Yawaz 1 Beitrag melden Januar 1, 2014 erstellt Frohes Neues,mein Vorsatz Nr.1 - "verführ deine beste Freundin!" (habe gerade Interesse an ihr und die Erfahrung will ich mal machen)Ich bin 15, sie 14. (Ja, totale Kiddies)- wir sind beste Freunde - mehr als ein paar Berührungen sind da nicht drin.- mein Ziel wäre idealerweise eine relativ kurze Beziehung, da ich nicht der Mensch bin, der jahrelang bei einer Frau bleiben mag (außer es kommt eine mit Intelligenz, gutem Aussehen und Humor, aber solche Frauen sind ja nur Sagen aus Märchen). Danach sollte es aber schon wieder zu Freundschaft hinaus.So, ich bin eher ein Typ, der keine langanhaltenden Beziehungen will und das weiß sie auch, da ich auch vor ihr andere nach der Nummer frage (zu dieser Zeit hatte ich noch kein Interesse an ihr). Jetzt sind wir in der Friendzone der Friendzones. Kaum Telefonate - überwiegende Gespräche verlaufen über Whatsapp. Eine wirklich ernsthafte Beziehung bzw Kontakt mit Jungen hatte sie noch nicht, weswegen ich ihr lieber nicht mit ihr schlafen will - ich will's ihr einfach nicht versauen. Nunja - damals war ich immer nett zu ihr, hab mich um ihre Probleme gekümmert, und und und...So, jetzt mein Problem: Ich habe wirklich alles versucht, was ich übers "aus der Friendzone fliehen" gefunden habe:- Bei den Problemen gesagt, dass ich mich da ungern einmische, damit ich nicht mehr das Mädchen für alles bin- ich habe ihr gezeigt, dass ich mich auch mit anderen Frauen treffe- ich habe meine Anfänger-PUA-Schiene bei ihr laufen lassen, indem ich die Gespräche mit diesem gewissen Reiz beim Ansprechen von fremden Frauen verbinde. - hab diesen Mix von Frechheit und indirektem Kompliment oft eingebaut- die Push and Pull Strategie- war auch mal absichtlich beleidigt und sie hat die ganze Zeit versucht, meine Aufmerksamkeit zu kriegen. Sie hasst es von mir ignoriert zu werden :Dund und und....Sie hält allerdings trotzdem Abstand dazu. Jetzt nicht direkt, aber antwortet nicht so, wie ich es eigentlich erwartet hätte. Sie macht einfach normal weiter.Also bis vor Kurzem war sie in einen Jungen "verknallt" und hängt glaube ich noch leicht an ihm, wobei sie mittlerweile seine Nummer und sämtliche anderen Erinnerungen entfernt hat. Außerdem habe ich ihr mal gesagt, dass ich Interesse an einem gewissen Mädchen habe (wobei ich mich da erstmal zurückhalte - die gemeinsame Zeit war lange her gewesen und ich will sie erstmal besser kennenlernen, obwohl das eine andere Sache ist). Das sind wirklich die einzigen Gründe, warum ich glaube, dass sie kein Interesse hat. Sie ist nun auch nicht die kleinste und möchte einen größeren, wobei ich kaum glaube, dass es daran liegt - Frauen wissen ja bekanntlich sowieso nicht, was sie wollen Nun will ich die Sache etwas beschleunigen, da ich kein Mensch bin, der auf Beziehungen etc. wartet - ich gehe die Sache immer direkt an. Ich will mich nun ganz vom Chatten differenzieren und mich nun öfter mit ihr treffen, aber was dann? Wie kann ich dafür sorgen, dass sie den Typen vergisst und sich mal neue Ziele sucht? Und wenn es klappt: Was kann ich tun, dass sie danach noch befreundet bleibt oder gar für solche Art Beziehungen für zwischendurch offen bleibt?Ich denk mir irgendwie, ich hab zu viele Anforderungen bei Frauen. :DNunja - hoffe um HilfeLG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Pablo Emilio Escobar Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Grüß dich Yawaz !Das mit den Kiddies stimmt irgendwo schon , nicht falsch verstehen bin selbst 17. Aber ob bei einer 14 Jährigen PU Routinen und sowas nötig sind , wage ich zu bezweifeln. Selbst bei Mädchen in meinem Alter zieht das oftmals nicht, Mädchen in diesem Alter sind einfach unberechenbar . Erst lieben sie dich , dann hassen sie dich. Mach dir erstmal nicht soviel Stress mit PU Techniken meiner Meinung nach reicht ein gutes Mindeset in deinem Alter vollkommen aus. Zu deinem Problem , du bist für sie nur ein Freund . Du willst mit ihr nur eine kurze Beziehung , kein Sex. Ich begreife die Logik dahinter nicht so wirklich warum eine kurzfristige Beziehung nur zum Händchen halten und küssen ? Es ist dein Ding Bro. Wenn du aus der Friendzone raus willst , was gerade in deinem beschriebenen Fall sehr schwierig werden könnte. Muss sie Gefühle für dich entwickeln , das bekommst du widerum nur hin wenn sie in dir mehr als einen Kumpel sieht. Dafür kannst du eigentlich nicht mehr machen als mit jeder anderen auch , ich hatte zwar gesagt kein PU aber jetzt beschreib ich es trotzdem mal mit PU Techniken. Standartkram eigentlich , ihr trefft euch , du fährst kino , berührst sie , und versuchst zum KC zu kommen. Ich will dir nix schlecht reden aber ich würde es lassen vorallem weil du das Mädchen gern hast.Offen halten glaube ich eher weniger wenn du sie kurze zeit später wieder verlässt. Damit sie den anderen Jungen vergisst muss sie auf andere Gedanken kommen , hier kommst du ins Spiel.Good Luck ! Januar 1, 2014 bearbeitet von Galatasaray Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet mein Vorsatz Nr.1 - "verführ deine beste Freundin!" (habe gerade Interesse an ihr und die Erfahrung will ich mal machen)Ich bin 15, sie 14. (Ja, totale Kiddies)- wir sind beste Freunde - mehr als ein paar Berührungen sind da nicht drin.Hier habe ich zum ersten Mal "Lass den Scheiss einfach bleiben" gedacht. Beim Weitertesen hat sich dieser Gedsnke gefühlte dreihundertmal wiederholt.Teenagergehirne ticken anders. Da ist gerade eine umfassende Neuverdrahtung im Gang, von der Eltern von Teenagern ein Liedchen singen können. PU-Techniken sind da unangemessen. Ausserdem versaust Du Dir damit Dein Inner Game, wenn Du Dich typischer Teenager-Erfahtungen beraubst.Gut, aber wie mit dem Mädchen umgehen? Gib ihr Romantik! Ein Winterspaziergang in der verschneiten Natur (Stadtpark tut's auch), zeig ihr den knorrigen, Baum, die steinerne Brunnenfigur, das verlassene Vogelhäuschen. Wärme ihre Hände, mit Deinen, mit einer Tasse Kakao, wie auch immer. Sprecht über Gott und die Welt, aber lass den Push-Pull-Mist. Zeige nicht Desinteresse an bestimmten Themen, sondern biete ihr andere an. Sei ganz in der Gegenwart, erzähl ihr, was Du siehst. Sei einfach Du selbst und geniesse mit ihr die Zweisamkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yawaz 1 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet Meeeh,schade, sowas ist überhaupt nicht mein Stil - bevor ich mich verbiege lasse ich es doch lieber und warte ein paar Jahre, dass ich es direkt auf einen ONS setzen kann. Ich lass es einfach langsam angehen, wenns klappt, klappts und wenn nicht, dann halt nicht.Dann Dankeschön :) und gefällt mir hier - die "bittere" Wahrheit zeigen, aber trotzdem versuchen zu helfen. Findet man sonst selten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen