Das böse Erwachen im neuen Jahr

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Man muss halt klar kommunizieren, was man will und was man erwartet.

Mit "viel Spaß" wünschen und dann hier heulen kommt man da nicht sehr weit.

Mal ein ganz anderer Denkansatz speziell zu PU:

Wenn ich mit DHV Storys und Konkurrenz ner Frau bei jedem Treffen vorschwärme, wie aufregend mein Leben neben ihr mit Nadine und Janine ist . Dann kultiviere ich da schnell etwas. Frau erkennt, dass das "normal" aus meiner Sicht ist. Eine positive Eigenschaft. Gewünscht. Und wenn ich das dann noch mit C&F unterstütze, darf ich mich da nicht wundern. Dann hört man eben halt auch DHV Storys von anderen Kerlen, damit sie ja nicht dem hinterher hängen muss.

Da lässt man den lockeren Fastlane Style raushängen. Hat damit Erfolg. Ignoriert aber alles, was einem selbst in einer LTR wichtig ist. Und schon wird hinten rum gejammert... Ich kann nicht auf der einen Seite meiner Freundin kommunizieren, dass ich es cool und normal finde, dass sie XYZ macht. Und mich dann beschweren.

Mal abgesehen davon, dass Frauen solche Spielchen sowieso gerne machen und mal testen wollen... ich hätte als Frau sofort durchschaut, dass der TE hier einen Hals schiebt. Und mit seiner Reaktion gleich noch den Respekt vor ihm verloren. Wenn er dann "viel Spaß" wünscht, nehme ich das Angebot gerne an...

bearbeitet von X323123234^^=:>
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Booty:

Ihr passt einfach nicht zusammen, der Energievampir ist nichts für dich. Zeit und Nerven kannst du im Job lassen, oder beim Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Wenn ich mit DHV Storys und Konkurrenz ner Frau bei jedem Treffen vorschwärme, wie aufregend mein Leben neben ihr mit Nadine und Janine ist . Dann kultiviere ich da schnell etwas. Frau erkennt, dass das "normal" aus meiner Sicht ist. Eine positive Eigenschaft. Gewünscht.

Einer der besten Posts, die ich hier gelesen hab. Das sollten sich hier vielleicht mal einige ausdrucken und übers Bett hängen.

"Was du nicht willst, was man dir tut, das füg' auch keinem anderen zu."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so wäre, würd sies wesentlich cleverer anstellen...

Booty heisst doch Arsch. Und so behandelt sie dich.

Sie hat wohl das Männerbild, dass es den Traum-Mann nicht in 1 Person zu haben gibt.

Sie also mehrere Männer zu einem Team zusammenstellen muss, damit all ihre Bedürfnisse befriedigt werden.

Wahrscheinlich ist neben dir als LTR-Hafen und dem Geld-Sack noch ein Super Latino Lover und Michael Mittermeier für die Sparte Humor im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, gibt's was neues, oder wie ist der Stand der Dinge aktuell? Ich meine, uns kann es "egal" sein, wie und mit wem du dein Leben gestaltest. Aber du musst zugeben, dass 2014 nicht besonders gut für dich angefangen hat, und wenn du nicht willst, dass das Jahr ein Desaster für dich wird, sollest du handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Desaster, die Bedeutungsgebung der Matrix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Du solltest für Dich erstmal das PU Mindeset hinterfragen, das daraus irgendeinen Shittest interpretiert. Einen Mann irgendwo als jemanden definiert, den nichts zu bocken hat.

Eine Beziehung muss eine positive Bilanz haben. Ich selbst reagiere auf solches Verhalten auch angepisst. Folge ist, dass ich keine Lust habe, mit der Frau was zu unternehmen. Keine Lust auf Sex. Dafür Interesse an anderen Frauen entwickele. Mit solchen Spielchen kann die Frau mir NICHTS, aber auch absolut NICHTS bieten, was die Beziehung dauerhaft für mich interessant macht.

Weiss die Frau das? Tatsächlich bin ich mir bei Frauen da nicht 100%ig sicher. Weswegen man das ruhig aber bestimmt 1x kommunizieren kann. Und da kannst Du den Finger in die Wunde Nr. 1 einer Frau legen: Es macht sie UNATTRAKTIV für eine Beziehung. Eher so ein Affären und ONS Mädchen. Kein Beziehungsmaterial.

Und danach nimmt man parallel Invest raus. Geht Schritte zurück. Hör doch nur mal auf Deinen Instinkt. Fahr das Ding halt gegen die Wand. Aber versuch da nicht irgendeinen Frame zu fahren, der Dir nicht entspricht.

"Booty, mein Chef schreibt mir die ganze Zeit Nachrichten auf der Arbeit, die mich in Verlegenheit bringen. Ich will ihn dafür heute Abend (beim Cocktails trinken) richtig leiden lassen und ihn so richtig heiß machen, aber er bekommt nix von mir ab". Natürlich gefolgt von: "aber ich würde nie etwas tun dass dich verletzen könnte" usw.

Ich habe ihr darauf geantwortet, dass ich das für keine gute Idee halte, ihr aber viel Spaß wünsche

Ich beende an der Stelle eine Beziehung. Wenn's ein Shittest war, weil ich nicht mit einer Frau zusammen sein möchte, die solche Shittests fährt. Wenn's keiner war, weil wir unterschiedliche Vorstellungen einer Beziehung haben. Wenn sie an der Stelle konstruktiv redet, das Ding hinbiegt und ich das Gefühl habe, dass es sich lohnt darüber weiter zu reden. DANN können wir gerne noch mal darüber reden. Aber erstmal habe ich die Schnauze voll von ihr und will ein paar Tage meine Ruhe. Reden können wir auch danach.

Und ganz sicher nehme ich die Beziehung die nächsten 12 Monate nicht mehr wirklich ernst.

Das hat ne Wirkung. Kein "Viel Spaß".

Das ist aber gerade kein "aktuelles" Problem. Hättest Du von vorne herein diese Einstellung gehabt, hättest Du das Problem nie bekommen. Vielleicht auch nie die Frau. Aber das hat irgendwas von "geduldig ertragen" ohne eigene Meinung. Totale Konfliktscheue. Das sind Eigenschaften, die Du generell mal überdenken solltest. Das wiederholt sich mehr oder weniger sonst immer wieder in Beziehungen.

Wenn Du sowieso über ein Ende nachdenkst: Warum nicht mal Konter geben?

Du kannst ja mal nach Marburg kommen und wir üben das.

- Ich hau Dir auf die Backe

- Ich hau Dir noch mal auf die Backe

- Ich hau Dir noch mal auf die Backe

- Ich hau Dir noch mal auf die Backe

Booty: "Ich halte das für keine gute Idee. Aber wenn es Dir Spaß macht."

- Ich hau Dir noch mal auf die Backe

- Ich hau Dir noch mal auf die Backe

- Ich hau Dir noch mal auf die Backe

- Ich hau Dir noch mal auf die Backe

- Ich hau Dir noch mal auf die Backe

- Ich hau Dir noch mal auf die Backe

- Ich hau Dir noch mal auf die Backe

- Ich hau Dir noch mal auf die Backe

- Ich hau Dir noch mal auf die Backe

Booty: "Ich muss mal die Lage aus meiner Sicht schildern"
;-). Und dann machen wir das mal umgekehrt.
Da haust Du mir einmal auf die Backe und bekommst ein "Was geht denn mit Dir ab? Lass das." Das machst Du noch mal und dann mach ich Dir unmissverständlich klar, dass wenn wir noch mal ein Bierchen trinken wollen, Du das definitiv sicher unterlassen solltest. Und beim 3. Mal knallt es.
Wäre "Was geht denn mit Dir ab? Lass das." nicht auch eine bessere Antwort für Deine Freundin gewesen?

Danke für das gute Beispiel. Ich glaube wirklich dass ich ein verdammt großes Problem damit habe konsequent meine Meinung zu vertreten und nicht nachzugeben. Um ehrlich zu sein empfinde ich es sogar als äußerst anstrengend auf jemanden lange böse zu sein. Deswegen vergebe ich schnell oder "vergesse" auch häufig die schlechten Situationen. Ich bin somit das Gegenteil von nachtragend. Dafür umgebe ich mich auch oft mit Leuten die wiederholt mir gegenüber unloyal waren usw. Das zieht sich bereits seit der Schulzeit durch. Vorteil: Ich habe mit niemandem Streit und bin DURCHSCHNITTLICH beliebt. Nachteil: Ich bin vorhanden, aber auch nicht wirklich unentbehrlich.

Mit den Frauen ist es nicht anders. Sie konnten bisher das größte Drama abziehen oder respektlos werden. So lange sie sich danach ein wenig angestrengt hatten, war schon nach kurzer Zeit wieder alles tutti. Das tut mir auf lange Sicht nicht gut, da ich mich mehr oder weniger selbst verarsche.

Danke für einen Ratschlag, den ich mir für mein Leben zu Herzen nehmen werde.

Schreib das auf und lies es ihr vor:

Ich hab keinen Bock ne Tusse um mich zu haben, die auf der Arbeit damit kocketiert, dass ihr Chef sie flach legen kann, wenn er nur genug einen auf dicke Hose macht. Das ist eines der ekligsten Klischees, die ich mir vorstellen kann und ich hab gerade keinen Respekt mehr für dich über. Bitte fahr auf die Dienstreise und hab Spaß, hauptsache du bist ne Weile nicht mehr hier.

Diese Formulierung hat mir tatsächlich weitergeholfen mich mal ein wenig in meiner Einstellung zu stärken. Sie spricht aus, was ich innerlich fühle.

Das würde so nerven. Wahrscheinlich will sie echt so eine Mackeransage mal haben. Mein Ding wärs nicht, bin ich nicht der Typ zu.

Ich würde ihr dann die Zeit geben, all ihre Möglichkeiten die sie ja (angeblich) hat, auch auszukosten. Ihr sagen, mach das doch alles, viel Spaß. Und dann gehst du. Eine Frau die dermaßen vioel Bestätigung braucht ist kein Fall für eine enspannte Partnerschaft. Lass ihr die Flausen, die gehen ewig so, kannste nix machen.

Du kannst nur eins: dich dem entziehen und gehen. Für immer.

Sie will so eine Mackeransage, damit sie mir zeigen kann, dass sie die Hosen anhat. Sie ist sozusagen der Auslöser und sie kann darüber bestimmen, wie ich mich fühle.

Das war nicht immer so. Gerade zu Anfang und phasenweise Mitte der Beziehung hat sie sich sehr oft darum Gedanken gemacht ob ich bei ihr bleibe. Ich kam damals aus einem sehr glücklichen Singleleben und hatte viele Alternativen. Ich habe mich selbst geliebt wie keinen zweiten. Kleinere Streits am Anfang haben mir sofort ein Kribbeln gegeben, weil ich wusste, wie geil es auch ohne sie sein kann. Dann sind mir sofort die besten Erlebnisse des Jahres durch den Kopf geschossen. Später hat dieses Gefühl nachgelassen. Ich hatte bereits zu viel in die Beziehung investiert, um sie einfach scheitern lassen zu wollen. Die ernsthaften Alternativen, die ich hatte, habe ich in einem faulen Kompromiss um ihre besonders hartnäckigen Orbiter hergegeben (z.B. EX FB). Ich bin mir und meinem Verständnis von der Beziehung damals nicht treu geblieben und habe mich ihren "Grenzen" gebeugt. Natürlich sind bei ihr schon bald wieder neue Orbiter hinzugekommen. Meine anschließende Alternative (siehe: Das Mädchen mit dem in der ominösen Nacht nichts passierte) hat sie natürlich nicht verkraftet.

Man man man...

Von so einem harten Aufmerksamkeitsdefizit hab ich noch nie gehört.

Für mich wäre das nix. Eine Frau die sich Bestätigung aus jeder nur erdenklichen Ecke pult ist doch sowas von unattraktiv, da verliert man doch von allein das Interesse.

Hat sie kein vernünftiges Hobby? Ist sie einfach unausgelastet? Was isn da los?

Für sie werden sogar die Besprechungstermine verschoben? Na, da ist sie bei den anderen Mitarbeitern bestimmt sehr beliebt, die wahrscheinlich noch ihre Arbeit mit übernehmen dürfen, wenn sie viel später aus der Pause kommt, da der Chef sie 60 Kilometer zum Futtertrog kutschiert... Glaub mal irgendwann wird sie damit richtig auf die Nase fallen. Never fuck the company.

Hab da mal nen paar Fragen an dich.

Ist so etwas nicht furchtbar belastent?

Raubt es dir Energie, die du sinnvoller hättest nutzen können?

Verschafft es dir Hirnficks?

Ist es das was du für dich als eine gesunde Beziehung definieren willst?

Allein die Tatsache dass sie, wenn du dich auch mal mit ner Dame treffen willst, dir ein fick dich spendiert. Messen mit zweierlei Maß...

Nein Hobbies sind wirklich Fehlanzeige. Es sei denn man möchte Fashion, Lifestyle und Mode dazuzählen.

Ihr ist langweilig und da ist jeder dahergelaufene Kerl, der ihr besonders viel Aufmerksamkeit schenkt eine willkommene Abwechselung. Eine neue Möglichkeit sich selbst zu beweisen, wie geil sie ist und ich würde auch so weit gehen und ihr sogar halbwegs vertretbare Gründe zu unterstellen: Sie möchte ihren Social Circle vergrößern. Noch nach Jahren pflegt sie alte Kontakte wie die beste Freundin.

Ja es ist belastend, es gibt mir Hirnficks in so fern dass ich mich immer wieder gefragt habe warum sie das alles nötig hat, oder warum sie sich so vollkommen auf jemanden einlässt, obwohl sie mir immer wieder glaubhaft beteuert, dass es niemals jemand anderen für sie geben wird, als mich. Das definiere ich nicht als gesunde Beziehung, nein. Messen mit zweierlei Maß: Ja. Siehe oben.

Booty heisst doch Arsch. Und so behandelt sie dich.

Sie hat wohl das Männerbild, dass es den Traum-Mann nicht in 1 Person zu haben gibt.

Sie also mehrere Männer zu einem Team zusammenstellen muss, damit all ihre Bedürfnisse befriedigt werden.

Wahrscheinlich ist neben dir als LTR-Hafen und dem Geld-Sack noch ein Super Latino Lover und Michael Mittermeier für die Sparte Humor im Team. nanu? das sind ja erst 4! wer sind denn die restlichen 7 ??? :confused:

Ps: Frage: was liebst du brauchst du an/von ihr? was würde dir fehlen ohne sie? ist der Sex soo genial oder ihr Humor oder was?

Ja ich glaube auch sie sieht mich als ihren sicheren Anker. Ihr zuhause.

Die anderen Rollen werden bedingt eingenommen. Es ist eher wie oben beschrieben jemand der gut zum Zeitvertreib geeignet ist.

Was liebe und brauche ich von ihr? Was würde mir fehlen? Ist der Sex sooo genial?

Ihre devote Art, mich wie ein Gott zu verhimmeln würde mir fehlen. Ich bin auch abhängig von ihrer Bestätigung und ihren Liebsverkündungen geworden. Das ist ein interessanter Aspekt.+

Der Sex würde mir auch fehlen, weil er sooo genial ist, ja. Selten jemand so experimentierfreudiges gehabt. Das ist wie ein eingespieltes Team. Meine Referenzen (Ex-Freundinnen und ONLs) konnten da bisher nicht mithalten. Dazu kommt , dass für mich zum Sex auch diese Vertrautheit dazugehört. Sonst ist das ganze irgendwie nur halb so spannend.

Man muss halt klar kommunizieren, was man will und was man erwartet.

Mit "viel Spaß" wünschen und dann hier heulen kommt man da nicht sehr weit.

Mal ein ganz anderer Denkansatz speziell zu PU:

Wenn ich mit DHV Storys und Konkurrenz ner Frau bei jedem Treffen vorschwärme, wie aufregend mein Leben neben ihr mit Nadine und Janine ist . Dann kultiviere ich da schnell etwas. Frau erkennt, dass das "normal" aus meiner Sicht ist. Eine positive Eigenschaft. Gewünscht. Und wenn ich das dann noch mit C&F unterstütze, darf ich mich da nicht wundern. Dann hört man eben halt auch DHV Storys von anderen Kerlen, damit sie ja nicht dem hinterher hängen muss.

Da lässt man den lockeren Fastlane Style raushängen. Hat damit Erfolg. Ignoriert aber alles, was einem selbst in einer LTR wichtig ist. Und schon wird hinten rum gejammert... Ich kann nicht auf der einen Seite meiner Freundin kommunizieren, dass ich es cool und normal finde, dass sie XYZ macht. Und mich dann beschweren.

Mal abgesehen davon, dass Frauen solche Spielchen sowieso gerne machen und mal testen wollen... ich hätte als Frau sofort durchschaut, dass der TE hier einen Hals schiebt. Und mit seiner Reaktion gleich noch den Respekt vor ihm verloren. Wenn er dann "viel Spaß" wünscht, nehme ich das Angebot gerne an...

Naja. ich habe schon klar gesagt dass sie so einen scheiß lassen soll, weil ich es als nicht angebracht halte. Erst später, als sie mir gesagt hat, sie würde es sein lassen und geht mit ihrem Chef einen Wein trinken, habe ich ihr viel Spaß gewünscht.

Ich weiß nicht: Meinst du damit sie würde so sein weil ich ihr so ein leben vorgelebt habe?

Falls ja dann stimmt das zum Teil. Nein, weil sie von Anfang an die Orbiter um sich gehalten hat wie eine Katzenlady ihre Katzen. Ja, weil ich mich 1 Jahr lang davon hab kaum beeindrucken lassen.

Die Frage ist, wann noch alles lustig und Spielerei ist und wann ggf. eine Grenze überschritten wurde? Um Weihnachten rum / über Silvester wurde für mich eine Grenze überschritten.

TE, gibt's was neues, oder wie ist der Stand der Dinge aktuell? Ich meine, uns kann es "egal" sein, wie und mit wem du dein Leben gestaltest. Aber du musst zugeben, dass 2014 nicht besonders gut für dich angefangen hat, und wenn du nicht willst, dass das Jahr ein Desaster für dich wird, sollest du handeln!

Danke für die Nachfrage.

Ich befinde mich zurzeit in einem Prozess des Reflektierens und der Neugestaltung meiner Bedürfnisse.

Ein hardcore freeze war nicht so leicht möglich, weil mein Vater seinen Geburtstag gefeiert hat und es mir nicht möglich war sie schnell auszuladen oder Ähnliches. Vor der ganzen Familie ein Drama abzuziehen fand ich auch nicht erstrebenswert.

Folgendes ist passiert. Vor der Feier hab ich mir sie noch einmal zur Brust genommen und ihr gesagt was ich von ihrem Verhalten halte. Dabei haben mir eure Formulierungshilfen sehr geholfen. Danke. Es war nicht leicht deutlich zu machen, dass ich mich nicht aus Eifersucht als Opfer fühle (in diese Rolle wollte sie mich wiederum hereindrängen), sondern ich mich schlicht und einfach genervt fühle und es sie ziemlich unattraktiv macht, wenn sie so Aufmerksamkeitsspielchen nötig hat. Ich habe mit ihr so gesprochen, unter der naiven Annahme, dass ich mich beim letzten mal wohl nicht deutlich ausgedrückt habe, als ich meinte dass mich solche Aktionen immer weiter von ihr entfernen. Und das bis zu dem Punkt, dass sie für mich als feste Freundin nicht mehr in Frage kommt.

Sie hat sich nach dem Gespräch wieder sehr viel Mühe gegeben um mir ein positives Gefühl zu geben (Versuch zärtlicher Küsse, Sexanspielungen, intime Berührungen, Liebeserklärungen etc.) . Ich bin distanziert, aber liebevoll geblieben. Nach dem Geburtstag (und 2-3 Bier) haben wir die Nacht durchgevögelt und sind am nächsten Morgen zusammen zur Arbeit gefahren.

Gestern Abend hatten wir zudem noch einen Tisch zum Essen gehen mit einer Freundin reserviert.

Als wir später noch einmal auf das Thema zu sprechen gekommen sind, hatte ich aber wieder das Gefühl, dass sie nicht genau wusste worauf ich mit meiner Ansage hinauswollte.

Aber später meinte sie ich würde ihr in letzter Zeit das Gefühl geben, sie wäre nicht gut genug für mich. Naja anscheinend hat sie es kapiert, was sie mit ihrem Verhalten bewirkt. Sie war recht angefressen und hat sich beleidigt schlafen gelegt. Tagsüber hat sich sich noch einige male verliebt gemeldet (2 mal angerufen, um mir zu sagen, dass sie mich liebt).

Jetzt ist Sie mit ihren Freundinnen Geburtstag feiern und ich schreibe meine Bachelorarbeit. Am Sonntag sind wir anlässlich des Geburtstagsgeschenks für meinen Vater wieder verabredet.

So viel zum aktuellen Stand. Ich habe mich wieder nicht für die radikale Variante oder vermeidlich richtige Entscheidung entschieden, sondern stattdessen noch einmal an die Vernunft zu appellieren.

Nichtsdestotrotz ist mir in dieser Erörterung hier deutlich geworden, dass ich aufpassen muss, nicht wieder in das alte Schema zu verfallen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dass du mit ihr noch mal das Gespräch gesucht bzw. deinen Standpunkt deutlich gemacht hast. Aber warum zum Teufel belohnst du sie gleich wieder mit SEX? Bei dem ganzen Hirnficks mit Mittagspause, Cocktails etc. hätte ich erst gar kein Bock mehr mit der Frau zu vögeln. Warum knickst du hier ein?
Lass sie doch einfach mal spüren, dass man so nicht mit dir umgehen kann! Wenn du schon immer schlecht "nein" sagen konntest und Menschen das ausgenutzt haben, dann ist es JETZT langsam mal an der Zeit es zu lernen.

Ich war früher auch so drauf wie du, hilfsbereit, keine eigene Meinung und "nein" sagen konnte ich auch ganz schlecht. Selbst wenn die Uschi beim Frisör ihren Job schlecht gemacht hat, habe ich aus Angst mein Maul gehalten. Bis ich eines Tages "aufgewacht" bin. Danach hat sich mein Leben gravierend verändert, ich trennte mich von vielen falschen "Freunden" und fand für mich heraus, welche Prinzipien, Werte etc. im Leben wichtig sind.

"Wenn du dich schon nicht selbst respektierst, warum sollte es dann ein anderer tun?"

Aber später meinte sie ich würde ihr in letzter Zeit das Gefühl geben, sie wäre nicht gut genug für mich. Naja anscheinend hat sie es kapiert, was sie mit ihrem Verhalten bewirkt. Sie war recht angefressen und hat sich beleidigt schlafen gelegt. Tagsüber hat sich sich noch einige male verliebt gemeldet (2 mal angerufen, um mir zu sagen, dass sie mich liebt).

JA...vielleicht ist das auch einfach so. Vielleicht ist sie wirklich nicht gut genug für DICH. Die Frau ist nämlich weit davon entfernt selbstbewusst zu sein. In Wirklichkeit beruht ihr "Selbstbewusstsein" auf das "Mit-dem-Schwanz-Denken" anderer Männer mehr nicht! Der Frau muss man(n) einfach nur den richtigen Spruch reindrücken, dann ist Feierabend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Sex ist eine tragende Säule einer gut funktionierenden Beziehung, aber nicht ALLES! Was bringt dir der gute Sex, wenn der Rest einfach anstrengend und nicht erfüllend für dich ist? Meistens ist gerade der Sex mit den Frauen geil, die einen (leicht) an der Waffel haben, das ist aber auch schon alles, was ziemlich traurig ist.

Für mich ist das einfach nichts, weil mich das nicht alleine in einer gesunden Beziehung befriedigt.
Wenn man sich erst mal "ausgevögel" und fast jeden Scheiss (im Bett) mitgemacht hat, ändert sich so einiges und die Vögelei rückt gar nicht mehr so in den Fokus, sondern man schaut auf die vielen andere Dinge, die man davor nicht gesehen bzw. ausgeblendet hat. Das wird dir auch jeder erfahrene PUA hier bestätigen. Erst das Zusammenspiel Sex und all den anderen guten Dingen, macht für mich eine Beziehung vollkommen.

Von daher, stell man den Sex nicht so auf ein Podest! Da gibt es noch ganz andere Frauen, die dich deine Freundin ganz schnell vergessen lassen! Glaub's mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dass du mit ihr noch mal das Gespräch gesucht bzw. deinen Standpunkt deutlich gemacht hast. Aber warum zum Teufel belohnst du sie gleich wieder mit SEX? Bei dem ganzen Hirnficks mit Mittagspause, Cocktails etc. hätte ich erst gar kein Bock mehr mit der Frau zu vögeln. Warum knickst du hier ein?

Lass sie doch einfach mal spüren, dass man so nicht mit dir umgehen kann! Wenn du schon immer schlecht "nein" sagen konntest und Menschen das ausgenutzt haben, dann ist es JETZT langsam mal an der Zeit es zu lernen.

Ich war früher auch so drauf wie du, hilfsbereit, keine eigene Meinung und "nein" sagen konnte ich auch ganz schlecht. Selbst wenn die Uschi beim Frisör ihren Job schlecht gemacht hat, habe ich aus Angst mein Maul gehalten. Bis ich eines Tages "aufgewacht" bin. Danach hat sich mein Leben gravierend verändert, ich trennte mich von vielen falschen "Freunden" und fand für mich heraus, welche Prinzipien, Werte etc. im Leben wichtig sind.

"Wenn du dich schon nicht selbst respektierst, warum sollte es dann ein anderer tun?"

Aber später meinte sie ich würde ihr in letzter Zeit das Gefühl geben, sie wäre nicht gut genug für mich. Naja anscheinend hat sie es kapiert, was sie mit ihrem Verhalten bewirkt. Sie war recht angefressen und hat sich beleidigt schlafen gelegt. Tagsüber hat sich sich noch einige male verliebt gemeldet (2 mal angerufen, um mir zu sagen, dass sie mich liebt).

JA...vielleicht ist das auch einfach so. Vielleicht ist sie wirklich nicht gut genug für DICH. Die Frau ist nämlich weit davon entfernt selbstbewusst zu sein. In Wirklichkeit beruht ihr "Selbstbewusstsein" auf das "Mit-dem-Schwanz-Denken" anderer Männer mehr nicht! Der Frau muss man(n) einfach nur den richtigen Spruch reindrücken, dann ist Feierabend!

Naja wieso ich sie mit Sex belohnt habe? Sie hat mich quasi vergewaltigt.

Hatte erst fest vor sie auf dem trockenen zu lassen aber wie gesagt: nach 2-3 Bier und dem 5 Versuch von ihr mir einen zu blasen war dann der Strick gerissen.

Tat gut, war aber sicher das falsche Zeichen, da hast du recht.

Aprospros nein sagen: Ich glaub sie testet im Moment all ihre grenzen aus. Heute fragt sie mich ob sie sich am Abend mit ihrem Ex-FB in der Stadt treffen kann, von dem sie schon länger nichts gehört hat. Sie sind ja damals noch sehr gute Freunde geblieben und früher war es ja auch kein Problem für mich, dass die beiden noch Kontakt hatten.

Ich habe gemäß Aldous' Post 'nein' gesagt. Phase 1 ist initiiert: Orbiter verbieten.

Ach und: Zack - wieder ein Stückchen weniger Lust auf sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dass du mit ihr noch mal das Gespräch gesucht bzw. deinen Standpunkt deutlich gemacht hast. Aber warum zum Teufel belohnst du sie gleich wieder mit SEX? Bei dem ganzen Hirnficks mit Mittagspause, Cocktails etc. hätte ich erst gar kein Bock mehr mit der Frau zu vögeln. Warum knickst du hier ein?

Lass sie doch einfach mal spüren, dass man so nicht mit dir umgehen kann! Wenn du schon immer schlecht "nein" sagen konntest und Menschen das ausgenutzt haben, dann ist es JETZT langsam mal an der Zeit es zu lernen.

Ich war früher auch so drauf wie du, hilfsbereit, keine eigene Meinung und "nein" sagen konnte ich auch ganz schlecht. Selbst wenn die Uschi beim Frisör ihren Job schlecht gemacht hat, habe ich aus Angst mein Maul gehalten. Bis ich eines Tages "aufgewacht" bin. Danach hat sich mein Leben gravierend verändert, ich trennte mich von vielen falschen "Freunden" und fand für mich heraus, welche Prinzipien, Werte etc. im Leben wichtig sind.

"Wenn du dich schon nicht selbst respektierst, warum sollte es dann ein anderer tun?"

Aber später meinte sie ich würde ihr in letzter Zeit das Gefühl geben, sie wäre nicht gut genug für mich. Naja anscheinend hat sie es kapiert, was sie mit ihrem Verhalten bewirkt. Sie war recht angefressen und hat sich beleidigt schlafen gelegt. Tagsüber hat sich sich noch einige male verliebt gemeldet (2 mal angerufen, um mir zu sagen, dass sie mich liebt).

JA...vielleicht ist das auch einfach so. Vielleicht ist sie wirklich nicht gut genug für DICH. Die Frau ist nämlich weit davon entfernt selbstbewusst zu sein. In Wirklichkeit beruht ihr "Selbstbewusstsein" auf das "Mit-dem-Schwanz-Denken" anderer Männer mehr nicht! Der Frau muss man(n) einfach nur den richtigen Spruch reindrücken, dann ist Feierabend!

Naja wieso ich sie mit Sex belohnt habe? Sie hat mich quasi vergewaltigt.

Hatte erst fest vor sie auf dem trockenen zu lassen aber wie gesagt: nach 2-3 Bier und dem 5 Versuch von ihr mir einen zu blasen war dann der Strick gerissen.

Tat gut, war aber sicher das falsche Zeichen, da hast du recht.

Aprospros nein sagen: Ich glaub sie testet im Moment all ihre grenzen aus. Heute fragt sie mich ob sie sich am Abend mit ihrem Ex-FB in der Stadt treffen kann, von dem sie schon länger nichts gehört hat. Sie sind ja damals noch sehr gute Freunde geblieben und früher war es ja auch kein Problem für mich, dass die beiden noch Kontakt hatten.

Ich habe gemäß Aldous' Post 'nein' gesagt. Phase 1 ist initiiert: Orbiter verbieten.

Ach und: Zack - wieder ein Stückchen weniger Lust auf sie.

Das geht ja immer weiter..

Ich kann dir aber versichern -> normale Frauen sind nicht so drauf.

Ich würd die Kleine zum Teufel jagen. Da machst du ihr ne Ansage und 2 Tage später kommt sie mit dem Ex Fb an

.

Natürlich hat sie dir auch schon mal schön erzählt, dass sie mit ihm mal was hatte. Schön schön. Super Fang das Mädel.

PS: machen wir uns nix vor. Jeder HB hat Freunde mit denen Sie vorher schon mal im Bett war. Aber das Gesamtverhalten deiner Blume ist an Nervigkeit nicht zu überbieten.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "normale" durchschnittlich intelligente Frau hat einen Freundeskreis aus Mädels und befreundeten Pärchen. Männerfreundschaften sind selten. Warum? Weil es stressig ist. Frauen kapieren doch auch, dass die Männer was von ihnen wollen. Parallel bringen sie sich in diverse Probleme und das generiert Stress im Leben. Mädels mit massiv Orbiter haben alle einen Knall. Dieses Statement "ich komme mit Männern besser zurecht" oder "Frauen sind mir zu tussig". Warum wollen denn andere Mädels nix mit denen zu tun haben? Die sonnen sich einfach in dem "Du bist so geil" Gelaber und lassen sich ihr Ego bestätigen.

Einspruch: Tomboys sind super Kumpeltiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gemäß Aldous' Post 'nein' gesagt. Phase 1 ist initiiert: Orbiter verbieten.

Verbieten und nicht drum scheren, ob sie sich dran hält.

Den Tip hab ich dir gegeben, um in einer FB die Spannung aufrecht zu erhalten.

Dir ist klar, dass das alleine keine Basis für eine harmonische und ruhige LTR ist?

Willst du eine ruhige und harmonische LTR, dann fang damit an, selbst ruhiger zu werden. Bedeutet, dass du mit dem weiter machst, was du gerade anfängst: Kümmer dich um dich selbst. So, wie vor der LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klassische, uralte, zig mal hier gewesene Problem der Männer.

Framelosigkeit. Da liegt dein Problem. Du hast ein Bild von dir gezeichnet, dass nicht du bist, hast aus Angst vor Konsequenzen dein "wahres Ich", dein "echtes Verhalten" vor ihr versteckt.

Jetzt hast du den Salat, is nix Neues. Dein Mädel braucht Aufmerksamkeit, Spannung, Emotion. Das gibst du ihr ständig in dem du auf ihre Geschichten anspringst. Indem du sogar wider besseres Wissen auf sie anspringst. Im Sinne von "Ich weiß, dass es nicht gut ist was ich tue aber ich habe ihr die Drama-SMS geschrieben."

DU kannst dein Mädel nicht ändern, entweder hast du den Frame dass es dich nicht stört, dann stört es dich nicht. Dann gibt es kein Problem und meist hört es dann auch von selbst auf. Mädchen testen im allgemeinen nur wo es zu testen gibt, es sei denn sie haben selbst echte Probleme. Wenn es dich wirklich nicht stören würde hätte sie dort keine Quelle der Emotion, das Drama würde einfach versiegen. Den hast du aber nicht, das merkt sie, es geht weiter. Oder du hast den Frame, dass es dich stört und machst ihr mal deutlich was deine Regeln sind, was du an deiner Seite und in deinem Leben akzeptierst und was nicht. Wenn sie das akzeptiert gut, wenn nicht darf sie gehen. Oder du triffst selbst die Entscheidung zu gehen, weil du es dir wert bist, dich nicht so behandeln zu lassen und du die klare Entscheidung treffen kannst, dass du dieser Situation nicht gewachsen bist. Hast du echt so wenig Alternativen im Leben, dass du dich so behandeln lassen musst um dich nicht allein zu fühlen?

Mach dir klar was du willst, kommunizier das klar und deutlich, wenn dein Gegenüber sich darauf nicht einlassen kann zieh deine Konsequenzen, das bedeutet lass sie ziehen. Wenn du im Leben damit gut fährst und erfüllt bist, dann ist das was du willst hilfreich für dich. Wenn es dir aber an irgendwas mangelt, dann hinterfrage das was du willst. Sie hat das recht Aufmerksamkeit zu brauchen, es ist genau so gut dein Recht das nicht zu wollen. Dann passt ihr halt einfach nicht zusammen.

Und schreib dir das hinter die Ohren :

"Wenn ich mit DHV Storys und Konkurrenz ner Frau bei jedem Treffen vorschwärme, wie aufregend mein Leben neben ihr mit Nadine und Janine ist . Dann kultiviere ich da schnell etwas. Frau erkennt, dass das "normal" aus meiner Sicht ist. Eine positive Eigenschaft. Gewünscht."

Du kennst "Fake it till you make it"? Das bedeutet, willst du schnell ne Frau im Bett haben spiel ihr Attraktivität vor, schlüpfe in den Frame eines attraktiven Mannes und zeige ihr die Eigenschaften von denen du weißt, dass sie attraktiv sind. Das reicht locker für viel Ficki-Ficki. nen oberflächlich guten Status und Verherrlichung durch andere Männer die weniger ficken als du. Im innerlichen bleiben wir aber, wenn wir dem Weg folgen meist unsicher und framelos. Weil wir Framelosigkeit durch Fake-Frames kompensieren ("ich konnte wieder attraction aufbauen durch standard PU-Techniken") und sobald etwas außerhalb des vorbereiteten Frames passiert stehen wir nackt und schutzlos da.

Willst du aber Erfolg mit Frauen, der über den Laycount hinausgeht, dann werde zum attraktiven Mann. Dann kannst du keine Frames mehr verlieren, weil du nicht mehr in dir fremde Frames schlüpfen musst. Dann hast du eine Idee davon, was du in deinem Leben willst und was nicht. Dann wird eine Frau die nicht deinen Werten entspricht von vornherein als LTR-Material uninteressant. Dann musst du Frauen nicht mehr abwerten um dich vor dem eigenen Schmerz zu schützen. Oder dich verbiegen und übermäßige Kompromisse eingehen um sie bei dir zu halten.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Spart euch die Hilfe und Anweisungen, denn er leidet nicht wirklich. Unbewusst sucht er womöglich sogar die Erniedrigung, die Opferrolle und das "Leid".

Warscheinlich genießt er sogar die Aufmerksamkeit, die wir und andere ihm schenken. Sollte er tatsächlich leiden und eine Lösung suchen, empfehle ich ihm eine Psychotherapie oder wenigstens eine -analyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das gute Beispiel. Ich glaube wirklich dass ich ein verdammt großes Problem damit habe konsequent meine Meinung zu vertreten und nicht nachzugeben. Um ehrlich zu sein empfinde ich es sogar als äußerst anstrengend auf jemanden lange böse zu sein. Deswegen vergebe ich schnell oder "vergesse" auch häufig die schlechten Situationen. Ich bin somit das Gegenteil von nachtragend. Dafür umgebe ich mich auch oft mit Leuten die wiederholt mir gegenüber unloyal waren usw. Das zieht sich bereits seit der Schulzeit durch. Vorteil: Ich habe mit niemandem Streit und bin DURCHSCHNITTLICH beliebt. Nachteil: Ich bin vorhanden, aber auch nicht wirklich unentbehrlich.

Mit den Frauen ist es nicht anders. Sie konnten bisher das größte Drama abziehen oder respektlos werden. So lange sie sich danach ein wenig angestrengt hatten, war schon nach kurzer Zeit wieder alles tutti. Das tut mir auf lange Sicht nicht gut, da ich mich mehr oder weniger selbst verarsche.

Das ist auch keine schlechte Eigenschaft. Wahrscheinlich macht es Dich auch ziemlich Beziehungskompatibel. Nur in Kombination mit dieser Dame ist das natürlich ein Problem.

Ich weiß nicht: Meinst du damit sie würde so sein weil ich ihr so ein leben vorgelebt habe?

Falls ja dann stimmt das zum Teil. Nein, weil sie von Anfang an die Orbiter um sich gehalten hat wie eine Katzenlady ihre Katzen. Ja, weil ich mich 1 Jahr lang davon hab kaum beeindrucken lassen.

Die Frage ist, wann noch alles lustig und Spielerei ist und wann ggf. eine Grenze überschritten wurde? Um Weihnachten rum / über Silvester wurde für mich eine Grenze überschritten.

Ich sag es mal so: Mit PU zieht man sich schon einen bestimmten Frauentypus an. Und mit PU verstärkt man einige Muster noch.

Die "normale" durchschnittlich intelligente Frau hat einen Freundeskreis aus Mädels und befreundeten Pärchen. Männerfreundschaften sind selten. Warum? Weil es stressig ist. Frauen kapieren doch auch, dass die Männer was von ihnen wollen. Parallel bringen sie sich in diverse Probleme und das generiert Stress im Leben. Mädels mit massiv Orbiter haben alle einen Knall. Dieses Statement "ich komme mit Männern besser zurecht" oder "Frauen sind mir zu tussig". Warum wollen denn andere Mädels nix mit denen zu tun haben? Die sonnen sich einfach in dem "Du bist so geil" Gelaber und lassen sich ihr Ego bestätigen.

Man muss sich das mal rein ziehen: DU hast ne monogame LTR mit Deiner Freundin. Deine Freundin zieht aber los und sendet Signale, dass die Beziehung für sie keinen Wert hat. Freut sich, dass sie Männer anzieht, die auf die Beziehung scheißen und sie einfach nur vögeln wollen. Und sie findet das auch noch toll, weil es ihrem Ego gut tut...

Ich könnte da kotzen... für Dich ist dann wieder alles tutti.

Wenn die Frau auf die Beziehung scheisst, dann ist die Beziehung für mich in dem Moment nicht mehr existent. Mein Mindset. Und da weiche ich keinen Millimeter von ab. Dann hat sie ne FB und ich vögele andere Mädels. Und bei so einem Scheiss sehe ich mich noch nicht einmal in der Verantwortung, das überhaupt mitzuteilen. Will sie Aktion, dann richtig.

Im Gegensatz zu Dir kommuniziere ich das aber auch unmissverständlich. Und ich ziehe das auch durch. ;-)

Da hast du so recht. Danke. Kurz und knapp hast du was zusammen gefasst was ich hier im Forum so klar formuliert garnicht gefunden oder gelesen habe.

"Es gibt sie doch!" Nikolaus

"Es gibt Ihn doch!" M&M aus der Werbung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klassische, uralte, zig mal hier gewesene Problem der Männer.

Framelosigkeit. Da liegt dein Problem. Du hast ein Bild von dir gezeichnet, dass nicht du bist, hast aus Angst vor Konsequenzen dein "wahres Ich", dein "echtes Verhalten" vor ihr versteckt.

Jetzt hast du den Salat, is nix Neues. Dein Mädel braucht Aufmerksamkeit, Spannung, Emotion. Das gibst du ihr ständig in dem du auf ihre Geschichten anspringst. Indem du sogar wider besseres Wissen auf sie anspringst. Im Sinne von "Ich weiß, dass es nicht gut ist was ich tue aber ich habe ihr die Drama-SMS geschrieben."

DU kannst dein Mädel nicht ändern, entweder hast du den Frame dass es dich nicht stört, dann stört es dich nicht. Dann gibt es kein Problem und meist hört es dann auch von selbst auf. Mädchen testen im allgemeinen nur wo es zu testen gibt, es sei denn sie haben selbst echte Probleme. Wenn es dich wirklich nicht stören würde hätte sie dort keine Quelle der Emotion, das Drama würde einfach versiegen. Den hast du aber nicht, das merkt sie, es geht weiter. Oder du hast den Frame, dass es dich stört und machst ihr mal deutlich was deine Regeln sind, was du an deiner Seite und in deinem Leben akzeptierst und was nicht. Wenn sie das akzeptiert gut, wenn nicht darf sie gehen. Oder du triffst selbst die Entscheidung zu gehen, weil du es dir wert bist, dich nicht so behandeln zu lassen und du die klare Entscheidung treffen kannst, dass du dieser Situation nicht gewachsen bist. Hast du echt so wenig Alternativen im Leben, dass du dich so behandeln lassen musst um dich nicht allein zu fühlen?

Mach dir klar was du willst, kommunizier das klar und deutlich, wenn dein Gegenüber sich darauf nicht einlassen kann zieh deine Konsequenzen, das bedeutet lass sie ziehen. Wenn du im Leben damit gut fährst und erfüllt bist, dann ist das was du willst hilfreich für dich. Wenn es dir aber an irgendwas mangelt, dann hinterfrage das was du willst. Sie hat das recht Aufmerksamkeit zu brauchen, es ist genau so gut dein Recht das nicht zu wollen. Dann passt ihr halt einfach nicht zusammen.

Und schreib dir das hinter die Ohren :

"Wenn ich mit DHV Storys und Konkurrenz ner Frau bei jedem Treffen vorschwärme, wie aufregend mein Leben neben ihr mit Nadine und Janine ist . Dann kultiviere ich da schnell etwas. Frau erkennt, dass das "normal" aus meiner Sicht ist. Eine positive Eigenschaft. Gewünscht."

Du kennst "Fake it till you make it"? Das bedeutet, willst du schnell ne Frau im Bett haben spiel ihr Attraktivität vor, schlüpfe in den Frame eines attraktiven Mannes und zeige ihr die Eigenschaften von denen du weißt, dass sie attraktiv sind. Das reicht locker für viel Ficki-Ficki. nen oberflächlich guten Status und Verherrlichung durch andere Männer die weniger ficken als du. Im innerlichen bleiben wir aber, wenn wir dem Weg folgen meist unsicher und framelos. Weil wir Framelosigkeit durch Fake-Frames kompensieren ("ich konnte wieder attraction aufbauen durch standard PU-Techniken") und sobald etwas außerhalb des vorbereiteten Frames passiert stehen wir nackt und schutzlos da.

Willst du aber Erfolg mit Frauen, der über den Laycount hinausgeht, dann werde zum attraktiven Mann. Dann kannst du keine Frames mehr verlieren, weil du nicht mehr in dir fremde Frames schlüpfen musst. Dann hast du eine Idee davon, was du in deinem Leben willst und was nicht. Dann wird eine Frau die nicht deinen Werten entspricht von vornherein als LTR-Material uninteressant. Dann musst du Frauen nicht mehr abwerten um dich vor dem eigenen Schmerz zu schützen. Oder dich verbiegen und übermäßige Kompromisse eingehen um sie bei dir zu halten.

Absolut richtig!

Absolut klasse geschrieben und NICHTS ALS DIE WAHRHEIT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dito


Mehr gibt es da egtl nicht zu zu sagen. Bevor wir uns weiter im Kreis drehen mache ich mal zu.


@Te, wenn noch Fragen auftauchen, die du dir NICHT mit den Antworten hier selbst beantworten kannst...PN an mich, ich mach dann wieder auf.


Cheerio


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.