Silvester-Stalking :D

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Sie: 18

Ich: 19

Ich war über Silvester mit meiner Clique in Hamburg und habe da auf einer Party ein Mädel kennengelernt. Sie wurde von mir damit aufgezogen, dass sie ständig an ihrem Handy rumgespielt hat. Wir haben gut miteinander getanzt, ich habe sie isoliert und einen Kissclose gemacht. Problem an der Sache: Mein Handy hat den Geist aufgegeben und ich konnte keinen NC machen. Meine letzten Worte waren zu ihr, dass ich sie zurück zu ihren Freundinnen bringe. Sie meinte dann dass sie kurz telefonieren muss und ich habe sie an dem Abend nicht mehr gesehen.

Sie hat mir ihren Vornamen verraten, wo sie wohnt und was sie studiert. Ist es jetzt zu stalkermäßig sie jetzt bei Facebook hinzuzufügen?

Euer Timon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Anschreiben, nach ihrer Nummer Fragen, anrufen, treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Möglichkeit 1:

Es ist Stalkermäßig, du findest Sie, Sie freut sich, ihr trefft euch, habt in einem Jahr ein Haus + Hund und 14 wundervolle Kinder.

Möglichkeit 2:

Es ist Stalkermäßig, du findest Sie, Sie denkt du bist ein totaler Needy Typ, Sie betaisiert dich noch beim lesen deiner Nachricht und das wars... du siehst sie nie wieder... hörst nie wieder von ihr...

Möglichkeit 3:

Es ist Stalkermäßig, du suchst sie nicht und lässt es einfach, du erfährst nie welcher der beiden obengenannten Fälle eintreten könnte und führst weiterhin eine glückliche und ausgewogene Beziehung mit deinen zwei Händen.

Ganz klar 1... soll sie doch denken du bist ein Stalker, einen Versuch ist es doch allemal Wert.Vielleicht freut sie sich ja total und ihr ergänzt euch wunderbar in allen Bereichen und es ist die Liebe deines Lebens...

Protipp:

An Bars gibt es oft Zettel. Wenn keine Zettel dann Stifte... Stifte schreiben auf Haut... Wird dir durch die (Staat der ehemaligen UDSSR bitte Hier eintragen)-Organ-Mafia nicht das beschriebene Körperteil in der selben Nacht entfernt, kannst du zuhause die Nummer auf Smartphone, Papier, Tischplatte, Tapete, Klodeckel etc. übertragen. Ich führe tatsächlich am Tag in meinem Rucksack immer ein paar Post-Its und einen Kugel-Schrei-Bär mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden