"Ich hoffe, du bist nicht einer von denen und willst nur Sex."

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mein Problem ist folgendes ich lerne immer öfter Frauen online kennen, bin bei einem Größeren Flirt chat angemeldet.

Wenn ich mit ihnen schreibe, sagen sie mir öfters das ich hoffentlich nicht auch so ein Arsch bin der versaut schreibt und sex von ihr will.

Klar ist das jeder Sex will :D da wir männer sind.. aber die Frauen verstehen das einfach nicht..

Sie sehen mich dann eher als derjenige der kein Sex von ihnen will,

und wenn ich ihr Whatsapp habe also ihre Handynummer dann verlegen wir das Gespräch natürlich dort hin weil wir ungestörter sind.

Wenn ich dann ein paar Tage normal schreibe, wird es schnell langweilig und ich versuche Zweideutig mit ihnen zu schreiben.. Leider bewirke ich immer wieder das gleiche,

sie sagen ich wäre genau so wie die anderen und will sie nur durchf***

ich weiß dann nie was ich dazu sagen soll, denn es ist ja wirklich so das man mehr will irgendwann.

Jetzt habe ich 2 Stück die ich vllt treffen kann, bin aber leider 2. Wahl für die eine da ich sie schon länger kannte

dann hat sie sich nicht mehr gemeldet weil sie mit einem Zsm gekommen ist... Nach monaten hat sie mir wieder geschrieben und meinte das der Typ sie nur f***en wollte,

und sie die bez mit dem bereut.. Und sie hätte lieber mich treffen sollen und so was.. Sie ist sehr gut aussehend, aber irgendwie ist es auch scheiße... Wenn sie sich danach wieder meldet.

Dann hab ich noch eine andere kennen gelernt, hab ihr whatsapp bekommen und wir haben nicht sehr viel geschrieben. An Silvester ging sie feiern und es kommt mir so vor als hätte sie einen Typ an dem Abend kennen gelernt weil sie nicht mehr so schreibt wie davor.. Ich habe leider den Fehler begangen und ihr mehrmals geschrieben hinter einander.. weil sie nicht geantwortet hat. Sie schreibt nun nicht mehr zurück... obwohl sie online ist -.- aber okay dachte ich mir und will ihr nun nicht mehr schreiben, da man ja so Desinteresse erzeugt wenn man ihr dauernd schreibt...

Das größte Problem ist aber das alle Frauen denken das man versaut ist, bei mir denken sie es im ersten Moment nicht.. aber sobald man eine falsche andeutung macht, schreiben sie entweder nicht zurück

oder sagen das ich sie nur F... will. In dem Flirt Chat sind wohl viele Typen die etwas versauter zu denen sind, das komische ist ja das ein Kumpel mit der Tour meistens durch kommt und die frauen auch mit machen.

Da er mir mal ein chat verlauf gezeigt hat. Die Frauen sind wohl echt zu kompliziert, es kommt mir manchmal so vor das eine frau 10 schlösser hat die man knacken muss bevor man sie verführen darf.. ich hatte 15 frauen bisher, für einige hier sicher extrem wenig, es waren längere bez dabei aber auch nur kurze wo es nur um sex ging. Irgendwelche Tipps, was ich machen kann wenn sie aufeinmal das Interesse verliert oder nicht mehr zurück schreibt? ich muss mich hier weiter im forum umgucken, vllt lerne ich von den Profis etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein eigentliches Problem ist, dass du keine Ahnung von Pick up hast! Willst du hilfe beim Chatten, weil du es nicht mal auf die Reihe kriegst bei einem Girl Virtuell den Checker raushängen zu lassen??? Was machst du dann wohl, wenn du mal eine richtige Frau triffst im realen Leben??? - Stimmt, wahrscheinlich garnichts.

Du bekommst hier keine Hilfestellungen, wie du einen virtuellen Frame bekommst. Hier lernt man, wie man Frauen im echten Leben verführt! Wenn du hierzu mal hilfe brauchst melde dich. Beim Chatten braucht man nämlich überhaupt keine Eier, das kann jeder voll Horst, oder auch nicht...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Problem ist folgendes ich lerne immer öfter Frauen online kennen, bin bei einem Größeren Flirt chat angemeldet.

Wenn ich mit ihnen schreibe, sagen sie mir öfters das ich hoffentlich nicht auch so ein Arsch bin der versaut schreibt und sex von ihr will.

Klar ist das jeder Sex will :D da wir männer sind.. aber die Frauen verstehen das einfach nicht..

Sie sehen mich dann eher als derjenige der kein Sex von ihnen will,

und wenn ich ihr Whatsapp habe also ihre Handynummer dann verlegen wir das Gespräch natürlich dort hin weil wir ungestörter sind.

Wenn ich dann ein paar Tage normal schreibe, wird es schnell langweilig und ich versuche Zweideutig mit ihnen zu schreiben.. Leider bewirke ich immer wieder das gleiche,

sie sagen ich wäre genau so wie die anderen und will sie nur durchf***

ich weiß dann nie was ich dazu sagen soll, denn es ist ja wirklich so das man mehr will irgendwann.

Ja, eben: Sie haben ja recht, die Frauen. Du wilst sie ficken (schreib das Wort ruhig aus, ohne die doofen Sterne).

Entscheidend ist zweierlei:

1. Sie haben (aufgrund früherer Erfahrungen mit anderen Männern?) den Eindruck, dass Du sie nur für Deine eigene sexuelle Befriedigung benutzen willst - dass Du ein Bild hast von der Art "wie Nutten, nur gratis". Das kommt im "genauso wie die anderen" und im "nur durchficken" zum Ausdruck.
  2. Sie haben den Eindruck, ein Eingehen auf Deine Zweideutigkeiten sei so etwas wie eine Zusage, dass sie mit Sex einverstanden sind.

Eine sehr offensive Reaktion könnte auf das "nur" Bezug nehmen: "nein, ich will nicht nur ficken, ich will auch fummeln, küssen und lecken."

Eine andere Möglichkeit ist der Rollentausch: "Wir haben uns noch nie gesehen und Du redest schon von Sex? Bist Du immer so?" Oder, in eine ähnliche Richtung: "Moment, ich steige nicht mit jeder ins Bett. Dazu müsste ich Dich erst ein bisschen näher kennen."

Eine dritte Möglichkeit ist: Frag Dich selbst, ob Du wirklich mit einer Frau etwas anfangen willst, die sich auf einer Flirtplattform anmeldet, und die dann entrüstet ist, wenn sich ein Mann erfrecht, tatsächlich mit ihr zu flirten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine dritte Möglichkeit ist: Frag Dich selbst, ob Du wirklich mit einer Frau etwas anfangen willst, die sich auf einer Flirtplattform anmeldet, und die dann entrüstet ist, wenn sich ein Mann erfrecht, tatsächlich mit ihr zu flirten.

^this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übersetzung von "hoffentlich bist Du nicht so einer blabla bla" in Internetchats in offene Sprache:

lol besser kann man es wohl nicht übersetzen.

@ TE: Ich kenne diese Situationen auch im realen Leben. Da kommt es wie bei allen Shit Tests auch auf die Art und Weise an. In einem sehr vorwürfsvollen Ton ist das sehr unangenehm. Diese Aussagen kommen meistens auch zu einem vollkommen unpassenden Moment.

Beispielantwort bei vorwürfsvollen Ton: "Oh Gott! Meinst Du nicht das ist bischen früh um über so etwas zu reden?"

Ich habe in diesen Situationen die Frau immer in Ruhe gelassen. Next!!!

In einem spielerischen Ton kann das eine wirklich super Vorlage sein. Dahinter verbirgt sich dann der Wunsch, dass Du etwas aus Dir heraus kommst.

Beispielantwort bei süßen provozierenden Ton: Wow wir kennen uns seit 5 Minuten und Du interessierst Dich schon für meine sexuellen Wünsche?

Im Chat würde ich eher von einem süßen spielerischen Ton ausgehen. nBeim Anderem hast Du wirklich Nichts zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wollen auch Sex, die Frage ist nur, ob der Mann es ausschließlich will oder in der Lage ist noch an etwas anderes zu denken.

Manche reden und schreiben darüber, andere ficken halt richtig. Du schreibst und redest darüber, fickst aber nicht.

Ich schreibe auch mit Frauen hin und wieder über so etwas, die Frage ist halt nur, ob es noch weitere Themen gibt. Du machst eigentlich tausend Fehler. Du dödelst nur online rum, was ja eigentlich auch okay ist, aber du machst irgendwie nichts aus den Nummern. Wieso tippelst du da ein paar Tage vor dich rum? Triff dich doch einfach mit ihnen, so kommst du auch viel eher zum Sex. Bzw so kommst du überhaupt nur zum Sex, denn per Whatsapp kannst du nicht ficken.

Klar hat man mal keine oder weniger Zeit für ein Date, dann muss man aber nicht immer blöde rum eiern mit dem Smartphone sondern lässt es links liegen und melde sich bei Gelegenheit.

Lange Rede kurzer Sinn: Es geht um das kleine Wörtchen nur, was eine sehr große Auswirkung auf dein Game hat. Frauen riechen das 100Km gegen den Wind, wenn du nur an ihr Höschen willst und es nicht schaffst auch an ihnen als Mensch interessiert zu sein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Internet bist du anders, wenn du nicht über Sex redest, im reallife bist du anders, wenn du wohl über Sex redest^^

Sehr pauschal, aber im großen und ganzen kann man es so handhaben. Spar dir so Sachen wie "Analverkehr", oder "ins gesicht spritzen" auf, bis du sie siehst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Internet bist du anders, wenn du nicht über Sex redest, im reallife bist du anders, wenn du wohl über Sex redest

Ein goldener Satz, Samurai Seki!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen wollen auch Sex, die Frage ist nur, ob der Mann es ausschließlich will oder in der Lage ist noch an etwas anderes zu denken. Manche reden und schreiben darüber, andere ficken halt richtig. Du schreibst und redest darüber, fickst aber nicht. 

Danke erstmal für die Antworten, ich weiß ich bin hier evtl falsch aber ich gehe ja bald in die nächste Phase über,

ich treffe bald einige Frauen bei denen ich nicht so ein schweres game habe. Ich habe auch noch Kontakt zu einer Ex freundin,

ich hatte 2010 viel sex mit ihr und eine schöne zeit. Ich dachte ich könnte es mal wieder, wiederholen.. habe sie getroffen und haben uns unterhalten,

sie meinte das ich früher sehr geil war und sie mich über alles geliebt hat usw.. Das übliche gerede, aber sie hat wohl gemerkt das ich mich nur mit ihr getroffen habe um mit ihr sex haben zu wollen und mit ihr rum zu machen. lol

Wir haben eine Spritztour durch ne größere Stadt gemacht, und dann haben wir in ihrem Dorf gechillt... Sie hat vor meinem Auto geraucht, und dabei habe ich sie umarmt und ihren Arsch begrabscht..( ich weiß war wohl falsch aber sie war sehr sexy wie sie da stand..) außerdem hat sie sich nicht dagegen gewehrt, wenn sie es nicht gewollt haben würde hätte sie es ja gesagt oder meine hände weg genommen? Eigentlich ein komplettes Falsches Verhalten ist mir danach aufgefallen.

Sie hat zwar nichts großartiges dazu gesagt, aber danach haben wir nicht mehr telefoniert und der Kontakt war eingefroren weil ich schon dachte das wir uns wieder gut verstehen. Denkt ihr Sex mit der Ex ist ne gute Sache oder sollte man da lieber die Finger von lassen, da es needy wirkt? xD Geküsst habe ich sie auch, aber sie wollte wohl keinen Sex, da sie nicht mit zu mir wollte in dieser Nacht.

Im Internet bist du anders, wenn du nicht über Sex redest, im reallife bist du anders, wenn du wohl über Sex redest^^Sehr pauschal, aber im großen und ganzen kann man es so handhaben. Spar dir so Sachen wie "Analverkehr", oder "ins gesicht spritzen" auf, bis du sie siehst.

Ja das stimmt, hab ich erst letztens gemerkt.. Ich wollte ein wenig wissen welche Stellungen sie gerne mag.. und dann meinte sie das ich auch nur sex will und sie hätte sich mehr mit mir vorstellen können aber jetzt nicht mehr.

Irgendwie hat sie mich noch nicht gelöscht, sie hat mir noch eine Chance gegeben... Irgendwie wiedersprechen sich die Frauen immer wieder. Letztens hat sich eine Frau bei mir beschwert, weil ich sie nicht gleich angerufen habe,

sie meinte ich wäre anders als die anderen typen ... den wen sie einem Typ die handynummer gibt, dann rufen die sofort an und ich habe leider nicht angerufen weil ich dachte das sie erst schreiben will. Wie man es als Mann macht , macht mans verkehrt.

Es ist immer das gleiche... Wenn man nett ist wird man verarscht und wenn man sie ordentlich durchfickt, der der nur sex will. :D

Ich lese mich zur zeit die ganze zeit hier im Forum durch und versuche etwas zu lernen wie man frauen richtig verführt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden