4nb4rr4 0 Beitrag melden Januar 2, 2014 erstellt Hallo LeuteBevor ich das HB komplett abschreibe (sagen wir, ich hab sie zu 95% abgeschrieben) frag ich kurz was.Es war einfach eine "weiterentwicklung" eine zufälliges Bekanntschaft die ich kennengelernt hab... Lief irgendwie alles perfekt und natürlich, hab bei ihr einfach nicht an irgendwelche Taktiken oder so denken müssen, warscheinlich bin ich einfach ihr Typ.Ich 20Sie 17Nach dem 2. Treffen mit KC ging alles schief. Ich hab ihr gleich nächsten Tag geschrieben ich hätte Lust sie heute mal zu sehen, dann angerufen aber nur Sprachbox. Dann war mein Vergalten irgendwie verrückt, warscheinlich hab ich meine Chancen zu groß eingeschätzt.Ungefähr so:Sie schreibt immer nur 1x am Tag, daher schreib ich keine besonderen Sachen... einmal sowas in der Art ich denke bissl an sie... 2x als sie sagte, sie sagt mir wegen einem Treffen bescheid (weil ich anscheinend eine stressige Zeit bei ihr erwischt hab) das am selben Tag stattfinden sollte hat sie mich ewig warten lassen... Dann frag ich sie beide Male was los ist, füg aber immer danach hinzu "jetzt ist aber schon ziemlich zu spät, lassen wir es schon heute"Als sie nach 2 Tagen noch ein Treffen vorschlägt und sich entschuldigt (aaaahh warum bin ich letzte zeit so gestresst). ich reagiere ich nicht sofort... dann ruft sie an und hinterlässt 4 sprachboxaufnahmen bei mir (sachen so wie guuuuten moorgen, heloooo, etc...). ich ruf sie am abend dieses Tages an, sie hebt nicht ab. sie meinte mir schon früher, sie schaut einfach selten auf ihr handy... ich denk mir ok.... kein stress immerhin treffen wollte sie sich noch.Nächsten Tag angerufen, sie flaked dass sie noch mit der Cousine einkaufen geht, danach irgendwas trinken... ich sag ihr "na dann lad mich auch ein^^" - die nachricht mit "trinken gehen" war die letzte die ich von ihr bekommen hab.Ein tag später war der 24... okey, ich erwarte von ihr nicht dass sie mir jeden tag im jahr nachläuft...Ab hier gehts richtig scheiße, ich demonstriere zu viel Interesse und keine starke nerven... keine ahnung jetzte jede nachricht zu übersetzen, ich schreibe nur die fehler die ich in den nachrichten erkannt hab:1. Needyness2. Emotionale Verwundbarkeit (hab ihr geschrieben, so eine langsame kommunikation geht mir auf den ... )3. Insgesamt 12x angerufen, 14x geschrieben ohne dass sie was dazwischen tut4. Treffen vorgeschlagen obwohl ich genau wusste sie reagiert nicht5. Aufdringlich6. letzte nachricht klingt: mir läuft die geduld für dich aus...es gibt vielleicht noch ein paar mistakes die ich begangen hab...Dazu noch das Gefühl, sie ist eher eine LSE, wirkt schüchtern, öffnet sich aber auch solange ich mich öffne... ist derzeit aber wenig brauchbar da ich daweil nichts wegen ihr unternehme (außer mich beraten lassen und meinungen anderer anhören).FRAGE:Kann man so viel begangene Fehler noch irgendwie Drehen? Wenn man sich zB. in paar Wochen erst Wieder bei ihr meldet ? Wie soll ich mich dann melden? Ich glaube kaum dass sie sich von sich aus meldet, aber wenn ich diese Zeit abwarte dann vergisst sie vielleicht ein bisschen den Druck den ich gemacht hab....Ich wette da gibts paar Menschen die auch so etwas noch gedreht haben... Weil sie war eh interessiert, nur ich hab alles durch Eile kaputtgemacht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Halt mal die Füße still und lass sie in Ruhe. Lass sie einen Termin fürs nächste Date vorschlagen.Abwarten und Tee trinken . Kontaktaufnahme Deinerseits wäre jetzt absolut kontraproduktiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Überlege dir nicht, wann und wie du da was wieder drehen kannst. Besorge dir lieber Alternativen und hör auf so verdammt needy zu sein. Was du da für einen Mist schreibst, unfassbar. Ihr schreibt ein Mal am Tag miteinander und du blubberst irgendwas von "ich vermisse dich dich" oder "ich denke an dich" nach dem 2. Date?? Was ist denn los mit dir?Und so ein betteln wie "Lad mich auch zu einem Drink ein". Da fehlen mir die Worte Wenn du ein paar Mädels fickst, dann wirst du auch weniger Zeit haben, um dir so einen scheiß zu überlegen. Du machst einen Vorschlag für ein Treffen, wenn sie den nicht annimmt und auch keinen alternativen Vorschlag macht, nextest bzw freezt du sie. Wenn sie ein Date absagt kurzzeitig ohne wirklich guten Grund, dann wartest du, bis von ihr ein richtiger richtiger Invest kommt. 4 Whatsapp Sprachnachrichten a la Hello sind kein Invest, sondern pure Langeweile, in der sie mal an dich gedacht hat.Letzten hat ein Mädchen mir betrunken eine Sprachnachricht hinterlassen die "bananane banane banane" lautete. Sogar das war mehr Invest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn du sie irgendwo siehst und sie ist dann attracted Von dir ist diese vergangene scheisse vergessen. Darauf werden dann noch nen paar shit tests dank deiner grandioser vorarbeit kommen.Ergaenzend noch: du hast dich noch nicht weiter entwickelt und wirst eh wieder in diese muster fallen, komm erstmal auf dich selber klar. Januar 2, 2014 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4nb4rr4 0 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also meine Entwicklung ist erst am Anfang, obwohl da könnte mon ab und zu über Erfolge stolpern ;)Und was sie angeht, sollte ich sie wiedersehen einfach kalt sein als wäre nie was. Hab keine Lust mehr interesse zu zeigen Januar 2, 2014 bearbeitet von 4nb4rr4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4nb4rr4 0 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Immerhin (sorry für doppelpost, der so sooo needy jetzt)Ratschläge wie "such eine andere" bringen mich nicht weiter mit diesem einen Problem. Es geht darum wie ich mich verhalten soll um sie wieder zu sehen. Egal wie schwer es sein mag, falls jemandem was dazu einfällt, her damit :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet So wie es Gentleman und heksor geschrieben haben.Lass sie einfach in Ruhe.Entweder sie kommt nochmal und will sich mit dir treffen oder eben nicht.Erzwingen kannst du da nichts.Kümmer dich um deine Hobbies,lenk dich ab,so das du nicht an Sie denkst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen