OG Analyse

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pablo Emilio Escobar

Hey Leute folgende Situation,

ich habe vor einigen Tagen in einer Bar die Jüngere Schwester eines Manschaftskollegen getroffen. Wir haben uns etwas unterhalten , die Stimmung war locker alle hatten schon etwas getrunken. Ich habe glaube ich unbewusst mit ihr gegamt, jedenfalls hat sie ihre Tasche um meinen Stuhl gehängt und gefragt ob ich darauf aufpassen könnte, bevor ihr jetzt denkt ich bin der Ober AFC der nur auf Taschen aufpasst m ich hab ja gesagt weil ich sowieso nicht vorhatte irgendwo hinzugehen. Gesagt getan , ich unterhalte mich mit anderen Leuten dort und merke wie sie immer zu mir rüber schaut und mich anlächelt . Dann setze ich mich ihr gegenüber und ein Kumpel aus der Mannschaft ist neben uns , daraufhin frage ich sie wer von uns die besseren Titten hat (WTF zuviel getrunken ? ) naja jedenfalls tippt sie kurz seine Brust an und fühlt dann über meine , ich sage absichtlich fühlen weil das schon ziemlich langsam war . Daraufhin sagt sie du hast eine trainiertere Brust (Da freut sich der innere Lauch in mir) jedenfalls gibt sie mir kurze Zeit später einen Drink aus und wir reden noch etwas und dann ging der Abend auch zuende.

Am Nächsten Tag hat sie mich in Facebook geaddet , dachte mir nichts bei nehme sie an.

HB : Hey Danke fürs aufpassen auf meine Tasche :)

GS : Kein Ding :p

HB : Hehe Gut

Hab dann nicht sonderlich weiter nach gefragt oder Game betrieben.

2 Tage Später fügt sie mich bei Lovoo als Freund hinzu , ich erstmal garnicht gerallt das sie es ist.

Dann kurz Smalltalk betrieben , sie erzählt mir wie süß sie es fand das ich auf ihre Tasche aufgepasst habe , ich blieb immer nocht etwas passiv.

HB : Sag mal gehst du auf die Schule XX :)

GS : Ja :)

HB : Echt dann hab ich doch schonmal gesehen :D

GS : :o Ich hab die leider noch nicht gesehen

HB : Jaa :) Ich ruf dich das nächste mal zu mir wenn ich dich sehe

GS : Ok gut :p

Dann schreibt sie mir noch unter mein Bild ein Kommentar "Sehr schick :p" . Und heute schickt sie mir nochmal eine Süße Silvester Narchicht mit Herz.

Was denkt ihr , ist sie nur freundlich oder ist sie atrracted , bin mir noch nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch scheißegal was ihre Absichten sind.

Willst du sie gamen oder nicht?

Wenn ja, dann mach es endlich! Kann sich ja keiner mit ansehen..

Wenn nicht, dann mach weiter wie bisher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er so weiter macht wie bisher, wird die Kleine nur noch schärfer.

Auf jeden Fall sind ihre Zeichen wohl kaum zu übersehen. Also ran an die Muddi!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt ihr , ist sie nur freundlich oder ist sie atrracted , bin mir noch nicht so sicher.

Verflucht Junge. SiE zeigt doch ganz klar das sie attracted ist und wartet darauf das du endlich mal deine eier auspackst. Kein wunder das viele Frauen Männer einfach nicht mehr ernst nehmen können. Sie investieren und das einzige was Mann macht ist nicht zu gamen und hier ein neues Thema zu eröffnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lach mich schlapp! Da hoppelt die Beute mehrfach über die Lichtung und schnuppert sogar schon neugierig am Lauf der Flinte.

Abdrücken musst du schon selber, Mann! Du bist der Jäger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat mit Game nix zu tun, das istn Elfmeter

Für nächste Mal, lass dir irgendwas einfallen.

Wirf ein Kondom rein, mit Bananengeschmack oder sowas und sag ihr du hast ihr ein "Geschenk" hinterlassen

Du bist genau wie jeder AFC, 0815 blabla, bei textgame gilt, je dümmer und absurder desto besser

Du hast Glück, dass die Kleine voll auf dich abfährt, aber Game ist das nicht

Mögliche Antworten:

XX? Dort vertick ich immer Drogen an kleine Kinder.

Ja manchmal penn ich dort, wenns unter der Brücke zu kalt ist

Du erinnerst dich sicher an mich, ich bin der mit dem Knackarsch. Übrigens hab ich ein Bio-Gütesiegel drauftätowiert, hab ich von meiner ersten Freundin aus dem Kindergarten zum fünften Geburtstag bekommen

Nur damit du ein paar Ideen bekommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pablo Emilio Escobar

Jungs danke für eure Hinweiße , ich war selbst nicht so krass an ihr interessiert daher hab ich mich auch nicht sonderlich bemüht . Ich denke ich werde sie mal treffen , auch wenn sie nicht grade meine Traumfrau ist :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat mit Game nix zu tun, das istn Elfmeter

Für nächste Mal, lass dir irgendwas einfallen.

Wirf ein Kondom rein, mit Bananengeschmack oder sowas und sag ihr du hast ihr ein "Geschenk" hinterlassen

Du bist genau wie jeder AFC, 0815 blabla, bei textgame gilt, je dümmer und absurder desto besser

Du hast Glück, dass die Kleine voll auf dich abfährt, aber Game ist das nicht

Mögliche Antworten:

XX? Dort vertick ich immer Drogen an kleine Kinder.

Ja manchmal penn ich dort, wenns unter der Brücke zu kalt ist

Du erinnerst dich sicher an mich, ich bin der mit dem Knackarsch. Übrigens hab ich ein Bio-Gütesiegel drauftätowiert, hab ich von meiner ersten Freundin aus dem Kindergarten zum fünften Geburtstag bekommen

Nur damit du ein paar Ideen bekommst

Das sind alles typisch unrealistisch dämliche Sprüche, dazu noch zu übertrieben. Sowas paßt nunmal nicht zu jedem Typ.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm die Gurken der Beauty Gurkenmaske von den Augen, das Mädel steht auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden