HB. kommt mit der Aussage, "du bist ja nicht besonders Groß"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs & Mädels jetzt habe ich mal eine Frage an euch, ich erlebe nicht immer jedoch immer wieder die Aussage (shittest) "Mensch sehr groß bist du aber nicht". Bemerkung von Mir, ich bin 1,75 m also Durchschnitt.

Welchen vernünftigen Konter bzw. Routinen würdet ihr bringen ?

Ich komme dann oft mit "Dafür ist mein Penis umso größer".

Über konstruktive Ideen freue ich mich.

bearbeitet von LUKAS27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du meinst: lang."

"Napoleon auch nicht."

"Size doesn't matter."

"Genau 1.75, wenn man vom Boden her misst."

""Apropos gross, wusstest Du, dass Zar Peter der Grosse über zwei Meter gross war? Er hat übrigens auch eine Bartsteuer eingeführt, das hat die Russen damals sehr geärgert."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du meinst: lang."

Den bringt mein Vater seit 28 Jahren, mit Erfolg.

Ich hätte spontan geantwortet: "Joa passt zu meinem Penis ;P" (subtext: Der ist auch klein und selbst das ist mir egal)

Deine Antwort geht jenach Kontext und Betonung schnell in eine Qualifikation über. Nicht unbedingt gut. Aber was funktioniert das funktioniert. Funktionierts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wow, das mit dem Flirten musst du aber noch üben..." und wegdrehen / weggehen.

Ein unqualifizierter Take Away ist meiner Meinung nach hier uneffektiv !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wow, das mit dem Flirten musst du aber noch üben..." und wegdrehen / weggehen.

Ein unqualifizierter Take Away ist meiner Meinung nach hier uneffektiv !

"Mein Penis ist so groß!" ist besser?

Nicht jede ad hominem Attacke ist ein Shittest... ein bisschen Selbstrespekt sollte man schon haben. Wenn's nur ein Shittest war, wird das Mädel auch nach einem "unqualifizierten Takeaway" wieder bei dir ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAQ und die ewigen Themen -> Körpergröße

Körpergröße ist einfach total uninteressant. Wenn sie dich in der Hinsicht testet, dann hast du alle Möglichkeiten der Welt, von auf die Zehenspitzen stellen und Riese spielen bis zum Hinknien und Zwerg spielen. Tue einfach, was dir Spaß macht und was du denkst.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Lukas, denn damit rechnet sie nicht. Frauen kommen in der Regel bei so was nach kurzer Zeit wieder, oder sie schlagen dir auf die Schulter.

Würde es genauso wie Jaqen machen, es zeigt höheren Value und wenn sie interessiert ist, hast du gleich einen ganz anderen Ausgangspunkt, denn du hast die Machtverhältnisse geklärt. Ich bin immer für so was dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich bin sogar noch etwas kleiner als du und mir passiert das nicht gerade oft.

Vielleicht nimmst du das einfach etwas zu ernst? Ich würde mich da pickupitis anschließe.

So reagiere ich jedenfalls in der Regel:

Wenn das irgendwelche Kerle sind, die mich versuchen zu amoggen oder einfach nur ein bisschen rumstressen wollen. ->einfach ignorieren.

Wenn sie penetrant werden und man es nicht mehr ignorieren kann, reicht meist ein frecher Spruch und gut. ("Wieso? Stehste auf kleinere?", "In High Heels bin ich ein ganzes Stück größer als du, Süßer!")

Selten kommts vor, dass eine Frau auf die Weise meinen Frame testet. Und da ist das echt eine dankbare Vorlage.

Dabei aber bitte das breite Grinsen nicht vergessen.

"Ich bin immer noch groß genug, um dir auf den Arsch zu hauen." *auf den Arsch hau* -> kommt wirklich immer gut an

Ich hab das mal in der verschärften Variante bei einer Frau gemacht, die total auf Cavemanning abgegangen ist.

"Bin aber groß genug, um dir an die Titten zu grabschen!" *grabsch* -> nicht bei jeder Dame zu empfehlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Mach dir da keinen Kopf. Ich bring immerwieder diesen einen Satz " Oh Nein... *entsetzt* dabei hab ich mir extra heute Highheels angezogen..." oder wenn ich echt keinen Bock auf diesen Blödsinn hab "Auf jeden Fall!" oder "mir sind die Fruchtzwerge ausgegangen *und über sich selbst lachen* und sofort Themenwechsel. Leg dir einen Spruch zu der dir gefällt und die Frau nicht verletzt oder unnötig herab setzt und gut ist.

Grundsätzlich bei sowas wenn du symphatisch wirken willst: lach über deine eigenen Schwächen, egal ob Größe, Klatze oder krumme Nase dein Manko ist. Das hat mir in all den Jahren am meisten was gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs & Mädels jetzt habe ich mal eine Frage an euch, ich erlebe nicht immer jedoch immer wieder die Aussage (shittest) "Mensch sehr groß bist du aber nicht". Bemerkung von Mir, ich bin 1,75 m also Durchschnitt.

Welchen vernünftigen Konter bzw. Routinen würdet ihr bringen ?

Ich komme dann oft mit "Dafür ist mein Penis umso größer".

Über konstruktive Ideen freue ich mich.

völlig unwichtiges Gelaber und am besten einfach ignorieren.

Mit jedem Konter gibst du dem Mist zu viel Aufmerksamkeit.

Und überhaupt? Was juckt so ein Satz einen Mann der schon 30 heissen Mädels das Hirn rausgevögelt hat? Eben -> es intressiert ihn nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Also ich stand am Bib-Eingang (UNi) und wartete auf meinen Kollegen. Zwei Mädels gehen an mir vorbei in die Bib rein und ich höre eine zu der anderen folgende Wörter sagen, ganz deutlich: " NEEE, mindestens 1, 80 m, sonst ist das kein Mann.......".

Also meiner Erfahrung nach, es gibt wirklich solche Mädels, denen die Größe wichtig ist.

Aber ich kenne auch Jungs, die kleiner sind als ich, also unter 180 und sind erfolgreicher als ich . Inner Game ist alles, mehr nicht!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich stand am Bib-Eingang (UNi) und wartete auf meinen Kollegen. Zwei Mädels gehen an mir vorbei in die Bib rein und ich höre eine zu der anderen folgende Wörter sagen, ganz deutlich: " NEEE, mindestens 1, 80 m, sonst ist das kein Mann.......".

Also meiner Erfahrung nach, es gibt wirklich solche Mädels, denen die Größe wichtig ist.

Aber ich kenne auch Jungs, die kleiner sind als ich, also unter 180 und sind erfolgreicher als ich . Inner Game ist alles, mehr nicht!!!!

Ich habe eine Freundin die ist recht groß. ca 1.75 als Frau. Die redet auch so ein Zeug.

Anyway. Vor 4 Jahren hat sie mir trotzdem monatelang einen geblasen. Ich bin selbst auch ca 1,76m.

Und so sind diese Aussagen auch zu werten. Klar sollte man nicht wirklich kleiner als die Frau sein.

Aber da hat der TE mit 1,75 nun wohl wirklich nicht ein Problem damit.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Du weisst doch, kleiner Mann, grosser...Charakter/Penis

-Ok

Grundsätzlich aber föllig egal was man sagt, solange kongruent. Körpergrösse hat keinen nennenswerten Einfluss auf das Game. Auch wenn manche Frauen angeblich so darauf (und auf andere unnötige Sachen) achten. Denn: Attraction isnt a choice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.