Wie ein AFC im Vollrausch!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Joyful Emotion

Irgendwie habe ich Hemmungen das als Field Report zu posten und stelle es deshalb hier rein.

Ich sitze grade am Schreibtisch und musste an den letzten Freitag denken, an dem ich eine höchst denkwürdige Nacht in einem Club verbracht habe. Ich war erst bei einer Geburtstagsparty von einem Freund und habe mich da erstmal mit den ganzen anderen Jungs so richtig vollaufen lassen. Als es dann später wurde, haben wir noch beschlossen in einen Club zu gehen und auf dem Weg dorthin ist auf einmal der PUA in mir erwacht und habe mir fest vorgenommen mal bewusst im Club trotz Vollrausch zu gamen. Bislang habe ich eigentlich nur Streetgame betrieben oder im Alltag gegamed und habe mich dort auch im letzten halben Jahr ganz ordentlich weiterentwickelt, aber meine wenigen Lays in Clubs kamen nur durch superrattige Abstürze ohne jegliches Game zustande.

Normalerweise verbringe ich im Club die meiste Zeit auf der Tanzfläche und lasse mich nebenbei vollaufen. Ich habe trotzdem meinen Spaß weil ich sehr gerne Tanze und den ganzen Stress des Alltags hinter mir lassen kann. Meistens bin ich dann aber einfach nicht in der Lage mit den IOIs irgendetwas sinnvolles anzufangen.

Es kam dann wie es kommen musste: Irgendwann war ich mal wieder viel zu lange auf der Tanzfläche ohne etwas gerissen zu haben und das wollte ich natürlich ändern. Neben mir tanzte die ganze Zeit ein HB6 (kam mir in der Nacht vor wie ein HB 8) und lächelte mich an. Also habe ich erstmal ungefähr 20 min. darüber nachgedacht, wie ich irgendeinen situativen Opener bringen kann. Mir ist dann auch irgendwas eingefallen und nachdem sie wieder mal direkt vor mir getanzt hat, habe ich angesetzt um sie an meinem Geistesblitz teilhaben zu lassen. Begeistert hat sie mir auch ihr Ohr geschenkt und dann ist es passiert: Ich habe den Opener vergessen. Nachdem ich sie leicht umarmt habe und mich schon drei Sekunden vorgebeugt habe musste der Direkt-Notfallplan herhalten und ich habe ihr "Du gefällst mir, ich will dich kennen lernen" ins Ohr gelallt. Danach hat sie mich leicht angewidert (sie selbst hat soweit ich das in meinem Zustand beurteilen konnte nichts oder nur wenig getrunken) angeguckt und mir freundlich gesagt, dass sie einen Freund hat. Was ich dann gesagt habe weiß ich nicht mehr genau, aber es war mit Sicherheit nichts sinnvolles.

Ich habe mir nichts anmerken lassen und einfach weitergetanzt. Ich habe dann an "Du bist der Preis" und noch irgendeine andere PU-Floskel gedacht und habe mir erstmal ein Bier geholt. Auf dem Weg zum Tresen war die Sache schon vergessen und ab ging es wieder auf die Tanzfläche. Da hat mich dann in unregelmäßigen Abständen ein angetrunkenes HB 5,5 (kam mir vor wie ein HB 9) total chaotisch angetanzt. Sie ist immer nur auf der Tanzfläche aufgetaucht um sich dann irgendwie an mich heranzutanzen, ich habe sie dann immer irgendwie gegriffen und nach etwa 5 sek. ist sie dann wieder von der Tanzfläche verschwunden. Nach dem das mindestens 5 mal passiert ist habe ich sie dann geschnappt und es ist sogar so etwas wie eine Konversation entstanden:

Joy: "Ich will dich kennen lernen"

HB LSE: "Das würdest du anders sehen wenn du mich kennen würdest"

Joy: "Dein Selbstbewusstsein ist auf jeden Fall im Arsch!"

HB LSE: BlaBla (leise)

Joy: Was?

HB LSE: BlaBla (leise)

Joy: Was?

HB LSE: "Ich habe eine Geschlechtskrankheit!" (gebrüllt)

Joy: :rolleyes:

HB LSE: flüchtet

Um das zu verarbeiten habe ich mir erstmal ein Bier geholt und habe eine geraucht. Es ist bei mir nur so, dass es zwar kein Problem für mich ist im Vollrausch auf der Tanzfläche abzugehen, aber wenn ich mich dann erstmal nicht mehr großartig bewege, bin ich einfach nur noch fertig. An die nächsten geschätzten 30 min. (ich weiß es einfach nicht mehr) kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich stand irgendwann einfach vor einer Tankstelle und da erschien es mir nur konsequent mir erstmal ein Bier zu holen. Dann wollte ich nach Hause gehen und mir ist dann aufgefallen, dass ich noch meine Jacke an der Garderobe abholen muss. Also bin ich eine gefühlte Stunde (waren wohl eher 5 min.) wieder zurückgegangen und als ich da war habe ich mich erstmal neben die Tanzfläche gestellt und dort war dann auch ein Kommilitone von mir, der sich mitten im Club eine Tüte angesteckt hat und sich auch nicht von mir davon abhalten ließ. Aber dann dachte ich mir einfach, bevor er rausfliegt kann ich ja noch ein paar Mal dran ziehen und kurz nachdem ich ihm die Tüte gegeben habe und mich ein paar Meter entfernt habe, wurde er nach draußen begleitet.

Das hat mir vollkommen den Rest gegeben. Dann stand ich wirklich völlig planlos dort und dann tauchte auf einmal HB LSE auf und hat sich schräg hinter mich gestellt und mich erwartungsvoll angeguckt. Ich habe mich dann zu ihr gedreht und habe sie dann erstmal angeguckt <_< und nichts gesagt. Dann habe ich irgendetwas total belangloses gesagt und nachdem sie wohl selbst im voll angetrunkenen Zustand bemerkt hat wie fertig ich bin, ist sie dann genauso stürmisch wie auf der Tanzfläche geflüchtet.

Das hat mir dann endgültig gereicht und ich habe mich auf den Heimweg gemacht. Als ich rauskam hat mir die Sonne erstmal so richtig in die Fresse geschlagen und mir war klar, dass ich nur mit einem Taxi vernünftig nach Hause komme!

Abschließende Beurteilung meines "Clubgames":

- Zu viel Alkohol

- Grottenschlechtes Game

+ Ich bin nach Hause gekommen

+ Mein Mitbewohner war schon wach und konnte mir mit Aspirin aushelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joyful Emotion, Verbesserungsvorschläge erwünscht? :rolleyes:

Aber über sowas lacht man sich in ein paar wochen selber kaputt <_<

Den anderen bereitest du jetzt schon einen schönen Lacher, danke!

NoTime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Alkohol und völlig besoffen noch ne Tüte rauchen, nenene, böse böse, da kackt man richtig ab

Aber lustige Frauen haste getroffen...

Ich muss mich dann immer völlig kaputtlachen, wenn ich so verrückte/schlechtgelaunte Leute seh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

@ DangerKlaus: Es freut mich wenn ich bei dir zu einem guten Start in den Tag beitragen konnte.

@ NoTime: Ich habe mir den Text eben nochmal durchgelesen und musste jetzt schon über mich und den Abend einfach nur lachen. Es ist einfach nur lustig was ich da veranstaltet habe, obwohl ich genau weiß wie man es eigentlich machen müsste.

@ Kebap: Vor allem ist es auch vollkommen unnötig! Wenn ich mir das geschenkt hätte, dann hätte ich mir das Geld fürs Taxi schenken können und am nächsten Tag wäre es mir bedeutend besser gegangen. Wahrscheinlich wäre sogar noch was mit dem LSE HB gegangen. Ich glaube das war von ihr einfach nur ein hammerharter Shit Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Dieser "Field Report" ist vor fast zwei jahren entstanden und interessanterweise schreibt mich alle paar Monate immer mal wieder jemand deswegen an, um mir ein paar Fragen zu meiner bisherigen Entwicklung zu stellen und ob ich im Club mittlerweile immer noch ein so mieses Game habe. Ick kann dazu nur sagen, dass ich seit damals so gut wie überhaupt nicht gezielt an meinem Clubgame gearbeitet habe, sondern eigentlich nur im Streetgame an meinen Defiziten gearbeitet habe. In diesem Bereich dafür um so konsequenter und im Laufe der Zeit hatte das natürlich auch Auswirkungen auf mein Clubgame gehabt, dass aber eher aus reinem Antanzen und Directs im Vollrausch besteht. Im Gegensatz zu diesem "Field Report" eigentlich kein großer Unterschied, aber die Erfolgskurve ist interessanterweise auch auf diesem Gebiet im Laufe der Zeit mit dem Erfolg im Streetgame deutlich nach oben gegangen.

Da ich es Schade finde, dass dieser "Field Report" in der Versenkung verschwunden ist und nur ganz selten mal wieder von jemandem ausgegraben wird, habe ich diesmal nicht einfach nur auf die Nachricht geantwortet, sondern hier einen Post rein gesetzt. Ich habe den Link zu diesem Thread auch schon mal bei "Perlen des Forums" reingestellt, aber damals wurde dort so schnell alles vollgespamt, dass wohl leider nur wenige den Weg in diesen Thread gefunden haben.

Viel Spaß mit dieser kleinen Anekdote aus meiner Anfangszeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich sehr interessieren würde - bist du der Meinung streetgame ist besser um sich zu entwickeln oder clubgame? Ich merke, dass mein streetgame von meinem clubgame profitiert, dass ich jedoch umgekehrt eher Schwierigkeiten habe weil Clubgame eher wenig von der Konversationsfähigkeit abhängt sondern stark von den Eiern, die man da beweist. Ich versuche momentan vor allem den dancefloor zu verbessern aber da stoße ich auf starke Hemmungen irgendwie. Andere, die ich kenne halten wiederum von streetgame nix. :/ ?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
Was mich sehr interessieren würde - bist du der Meinung streetgame ist besser um sich zu entwickeln oder clubgame?

Für mich persönlich war der Weg über das Streetgame genau richtig! Nachdem ich mich auf der Straße vieles getraut habe und auch die ersten Lays durch meine Aktivitäten in diesem Bereich zustande gekommen sind, lief das Clubgame für mich auch deutlich besser! Jeder Mensch geht ohnehin nur in den Club weil er vögeln will und das ist auch bei Frauen nicht anders! Deshalb sollte es dort meiner Ansicht nach fast von alleine zu ersten Erfolgen kommen, wenn man es schon zu einigen Erfolgen auf der Straße gebracht hat, wo die gesellschaftliche Akzeptanz zur Suche von Sexualpartnern gegen Null tendiert.

Ich merke, dass mein streetgame von meinem clubgame profitiert, dass ich jedoch umgekehrt eher Schwierigkeiten habe weil Clubgame eher wenig von der Konversationsfähigkeit abhängt sondern stark von den Eiern, die man da beweist.

Ich finde das man für das Streetgame eindeutig dickere Eier benötigt als beim Clubgame! Jedenfalls wenn man echtes Direktgame betreibt und nicht feige mit peinlichen indirekten Openern nach einem Geburtstagsgeschenk für die nicht vorhandene kleine Schwester fragt! Das verlangt viel mehr Überwindung, als nach intensivem Vorglühen und ein paar Cocktails im Club einfach eine Frau anzuquatschen.

Ich versuche momentan vor allem den dancefloor zu verbessern aber da stoße ich auf starke Hemmungen irgendwie.

Alkohol hilft am Anfang enorm! :-D Wenn man sich aber ernsthaft in diesem Bereich entwickeln will, dann ist der Verzicht auf Alkohol unabdingbar.

Andere, die ich kenne halten wiederum von streetgame nix. :/ ?!?!

Die wenigsten halten von Streetgame etwas, weil es gesellschaftlich nicht akzeptiert ist durch die Fußgängerzone zu schleichen und Jagd auf Frauen zu machen.

Letztendlich musst du selbst für dich herausfinden welcher Weg der richtige für dich ist. Es spricht außerdem nichts dagegen beides parallel zu betreiben und Fortschritte zu machen. Ergänzt sich bestimmt sogar hervorragend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott wie geil xD

Hab die Perle hier gerade das erste mal gelesen und musste mir bei der Passage mit dem LSE HB mit der Geschlechtskrankheit so bildlich vorstellen,

wie du hacken dicht vor ihr stehst und diesen Smiley genau so im Gesicht hast.

Ich konnt nicht mehr. Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Ach was, ab und zu einmal einen Vollrausch zu haben ist eh nicht schlecht. Auf Dauer sollte es eben nicht sein.

Aber einmal in 2 oder 3 Monaten, nach etwa schwierigen Fachprüfungen auf der Uni finde ich es manchmal ganz amüsant und lustig hehe.

Ich nehme mir aber dann meistens diesen Abend gezielt vor, nur mit meinen Freunden Spaß zu haben, und keine Mädls (zumindest) aktiv anzumachen, da ich ganz genau weiß, dass ich im Vollrausch nicht mehr in dieser Lage wäre.

lg

P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
+ Ich bin nach Hause gekommen

Herrlich, ich habe mich köstlich amüsiert, auch wenn es zwei Jahre her ist. Zum Thema Alkohol muss ich sagen, dass ich die totale Ablehnung vieler Kollegen hier nicht teile. Seit ich bewusst game, trinke ich aber deutlich weniger - ohne mir irgendwas zu verkneifen. Zum Einen ist mein Selbstbewusstsein stärker und ich bin insgesamt lockerer, früher habe ich den Alkohol dafür gebraucht. Zum Anderen bringen mir die sozialen Interaktionen bessere (und kostenlose) Kicks. Prinzipiell spricht aber außer der Vernunft nichts dagegen, sich ab und an zuzulöten.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender
Herrlich, ich habe mich köstlich amüsiert, auch wenn es zwei Jahre her ist. Zum Thema Alkohol muss ich sagen, dass ich die totale Ablehnung vieler Kollegen hier nicht teile. Seit ich bewusst game, trinke ich aber deutlich weniger - ohne mir irgendwas zu verkneifen. Zum Einen ist mein Selbstbewusstsein stärker und ich bin insgesamt lockerer, früher habe ich den Alkohol dafür gebraucht. Zum Anderen bringen mir die sozialen Interaktionen bessere (und kostenlose) Kicks. Prinzipiell spricht aber außer der Vernunft nichts dagegen, sich ab und an zuzulöten.

Männer, jetzt heuchelt doch nicht so herum! :-D :-D :-o

WIR wissen doch alle, dass wir uns gerne einen antschechern!!! Ist die Natur des Mannes, genauso wie wir auch mit dem Schwanz denken können. Anatomischer Vorteil würd ich sagen, haha. :wacko:

:-D

*Achtung Ironie*

*Naja...Ein Funken Wahrheit steckt doch drinnen*

*Ach scheiß drauf, PROST!*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, da erkenn ich mich irgendwie wieder :D!

Oft habe ich gar keine Lust im Club zu gamen und lasse mich auch vollaufen, da ich sehr wenig Ausgehen kann.

Nun irgendwann kommt dann docher der kleine PUA-Teufel auf meine Schulter und ruft:

Game die HB's game sie!!!

Naja, irgendwie klappt das dann manchmal auch, doch ich verkacke die Sets immer sehr geil.

Ich hatte mal einfach ein HB, das mit mir am Tanzen war, weggeschupst damit ich mit meinem Kollegen einen trinken kann.

Der hat die Welt nicht mehr verstanden, sich aber gefreut.

Ich werde da immer zu einem Arschloch, das die Frauen gar nicht mögen.

Mir ist es aber egal, da ich ja sowieso nur selten Aus gehe.

So, ich find dein Field Report gut. Hauptsache du hattest Spass und ich hätte diese Bier mit dir getrunken, Hauptsache es ist zu viel und sehr unnötig :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

finde deinen fr echt gut, weil ich mich darin oft sehe...wenn ich in clubs gehe, sind mir meistens frauen recht egal und ich baller, bis mir eh alles egal ist..was bedeutet, das im clubgame bei mir die gespräche selten länger als 30 sek sind *gg*

nun zum wesentlichen: ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich im street-game (betreibe es seit ungefähr 2 monaten) viel mehr frauen angelabbert als im club-game. wahrscheinlich lasse ich mich

vom umfeld noch zu sehr "beeinflussen."

du meintest ja, dass dir die übung im street-game wesentlich fürs club-game geholfen hat. und du

meintest, dass du direct deine erfolge hast.

also ich habe bislang mal 3 directs ausprobiert...2 x 5-sek gespräch und 1 mal ne minute..was nicht hingehauen hat *gg*. wie sprichst du den die frauen an?? mit einem einfachen hi. machst du es so

wie in dem direct-game-thread beschrieben?? mich würds mal interessieren, weil ich direct einfach

das gefühl habe, da geht mal weniger als null :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir vor 2 Wochen. Wollten alle zu ner Zeltparty, waren aber dan doch nur 3. Ich wusste davon nix und hab 2 Flaschen Korn geholt. Die anderen hatte ihren eigenen Alkohol aber haben mir dann geholfen die 2 Flaschen leer zu machen. Okay dann haben wir uns hinbringen lassen. Mitten in der Stadt dan erstmal "STOP! anhalten! Wir müssen Pinkeln!" , joo erstmal alle Autos die vorbeigefahren sind am Hupen. Dann sind wir i-wie an der Secruity vorbeigetaumelt (also wir sind 16 war aber ab 18) das hat warsch. auc nur geklappt weil ich die secs schon ausnem Club kannte. Okay dann auf der Party an die Theke Korn und KolaKorn bestellt. So nach 3 Stunden, als mich schon jeder aus meiner Klasse zum Trinken eingeladen hatte, kam ne HB zu mir ich erstmal voll kein plan guckso genauer "Ahhh du bists ja" hab dann gefragt ob sie mitkommt was trinken. Ab zur theke, so die bedienung ( min 10 Jahre älter hb6) labert i-was ich sag die ganze zeit nur "Ja" oder "noch einen" aber ka i-was hab ich richtig gemacht denn die kam i-wan zu mir und wolte nen KC hab ich aber geblockt weil ich nicht nen schlechten ruf in meiner Klasse haben wollte. hab dann erstmal die HB gefragt (mit der ich trinken war) was de überhaupt wollte. Die meinte ich hätte voll Smalltalk, mit der über Sex und so geredet. ich erstmal "Opps Scheiße". Naja also auch ganz vol kann man i-was richtig machen. Danach weiß ich auch nichtmher wie ich nach Hause gekommen bin.

Man soll sich nurnicht immer Besaufen aber manchmal muss mann das Eben:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.