FR: first Approach Steps

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fossil

Samstag Abend

Ich bin unterwegs in der Disco mit meinen Freunden... - heute hatte ich mir fest vorgenommen wenigstens EINE zu approachen, da ich das bisher nichtmal auf die reihe bekommen habe!

Bis 1 Uhr passiert so ca. garnix... ich tanze mit nem Freund auf der Tanzfläche und neben mir tanzt ein Mädchen erst mit nem Typ dann steht es nen bisschen alleine da am rand! Ich dachte mir einfach "scheiß doch drauf... du sprichst jetzt einfach jede an <_< "

Ich mache einen schritt nach links, lehne mich ein wenig in sie rein:

Fossil:"Hey... wenn du so böse guckst... dann spricht dich aber kein junge an..." - lean out

HB8 - lehnt sich zu mir: "Das will ich doch auch garnicht!" lächelt

Fossil:"Ja ne ist klar... haste dich nur für dich so hübsch gemacht?" lächel

HB8 - geschmeichelt und verlegen:"jaaaa" ^_^

Fossil:"Ich muss umbedingt was trinken! kommst mit?" ^_^

HB8:"einen moment...." - sie geht zu ihrem kumpel, bzw. stellt sich später raus das es der große bruder ist und holt sich geld!

Damit ich an der Stelle nicht alleine dumm da stehe sage ich kurz meinen Freund der immer noch neben mir tanzt das ich was trinken gehe... - er könnte mitkommen!

HB8 kommt wieder und wir schlürren zur Bar...

Das einzige was ich in dem augenblick dachte war "SOOOO EINFACH GEHT DAS? :lol: :lol: :huh: "

An der Bar angekommen stell ich Sie meinem Freund vor!

Wir reden eigentlich nicht viel.... mir fällt auch verdammt nochmal GARNIX ein ^_^ ...

Ich bounce Sie dann wieder an eine ruhigere Stelle in der Disco und lasse meinen Kumpel zurück!

Wir unterhalten uns nen bisschen über dies und das... - ich muss hier ganz stark noch arbeiten an Gesprächthemen und überhaupt Rapport!!!!

5 Questions Game - works! (auch wenn ichs total falsch gemacht habe...)

Wir gehen weiter durch die Disco und ich habe die ganze zeit versucht ihre Hand zu nehmen aber sie hat sie mehr oder weniger immer zurück gezogen!

Ich stehe mit ihr vor der Toilette "Du hast jetzt eine gaaaaaaaanz schwere Aufgabe... aber... ich glaube du schaffst das!"

HB8:" ^_^ "

Fossil:"Du wartest genauuuu hier und ich bin gleich wieder da ;-P"

(ich bin auf die Toilette gegangen...)

komme zurück... ... und... ...natürlich... ...steht sie da :-p

HB8:"Stop jetzt muss ich auch :rolleyes: "

Ich stehe vor der Toilette und öffne ein 2er Set Boy+Girl - wenn ich nur da stehen würde und auf sie warten würde wäre das DLV!

Ich labber nur kurz balablabala... interessiert mich nix von...

Sie kommt wieder sieht mich mit den 2... berrüht mich an der schulter und schlendert leicht weiter bleibt aber stehen und wartet auf mich! Ich erzähle noch 2 Sätze und ejecte!

Ab zum Tanzen!

Irgendwie aber kein nahes aneinander getanze... - ich bin zu schüchtern um da vollgas zu machen! :huh:

Ich hab echt den ganzen Abend mit ihr verbracht... und bekomme es nicht gebacken zu eskalieren!!! - Wollte sie später noch wenigstens #C ...

Sie steht bei ihrem Bruder ich winke sie heran...

hop hop ;-)

Fossil:"hey ich hau jetzt ab... tipp doch da mal deine nummer ein! dann melde ich mich bei dir!"

HB8:"Hast du ICQ?"

Fossil:" :lol: ja?...."

HB8 tippt ihre ICQ nr ein ...

................................................................................

..................................................................... :lol:

Fazit:

ICH HABE EINE ANGESPROCHEN!!!!

Ich wollte viele Ansprechen, hab aber, aus meiner SIcht bei ihr so gut gehookt das ich alles nur auf sie projeziert habe ...

Ich brauche ein paar routinen mehr

Ich muss noch stark an meinem Game arbeiten

Ich bin stolz auf mich!

Unklar:

Kino war nur schwer möglich, wieso eigentlich?...

Wann hätte ich eskalieren können/müssen?

Feedback?

Anregungen?

Sonstiges?

:huh:

please!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich doch alles ganz locker an! hättest natürlich mehr eskalieren können. es gibt nichts einfacheres als ein attractes hb auf der tanzfläche zu küssen. Was gut war, dass du sie neben der tanzfläche angesprochen hast, attraction aufgebaut hast und dann mitr ihr tanzen warst. Hätte eigentlich ein KC folgen können...naja next time :rolleyes:

gut war auch der #c-ansatz. Du hättest aber auf ihre handynr. bestehen sollen, denn natürlich hast du KEIN ICQ! (kannst dir was ausdenken wie z.B. du benutzt es nicht mehr weil es dich genervt hat usw...<-- hebst dich von der masse der ICQ-schreiber ab) Denn ICQ ist zum gamen nicht optimal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fossil
gut war auch der #c-ansatz. Du hättest aber auf ihre handynr. bestehen sollen, denn natürlich hast du KEIN ICQ! (kannst dir was ausdenken wie z.B. du benutzt es nicht mehr weil es dich genervt hat usw...<-- hebst dich von der masse der ICQ-schreiber ab) Denn ICQ ist zum gamen nicht optimal...

ich war einfach nur komplett verwirrt wo sie gefragt hat "hast du icq?" - :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino war nur schwer möglich, wieso eigentlich?...

Kino deswegen so schwer, weil wahrscheinlich alle deine sozialen programmieren Alarm schreien wenn es darum geht einen "fremden" Menschen anzufassen.

Außerdem schätze ich, dass du durch deinen Einstiegserfolg vielleicht gleich wieder Angst gehabt hast: Wenn ich jetzt nen Fehler mache also "zu hart rangehe", dann is sie weg :rolleyes:

Du hast ja anscheinend versucht ihre Hand zu greifen, vielleicht war das aber nicht kongruent genug, viellicht hast du dich selber nicht dabei wohl gefühlt.

Aber zum Thema Kino gibts nen Haufen gute Threads, wobei Kino natürlich auch wieder mit dem Inner Game und Alpha zu tun hat.

Alles nur Anregungen, analysieren kann dich ja übers Internet keiner.

Am besten du gehst gleich von ICQ zu telefonieren über und wie Fastlane sagen würde:

"Verwende die Wrkzeuge des Verführers" <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte viele Ansprechen, hab aber, aus meiner SIcht bei ihr so gut gehookt das ich alles nur auf sie projeziert habe ...

Das war dein Fehler! Verbring nicht die ganze Nacht mit ihr, sprech viele an. Sie soll sehen das du bei vielen Mädels begehrt bist und sie gar nicht nötig hast. Dann gibt sie sich auch mühe. Kino fahren is dann gar kein Problem mehr!

Fang an, dein inner Game zu verbessern.

bleib dran!

Gruß NBLK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fossil

danke erstmal fürs feedback...

eigentlich habe ich kein großes problem damit KINO anzuwenden... ich weiß selber nicht wieso es mir so schwer viel!

Innergame ist glaube ich ein Thema was man nie abschließen kann... also wird da auf jedenfall dran gearbeitet!

was mir gerade eingefallen ist.... ich hab ihr was ausgegeben ^_^:lol::rolleyes:<_<:lol: :lol: schlagt mich bitte, hehe!!!

anyway... ich bin froh... ich hab endlich konkrete dinge an den ich arbeiten muss! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, dass du über deinen Schatten gesprungen bist.

Solltest dir aber Alternativen überlegen, um die HBs zu isolieren als sie auf nen Drink einzuladen!

Ansonsten klingt das alles fürs erste mal richtig im Feld doch ganz gut. Sehr gut war, dass Zweierset anzulabern, als das HB aufm Topf war - Hoffe du hast in der Situation nicht erwartungsvoll zu ihr geschaut wie sie reagiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fossil
Sehr gut war, dass Zweierset anzulabern, als das HB aufm Topf war - Hoffe du hast in der Situation nicht erwartungsvoll zu ihr geschaut wie sie reagiert ;)

Danke

nein hab ich nicht.... ich hab sie solange nicht beachtet bis sie mich angestupst hat :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das es beim ersten anlauf so gut geendet ist das ist mir ein rätsel

1.

was hat dein kumpel mit dir und ihr an der bar zu suchen? :lol:

ich finde man kann sich auch später vorstellen.

2.

beim pick up geht es auch um berührungen nicht nur ums unterhalten und cool da zu stehen.

3.

ICQ nummer!? das ist doch nicht dein ernst oder? vieleicht bin ich da zu altmodisch aber ich denk

nicht das man über ICQ telefonieren kann und sie deine stimmer hört.

congratulation!!!

deine erste anlandung auf einer hb8 war erfolgreich jedoch ist die verweildauer auf diesen

flugträger ungewiß :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super....du machst dich doch...DER WEG IST DAS ZIEL

Glückwunsch....

ICQ aber...geht ja nun mal garnicht. Entweder TelNr oder garnicht.

Eine meinte mal zu mir...i

HB: ich gib dir meine MSN Addy

Ich: hab ich dich im Internet kennengelernt oder im realen Leben?????

HB: ja im realen

Ich: und warum willst du mir dann MSN geben??

HB: guckt...*sagt nichts*

Ich: weisste du wärst sowieso schon nichts für mich, weil du noch nicht mal den Mut hast irgendwas zu sagen

HB: Guckt immer noch doof ;-)

Hab mich umgedreht und bin gegangen und kopf geschüttelt

Eine Woche später....KC...gleiche Disse ;-)

Vorgeschichte: An der Bar angesprochen...bisschen c&f und negs...smalltalk...dann wollte ich von der die nummer und weiter sargen...

Naja ich wollte ja eigentlich nur eine Antwort schreiben und kein FIeld Report:)

Also.....Gamen...Gamen...Gamen:)

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mich umgedreht und bin gegangen und kopf geschüttelt

Eine Woche später....KC...gleiche Disse ;-)

Vorgeschichte: An der Bar angesprochen...bisschen c&f und negs...smalltalk...dann wollte ich von der die nummer und weiter sargen...

Naja ich wollte ja eigentlich nur eine Antwort schreiben und kein FIeld Report:)

Also.....Gamen...Gamen...Gamen:)

LG

Ramzey

Ganz grosses Kino, Ramzey!

Wann immer ich mal in Deiner City bin, muss ich unbedingt mal mit Dir um die Häuser ziehen.

Ich finde dieses "Aufbau-Game" (heute neg und in 1 Woche knutschen) funktioniert immer ganz

gut, oder? Kopf schütteln ist auch ein Renner. ;-)

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Decepticon:)

so ganz nebenbei Transformers ist ein echt geiler Film..hab den schon 3 maln gesehen. Hammer:)

Ja Negs und sowas funktionieren immer ganz gut. Du musst einfach nur Frech sein und denen deinen Meinung sagen.

Da du ja denen deine Meinung zeigst du den gleichzeitig, dass du sie nicht anschwärmst oder Needy bist oder so.

So nach dem Motto: Mädchen was denkst du wer du bist...wenn mir was nicht passt sag ich dir das, weil da draussen gibt es noch genug mit denen ich was machen kann. Muss dir nicht in A***** kriechen.

Glaub mir das ist im Unterbewusstsein eine Botschaft, den die Frau auch annimt:)

Ja und zu der Sache mit dem losziehen...Hey warum nicht...Bin offen mit anderen PU´lern wegzugehen. Mcacht doch bestimmt ganz viel Spaß.

Schrieb mir ne PM;).

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden