Der SelbstTest: Tue ich genug für Pick Up/für ein gutes Datingleben?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor ein paar Wochen auf unserem Blog einen kleinen Selbsttest veröffentlicht.

Besonders Neulingen lege ich den Test ans Herz.

Jeder kann anhand des Tests für sich überprüfen, ob er genug für Pick Up tut und ob es vielleicht nicht doch sinnvoller wäre, rauszugehen und Frauen anzusprechen, als hier unnötige Detailfragen im Forum zu posten.

Im Grunde genommen hat jeder, der unter 60 Punkten liegt kein Recht hier rumzuweinen und in Selbstmitleid zu schwelgen, weil er einfach nicht genug für seine Entwicklung tut.

---

Ich habe versucht möglichst viele Bereiche mit einzubringen, die die Entwicklung und den Erfolg in Sachen Frauen beeinflussen.

Bitte antwortet auf die Items jeweils mit einer der folgenden Antwortmöglichkeiten:

trifft nicht zu - trifft eher nicht zu - trifft eher zu - trifft zu

Für die 4 Antwortmöglichkeiten erhaltet ihr jeweils Punkte.
trifft nicht zu - 1 Punkt
trifft eher nicht zu - 2 Punkte
trifft eher zu - 3 Punkte
trifft zu - 4 Punkte

Antwortet möglichst intuitiv und versucht ehrlich zu euch selbst zu sein.
Wer will, kann seinen Punktewert als Kommentar posten. Das würde für die anderen eine interessante Vergleichsbasis schaffen.
Außerdem könnten wir dann auch einen Blick dafür bekommen, inwiefern Erfolg mit Einsatz zusammenhängt.

Los geht's:

1. Ich habe viele Dates (viel = 4 verschiedene Frauen im Monat).

2. Ich lerne Frauen über meinen Social Circle kennen.

3. Ich bin häufig freitags UND samstags clubben.

4. Frauen, die mir ihre Nummer geben, versuche ich auch zu kontaktieren.

5. Ich bin mindestens 1 Mal in der Woche in der Stadt zum Daygame.

6. Wenn mir morgens auf dem Weg zur Arbeit oder zur Uni ein hübsches Mädchen über den Weg läuft, spreche ich es an.

7. Ich lese gute Bücher.

8. Ich treffe mich mit anderen PUAs oder Naturals zum Wissens -bzw. Erfahrungsaustausch.

9. Ich reflektiere mein Game und setze mir neue Ziele.

10. Am Freitag musste ich den ganzen Tag lang hart arbeiten. Ich bin müde und gestresst. Trotzdem gehe ich in die Disco.

11. Ich bin oft auf Geburtstagen.

12. Ich bin in einem Verein.

13. Ich habe häufig Sex.

14. Es gibt selten Phasen in meinem Leben, in denen ich nicht mit mindestens einer Frau was am Laufen habe (muss kein Sex sein, aber zumindest Dates).

15. Zum Gamen fahre ich auch mal in eine andere Stadt/ in ein anderes Land.

16. Ich approache so gut wie jeden Tag.

17. 2-3 Mal die Woche mache ich Sport.

18. In Studium/ Beruf bin ich auf einem sehr sehr guten Weg.

19. Hin und wieder habe ich in der Disco ein (Instant-)Makeout.

20. Im Clubgame versuche ich ganz bewusst auf SNL zu gehen.

21. Falls meine Wings keine Zeit haben, gehe ich auch alleine clubben.

22. Ich lerne so viele Frauen kennen, dass ich einige davon aus Zeitgründen nexten muss.

23. Ich versuche spontane Dates (=Anfrage gleicher Tag wie Date) zu vereinbaren, wenn mir langweilig ist oder ich nichts zu tun habe.

24. Ich re-contacte alte Nummern.

25. Ich tue genug für Pick Up.

Ergebnisse:

0-39 Punkte:
Viel zu wenig Einsatz. So wird das nie was mit schönen Frauen und viel Sex.

40-59 Punkte:
Naja. Besser als nichts. Aber das eigene Potenzial nur im Ansatz ausgenutzt. Sex gibts mit viel Glück.
Da geht noch mehr!

60-79 Punkte:
Guter Einsatz. Über einen längeren Zeitraum Sex und schöne Frauen.
Allerdings keine 100%-ige Konstanz.

80-100 Punkte:
Maximaler Einsatz! Du tust alles, was in deiner Macht steht. Mehr geht nicht. Das wird belohnt werden. Sogar kurzfristig. Grandioser Sex und umwerfende Frauen. Glückwunsch!

---

Mich würde interessieren, welche Werte von PUAs erreicht werden. Wenn ihr den Test gemacht habt, postet also bitte euren Wert. Zusätzlich wären in diesem Zusammenhang ein paar Worte zu euren PU-Erfolgen ganz interessant.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Einiges davon hat für mich nichts mit Pickup zu tun bzw. man muss doch auch nicht alles machen um erfolgreich zu sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit denen die Frage 13 mit "trifft zu" beantworten aber insgesamt unter 40 Punkte haben?! *grins*

Da fehlt eine Gewichtung der einzelnen Fragen u. ich behaupte mal Hauptsache ist man ist zufrieden mit seinem Leben u. fühlt sich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit denen die Frage 13 mit "trifft zu" beantworten aber insgesamt unter 40 Punkte haben?! *grins*

Geht um Cold Approach Pick Up. Wenn einer ein Naturtalent ist, kann er auf meinen Test scheißen. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da man bereits für "trifft nicht zu" einen Punkt bekommt, ist es völlig unmöglich, weniger als 25 Punkte zu bekommen. ;-)

Ansonsten widerspiegelt der Test v. a. die Prioritäten des Testerstellers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Yeah 60 :D Ich bin der Oberstecher!

Etwas sinnbefreit, aber nunja... War lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

40-59 Punkte:

Naja. Besser als nichts. Aber das eigene Potenzial nur im Ansatz ausgenutzt. Sex gibts mit viel Glück.

Da geht noch mehr!

Ich hatte mal ne ganz böse Phase in meinem Leben.

Da kam ich auf 56 Punkte.

System war 3-4 mal pro Woche feiern gehen. Ca. 20 Nummern abgreifen und diese über die Woche bearbeiten. Hab mal ein Date auf 10:00 Uhr vormittags gelegt, weil sonst die ganze Woche schon verplant war.

Einfach nur Konzentration auf NC solide. Phonegame. Und Eskalation. Dazu dann noch etwas Onlinegame.

War aber nur eine Egogeschichte und nach ein paar Monaten war ich total fertig.

Würde ich so intensiv nie wieder betreiben. Aber "Sex mit viel Glück" würde ich da nicht unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden