zu triggern.

Du musst sie wie jede andere FB, bzw. reaktivierte FB behandeln. Also vermeiden, dass sie sich in Dich verknallt, sondern das sexuelle steht im Vordergrund. Gib ihr aber erst einmal Zeit, sich von der Beziehung zu erholen. Wenn sie das nicht will mit der FB, solltest Du das akzeptieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig, du willst in einigen Wochen/Monaten noch mal drüberheizen (sie mit Sex belohnen), obwohl sie dein Vertrauen missbraucht und dich verletzt hat? Was ist das???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er noch mal mit ihr Sex will warum nicht ????

Soll sich doch jeder hier mal zu Wort melden, der nicht mit seiner EX gevögelt hat,

nach der Trennung.

Ah keiner, dachte ich es mir.

Wenn ich mich richtig zurückerinnere, war es bei mir fast mit jeder LTR und es macht richtig

Spaß, wenn ein wenig Zeit vorüber ist.

Das ganze Bullshit gelaber hier, oh sie hat dein Vertrauen missbraucht und dich verletzt,

jetzt willst du sie noch belohnen, ist für den Müll.

Je nachdem was vorgefallen ist, kann es durchaus möglich sein, das ein Akt des

Gegenseitigen verzeihen, stattfinden kann und zwar in der besten Atmosphäre die es gibt,

nach schönem Sex.

So kann dann jeder seiner Wege gehen und sich neu konzentrieren.

Ich ziehe immer diesen Weg vor, anstatt den des Hasses und ignorieren.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ieee...bist Du Beta Darwin.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex mit der Ex ist möglich und nicht das Thema, aber wenn mich ne Frau letzten Endes verarscht hat, dann hat sich das mit der Fickerei ein für alle Mal erledigt. Selbst die Frau noch erniedrigend in den Arsch zu bumsen, ist schon zu viel des Guten! Wenn ich eine Sache in den letzten Jahren gelernt habe, dann gibt es nicht mächtigeres, als eine Frau (sexuell) abzuweisen, damit sie vielleicht eines Tages (für sich selber) kapiert, dass man Männer (Menschen allgemein) nicht einfach so verarschen kann!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex mit der Ex ist möglich und nicht das Thema, aber wenn mich ne Frau letzten Endes verarscht hat, dann hat sich das mit der Fickerei ein für alle Mal erledigt. Selbst die Frau noch erniedrigend in den Arsch zu bumsen, ist schon zu viel des Guten! Wenn ich eine Sache in den letzten Jahren gelernt habe, dann gibt es nicht mächtigeres, als eine Frau (sexuell) abzuweisen, damit sie vielleicht eines Tages (für sich selber) kapiert, dass man Männer (Menschen allgemein) nicht einfach so verarschen kann!

Das kann nur unterschreiben. Das Witzige ist aber, dass die meisten Herren, die Sex mit der Ex wollen, es nicht deswegen wollen, weil der Sex mit dieser Person so weltverändernd gut war, sondern weil sie noch im Kopf als "sichere Nummer" bzw. einzige Sexmöglichkeit abgespeichert ist. Sie übersehen einfach die reiche Fülle an (prinzipiell) sexbereiten Frauen um sie herum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann nur unterschreiben. Das Witzige ist aber, dass die meisten Herren, die Sex mit der Ex wollen, es nicht deswegen wollen, weil der Sex mit dieser Person so weltverändernd gut war, sondern weil sie noch im Kopf als "sichere Nummer" bzw. einzige Sexmöglichkeit abgespeichert ist. Sie übersehen einfach die reiche Fülle an (prinzipiell) sexbereiten Frauen um sie herum.

Ach, das sind bloß Männer ohne Alternativen, die sich nicht wirklich weiterentwickelt haben. Mit so was gebe ich mich nicht ab.

Wenn ich was "sicheres" will, suche ich mir ne anständige Single-Frau, die auch erst mal nur Matratzensport will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen. :)

Ich arbeite zZ an Alternativen, sind 2 in Aussicht.

Meine Ex auszunutzen ist nicht meine Absicht. Vielmehr sollte es beiderseitiger Nutzen sein. Der Sex mit ihr war immer sehr gut :)

Und ich verspüre kein Hass, keine negativen Gefühle gegen meine Ex, ich habe zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, sie wendet sich nem anderen zu. Gibt sicher elegantere Lösungen, deswegen sagte ich ja, ist sie für mich nicht mehr "qualifiziert" für eine LTR.

Verstehe aber nicht, warum wir in ein paar Monaten nicht noch Sex haben können wenn er so gut war, auch wenn eine LTR ausgeschlossen ist.

Wenn ich merke, sie wird verletzt, würde ich sowieso abbrechen.

Ich werde sie 2-3 Monate nicht Kontaktieren und auf Kontaktversuche nur kurz und freundlich antworten. Und dann kann ich ja immer noch schauen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl uns doch bitte erstmal, wie genau der Kontakt zu dem anderen Typen aussah. Hat sie ihm Nacktbilder geschickt und wollten sie sich zum vögeln treffen? Ich wette dagegen. Warum habt ihr euch schonmal getrennt?

Ich glaube eher, dass du ne Dramaqueen bist, voreilig mit ihr schlussgemacht hast und dir jetzt der Arsch auf Grundeis geht.

Wenn sie dir wirklich am Herzen läge, würdest du die Kontaktsperre durchziehen und nicht "kurz und freundlich antworten". Kontaktsperre bedeutet nämlich: Null Kontakt. Wenn sich die Wogen geglättet haben und sie sich immer noch melden sollte, kannst du weiter darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wettest du richtig.

Es waren aber ziemlich eindeutige Nachrichten ^^ z.b mich als Assi bezeichnet wo wir uns gestritten haben. Mit ihm über mich gelästert dass ich eh fremdgehe usw.

Und wenn das für mich die Grenze ist, dann ist das so.

Ich antworte kurz, weil ich ignorieren für kindisch halte. Warum sollte ich einer Person mit der ich zusammen war keine Antwort geben.

Die Wogen sind geglättet.

Ich warte noch, bis ICH selber auch nicht mehr so abhängig (finde kein anderes Wort ^^) von ihr bin. Bzw sie liebe.

Und zZ lässt sie mich ja in Ruhe, wenn sie dann nichts mehr von mir wissen will, ist das nun einmal so.

Danke für deine Meinung.

bearbeitet von Fluglotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden