Meine Freundin ist dauernd eifersüchtig, aber spricht nicht mit mir drüber.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pickup-Gemeinde,

Ich habe momentan ein ziemliches Problem. Meine derzeitige Freundin (18 Jahre alt) zickt andauernd rum, wegen allen Kleinigkeiten. Ich hab schonmal gefragt was los sei daraf kam nur ein 'Ach nichts, mir wirds einfach zuviel'. Als ich dann ein bischen nachgehakt habe wurde sie sauer und hat mich nur angeschrien wegen meiner allgemeinen Faulheit ihre(!) Klamotten in ihrer Wohnung nicht wegzuräumen, oder dass ich ihre Katze uberfüttere und so on.

Das wurde mir zuviel. Es ist nicht das erste Mal gewesen, davor hab ichs einfach ignoriert und sie mitten beim rumzicken geküsst oder ähnliche Aktionen.

Der letzte Streit war vor 4 Tagen,seitdem kein Kontakt mehr seitdem.

Der eigentliche Knackpunkt ist jetzt aber, dass sie ihrer Freundin immer erzählt, dass ich bestimmt ne andere hätte und sie betrügen würde. Mit mir sprach sie aber nie drüber. Das wäre doch der direkteste Weg. Irgendwie verletzt es mich, dass sie mir überhaupt nicht vertraut oder wenigstens versucht meiner Antwort zu glauben. Oder ist das wieder sone Finte wie all die 'nervigen Kleinigkeiten'?

Da ich schon seit circa 2 Wochen mit ihr zusammen bin und es vorher nie ein Problem war scheint sie sich dese Eifersucht in sich reinzufressen. Ich hab sie sonst wirklich gern, sie ist eine sehr humorvolle Person aber muss ich sie wirklich nexten oder kann man ihr irgendwie zeigen, dass man ihr treu ist?

Betrogen hab ich sie nie, nur halt mit anderen Frauen geflirtet, hab an meinem game gefeilt aber nie Make out oder gar mehr gehabt. Harmlose flirts im Club wo sie die meisten eh mitbekommen hat. Sie hat sich nie dazwischen gekeilt und war im Bitchfight-Modus. Ab und zu meinte sie sogar ich könnte ruhig mal eine mit auf die Tanzfläche nehmen oder sie ihr vorstellen.

Seit ein paar Tagen ist ja auch dieser Freeze out. War der denn überhaupt gerecht oder hab ich mich wie ein Arschloch verhalten?

bearbeitet von Olliver.theonlyone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Alter, du musst ihr gar nix beweisen das du ihr treu bist. Du siehst ja wohl selbst das diese Beziehung dir auf die Eier geht. Es ist völlig egal was du machen wirst, es wird sich nichts ändern. Wenn du jetzt anfängst irgendwas an dir zuverändern nur um sie zu beruhigen, bist du sofort im Beta-Modus. Wenn sie ihre Dämonen in ihrem Kopf schwirren hat, ist das ihr Problem und nicht deines. Bezieh dich auf sie und auf die Dinge die dich an ihr stören, sprich es an und bring deinen Part hinein das dich das halt verletzt und stell ihr mal die Frage, wie eine Beziehung ohne Vertrauen funktionieren soll.

Wenn sie nichts ändern will und nicht auf dich bezieht - was willst du dann bei ihr? Dann passts halt nicht. Soll sie weiter glauben du gehst fremd - dann erlebt sie irgendwann die Geister die sie rief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An mir wollte ich nichts verändern. Im Zweifelsfall such ich mir eine Frau, mit der ich lieber zusammen bin. Nur will ich nicht einfach abspringen nur weils grade ein klein wenig holprig ist. Das nächste was ich machen werde ist ja sie direkt nach der Eifersuchts-Kiste zu fragen wenn sie sich meldet.

Kann sein, dass ihr dasselbe Problem schon ein zwei mal hattet und Fraun häufig so veranlagt sind, oder dass ICH irgendetwas falsch gemacht habe. Denn wenn ich was falsch mache würde ich es gerne verändern.

Aber so wie es aussieht und ich die Situation einschätze muss ich meine Klamotten retten und meine Bücherkiste bevor ich sie direkt frage.

Ich fick grad meinen eigenen Kopf, in ein Ohr rein und zum anderen wieder raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid erst 2 Wohen zusammen also hat sie sich bestimmt noch gar nicht auf Dich ein gelassen sondern hält sich emotianal auf Distanz, gerade wenn sie Deine Flirts mitbekommt. Sie wird praktisch auf dem Sprung sein, so dass sie jederzeit Schluss machen kann ohne groß verletzt worden zu sein. Und das zeigt sich dann darin dass Du merkst, dass sie eigentlich kaum bei Dir sein will und nicht bereit ist, Kleinigkeiten zu akzeptieren.

Wenn Du die Beziehung ernst meist dann gib ihr einfach etwas mehr Sicherheit, so dass sie auch gewillt ist, sich darauf einzulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh sorry, dass hab ich nicht mitbekommen. Beim nächsten mal kommts ins richtige Forum.

Und zum Thema: Du meinst also, dass sie sich nich wirklich auf mich einlassen will weil ich zuviel flirte, Kninchen? Aber aufhören will ich damit jetzt auch nicht wirklich. Sie kann ja auch mit anderen Kerlen reden.

Aber sie hat mir heute aufn Ab gesprochen, dass es ihr leid tut und dass ich morgen vorbeikommen sollte. Hab nicht zurückgerufen aber ich geh trotzdem vorbei.

Das wird dann wohl der klärende Moment, ne?

Wenn sich dann nichts ändert in nächster Zeit muss ichs wohl beenden.

Irgendwie unnötig dieser Thread hier aber irgendwo musste das jetzt ml hin. Danke an euch 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 2 WOchen schon so ein Theater? Sicher dass du das überhaupt willst?

Drück ihr einfach den Satz: " Entweder du glaubst mir oder du darfst gehen...Keine lust auf den Kindergarten!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du dich nach zwei Wochen schon verbiegen lassen ?

Das kann ja heiter werden.

Das nächste Mal wenn sie dir mit der Wäsche blöd kommt hol die doppelte Menge und wirf sie drauf,

dann hau dich vor die Glotze und schau fern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur der der eifersüchtig ist hat ein Problem und zwar mit sich selbst. Simple Verlustangst wegen Minderwertigkeitskomplex (geringes Selbstwertgefühl).

Also kannst du da gar nichts machen, wenn es dich zu sehr stört sag ihr dass dir das auf den Keks geht, dass sie dir nicht vertraut. Bessert es sich nicht beende die Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Wochen und so eine Scheiße, ist das dein Ernst?

Ich dachte in der Zeit wäre man zu beschäftigt damit überhaupt mal aus dem Bett zu kommen. Man, sich in dieser kurzen Zeit bereits anzuzicken ist einfach kein gutes Zeichen.

Egal was sie für nen Charakter hat, ob sie eifersüchtig ist, oder nicht, oder ob sie einfach nur geil auf Streit ist, es sind zwei Wochen...

Überlege, ob es dir das wert ist und verbalisiere, wenn es so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden