59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Rock und Hip Hop Clubs sind die Frauen offener als in Mainstream Clubs.

Auf die Begründung deinerseits geh ich garnicht mal ein, die is sowieso Banane.

Ich würde das Gegenteil behaupten. Weil? Logik und Erfahrung!

Je spezieller und kleiner die Szene desto mehr haben die Mädels anfangs ein BS.

Ich kann dir zB als Beispiel die Rock/Metal Szene aus Wien geben.

Die paar Lokale die es in der Richtung gibt kannst du dir an einer maximal 1 1/2 Händen abzählen und jeder kennt sich. Gerüchte verbreiten sich hier schneller als am Land in einem Dorf ;)

Ist auch logisch, alle Rock/Metal Clubs in Wien zusammen fassen maximal soviel Leute wie eine durchschnittliche Disko in Wien und davon gibs auch noch ungemein mehr.

Im Endeffekt kommt es auf den Menschen an und Verallgemeinerungen anhand der "Szenenzugehörigkeit" zu treffen halte ich für mehr als fahrlässig.

Hast du schon einmal jemanden gesehen, wie einer ein Mädchen am Rand der Tanzfläche ins Gesicht gefickt hat? Hast du schon jemanden gesehen, wie ein Mädchen jemanden auf der Tanzfläche einen gewixt hat? Wahrscheinlich nicht, weil du dich nur in Mainstream Läden aufhälst. Das ist nur in speziellen Subkulturen möglich. Ich hab reichlich FR's darüber schon geschrieben.

In jeder Szene sind andere Sachen möglich. Mainstream Clubs sind am asexuellsten. Hip Hop schon etwas offener. Aber es geht natürlich noch viel krasser. Die Szene selbst bestimmt ganz entscheidend die Offenheit der Mädchen. Das ist für mich indiskutabel.

ehm ok, ich finde auch, dass die weiber in electro-house clubs offener sind, aber redest du von swingerclubs? erzähl hier bitte nicht so ne scheisse

Googe mal nach Un-verschämt, dass könnte so ein Event sein.

@Berliner

Ansonsten verlinke doch mal einen Event oder nenne die Clubs, dann wissen die Leute mehr was Du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz davon abgesehen, dass ich im Club überhaupt keine HB ins Gesicht ficken will, quatscht du hier ne Menge Mist.

Ja Gesichtvögeln finde ich auch nicht so toll. Hat sich irgendwie ergeben aber ist nicht wirklich mein primäres Ziel. :D

Als jemand, der seit einem Jahrzehnt an den meisten Wochenenden ausgeht kann ich dir in den meisten Punkten überhaupt nicht folgen.

Du stimmst mir doch zu 100% überein! :)

Abgesehen davon, dass ich deine Chamäleon-Taktik für ziemlich peinlich halte, ist die ganze Sache gerade beim Clubgame sehr aufs Äußerliche fixiert. Zumindest bis zum KC.

Das sag ich ja. Chamäleon finde ich nur ne passende Beschreibung, weil ich bei jeder Party immer anders aussehe, je nachdem was für ein Club es ist. Ich sag auch es ist nur aufs Äußerliche fixiert.

In welcher "Szene" du agierst ist m.M.n. ausschlaggebend.

Ja sag ich ja.

Technopartys gehen oft sehr lang. Oft sind Drogen im Spiel. Gefickt werden wollen die Girls dort aber auch. Mit deinem Game als Chamäleon wirst du eher weniger Erfolg haben. Die Girls sind feierwütig und feiererfahren und wollen feiern. Lange. Danach erst wollen sie ficken. Man muss also mit in ihren Flow und kann dann quasi aus der Tiefe heraus angreifen.

Ja sag ich auch. Die Uhrzeit ist das wichtigste von allem. Erst ab einem bestimmten Punkt sind die Frauen bereit zu vögeln und dann kann man aus der "Tiefe heraus angreifen". Du fasst genau alles zusammen das ich beschrieben hab. Clubwahl, Outfit und Uhrzeit. Wir sind genau der selben Meinung. :)

Für Fake-Szeneinterne-Sarger die nur das Game im Sinn haben und auf der "Jagd" sind wird das ganze m.E. um einiges schwerer als in Mainstreamklubs.

Ich bin nicht fake. Ich gebe mir mehr Mühe als jeder andere da. Ich kriege oft viele Kommentare oder Blicke für mein Outfit. Manche Leute sind sogar manchmal richtig neidisch. Das ist natürlich eine größere Aufgabe, braucht etwas Zeit und Interesse. Aber ist eine spannender Lebensabschnitt auf dem Weg ein richtig cooler Typ zu werden.

Googe mal nach Un-verschämt, dass könnte so ein Event sein.

@Berliner

Ansonsten verlinke doch mal einen Event oder nenne die Clubs, dann wissen die Leute mehr was Du meinst.

Un-verschämt hab ich jetzt nicht gegoogelt aber ich rede von ganz stink normalen Rock Clubs. Es kann doch nicht so schwer sein zu verstehen, dass so ein billiger Rock Club besser ist als ein Mainstream Club zum Weiber aufreißen. Solange man zumindest auch reinpasst. Vergiss das mit der offenheit, wenn das zu unglaubwürdig ist. Die entstehenden Gemeinsamkeiten sind auch von entscheidener Bedeutung und lassen jedes Game überflüßig werden und es wird alles viel leichter:

Player: "Ich mag Rock!"

HB 10: " Ey ich auch!"

Komm lass tanzen...

Sag mir aus welcher Stadt du kommst und ich sage dir in welchem Club du meiner Meinung nach die höchste Chance hättest. Ich bin etwas paranoid, weil ich schon viele dieser Anfragen erhalten habe und ich kein Ansturm auslösen will. Aber nach ner Zeit werde ich die Clubs nennen und dann werdet ihr sehen, dass es ganz normale Clubs sind. Aber, wenn ihr mir nicht glaub, dann whatever, geht mit eurem blauen T Shirt in irgendeinen zufälligen Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Un-verschämt hab ich jetzt nicht gegoogelt aber ich rede von ganz stink normalen Rock Clubs. Es kann doch nicht so schwer sein zu verstehen, dass so ein billiger Rock Club besser ist als ein Mainstream Club zum Weiber aufreißen. Solange man zumindest auch reinpasst. Vergiss das mit der offenheit, wenn das zu unglaubwürdig ist. Die entstehenden Gemeinsamkeiten sind auch von entscheidener Bedeutung und lassen jedes Game überflüßig werden und es wird alles viel leichter:

Player: "Ich mag Rock!"

HB 10: " Ey ich auch!"

Komm lass tanzen...

Sag mir aus welcher Stadt du kommst und ich sage dir in welchem Club du meiner Meinung nach die höchste Chance hättest. Ich bin etwas paranoid, weil ich schon viele dieser Anfragen erhalten habe und ich kein Ansturm auslösen will. Aber nach ner Zeit werde ich die Clubs nennen und dann werdet ihr sehen, dass es ganz normale Clubs sind. Aber, wenn ihr mir nicht glaub, dann whatever, geht mit eurem blauen T Shirt in irgendeinen zufälligen Club.

Bin selber etwas durcheinander gekommen mit den Begriffen speziell und Subkultur etc. Was ich meinte sind die Subkultur Szene Dinger, wie den erwähnten Event, nicht die Rock Clubs, das wusste ich schon selber.

Das ist aber auch kein Geheimnis, man nennt diese Clubs auch einfach Abschleppschuppen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selber etwas durcheinander gekommen mit den Begriffen speziell und Subkultur etc. Was ich meinte sind die Subkultur Szene Dinger, wie den erwähnten Event, nicht die Rock Clubs, das wusste ich schon selber.

Das ist aber auch kein Geheimnis, man nennt diese Clubs auch einfach Abschleppschuppen!

Genau. Ist auch kein Geheimnis. ElRey meinte ja man soll mich nciht vergöttern, ist auch total richtig. Ist nichts besonderes dass ich da mache, ich hab kein Game oder sonst was, das liegt alles nur an dem Club und den Frauen da und natürlich an meinem Outfit. Das kann jeder ich hab keine Superpower.

Ich hab Unverschämt jetzt doch gegoogled. Auf sowas war ich bis jetzt auch noch nicht, aber sowas in der Art. In Berlin gibt es so Zwischendinger, die ein bisschen so sind, wo aber auch viele normale Leute sind und die Partys sind fast jeden Tag, also wie ein normaler Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viele Hater..

Du hast ein paar echt witzige und coole Reports, nimmst dich nicht so wichtig und schreibst ein wenig über deine Gedanken und Erfahrungen zum Thema.

Du bist einfach zu sehr Pickupper für die meisten hier, vor allem das du dabei für die meisten völlig wahnwitzige Erlebnisse hast geht gar nicht klar... :acute:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ElRey

Es heißt: "did u even lay, bro?" ;), im Bezug auf deine Signatur.

Das mit der Tante die mich nach Koks gefragt hat war ein ganz normaler Laden, wo du auch sicher verkehren würdest. Ich hab schon ein bisschen übertrieben, wenn ich sage dass ich keinen Erfolg in Mainstream Clubs habe, nur verhältnis maßig im Vergleich zu den anderen ist es ein lächerlicher Erfolg. Aber damals hatte ich auch Weiber auf der Toilette gevögelt oder am Rand gefingert, selbst in Mainstream Clubs, aber jetzt weiß ich, dass der Aufwand unaktzeptabel ist.

Ich hab schon öfters auf ganz normalen Hip Hop Partys oder Rock Partys richtig kranke scheiße erlebt. Wenn ich die Clubnamen nennen würde dann würde mir keiner glauben. Ich sage die irgendwann mal und dann wird es klick machen.

Wenn man nur ein Zuschauer ist wirkt jeder Laden asexuel. Selbst die die ein bisschen "speziel" sind. Man muss natürlich auch der Ficker sein, der die Weiber an sich ranzieht und den Versauten scheiß entstehen lässt. Wenn man dass dann regelmäßig macht, wird man merken, dass so ein Stinknormaler Hip Hop Club deutlich besser ist als jeder Mainstream Club.

Da kann man eine leichte Statistik machen. Sprech 10 Frauen in einem Mainstream Club an und dann 10 Frauen in einem Rock Club und Vergleich die Ergebnisse. Das ist meiner Meinung nach Allgemeingültig. Aber wie gesagt, man muss auch Eier haben und drauf gehen.

Das Clubkulturding ist vielleicht eher was für Fortgeschrittene, die dann die feinern Unterschiede auch bemerken. Am Ende des Tages ist es der entscheidene Faktor, der den Aufwand, die Qualität und die Quantität des Liebeslebens bestimmt.

Meine Signatur ist schon so richtig kollege, aber vielleicht bist du auch einfach nicht der englischen Sprache mächtig ;)

Dass Mainstream Clubs asexuell wirken hab ich nie behauptet. Ich spreche übrigens von großen Clubs wo es mehrere Hallen gibt wie house/hip usw.

Da kann man natürlich auch krassen scheiss erleben, aber das was du da in deinen Szene Clubs abziehst, wird dort zu 90% einfach nicht funktionieren, vorallem weil dort an jeder Ecke irgendwelche security typen stehen.

Ich gönn dir auch voll deinen Erfolg und finds cool dass du so direkt bei den Mädels bist, aber wie du selbst sagst ist es in Rock läden einfacher viel einfacher. Die Mädels dort sind viel offener, weniger oberflächlich, was das ganze schon wesentlich leichter macht.

bearbeitet von ElRey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viele Hater..

Du hast ein paar echt witzige und coole Reports, nimmst dich nicht so wichtig und schreibst ein wenig über deine Gedanken und Erfahrungen zum Thema.

Du bist einfach zu sehr Pickupper für die meisten hier, vor allem das du dabei für die meisten völlig wahnwitzige Erlebnisse hast geht gar nicht klar... :acute:

Das was ich mache ist kein haten, sondern einfach gewisse Dinge hinterfragen, so machen das intelligente Menschen halt. Die Erlebnisse des TE sind auch nicht wahnwitzig, nur man muss halt differenzieren an welchen Orten und bei welchen Typen von Frauen diese Sachen möglich sind. Ich habe auch schon welche auf der Tanzfläche gefingert oder nen Blowjob auf der Toilette bekommen, aber dass das woüberall und in der Frequenz, wie der selbsternannte Banger es beschreibt möglich ist, kann ich nicht glauben.

Wenn man immer noch glaubt, dass jede Technik/jeder Spruch/ jedes Verhalten bei jeder Frau funktioniert, dann lebt man sehr realitätsfern

bearbeitet von ElRey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann dich, gibt keinen Grund das ausgerechnet du dich verteidigen müsstest, du bist aber natürlich stets dazu eingeladen, wenn du selber Anlass dazu siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden