Allg. Fragen: Tippern verhindern & wie lange tele. ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe heute mit einer HB 9 fürs Wochenende ein Treffen ausgemacht.

Wie es sich gehört habe ich Sie angerufen. Wir haben 50 Minuten gequatscht... C&F, ernste Themen und 2 Minuten für das Treffen. Das Gespräch war echt easy.

1. Frage: Wie lange würdet ihr mit einer Frau telefonieren?

Außerdem schreibt Sie mich ständig bei WA an. Ich weiß nicht wie ich das verhindern kann/soll.

Als Beispiel: "scb, bist du schon nervös wegen nachher?" Dabei haben wir 50 Minuten heute schon telefoniert.

2. Frage: Wie kann ich das Tippern verhindern ohne die Chatprogramme zu löschen?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ich kann nur für mich sprechen was für mich funktioniert (das Forum erzählt dir tausend andere Sachen aber du musst deinen Weg finden)

Wenn ich telefoniere (was so selten ist wie ein sechser im Lotto) dann rede ich mit ihr so lange bis ein Date steht oder wir merken das unsere Gesprächsthemen ausgehen.

Aber ich mache nahezu alle Dates und mit Frauen per WA oder SMS oder FB aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1: so lange wie nötig und so wenig wie möglich. Also solange bis date steht. Kommt es nicht zu Stande und es geht in small talk über versuch ich zu escapen. Sag ihr:"ich freuch mich auf das treffen und dich kennen zu lernen. Lass es uns kurz machen. Ich finde Blinddatest viel interessanter und aufregender."

2. Schreib einfach nicht. Wieso sollte das ein problem sein? Niemand sagt dir, dass du sofort antworten musst.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib einfach nicht finde ich schwierig!

Wenn ich von einem Mann kein Feedback auf nette Nachrichten bekomme und er sich totstellt bis zum treffen ist die Attraktion gleich null und ich wede mich jemandem zu der meine Kommunikation zu schätzen weiß und sich freut das ich ihm schreibe.

Nicht antworten führt bei mir manchmal auch zu Next, denn auf Spiele hab ich nur bedingt Lust ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich: Weniger ist mehr

Aber wenn du sagst das es gut gefunzt hat und alles easy war, dann sind auch 50 Minuten i.O. . Kommt ganz darauf an wie eure Beziehung ist..

Wenn ich bspw. die Frau vorher noch nie gesehen hab, dann wären mir 50 Minuten zu lange... ich meine, nacher treff ich sie und sie entpuppt sich als Schwarzzahn? Von daher eher weniger.. wenn ich weis sie ist heiß und in Ordnung dann sind 50 Minuten okay, solange mir das Gespräch Spass macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du Spaß hast. Wenn ich die Frau kaum kenne und es unser erstes Treffen ist, dann mache ich einen kurzen Einstieg, checke auch ihre Stimmung ab und bringe sie ansonsten in gute Stimmung und mache dann das Date klar, mache dann nochmal einen kleinen push und höre dann auf, wenn es am Besten ist. Ich kenne die Frau ja kaum und will sie dann beim Treffen noch besser kennenlernen und nicht schon alles verquatschen vorher.

Wenn ich die Frau schon nach ein paar Treffen kenne, dann telefoniere ich solange ich Lust habe und tipse, wenn ich Bock dazu habe.

Zwei Dinge zum Tippen: Tippen hat eine Menge Nachteile, wenn man die Frau nicht kennt. Zudem ist es die perfekte Möglichkeit, dass die Frau Ködern und Warten betreibt.

Peter lädt sie zu einem Treffen am Wochenende ein? Mh, da war doch noch Helmut, der Typ aus der Disko, den sie eigentlich gerne getroffen hätte. Der hat sich dummerweise noch nicht gemeldet. Na dann wartet sie einfach mal mit der Antwort für Peter!

Das geht natürlich auch beim Telefonieren, eine Zusage zu treffen und dann auszubrechen, aber es ist schwerer für sie und sie wird weniger aktiv auf Helmut eingehen (das heißt mit eindeutigeren Nachrichten versorgen).

Wenn du also resistent gegen Ködern & Warten bist (ergo du wirkliche Alternativen hast). Du dir deiner attraction sicher bist. Du weißt, wie man auch konkret ausformuliert und keine 100 Rechtschreibfehler reinwirfst. Dann ist Tipsen völlig okay. Ich telefoniere in den meisten Fällen immer noch lieber, aber bei vielene FBs habe ich nur mehr SMS/ Whatsapp versendet.

Das große Problem ist: Es gibt einfach Leute die extrem viel Schwachsinn tipsen - das ist analog zu den FB Status updates - und nerven, weil ihnen langweilig ist. Und Tipsen wird vorallem von Anfänger gerne dazu verwendet, weil sie die Hosen voll haben, wenn sie nicht halb betrunken sind wie in der Disse und Angst haben unmittelbar was falsch zu machen. Das Problem ist, man wird am Anfang einfach Dinge falsch machen und das ist völlig okay. Es geht darum es zu üben und daran zu wachsen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß garnicht mehr, wer es von den Erfahrenen hier im Forum gesagt hat:

Ein gutes Telefonat ist so viel wert wie ein gutes Date. sprich, war das Telefonat interessant, amüsabel und nicht langweilig/langatmig; so ist es ok auch mal ne Stunde zu telefonieren. Denn wie gesagt, ein date geht auch nciht nur 10 Minuten. Ok, manchmal schon.

Merkt man jedoch, daß so langsam einen die Gesprächsthemen ausgehen bzw. das Telefonat ins Langweilige abdriften kann; dann ist es besser das Telefonat zum Ende zu bringen. Notfalls auch ohne beim Telefonieren nen date auszuzumachen. denn wie gesagt, daß ein gutes Telefonat ist bereits ein Date.

Das eigentliche Date kann man dann immer noch per Nachricht ausmachen.

Wenn sie öfters schreibt; dann auf garkeinen Fall nicht zurück schreiben, sondern halt etwas seltener zurück schreiben.

Und wenn sie so was hier schreibt "scb, bist du schon nervös wegen nachher?", dann ist es mehr oder weniger nen shittest und Du antwortest darauf entweder garnicht oder besser C & F.

ich würde bei so was antworten " Ich und nervös... weswegen? Du; weißt Du, ich bin schon mit Haien um die Wette geschwommen. Da war ich ziemlich nervös...".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommen wieder alle, die das Schreiben an sich verteufeln und dem TE mitteilen, dass man alles nur übers Phone festmachen soll.

Ich kann dir auch nur aus meinem Leben was erzählen und da wir heute bereits 2014 haben, brauchen die meisten Frauen sehr gerne Whats App und fühlen sich beim Telefonieren nicht wirklich wohl.

Schreib ihr zurück, sei nett und beachte einfach eine simple Regel : SCHMIER IHR NICHT ZU VIEL HONIG UM DEN MUND.
Das ist das einzige, was du beachten solltest weil das ganz schön Needy ist, wenn man dauernd mit Komplimenten um sich wirft.

Aber aufs Schreiben verzichten und nicht antworten und dann das Mädchen dazu verleiten, dass sie das Date noch absagt? Meine Güte....

Finde deinen eigenen Weg, aber ganz ehrlich. Ich hätte nicht mit so vielen Girls was gehabt, wenn es Whats App nicht geben würde...

Wie meine Vorposter es schon erwähnt haben. Schreibe- wenn du Lust dazu hast. Ich musste auch feststellen, dass manche Pickup-Tipps ganz schön nach hinten losgehen können. (Lass sie zappeln und melde dich nicht sofort z.B.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ähnlich so. Und oftmals ist es mir auch mit Freunden und Kumpels lieber, wenn sie mir schreiben.

Warum? Ganz einfach; in der zeit wenn ich telefoniere kann ich nur schwerlich was Anderes ( Wichtigeres ) machen. Aber ne Nachricht ist mal schnell geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn sie so was hier schreibt "scb, bist du schon nervös wegen nachher?", dann ist es mehr oder weniger nen shittest

Wieso ist das ein ST?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@robin888

Weil Frauen immer und überall und aus allem einen shittest machen müssen, dass ist dich unsere natur und wenn das nicht klappt folgt Drama :-D

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dass, das ein ST ist, ich weiss nicht. Die Frage kenne ich allerdings auch. Hab auch schon Dates gefragt ob sie nervös sind. Aber ein ST, ich sehe das nicht so.

Ich glaube nicht, dass ein AFC sagen würde:"ja boh ich bin so nervös, ich scheiXXe mich gleich ein."

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib einfach nicht finde ich schwierig!

Wenn ich von einem Mann kein Feedback auf nette Nachrichten bekomme und er sich totstellt bis zum treffen ist die Attraktion gleich null und ich wede mich jemandem zu der meine Kommunikation zu schätzen weiß und sich freut das ich ihm schreibe.

Nicht antworten führt bei mir manchmal auch zu Next, denn auf Spiele hab ich nur bedingt Lust ;-)

Lg pussydeluxe

dann weiß ich Bescheid, Schätzchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Schwingtitte

Wie klappt das bei dir sonst nicht ;-)

Ich dachte du bist da unkompliziert :-D

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden