Matzel 0 Beitrag melden Januar 2, 2014 erstellt 1. Mein Alter232. Alter der Frau223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Küssen, sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsIch habe sie über einen gemeinsamen Freund in einer Bar kennen gelernt. Nett gequatscht, viel gelacht. KC und Makeout. Der Rest der Truppe ist dann noch Feiern gegangen, wir sind dann zu mir gefahren. Kein FC meinerseits, da wir beide nicht im Vollbesitz unserer geistigen Kräften waren. Am nächsten Morgen hat sie sich meine Handynummer geholt und wollte sich melden.Hatten ein wenig per SMS geschrieben und uns fürs Kino verabredet. Im Kino dann ein wenig eskaliert aber als ich nach ihrer Hand gegriffen habe, hat sie dieses geblockt. Habe mich dann mehr dem Film gewidmet. Nach dem Film sind wir noch was trinken gegangen, wobei das Interesse von ihr aus ging. Viel über Filme im allgemeinen geredet, worauf ihr Vorschlag kam doch bei mir noch einen Film zu gucken. Bei mir dann kaum Kino, kaum Eskalation (das wird wohl der Fehler sein, war durch den Kino-Block noch verunsichert). Nach dem Film, kam dann die LJBF-Ansage.6. Frage/nWie mit Kino-Blocks umgehen?Next oder freeze? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Was folgt auf einen Block? Genau, ein Freez.Warte ob die Dame sich meldet und um ein Treffen bittet. Falls nein, ruf Sie in paar Tage nochmal an und biete ihr an, dass Sie mit dir zum Fallschirmspringen gehen kann. Dann konstant Kino steigern und Eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet an und biete ihr an, dass Sie mit dir zum Fallschirmspringen gehen kann. Dann konstant Kino steigern und Eskalieren. und was über den wolken passiert, bleibt über den wolken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Dates im Kino sind ein völlig überbewerteter Klassiker, mache das schon lange nicht mehr. Man kann sich weder unterhalten noch eskalieren, zu viele Leute u. den meisten HB's ist Eskalation daher unangenehm. Als sie blockte hast dich dem Film gewidmet - war ein freeze, also richtig gehandelt.Deswegen war sie später wieder on u. hat sich dann von sich aus mit dir isoliert. Klare Ansage u. starker IOI, sie wollte dass du sie flachlegst. Warum du da immer noch verunsichert bist verstehe ich nicht. Du hast dich bei der Gelegenheit durch zu eskalieren wie ein Freund verhalten u. als das sieht sie dich jetzt auch.Freeze Out, ich denke es ist noch nicht alles verloren wenn du ab jetzt alles richtig machst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catnip 1568 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Wenn die direkt beim Kennenlernen mit zu dir kommt bzw. sich bei eurem Treffen quasi selbst zu dir nach Haus zum trinken und Film gucken ^^ einlädt, dann steht ihr der Sinn ganz gewiss nach etwas anderem, als im Kino Händchen zu halten. Gott, die Arme war bestimmt ziemlich frustriert ;DSiehe oben, in ein paar Tagen anrufen, LJBF Ansage ignorieren und sofern sie noch Bock hat treffen und vernünftig eskalieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matzel 0 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Danke für die Tipps, werde ich machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
golem 112 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet Was heißt denn bei dir geblockt? Arme verschränkt und sich von dir weggedreht oder nur grade im falschen Augenblick die Hand zurückgezogen als du danach greifen wolltest?Falls das nur so ein spielerisches Zurückweichen war hätte ich da nochmal nachgelegt. Aber wenn das wirklich ein krasser Block war dann hast du erstmal alles richtig gemacht mit dem Freeze.Du hast allerdings vergessen wann der Freeze Out wieder beendet wird, nämlich wenn invest von ihr kommt. Und das kam mit dem Vorschlag zu dir zu gehen. Klares IOI.Also nicht verunsichern lassen und nächstes mal besser eskalieren.Freeze oder Next ist im Grunde jetzt das Gleiche. Der Unterschied liegt eher darin ob sie sich nochmal meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matzel 0 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet Was heißt denn bei dir geblockt? Arme verschränkt und sich von dir weggedreht oder nur grade im falschen Augenblick die Hand zurückgezogen als du danach greifen wolltest?Falls das nur so ein spielerisches Zurückweichen war hätte ich da nochmal nachgelegt. Aber wenn das wirklich ein krasser Block war dann hast du erstmal alles richtig gemacht mit dem Freeze.[...]Also ich hatte ganz kurz ihre Hand, dann zog sie diese zurück und verschränkte die Arme[...]Freeze oder Next ist im Grunde jetzt das Gleiche. Der Unterschied liegt eher darin ob sie sich nochmal meldet.Ok, also mache ich nichts, außer es kommt was von ihrer Seite? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet Schonmal darüber nachgedacht, dass Händchenhalten bei nem Date auch ein bisschen wussimäßig ist? Ich fasse eine HB an der Hand, um sie von der Tür in mein Schlafzimmer zu ziehen. Aber doch nicht verstohlen im Kino. Würde das eine HB bei mir machen, würde ich auch "WTF?" denken und ein paar Gänge runterschalten. Du warst von diesem vermeintlichen Block so verunsichert, dass du ihre "Bitte fick mich!"-Aufforderung nicht kappiert hast, worauf hin sie dir, zur Wahrung der Etikette, ein LJBF reingedrückt hat Warte ein paar Tage, RUFE sie an und biete ihr an, dich zu X oder Y zu begleiten und eskalier hart durch. Wenn sie darauf nicht eingeht, dann lässt du sie links liegen und lässt dich überraschen, wenn sie sich nochmal mit einem konkreten Vorschlag meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
golem 112 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet Das ist jetzt glaube ich ne Stilfrage.Ich persönlich würde direkt freezen. Und falls da nichts mehr kommt vielleicht nach ner längeren Zeit versuchen das nochmal zu reaktivieren. Wenn mir mal langweilig ist und die Alternativen ausgehen.Kannst das natürlich auch wie Gregor_S machen und noch einen letzten Versuch starten. Das klingt auch sehr gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catnip 1568 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet Eh, aber ein "Nee, kein Bock auf so hutzitutzi Händchenhalten, lass mal lieber zu dir gehen und ficken" - ist doch fast eher ein "Anti"-Block und kein "klassischer", den man mit einem Freeze beantwortet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matzel 0 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Schonmal darüber nachgedacht, dass Händchenhalten bei nem Date auch ein bisschen wussimäßig ist?[...]Ja, ich wollte ihre Hand auf meinem Oberschenkel "parken".Ich werde jetzt noch einen letzten Versuch starten, wie du sagtest. Januar 3, 2014 bearbeitet von Matzel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen