ClubGame: Frau geht zu meiner Neuen und sagt, wir haben erst gestern was gehabt

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Freunde!

Ich gehe sehr gerne in einen bestimmten Club in meiner Stadt. Die Location gefällt mir, die Frauen sehen gut aus und vorallem er ist nicht weit weg von meiner Wohnung). Über kurz oder lang lernt man sehr viele Leute im Club kennen und küsst und hat Sex mit diversen Frauen.

Wie reagiert man darauf, wenn die Frau vom letztden Abend oder eine ihrer Freundinen zu euch kommt und eine neue Frau damit vollquatscht, das man erst gestern 'ne andere hatte.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt so.

Tolle Werbung. Du solltest ihr Geld geben.

Dann erzählst du der neuen HB

"weisst du, seit ich aus dem Orden ausgetreten bin geniese ich das Leben.. Es waren tolle 3 Wochen..."

Kitzelst sie durch und der Mist ist vergessen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt so.

Tolle Werbung. Du solltest ihr Geld geben.

Dann erzählst du der neuen HB

"weisst du, seit ich aus dem Orden ausgetreten bin geniese ich das Leben.. Es waren tolle 3 Wochen..."

Kitzelst sie durch und der Mist ist vergessen.

Naja aus meiner Erfahrung, ging das mit den Mädels nicht so einfach xD

Die haben mich eher entrüstet angeschaut und over.

Den Satz mit dem Orden versteh ich ohnehin nicht. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, du warst überrascht u. bist aus deinem Frame gekippt, deswegen war "game over".

Bleib cool u. zieh ihren Frame ins lächerliche, z.B. mit Zustimmung: "Genau u. deine Mutter schnapp ich mir morgen."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, du warst überrascht u. bist aus deinem Frame gekippt, deswegen war "game over".

Bleib cool u. zieh ihren Frame ins lächerliche, z.B. mit Zustimmung: "Genau u. deine Mutter schnapp ich mir morgen."

Erster Satz wird der Knackpunkt sein, zweiteren find ich zu respektlos :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Weiß ich nichts von. Muss mein Zwilling XYZ gewesen sein. Ich richte ihm Schöne grüße aus. Wenn du willst geb ich ihm deine Nummer und er meldet sich."

Sieh es als shittest. Lass ihn an deinem Frame abprallen. Game einfach beide.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wie reagiert man darauf wenn die HB vom letztden Abend oder eine ihrer Freundinen zu euch kommt, und euer neues HB damit vollquatscht, das man erst gestern ne

andere hatte.

Das ist ein zweischneidiges Schwert.

Auf der einen Seite ist es DHV pur. Ihre Pussy findet das geil.

Ihr Kopf aber nicht. Da spielen zwei Punkte ne Rolle. Manche Frauen finden es ekelhaft, wenn man vorher ne andere gevögelt hat. Den Punkt kann man aber fast vernachlässigen. Entscheidender ist, dass Frauen da oft "der geht mit jeder" rein interpretieren und das ist in ihrem Kopf gesellschaftlich pfui und DLV.

Das Gute daran ist, dass Du Game nicht mal anpassen musst. Denn das ist die selbe Baustelle wie "So eine bin ich nicht" oder "Ich geh nicht mit jedem Typen sofort ins Bett". Das ist Deine Baustelle. Und die solltest Du generell im Set bearbeiten. Sonst hast Du da später ein Problem.

Den Frame setzt Du genau dort an. Du bist ein sexueller Mann. Der Frauen (und auch Männer) für Sex nicht verurteilt. Und klar hast Du regelmäßig Sex außerhalb der Beziehung. Sie doch auch, oder? Es ist vollkommen normal, dass erwachsene Menschen 2-3x pro Woche Sex haben. Ob in einer LTR, mit einer FB oder mit ONS.

Hast Du den Frame erstmal gesetzt, musst Du ihn einfach nur halten, wenn die Freundin von irgendeinem HB ankommt.

Ich würde da auch nicht viel zu sagen. Dann merkt die Frau auch gleich, dass Du nichts rum plapperst.

Fehler im Game ist also, keinen entsprechenden Frame zu kommunizieren bzw. auszustrahlen. Deswegen kannst Du ihn dann auch nicht halten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich haben sie Dich erst einmal entrüstet angeschaut. Das wichtige ist aber was in ihnen drin passiert! Da steigt die Anziehung und das Verlangen nach Dir ins unermessliche. Auch wenn das erste einmal so aussieht als wären sie enttäuscht von Dir und würden nie wieder ein Wort mit Dir sprechen wollen. Warte mal ab bis sie ausgelassen feiern und ihr Emotionen die Führung übernehmen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Satz wird der Knackpunkt sein, zweiteren find ich zu respektlos :)

warum sollte der 2. Satz respektlos sein? Vielleicht hat sie ja ne geile Mutter.

Oder du ersetzt die Mutter einfach mit Schwester und fertig. Nicht so kompliziert denken.

Abgesehen davon; wenn nen Mädel vom letzten abend dazu kommt, dann stelle ich sie einfach vor " hey, ich muß dir unbedingt mal die xx vorstellen. Mit ihr feiere ich öfters hier Party und sie ist echt cool drauf."

Hintergrund dafür: Das jetzige Mädel sieht damit, daß Du mit vielen Mädels Spaß hast und das andere Mädel ist nicht beleidigt. Schließlich ist sie ja Deiner aussage nach ein cooles Mädel mit dme man viel spaß haben kann.

Und anschließend gamest du das neue Mädel weiter. Und wenn das mädel vom Vorabend wirklich so cool drauf ist, wie sie sagt ist vielleicht sogar nen Dreier drin.

Nicht möglich? Glaube mir, in der letzten Zeit habe ich verdammt viele Mädels kennengelernt, wleche mal gern nen Dreier hätten.

Zu guter Letzt: Warum gehst Du Fr & Sa in ein und denselben Club? Denn dann gäbe es dies Problem garnicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Game einfach beide.

Bleit ja sonst auch nich viel übrig, oder?

Also... wo ist das Problem?

bearbeitet von Cady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu guter Letzt: Warum gehst Du Fr & Sa in ein und denselben Club? Denn dann gäbe es dies Problem garnicht.

Ich mag den Club. Die Location is gut. Für nen anderen Club müsste ich 30 Km fahren & dieser ist nur 5 Minuten von mir weg, deswegen :)

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte gesagt

"Deine Schwester Lügt"

oder

" Boar ne dreier ist heut nicht drin"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagiert man darauf wenn die HB vom letztden Abend oder eine ihrer Freundinen zu euch kommt, und euer neues HB damit vollquatscht, das man erst gestern ne

andere hatte.

Und klar hast Du regelmäßig Sex außerhalb der Beziehung. Sie doch auch, oder?

Klar? Und wenn nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden