Clozer 218 Beitrag melden Januar 2, 2014 erstellt Hi Forenbrüder,Ich hatte gestern mit einer echt heißen und coolen Sexgöttin ein SNL.Sie fragte mich anschließend nach meiner Nummer und ist gewillt gewesen das Abenteuer noch mal zu wiederholen.Nun will ich ihr eine SMS heute schreiben, das ich es sehr schön fand, also das es eine genussvolle und leidenschafliche Nacht zwischen uns war, ob sie gut nach Hause angekommen ist und dann noch ein Treffen auf morgen wieder vorschlagen.Ich will auch nicht Needy wirken, aber ich denke das gehört sich danach mal sich kurz zu melden.Könnt ihr mir einige Ideen dazu geben, wie ihr es macht bzw. machen würdet!Thx JungsPsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Habt ihr bei eurem SNL irgendetwas anderes einprägsames außer Sex gemacht?Beispiel: Wenn ihr bei dir/ihr bspw. eine bestimmte Art von Musik gehört habt könntest du schreiben: Hey alles gut bei dir? Lust nächste Woche wieder ein bischen House zuhören? :)oderdu hast ein Aquarium welches ihr euch davor angeschaut hattet und frägst ob sie es sich nochmal ansehen will.. oder irgendsoein mistOder irgendetwas anderes. So etwas nebensächliches, was an dem Abend aber durchaus kurz thematisiert wurde. Mit so etwas zeigst du kreativität und nimmst ihr gleich die Verantwortung, welche sie unter garkeinen Umständen will! Januar 2, 2014 bearbeitet von dirtyplayer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Ich will auch nicht Needy wirken, aber ich denke das gehört sich danach mal sich kurz zu melden.Nö, warum? Ihr habt scheinbar gefickt, nur gefickt, warum dann also nun so eine needy SMS? Dann denkt sie doch direkt, dass du dich sofort in sie verknallt hast. Scheinbar will sie nur dreckig ficken, ficken und noch mal ficken. Kein Gefühlsbla und Rumgetippe sondern Rumgeficke. Solltest es dabei belassen. Du wirst sie nicht zum Orgasmus tippen können. Anrufen -> Treffen -> Ficken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Nicht tippen, anrufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Hier sind nicht nur Brüder und Jungs.Nein, es gehört nicht dazu, sich danach zu melden. Warum auch? Was willst du damit bezwecken?Anrufen. Oder bist du nicht so cool wie sie? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Anrufen.BegrüßungDu: "Hey lass uns doch morgen mal treffen. So gegen 8? Ich hol Dich ab." Sie: "Ja cool, was machen wir denn?" Du: "Wir können was essen gehen und danach vielleicht noch einen Film schauen." Sie: "Okay."Verabschiedung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Detten 47 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Hier sind nicht nur Brüder und Jungs.Nein, es gehört nicht dazu, sich danach zu melden. Warum auch? Was willst du damit bezwecken?Anrufen. Oder bist du nicht so cool wie sie?Wer weiss, vielleicht wollte er nur Antwort von Brüdern und Jungs? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) [...]Anrufen. Oder bist du nicht so cool wie sie?Ja, anrufen. Richtig. Aber viele Mädels sind nunmal nicht immer so "cool" und gehen sofort ans Telefon oder rufen zurück, vor allem wenn sie noch jünger sind. Viele sind einfach im ersten Moment zu schüchtern, überrascht oder gerade beschäftigt, nen plötzlichen Anruf anzunehmen. (Gilt natürlich auch für die Jungs, siehe die Telefon-Paranoia hier). Einige sind tatsächlich cool und rufen zurück, viele aber eben nicht. Obwohl sie eigentlich interessiert sind.So ist nunmal die Realität. Dann steht man als Kerl erstmal dumm da. Rückruf erfolgt nicht, und nochmal anrufen wäre ja needy. Dumm gelaufen. Deswegen würde ich vor einem Anruf immer ne kleine sms zum Aufwärmen vorschalten. Das verhindert auch, dass man zu einer Zeit anruft, an der sie nicht kann. So z.B.:Du: "Hey [HB]. Habe gerade [xy gesehen/gemacht = irgendwas Witziges, was sie Dir erzählt hat bzw. was sie gemacht hat], da musste ich an Dich denken. Ich klingel heut gegen 18Uhr mal bei Dir durch."Wenn sie antwortet, dass die Uhrzeit passt, dann rufst du kurz nach 18Uhr an. Wenn sie auf die sms nicht antwortet, dann ruftst du ebenfalls an. Wenn sie sagt, dass das zeitlich nicht passt, dann macht man eine andere Zeit zum Telefonieren aus. Januar 2, 2014 bearbeitet von just_smart 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Previous 12 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) [...]Anrufen. Oder bist du nicht so cool wie sie?Ja, anrufen. Richtig. Aber viele Mädels sind nunmal nicht immer so "cool" und gehen sofort ans Telefon oder rufen zurück, vor allem wenn sie noch jünger sind. Viele sind einfach im ersten Moment zu schüchtern, überrascht oder gerade beschäftigt, nen plötzlichen Anruf anzunehmen. (Gilt natürlich auch für die Jungs, siehe die Telefon-Paranoia hier). Einige sind tatsächlich cool und rufen zurück, viele aber eben nicht. Obwohl sie eigentlich interessiert sind.So ist nunmal die Realität. Dann steht man als Kerl erstmal dumm da. Rückruf erfolgt nicht, und nochmal anrufen wäre ja needy. Dumm gelaufen. Deswegen würde ich vor einem Anruf immer ne kleine sms zum Aufwärmen vorschalten. Das verhindert auch, dass man zu einer Zeit anruft, an der sie nicht kann. So z.B.:Du: "Hey [HB]. Habe gerade [xy gesehen/gemacht = irgendwas Witziges, was sie Dir erzählt hat bzw. was sie gemacht hat], da musste ich an Dich denken. Ich klingel heut gegen 18Uhr mal bei Dir durch."Wenn sie antwortet, dass die Uhrzeit passt, dann rufst du kurz nach 18Uhr an. Wenn sie auf die sms nicht antwortet, dann ruftst du ebenfalls an. Wenn sie sagt, dass das zeitlich nicht passt, dann macht man eine andere Zeit zum Telefonieren aus.Mach ich auch immer so und funzt gut. Wenn sie jedoch nicht abhebt und sich nicht meldet ist es meist ein Indikator, dass sie kein Interesse hat. Wobei ich auch hatte, dass sie nicht abhob und nicht zurückgerufen hat, aber ne Woche später ne SMS geschrieben hat. Entsprechend schwer wenn sie nicht abhebt, weil 1x am Tag sollte reichen mit anrufen, und wenn sie nicht antwortet, wirds halt schwer, Kontakt aufzunehmen,ohne es wie "Nachlaufen" aussehen zu lassen. Deshalb kA, schreib dann meist ne SMS nach 2-3 Tage später und das wars. Aber das nicht abheben und nicht zurückrufen find ich halt extrem bescheuert, weil man denkt, wenn sie dich geil finden würde, dann würde sie auch mit einem reden wollen ^.° Januar 2, 2014 bearbeitet von Previous 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Nicht tippen, anrufen Habe gar keine Lust mit den meisten Frauen nach dem Sex zu telefonieren.Kurze SMS ist, wenn überhaupt nötig, viel entspannter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen