guter opener - wie weiter?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

Hab nun im OG ein paar opener ausprobiert und einer kam besonders gut an.

Wie folgt ist es einfach ein simples "hallo die dame". Dabei antworten 6-7 von 10 Frauen darauf.

Am besten gefallen mir solche die auf gleiche weisse mit "hallo der Herr :)" oder ähnlich antworten.

Hab bei denen dann auch entsprechend ein wenig so weiter geschrieben auf der Basis und dann zum DU übergegangen

Doch wie halte ich das "Gespräch" aufrecht ohne einfach in den smalltalk zu verfallen?

Gruss und gutes neues Jahr

T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde sagen, am Anfang solltest du in den Smalltalk verfallen... Kenn mich aber im OG kaum aus. Ich mag das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi, ich bin Martin, 25 Jahre und studiere Informatik. Gestern habe ich ein Programm geschrieben mit dem man SQL-Datenbanken schneller durchsuchen kann" --> Smalltalk

"Hey, danke dir für die Antwort! Ich komme grad von draußen rein...was für ein herrlich, sonniger Tag, da musste ich einfach los und mir eine Riesenportion Erdbeereis reinziehen. Wie war dein Tag?" --> Smalltalk

Geht dir ein Licht auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch wie halte ich das "Gespräch" aufrecht

warum lange aufrecht erhalten? Ziel ist doch ein Treffen also sollte es einfach dazu kommen, dass Du eines vorschlägst, ohne allzuviel Smaltalk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir ihr Profil an...

Finde etwas, das sie aus macht... Piercings? Tattoos? Bücher? Filme?

Jede Frau hat etwas da stehen, was sie interressant macht... Warum sollte man sich sonst virtuell prostituieren? Bestätigung, Zustimmung, Aufmerksamkeit...

Finde das...

Lass dir was nicht all zu blödes dazu einfallen... Eine Frage... Ein Kommentar... Ein Neg...

Rest läuft automatisch. Sie reden alle wie Bücher... Früher oder später.

Bitchshields gekonnt C&F einreißen...

Nicht sofort locker lassen...

Man kriegt die meisten "Blocks" eh gedreht... Wenn man kein totaler VollCreep ist, der ihr "seine Ladung" im 2. Satz "ins Maul jagen" will.

Achtung: Rechtzeitig das Gespräch in Richtung Date lenken...

Thema: Lieblingsessen... Aktivitäten... Hobbies (z.B. mit ihrem Profil verbinden?)...

3-4 Sätze, die ihrem Aufmerksamkeitsbedürfnis etwas schmeicheln, reichen komplett.

"Weißt du, ich glaube, du bist wirklich interressant... lass uns XY doch mal zusammen machen..."

bearbeitet von Cady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir ihr Profil an...

Finde etwas, das sie aus macht... Piercings? Tattoos? Bücher? Filme?

Jede Frau hat etwas da stehen, was sie interressant macht... Warum sollte man sich sonst virtuell prostituieren? Bestätigung, Zustimmung, Aufmerksamkeit...

Finde das...

Lass dir was nicht all zu blödes dazu einfallen... Eine Frage... Ein Kommentar... Ein Neg...

Rest läuft automatisch. Sie reden alle wie Bücher... Früher oder später.

Bitchshields gekonnt C&F einreißen...

Nicht sofort locker lassen...

Man kriegt die meisten "Blocks" eh gedreht... Wenn man kein totaler VollCreep ist, der ihr "seine Ladung" im 2. Satz "ins Maul jagen" will.

Achtung: Rechtzeitig das Gespräch in Richtung Date lenken...

Thema: Lieblingsessen... Aktivitäten... Hobbies (z.B. mit ihrem Profil verbinden?)...

3-4 Sätze, die ihrem Aufmerksamkeitsbedürfnis etwas schmeicheln, reichen komplett.

"Weißt du, ich glaube, du bist wirklich interressant... lass uns XY doch mal zusammen machen..."

Negs und C&F kannst du im OG vergessen.

Das zieht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden