Was tun, wenn die LTR zweifelt?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal angenommen man hat in der Beziehung einige Fehler gemacht und auch wiederholt.. Man hat die Frau verletzt und nun sagt sie das sie nicht sicher ist, ob sie weiter machen will. Man hat sich fuer das was das Fass zum überlaufen brachte entschuldigt und gekaempft und sie sagt sie muss überlegen.. Was wuerde ein Mann tun?

a) weiter gamen und so tun als waer nichts gewesen und die Zweifel gar nicht ansprechen, auch wenn sie alles negativ sieht und distanziert ist. Ohne auf ihre Zweifel zu achten. Bis man merkt, dass sie nicht warm wird.

b) ihr deutlich machen, dass man sich entschuldigt hat, es versucht hat aber nicht warten wird. Dass, wenn sie zweifelt, man nicht bereit ist sich weiter zu bemühen und wenn sie schon zweifelt und alles negativ sieht, man sich zurückzieht und nix investieren wird.

c) immer weiter kämpfen und sie überzeugen, dass alles besser wird.

d) ihr zeit geben, den Kontakt einstellen und sagen, dass sie sich melden soll, wenn sie sicher ist.

Was meint ihr? Bin fuer b)

Lg

bearbeitet von elromeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt drauf an, wie lange die Beziehung gedauert hat, welchen Charakter die Beziehung hat, was der Fehler war, wie oft er wiederholt wurde, wie aufrichtig die Entschuldigung war, und auf hundert andere Dinge.

Allgemein kann ich nur sagen: Zeit lassen ist nötig. Wieviel Kontakt man während dieser Zeit hat, welcher Art und wie häufig der Kontakt ggf. ist, und wie frei man sich fühlt, in dieser Zeit mit anderen Frauen anzubandeln, hängt von den Umständen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Probleme?

Oft ist es so wenn Frau ausgesprochen hat das sie keineusz mehr auf die Beziehung hat, das Thema schon durch ist ...

Vielleicht magst du uns mal ein paar Stichpunkte geben was genau zu Ärger geführt hat ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ich glaube nicht das sie sich in den Kerl a, b, c oder d verliebt hat. Sondern in jemanden vor der Zeit als dieser jemand Scheiße gemacht hat. Finde zu dem jenigen zurück und hab Verständnis dafür das sie eine gewisse Zeit braucht dich zu prüfen ob du tatsächlich noch der Mann bist den sie an ihrer Seite wissen möchte. Wenn ich mich an einer Herdplatte verbrenne, gehe ich auch erstmal mit Abstand, Vorsicht und Skepsis erneut an den Herd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hängt vor allem auch davon ab, ob die Frau dem Mann glaubt. Ob sein Wort was wert ist.

Sprich hat er schon öfter was erzählt und was anderes gemacht kann er beuteurn sich zu ändern bis er schwarz wird.

ich würds auch nicht glauben dann.

Das Wichtigste für einen Mann ist sein Wort!

Hat er es schon selbst mehrfach gebrochen oder Mist gelabert, dann kann er nicht mal vor sch selbst Respekt haben.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl uns doch mal den Fehler, das könnte interessant werden!

Lies dir mal durch, was er so für Frauenfeindlichen Kram postet. Das ist mehr als aussagekräftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl uns doch mal den Fehler, das könnte interessant werden!

Lies dir mal durch, was er so für Frauenfeindlichen Kram postet. Das ist mehr als aussagekräftig

Die Frage an sich ist trotzdem berechtigt. Ohne zu wissen, was die Ursachen für den (angeblichen) Vertrauensverlust sind, kann man darauf schlecht sinnvolle Ratschläge erteilen.

Es wird aber recht wahrscheinlich eine Variante e) werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beenden und nicht rumeiern und auf die frau warten, denn sie hat schon entschieden. Sie weiß was sie will. Du nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden