ClubGame: Wie kommuniziert man non-verbal?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute,

Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen und viel Erfolg.

Ich war neulich mit meinem Bruder in der Disco und dann saß dieses eine Mädchen da, sie sah so umwerfend und bezaubernd aus als ob sie vom Himmel auf den Barhocker gefallen ist. Sie saß ganz alleine da und ich ca. 1 m neben ihr mit meinem Bruder. Sie starrte mich öfters an aber da ich noch "schiss" , kurz gesagt noch in Arbeit bin meine AA zu bekämpfen, konnte ich sie natürlich nicht ansprechen

Aber dann geschah es und ich ging zu ihr hin mit 200 puls :-p und brüllte laut in ihr Ohr:

Ich: Hey alleine hier ?
Sie: hi, ne mit meiner Freundin
Ich: Achso.... (Und weiter smalltalk gemacht mit Herkunft, Name, ob's ihr gefällt in der Disco Blabla )
.
.
.
(Irgendwann später im Gespräch )
Ich: kannst du mit deine Nummer geben?

Nummern ausgetauscht und ja das alles geschah mit rumbrüllen ins Ohr, weil Musik echt Mega laut.

Dann wusste ich nichtmehr was ich noch so reden soll mit ihr (vorallem bei dieser Lautstärke ) und habe einfach getanzt vor ihr, sie daraufhin auch.

Was kann ich denn noch so machen? Ich hab das Gefühl das ich garnicht in solchen Situationen weiterkomme und ja nicht stundenlang sie antanzen kann. Soll ich da einfach weg nachdem ich die Nummer bekommen habe? Ich habe noch nie clubgame gehabt.

Achja sie ist dann plötzlich als sie auf Klo ging verschwunden. Aber sie schrieb mich dann irgendwann später per Handy an und entschuldigte sich, weil sie dringend weg musste. Wie soll ich weiter Vorgehen? Date ausmachen obwohl sie 300 km von mir entfernt lebt? (War nur diesen einen Tag wohl in meiner Stadt :( )

Vielen dank im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mehr Praxis. Primär ist der Kc bzw. Fc. Sekundär der Nc. Versuch wenn du dir die Nummer holst. Das sie solide ist.

Einfach machen. Nicht lange nach denken. Zwei Schritte vor einen zurück. Viel Spaß beim gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn das Problem mal zu isloieren jnd sie zu fragen ob sie nicht lust hätte an einen ruhigeren Ort zu gehen? Sagst einfach das du sie kaum verstehst nimmst ihre hand und gehst dahin wo ihr euch unterhalten könnt.

Du hast nicht eskaliert. Auch musst du dich selber fragen ob der invest (sie wohnt 300 km weit weg) überhaupt sinnvoll ist.

Mach einfach weiter und lass das Mädchen in Ruhe. Falls ihr euch zufällig wieder seht gamest du nochmal mit größeren eiern.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir erging es ähnlich über Weihnachten und Silvester. Hab ein HB7 mit 100km und HB8 mit 500km Entfernung kennen gelernt. Ist aber nichts draus geworden. Nr. 1 konnte ich nicht überzeugen und Nr. 2 war mit ihrem Freund auf der Silvesterparty.

Das Problem der Entfernung scheint mir ein Feiertagsphänomen zu sein d.h. die Damen kommen über die Feiertage zurück nach Hause zu Familie und alten Freunden und verbringen ein paar schöne Tage inkl. Party machen.

Das wichtigste ist meinen Erfahrungen nach jetzt beim gaming zur Feiertagszeit zunächst erst mal früh heraus zu finden wo sie wohnt. Also beim anfänglichen Smalltalk. Kommt sie wie in deiner Situation von Sonstewo, dann muss du entscheiden ob du an diesem Abend nur deinen Spaß mit ihr haben willst oder du was potentiell Ernsthafteres mit ihr anstrebst und ob dir dann das ganze so viel Wert wäre viel Aufwand reinzustecken (ist es meistens nicht) .

Bei Ersterem musst du so früh und eindeutig wie möglich eskalieren. Entweder hat sie auch Lust an dem Abend und lässt sich abschleppen oder sie will nicht und du kannst dich anderen Damen zuwenden.

Sie scheint in deinem Fall ja Interesse zu haben. Du musst eben einfach abwägen ob sie dir das Wert ist. Hab einen ehemaligen Kommilitonen der in Berlin arbeitet und auf dem Oktoberfest in München eine Dame kennen gelernt hat. Die beiden sind jetzt vor ein paar Monaten zusammen gezogen.

Sprich es kann klappen oder muss aber nicht. Da gibt es keine Garantien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Danke für eure Antworten.

Alles klar ich werde mal gucken was sich daraus ergibt. Sollte das mädchen nochmal in meine stadt kommen hat sie aufjedenfall meine nummer, denn sie kennt hier bei mir niemanden. Bin noch relativ neu im PU Bereich und versuche zwei drei oder zehngleisig zu fahren und mich jetzt nicht mit allen Kräften an einer Sache aufzuhalten. Muss noch viel üben, dann wird's beim nächsten clubbesuch einfacher. Wenn man vorbereitet in eine Klausur reingeht klappt die ja auch besser :-p .

Viele Grüße und gutend Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Anfang war es. Zunächst hätte ich Dir eine Isolation empfohlen. Dann der Kuss.

Die Frage kannst aber eigentlich nur Du für Dich selbst beantworten.

Was willst Du denn von ihr? Darauf kommt es an und danach musst Du Deine Verführung natürlich auch ausrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Leute,

Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen und viel Erfolg.

Ich war neulich mit meinem Bruder in der Disco und dann saß dieses eine Mädchen da, sie sah so umwerfend und bezaubernd aus als ob sie vom Himmel auf den Barhocker gefallen ist. Sie saß ganz alleine da und ich ca. 1 m neben ihr mit meinem Bruder. Sie starrte mich öfters an aber da ich noch "schiss" , kurz gesagt noch in Arbeit bin meine AA zu bekämpfen, konnte ich sie natürlich nicht ansprechen

Aber dann geschah es und ich ging zu ihr hin mit 200 puls :-p und brüllte laut in ihr Ohr:

Ich: Achso.... (Und weiter smalltalk gemacht mit Herkunft, Name, ob's ihr gefällt in der Disco Blabla )

.

.

.

Nummern ausgetauscht und ja das alles geschah mit rumbrüllen ins Ohr, weil Musik echt Mega laut.

Dann wusste ich nichtmehr was ich noch so reden soll mit ihr (vorallem bei dieser Lautstärke ) und habe einfach getanzt vor ihr, sie daraufhin auch.

Was kann ich denn noch so machen? Ich hab das Gefühl das ich garnicht in solchen Situationen weiterkomme und ja nicht stundenlang sie antanzen kann. Soll ich da einfach weg nachdem ich die Nummer bekommen habe? Ich habe noch nie clubgame gehabt.

Achja sie ist dann plötzlich als sie auf Klo ging verschwunden. Aber sie schrieb mich dann irgendwann später per Handy an und entschuldigte sich, weil sie dringend weg musste. Wie soll ich weiter Vorgehen? Date ausmachen obwohl sie 300 km von mir entfernt lebt? (War nur diesen einen Tag wohl in meiner Stadt :( )

Vielen dank im voraus

ich versuch dir mal zu helfen:

>> Ich war neulich mit meinem Bruder in der Disco und dann saß dieses eine Mädchen da, sie sah so umwerfend und bezaubernd aus als ob sie vom Himmel auf den Barhocker gefallen ist. Sie saß ganz alleine da und ich ca. 1 m neben ihr mit meinem Bruder. Sie starrte mich öfters an aber da ich noch "schiss" , kurz gesagt noch in Arbeit bin meine AA zu bekämpfen, konnte ich sie natürlich nicht ansprechen

.

.

.

Nummern ausgetauscht und ja das alles geschah mit rumbrüllen ins Ohr, weil Musik echt Mega laut. <<

Bis hierher hast Du es gut gemacht. Besser wäre zwar gewesen, Du hättest zum Reden sie zu ne ruhigeren Ort isolieren können. Aber aufgrund zu wenig Vertrauens bisher zu dir hätte dies auch in die Hose gehen können.

>>

Dann wusste ich nichtmehr was ich noch so reden soll mit ihr (vorallem bei dieser Lautstärke ) und habe einfach getanzt vor ihr, sie daraufhin auch. <<

Fast richtig, und trotzdem daneben.

Du hättest einerseits einfach mal still sein können ( oder vorher nicht schon Dein ganzes Smalltalkpulver verschiessen sollen) und sie reden lassen und wenn dann nichts von ihr gekommen wäre, hättest Du ihre Hand nehmen sollen " Komm, lass uns tanzen gehen.".

Auf der Tanzfläche hättest du dann mit ihr getanzt, sie gekreiselt, hochgehoben, usw. und Kino gefahren und letztendlich zum Kuss angesetzt.

Dann später hättest Du gesagt " Ich hab durst, komm laß uns was trinken gehen." und dort hätte sie dann wahrscheinlich mit dme smalltalk angefangen.

>> Was kann ich denn noch so machen? Ich hab das Gefühl das ich garnicht in solchen Situationen weiterkomme und ja nicht stundenlang sie antanzen kann. <<

Nein, nicht antanzen! Da Du vorher schon mit ihr im Gespräch warst, brauchst du sie nicht mehr antanzen. Du tanzt sie nicht an, sondern tanzt mit ihr!

Was anderes wäre, wenn du mit ihr nicht geredet hättest und sie auch der fläche kennengelernt hättest -> hier antanzen.

>> Soll ich da einfach weg nachdem ich die Nummer bekommen habe? <<

Nein! Ganz normal weitermachen. Der NC bedeutet nicht wirklich viel. Ist nur ein kleiner schritt zum Lay.

>> Wie soll ich weiter Vorgehen? Date ausmachen obwohl sie 300 km von mir entfernt lebt? <<

Möchtest du sie wiedersehen oder besser gesagt; möchtest du sie ficken? Falls ja, gebe ich Dir später paar tipps dazu. Hatte vor PU auch schon solch fälle gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden