Alkatro 1 Beitrag melden Januar 1, 2014 erstellt Danke schonmal für eure hilfe bzw, meinung und fehlersuche1. Ich 22 jahre Sie 20 jahre HB72 Habe Sie im club angesprochen,Sie war auch ganz angetan von mir, was mir natürlich auch leichtes Spiel gab.Jedenfalls war Sie mit ihren freundinnen dort, und ein kumpel von mir hat sich eine der freundinnen geschnappt. Makeout soweit alles gut, haben auch schon ein treffen mit Ihr für die nächste woche ausgemacht, da sie mich unbedingt schnell wiedersehen wollte.am nächsten Tag hat sie mich auch angeschrieben dass Sie mich Toll fand,die tage auch weiter geschrieben,hatte auch genug attraction.Haben uns dann auch in der bar gtroffen und haben auch über das treffen zu 4 geredet(ihre freundin und mein kumpel) hat auch gesagt dass Sie sich schon darauf freut. anschließend Bei ihr gewesen und heftig rumgemacht(kein Sex, erster fehler ? da ich sie so eingestuft habe dass Sie selber es nicht überstürzen wollte,und nicht bei ihr mit der tür ins Haus platzen wollte,kamen aber auch keine anspielungen von ihr) hatte dann da wohl die 50/50 Chance ob sex oder kein sex die bessere wahl ist, ( wie ist eure meinung hierzu, hätte ich wie bei einer anderen offeneren HB meinen Mann stehen sollen ?)jedenfalls bei ihr geschlafen und bis zum vormittag da geblieben, nochmal uber das treffen in der nächsten woche eingegangen, dann bin ich auch schon gefahren.So das Problem, mein kumpel und ich wollten v hin fahren und haben paar stunden vor unserem treffen eine nachricht bekommen dass sich seinHB Stark verletzt hat, und dass Sie nicht kann. Dann habe ich mein Date angeschrieben und ihr angeboten was gemeinsam zu unternehmen, worauf sie schrieb, dass Sie Ihre Freundin nicht allein lassen wollte, worauf ich nix antwortete und Sie sich dafür entschuldigte, zu meinem kumpel, er ist in einer beziehung, kann das sein, dass Ihre freundinn ein schlechtes gewissen hat, und deswegen so absagt?, und mein Date nur mitzieht ?, normalerweise würde ich drüber wegsehen, aber Sie ist super sweetFreeze out oder nach ein paar tagen anruf und Treffen vereinbaren ?danke schonmal für eure hilfe ! hoffe die infos Reichen aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet puhh lass sie doch einfach mal paar tage in ruhe und dann ruf sie nochmal an wegen einem treffen zu ZWEITaber ja immer durch eskalieren bis zum physischen block...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Dein Fehler war, dass du in den Pussy Diagnose Modus gegangen bist, als ihr rumgemacht habt und einfach nicht weiter eskaliert hast. Wenn sie plötzlich abblockt und in die Last Minute Resistance geht, machst du einen Freeze Out und sie wird wieder ankommen und das Rummachen fortsetzen wollen. Wenn sie dich dann wieder nicht weiter lässt als bis zu einem bestimmten Punkt und erklärt, dass sie sich für das erste Date eine Grenze etc. gesetzt hat, dann kannst du dich damit auseinandersetzen und das respektieren. Oder wie auch immer du dich dazu verhalten möchtest, aber du wirst definitiv nicht irgendeinen Hirnfick veranstalten und dir während des Rummachens überlegen, was sie sich wohl dabei denkt und ob es ihr zu schnell geht. Wenn es ihr nicht gefällt und deine Attraction zu low ist, macht sie gar nicht mit, aber sie macht ja mit! Also zerbrich dir nicht den Kopf. Es kann dir egal sein, was sie in diesem Moment denkt. Wichtig ist, was du willst. Wenn du Sex willst, leite Sex ein. So lange es ihr gefällt und sie mitzieht, gibt es keinen Grund für dich aufzuhören. Löse dich von solchen Gedanken!Wenn das beste Freundinnen sind und sich eine verletzt hat,kann das gut sein, was sie euch erzählt hat. Nicht immer gleich einen Hintergedanken vermuten. Was mit deinem Kumpel und seinem HB eventuell passieren könnte, weil dein Kumpel noch Alternativen hat oder wie auch immer kann dir sowas von egal sein. Es tangiert dich nicht.Schreib ihr morgen nachmittag "Hi HB, hab grad an dich gedacht. Wie bist du ins neue Jahr gestartet?". Wenn sie zurück schreibt, lässt du dich nicht auf weiteres Geschreibsel ein, sondern rufst sie an, quatscht locker ein bissl mit ihr und machst das nächste Date klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) So das Problem, mein kumpel und ich wollten v hin fahren und haben paar stunden vor unserem treffen eine nachricht bekommen dass sich seinHB Stark verletzt hat, und dass Sie nicht kann. Dann habe ich mein Date angeschrieben und ihr angeboten was gemeinsam zu unternehmen, worauf sie schrieb, dass Sie Ihre Freundin nicht allein lassen wollte, worauf ich nix antwortete und Sie sich dafür entschuldigte, zu meinem kumpel, er ist in einer beziehung, kann das sein, dass Ihre freundinn ein schlechtes gewissen hat, und deswegen so absagt?, und mein Date nur mitzieht ?, normalerweise würde ich drüber wegsehen, aber Sie ist super sweetAls ich das zum ersten Mal las musste ich laut lachen. Euer Verhalten geht garnicht. Ein HB das euch interessiert hat sich verletzt. Das ist ja eine Frau, die ihr mögt. Ansonsten würde dieser Thread nicht stehen! Ihr wisst absolut nicht was los ist. Ihr wisst nicht: Ist das ein gebrochenes Bein, eine gebrochene Hand, ein verstauchter Finger oder sonst irgendetwas? Ihr habt überhaupt keine Ahnung was da los ist. Ihr macht euch 0,0 Sorgen um sie. Und dann kommst Du noch daher und fragst nach nem Date zu Zweit. Das zeugt schon von außerordentlicher Fürsorglichkeit!!! Als ob das Date mit Dir wichtiger sein kann, als eine gerade erlittene Verletzung der besten Freundin.Wenn ihr wirklich Interesse an den Mädels habt müsst Ihr da nachfragen, wie es ihr geht. Am besten am selben Abend zu ihnen fahren, sie ablenken, sie verwöhnen. Das wenigstens anbieten! Ob sie es annehmen möchten ist ja dann deren Sache!Wenn wir uns dahin gehend entwickeln, dass wir uns um unsere Mädels keine Sorgen mehr machen ist es ein Weg den ich nicht gehen möchte. Und wenn sich Leute mit Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetzen und man muss Ihnen sagen, dass man sich so nicht verhält, finde ich das ehrlich gesagt schon zu spät, um produktive Vorschläge zu machen!Wenn sie plötzlich abblockt und in die Last Minute Resistance geht, machst du einen Freeze Out und sie wird wieder ankommen und das Rummachen fortsetzen wollen.Ja das steht so in Lob des Sexismus. Ich habe das mal ausprobiert. Ich glaube ich habe nix in meinem Leben erlebt, was mehr in die Hose ging! :) Januar 2, 2014 bearbeitet von did84 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcato 19 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Hast du Alternativen? Kommt mir beim lesen nicht so vor.... dein Clubgame scheint ja zu laufen, wenn sie nicht kann.... triff eine andere. Lebe dein Leben, hab einfach Spaß. Ob es mit nem Bro auf der Kartbahn ist, oder nem HB8 in nem Aufzug.Wenn du Alternativen hast, zerbrichst du dir auch nicht den Kopf.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Erstmal lernen, dass so etwas kein Weltuntergang ist. Sie kümmert sich um eine Freundin/ ihre Familie? Toll - die Frau hat Prioritäten für Leute die sie mag und denen es schlecht geht. Das Problem ist, dass Männer das leider oft wieder vergessen und sofort aufspringen und losstürzen, wenn einmal ein weibliches Geschlecht verfügbar ist. Da werden Hobbies, Studium/ Arbeit, Familie/ Freunde einfach mal im Stich gelassen, nur damit man vielleicht selbst zum Stich kommt. Die Prioritäten sollen einfach mal so und mal so sein. Auch ich finde eine Frau ohne social circle, die nicht weiß, wie sie ihre Zeit nutzen kann für uninteressant an und solche Leute sind möglicherweise anfänglich für einen Ego-Push toll, aber auf Dauer nervig!Also einfach eine gute Besserung wünschen und du kannst auch sagen, dass du gerne hilfst, wenn deine Hilfe benötigt wird. Das ist kein AFC Verhalten, wenn du dahinter stehst und es nicht machst um sie doch noch unbedingt zu sehen oder weil du dir denkst, sie dann noch ficken zu können. Defakto triffst du dich nochmal mit ihr und kannst dann weiter eskalieren. Aber ja die Aktion hat dich möglicherweise attraction gekostet, weil du einfach wie ein extrem needy-guy rumgekommen bist, der es ganz dringend braucht, egal wo und wie. Ansonsten der Start sah recht gut aus und du bist noch weiter am Start, aber komme darüber hinweg, dass du unmittelbar in jedem Zeitpunkt zu jeder Situation des Mittelpunkt ihres Universums sofort sein solltest und dann noch beleidigt darauf zu reagieren (siehe den Freeze Out) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alkatro 1 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Danke schonmal für eure antworten,also habe wohl angst gehabt dass sie mich doch nicht ranlässt beim durcheskalieren, wollte mir persönlich dies fürs 2te treffen einsparen.@ Did84 du hast da recht, ich habe mich aber in dem moment, als die absage kam bisschen verarsch gefühlt, und wollte nunmal auf grund der verletzung nicht so rüber kommen als könnte man mir von gott und der welt erzählen, (sehe ich auch als fehler, haber ihrer freundin gerade geschrieben ),@ Marcato die alternativen sind da, aber, kann das nicht so stehen lassen für mich .@ Diadoche, meinst du das war zu needy? also ich wollte keineswegs der mittelpunkt ihres universums sein. es kam mir nunmal nur wie eine schlechte ausrede rüber, wobei ich mich für meine reaktion entschuldigen sollte (hab ich ), Hatte mich nicht so leicht ''für dumm verkaufen wollen '', da ich mich nicht wie ein AFC verhalten wollte, wie du auch geschrieben hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Danke schonmal für eure antworten,also habe wohl angst gehabt dass sie mich doch nicht ranlässt beim durcheskalieren, wollte mir persönlich dies fürs 2te treffen einsparen.@ Did84 du hast da recht, ich habe mich aber in dem moment, als die absage kam bisschen verarsch gefühlt, und wollte nunmal auf grund der verletzung nicht so rüber kommen als könnte man mir von gott und der welt erzählen, (sehe ich auch als fehler, haber ihrer freundin gerade geschrieben ),Zum ersten Satz: C'est la vie!! Wenn Du Frauen immer nur liebst, wenn Du bekommst was Du willst, hast Du etwas Wichtiges nicht begriffen. Es gibt eben keine Garantie dafür immer das zu bekommen was man möchte. Du kannst alles geben, aus deiner Sicht alles richtig machen. Trotzdem gibt es keine Garantie, dass sie Dich ranlässt! Der einzige Weg den ich für mich kennen gelernt habe, das zu bekommen was ich möchte ist in die Mädels zu investieren. Ihr zu zeigen, dass sie mir wichtig ist und ich gerne mehr mit ihr haben möchtest. Und es immer wieder zu versuchen. Sicherlich hat das alles seine Grenzen. Und irgendwann ist auch mal zu viel des Guten! Aber diese Grenze ist bei Dir nicht erreicht!Zum zweiten Satz: Es gibt durchaus die Möglichkeit, dass die Beiden Euch verarscht haben (Wahrscheinlichkeit liegt irgendwo zwischen 5-10 %). Aber warum gehtst Du in diesem Moment von so einer Scheiße aus? Im Moment gehe ich eher davon aus, dass Du ein charakterstarkes HB hast. Die Situation ist jetzt sicherlich nicht gut gelaufen. Vielleicht kannst ja mal anrufen (oder vorbei gehen) und nachfragen wie es dem HB deines Kumpels geht. Wenn dein HB dich deshalb als schwach empfinden würde, hätte sie wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun!Alles was ich lese deutet darauf hin, dass Sie Interesse an Dir hat. Also mach das nicht kaputt weil Du ihr irgendwelche bösen Dinge unterstellst! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alkatro 1 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet @did 84 ich sehe meine Fehler, war wohl zu sturr und nun ja, hab scheiße gebautAlso habe der Freundin meines hb geschrieben, und werde mein hb heute anrufen( oder erst kurze Nachricht?) will das jetzt retten. Interesse ist durchaus sa ihrer seits. Aber fehler sind da um aus ihnen zu lernen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Ich würde mich vielleicht gar nicht so ausdrücklich entschuldigen. Da bringst Du sie nur auf die Idee diese Situation überzubewerten. Wichtig ist sowieso nicht was passiert ist, sondern, dass Du einfach etwas mehr Interesse zeigst in Zukunft. Ob anrufen, vorbei fahren oder kurze Nachricht ist nebensächlich. Ich denke da wirst Du schon eine geeignete Form finden. Aber jetzt bitte nicht ins Gegenteil verfallen. ;) Ich denke wir verstehen uns!!! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Ich bin grundsätzlich in der Form einfach "naiv". Wenn mir jemand etwas erzählt und ich mag die Person, dann halte ich das in erster Linie für wahr. Sollte ich belogen werden, dann ist für mich die Person selber erbärmlich, wenn sie einfach nicht die "Eier" hat mir die Wahrheit zu sagen. Das ist dann auch nur die Person und in erster Linie gebe ich jedem einen gewissen Vertrauensvorsprung. Das erstreckt sich zumindest mal auf die Dinge wie solche Aussagen, warum sie nicht kann etc. 10 000€ für eine kranke Oma im Krankenhaus bekommt sie deshalb natürlich auch nicht. Dadurch habe ich eine ganz andere Einstellung, ich kann selbstzufrieden sein und muss vorallem eines nicht: Hirnfick betreiben, ob sie mich jetzt angelogen haben könnte, oder sie gerade von einem Rudel von Füchsen durchgenommen wird. Ich habe selber meine Prioritäten und wenn jemand gerne mit mir Zeit verbringt ist er herzlich willkommen.Du hast hier meiner Meinung nach auch nichts besonderes zu retten. Ich würde keine große Entschuldigung daraus machen. Du hast es falsch wahrgenommen und damit hat sich die Sache. Es ist eher ein bisschen die Frage warum du es so leicht falsch wahrnimmst. Dazu kann ich nur sagen: Die Angst/ Sorge/ Bedenken "sich wie ein AFC" zu verhalten sofort ablegen. Es ist oft der Pendeleffekt, dass Leute erst zu nett sind und dann komplett in das Gegenteil umschwappen. Das Problem ist insbesondere, dass das Pendel auch öfter noch hin und herschwingt. Das heißt mal bist du nett, mal das Arschloch und das führt zu Inkongruenz. Jeder darf einen Fehler machne. Entschuldige dich nicht mit Worten bei ihr, sondern gib ihr eine schöne Zeit, sowas ist auch eine Entschuldigung. Damit meine ich nicht nur das Ficken, sondern bringe sie zum Lachen, gib ihr einen Mann, an den sie sich anlehnen kann und den sie klasse finden kann - simpel ihr genießt gemeinsam eure Zeit. Das ganze war kein großes Problem und du kannst das so mal abhaken.Ich schließe mich also fast vollständig der Aussage von did84 an, bis auf die LMR und freezes. Das funktioniert schon. Man muss nur aufpassen nicht angepisst zu wirken und darf auch selber dann nach ner Weile nen neuen Versuch starten. Als ich meine Ex nach dem Schluss war kurz darauf wieder das erste mal verführt habe, hatte ich so 3-4 Blocks. Danach eine schöne Durcheskalierung und in 30 Sekunden ist die Frau vom Makeout ins Schlafzimmer getragen. Normalerweise aber sind die Situationen nicht so verkorkst. LMR kommt ja meistens aus der "Ich will ja, aber mein rationales Gehirn sagt mir nein" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alkatro 1 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet So Leute hab sie vorhin angerufen, hat sich gefreut dass ich mich gemeldet habe, treffen steht, danke für eure Tipps Leute! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Wenn sie plötzlich abblockt und in die Last Minute Resistance geht, machst du einen Freeze Out und sie wird wieder ankommen und das Rummachen fortsetzen wollen.Ja das steht so in Lob des Sexismus. Ich habe das mal ausprobiert. Ich glaube ich habe nix in meinem Leben erlebt, was mehr in die Hose ging! :)Ich hab einmal wegen LMR einen Lay verpasst. Bin dann extrem needy geworden. Totaler Abturner. Danach informiert. FO bei LMR funktioniert. Field tested.@TE: Glückwunsch! Viel Spass euch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen