Ex Freundin zurück , hängen denn da alle am Hacken?!?!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

geht eher nicht um mich sondern um meinen Bruder folgende Situation!

Sie 24

Er 24

Beziehung von 10.2007-01.01.2013 :)

Danach Freundschaftliches Verhältnis bis Oktober2013

2 Monate Kontaktsperre in der Zeit hatte sie was mit nem Typen ... zwei treffen es wurde beim zweiten Date gepoppt !

Sie meldete sich dann an Dem Bday von meinem Bruder und seitdem Kontakt! aber wieder nur freundschaftlich.

Also der Typ hat sie nachm vögeln abgeschossen aber sie läuft ihm irgendwie noch hinterher und sie schreiben wohl noch ab und an .... bzw auch intensiver!

Das Problem ist jetzt folgendes mein Bruder möchte unbedingt die Bitch ( ich nenne Sie jetzt einfach mal so ) wieder , nur die Frage ist wie?

Habt ihr ne Idee wie er das anstellen kann ? das er am besten Sich interessanter macht und die Bindung zwischen dem neuen und Ihr zerstört?

Frohes neues und beste Grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum will man denn sowas? Keine Alternativen am Start? Ich weiß ja nicht aber ich wär mir dafür einfach zu Schade....

Die Ische läuft ihrem Vögler nach weil er ihr die kalte Schulter zeigt, warum investier ich noch in so eine Situation?

Fragen über Fragen...wenn du mich fragst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst erstma 2-3 andere Frauen vögeln.

Wenn er sie dann immer noch zurück will.. Dann von neuem Überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jedenfall haben die jetzt die Tage Kontakt gehabt .... Ich weiß über ein Kumpel das sie heute bzw gerade mit dem anderen 4-5 Std schon am Chatten ist bei whatsapp .... Was sagt ihr einfach jetzt Ohne was zu sagen Kontakt abbrechen ? Oder wie würdet ihr vorgehen um den Kontakt einzustampfen?!? In hinblick auf die Zukunft und ein eventuelles Regame ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kommen, die eigenen Komplexe überwinden, aufhören zu stalken, lernen auf eigenen Beinen zu stehen und Frauen nicht als Bitch bezeichnen. Klappt dann schon wieder mit den Mädels.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren. Kontaktsperre einleiten und sich erstmal um sein eigenes Leben und eigenen Ziele kümmern. Er sollte mir ihr abschließen und jeglichen Invest runterfahren bis ein großer von ihr kommt. Und dann kann er entscheiden, ob er sie noch möchte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, klar. Er muss ihr doch nicht erklären warum er sich nicht mehr meldet. Sie tut es ja auch nicht bzw. chattet einfach mit dem anderen Typen weiter. Würdest du dir sowas gefallen lassen? Ich habe es einmal mitgemacht und seitdem auch nie wieder. Er soll sie einfach nett begrüßen bei einer Begegnung und sonst Kontaktsperre einhalten. Damit er sich mal klar wird wen er da zurück will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, klar. Er muss ihr doch nicht erklären warum er sich nicht mehr meldet. Sie tut es ja auch nicht bzw. chattet einfach mit dem anderen Typen weiter. Würdest du dir sowas gefallen lassen? Ich habe es einmal mitgemacht und seitdem auch nie wieder. Er soll sie einfach nett begrüßen bei einer Begegnung und sonst Kontaktsperre einhalten. Damit er sich mal klar wird wen er da zurück will.

Sie sind, wenn ich den Text richtig verstehe, seit einem Jahr nicht mehr zusammen? Die Kleine kann schreiben, reden, ficken, vögeln, bumsen, blasen, lecken mit wem sie will.

Einfach mal auf das Leben klar kommen, Eier in die Hand nehmen, Frauen anquatschen und dann will man auch keine Ex mehr zurück haben. Sie hat mit ihm abgeschlossen, muss man akzeptieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie sind nicht mehr zusammen, aber haben noch Kontakt. Und ich meinte nur, wenn sie sich bei ihm nicht mehr meldet, warum sollte er sich dann noch melden, wo sie doch schluss machte, mit anderen vögelte, wieder den Kontakt suchte und dann sich nicht mehr meldet.

Dein Freund sollte wirklich versuchen endgültig abzuschließen, sie überall blocken, ignorieren und sich um sich selbst kümmern.

Gibt genug andere Frauen, die so einen Unsinn nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du deinen Brudi nicht leiden oder wieso willst du ihm helfen alten abgestandenen Saft wieder zu schlucken ?

Der ist hinüber....längst... glaubs mir

Grüsse an ihn

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden