Keine Eskalation trotz perfekten Bedingungen. Brauche Euren Rat!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27
2. Alter der Frau

23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

So Leute, ich könnte mir in die Eier treten, da ich seit langem wieder mal die Eskalation verhauen haben, sprich: Nicht die Eier hatte zu eskalieren. Kurz zur Situation:
Ich war Silvester auf einer Berghütte mit meinem Kumpel, seiner Freundin und einer guten Kollegin von ihr. Sie ist wirklich eine wahnsinns Frau: Bildhübsch, und als Mensch faszinierend. Sie unterscheidet sich sehr von den anderen Frauen, die ich in den letzten Monaten getroffen und gefickt habe. Auf jeden Fall hat sie es mir sehr angetan. Ich war letzten Monat schon mal mit ihr Mittagessen, da wir ganz in der Nähe von einander arbeiten. Beim Mittagessen verstanden wir uns wirklich super, fühlten uns beide sichtlich wohl. Die Ausgangslage für Silvester war nun eigentlich perfekt: Abend auf der Berghütte, Silvester feiern, Übernachten vor Ort (4er Zimmer), und am nächsten Tag Skifahren bei Traumwetter. Ich hatte mir fest vorgenommen zumindest bis zum KC zu eskalieren.

Der Abend began dann auch gut. Wir hatten viel Spass, verstanden uns Bestens, haben uns super zu viert unterhalten. Viele sexuelle Themen, viel Kino (Umarmt, Arm um die Schultern, Hand an Hüfte, Hand auf Knie, Hand gehalten usw.). Aber dabei blieb es dann. Ich wollte sie küssen, und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sie blocken würde, aber ich konnte irgendwie nicht.
Das Selbe dann beim Skifahen. Viel Körperkontakt, wir hatten viel Spass, waren immer zusammen auf dem Lift, ich fühlte mich einfach unglaublich wohl mit ihr. Aber auch hier: Keine Eskalation zum KC. Verdammt!
Es ist ja nicht so, dass ich generell Eskalationsprobleme hätte. Normalerweise küsse ich die HBs bereits beim ersten Date, wenns gut läuft. Aber bei dieser Frau hat mich der Mut irgendwie verlassen. Keine Ahnung wiso.

Ich sehe meine Probleme folgendermassen:
- Keine Eskalation

- dadurch Frameverlust

- Die Frau bedeutet mir jetzt schon zu viel

- Zuviel Hirnfick wegen ihr (daher auch dieser Thread)

- ich fürchte eine Oneitis

Ich treffe mich heute noch mit einem anderen HB, mit dem ich bereits im Bett war. Aber eigentlich nur, damit ich nicht zuviel an die Andere denke. Wirklich Lust darauf habe ich nicht...

6. Frage/n

Was soll ich nun tun, was kann ich noch tun? Ist da noch was zu machen, oder bin ich bereits raus bzw. drinn, in der Friendzone!?

Und vor allem: Wie stell ich es an, dass ich bei ihr beim nächsten Mal (falls es ein nächstes Mal gibt), bei der Eskalation nicht wieder versage?

Danke jetzt schon für eure Tipps!

Und ein gutes Neues Jahr euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe meine Probleme folgendermassen:

- Keine Eskalation

Du hast nicht nicht eskaliert. Du hast nur noch nicht eskaliert! Ansonsten ist es keine Niederlage einmal nicht zu eskalieren. Sondern es ist ganz normal!!!

- dadurch Frameverlust

- Die Frau bedeutet mir jetzt schon zu viel

- Zuviel Hirnfick wegen ihr (daher auch dieser Thread)

- ich fürchte eine Oneitis

Das ist Hirnfuck. Du bist einfach nur verknallt.

Was soll ich nun tun, was kann ich noch tun?

Irgendwann einmal Eier suchen und eskalieren. Eine Alternative ist, dass Du ihr sagst du traust Dich nicht und sie solle das tun. :P

Was entspricht deinem Mannbild mehr? :) (sorry manchmal muss ich provozieren)

Ist da noch was zu machen, oder bin ich bereits raus bzw. drinn, in der Friendzone!?

Ich sehe es so, dass Du auf einem guten Weg bist. Ist natürlich keine Garantie.

Und vor allem: Wie stell ich es an, dass ich bei ihr beim nächsten Mal (falls es ein nächstes Mal gibt), bei der Eskalation nicht wieder versage?

Hier eine Wette:

In dem Moment wenn Du spürst: " Ich will sie küssen." musst Du sie küssen.

Ich wette Du schaffst das nicht und machst Dir zu sehr in die Hose. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen und treffen klarmachen und dann eskalieren

pack deine eier ein und lass sie nicht Zuhause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fehlt mir jetzt schon so die innere, emotionale Unabhängigkeit, was hier auch gern als Podest denke deklariert wird. Da könnte man jetzt auch ne Abhandlung von Ängsten, Minderwert und Zurückweisung herunter reißen. Geschenkt.

Machs nächstes mal so, haste das Gefühl sie küssen zu wollen, doch deine Blockade feiert sich gerade. Sag ihr: "Ich habe die ganze Zeit das verdammte Gefühl das du mich küssen willst?!" warte ne Sekunde, Reaktion is Rille und dann Küsse sie. Wird einfach so hingeframed das sie diejenige ist, die will aber sich nicht traut.

Schau aber bitte, wenn du Zeitnah keinen überzeugenden Frame etablierst, kommt deine Attraction unter die Räder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dein Problem doch erkannt. Wozu der Thread?

Probiers doch einfach nochmal mit einem neuen Treffen. Und nein es muss kein mega romantisches Skifahren zu zweit sein! Nächstes mal, egal ob in der Öffentlichkeit oder sonst wo, musst du ran!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Euch für die Antworten. Kleines Update:

Habe sie angerufen um ein Treffen auszumachen. Zuerst in gute Stimmung gebracht, dann vom Leben vorgeschwärmt und sie eingeladen, sie könne mich morgen Abend begleiten. Wie man es halt machen sollte!

Am Ende des Gesprächs sagt sie dann: "Ich mache gerne etwas mit dir, aber nur als Freund"! Autsch, der Klassiker! Offenbar hat sie einen anderen Typen mit dem es langsam ernst wird. Ich hab gelassen reagiert und ihr gesagt, dass ich sie eine interessante Frau finde und sie gerne besser kennenlernen möchte, aber eben nicht nur als Freund. Sie solle sich melden, falls das für sie irgendwann ok sei.
Jetzt FO bzw. Next. Eventell Regame, wenn sie irgendwann wieder Interesse zeigt. Schade, sie ist ech ne faszinierende Frau!

Richtig reagiert um mir die Option für ein Regame in Zukunft offen zu halten?

Ich habe jedenfalls wieder was gelernt:
1. so früh wie möglich eskalieren

2. Auch (scheinbar) offensichtliche IOIs können täuschen

3. Hirnfick wegen eine Frau immer vermeiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden