Mögliche Fb ist beleidigt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Zu folgender Situation bräuchte ich einen guten Rat:

Ich (21) habe Frau (19) vor ca. nem Monat kennengelernt. Beim 3 oder 4. Treffen meinte sie ob ich Freundschaft + möchte und ich bin gar nicht richtig darauf eingegangen, habe sie geküsst und es kam zu Sex. Nunja, was ich nicht wusste, sie war Jungfrau.

Das war ca 3 Wochen her. Wir können uns aus beruflichen Gründen ca 6 Wochen nicht sehen, diese 3 Wochen haben wir ab und zu(2 mal in 3 Wochen) telefoniert und ab und zu (1-2 mal die Woche kurz getippert mit viel P&P, C&F, manchmal schreibe ich ihr auch dass sie etwas besonderes ist und ich sie mag).

Ich bin generell eher der Typ, der sich in zwischenmenschlichen Beziehungen weniger oft meldet und empfinde das meist auch als angenehm, allerdings schickt sie mir vor allem in letzterer Zeit Nachrichten, dass ich mich nicht für sie interessieren würde und keine Lust hätte mit ihr zu schreiben. Das ist aber einfach meine Natur, ich möchte mich mit Menschen viel lieber persönlich reden.

Das habe ich ihr vor dem ersten Treffen auch so gesagt.

Nun, was will ich? Ich möchte einfach ein entspanntes Leben führen, Frauen anrufen wann ich das möchte ( sie können mich ja auch anrufen wann sie möchten ) und nicht das Gefühl im Bauch haben das ich mich zwanghaft melden muss. Allerdings möchte ich natürlich auch Ihr Wohl und eine coole Zeit mir ihr erleben ( geht ja erst wieder in einigen Wochen ).

Ich kann das Drama natürlich mit C&F wegwischen oder ihr mit P&P zu verstehen geben was ich an ihr schätze etc, jedoch meint zB. einer meiner Freunde, dass ich mich mal mehr um sie bemühen sollte, indem ich mich öfter bei ihr telefonisch oder schriftlich melde ( Afc oder einfach menschlich und korrekt im Verhalten ? )

Was sollte ich eurer Meinung nach die nächsten Wochen machen? Die ganzen Programme wie Whatsapp oder Facebook nutze ich deutlich weniger, allerdings ganz abschalten möchte ich sie vorerst nicht, also wäre das auch keine Lösung, zumal der telefonische Part ja immer noch bestehen bleiben würde.

Mein Verstand ist ganz benebelt und ich hoffe auf Beleuchtung durch eure Ratschläge.
Gruß Hamam

bearbeitet von Hamam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo ist die Frau jetzt beleidigt?

Ich hasse dieses zwanghafte Melden auch. Bin eher jemand der das zurückhaltend handhabt. Wenn ich jemanden sehen möchte, möchte ich ihn sehen und nicht mit ihm telefonieren. Oder Smilies in und her schicken. Fuer mich ist Körperkontakt sehr viel aussagekräftiger als ne belanglose sms History. Es ist aber nun mal so dass sowas viele stört. Das viele Leute nicht so spontan sind wie ich und gerne langfristig planen. Diese gerne mehr Kontakt haben und sich auch zwischen den Treffen austauschen möchten. Das ist einfach so. Weder die eine noch die andere Seite hat dabei Recht. letzten Endes kommt es darauf an das ihr einen Weg findet mit dem ihr beide, glücklich Leben könnt. Das klappt mal und mal klappt es nicht.

Melde dich bei ihr wenn du Lust hast dich zu melden. Ihre Stimme hören willst oder ihr etwas spannendes Erzählen möchtest oder auch nur einfach wissen willst wie es ihr geht.

Sie ist alt genug um das ebenfalls so zu handhaben. Fuer Leute die meckern das man so wenig Kontakt hat und sich selbst aber nie melden habe ich ziemlich wenig Verständnis. Eine Telefon kann jeder bedienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Einstellung ziemlich gesund. Du hast dir da auch mit Sicherheit was bei gedacht. In etwa: Ich möchte frei sein und mich nicht von irgendwelchen gesellschaftlichen Zwängen einlullen lassen. Du bist mit Sicherheit die Art von Typ die Fasching oder solche Dinge bequem igorieren können. Du bist die Art von Person die auf ein Konzert geht um dort abzufeiern und nicht um Handyfotos zu machen. Du gehst abends n Bier saufen, weil dir das Spass macht und nicht um am Montag zu erzählen wie du weg warst..

Ja hey du hast doch die besten Karten zum PUA!

Ich kann das Drama natürlich mit C&F wegwischen oder ihr mit P&P zu verstehen geben was ich an ihr schätze etc, jedoch meint zB. einer meiner Freunde, dass ich mich mal mehr um sie bemühen sollte, indem ich mich öfter bei ihr telefonisch oder schriftlich melde ( Afc oder einfach menschlich und korrekt im Verhalten ? )

das ist it großer Wahrscheinlichkeit AFC. Er weis es nicht besser.

Lass dich nicht beirren !! Geh dein Weg und versuch höchstens deiner HB dein Lifestyle nahe zu bringen. Inspiriere sie zu einer ähnlichen Denkweise! Wenn sie damit nicht klarkommt, dann passt sie auch nicht zu dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Danke für eure Ratschläge. Es wurde meine Einstellung in der Hinsicht gefestigt.

@Rudelfuchs: beleidigt ist sie denke ich, weil sie mir eben solche Sms'en schreibt, wo sie Drama schiebt. Du bringst es auf den Punkt, entweder man ist auf gleicher Wellenlänge oder jeder hat unterschiedliche Ansichten im Leben, ob man dann ein Mittelweg bzw. einen Kompromiss finden kann ist immer von den Gegebenheiten und den Personen abhängig.

@Unexpectet: Teilweise hab ich sowas schon gesagt, aber wenn ich dir nen Votrag darüber halte, zerschiesst das dann nicht meine Attraction?

@dirtyplayer: Ja so eine Person bin ich, dieses Jahr trotz fragender Friends im Rücken Karneval auf Grund des Studiums ausfallen lassen und keine Probleme damit gehabt. Du scheinst gute Menschenkenntnisse zu haben mein Freund.

bearbeitet von Hamam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden