IchbineinJahrjünger-Game

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heii.. Ich hoffe morgen kommt nicht der Post : " Wie komme ich in einen Club ab 18 rein?" :)

Was soll da so anders sein?? Da gibt es auch Frauen und die haben Brüste - manche ziemlich grosse, grösser als wohl bei deinen jüngeren Kolleginnen. Soll aber nicht heissen, dass man mit denen keinen Spass haben kann.

Zieh dein Game durch und geniesse es. Wie sieht dein Game denn aus???

Was soll man da sonst gross antworten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Game sieht so aus, dass ich zunächst durch den Club gehe und jede Gruppe kurz anspreche, die ich sehe mit etwas unwichtigem. Nach 30sec zieh ich dann weiter .. das mach ich 15min lang .. anschließend trinke ich in Ruhe ein Glas Wasser .. und dann ab auf die Tanzfläche ..

wenn ich dann die Mädels schon kenne tanze ich kurz mit ihnen, dann wieder mit meinen Freundinnen und dann mit anderen Girls mit den ich schon geredet habe .. Push n Pull halt ..

funktioniert ganz gut .. zumindest bisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Mein Game sieht so aus, dass ich zunächst durch den Club gehe und jede Gruppe kurz anspreche, die ich sehe mit etwas unwichtigem. Nach 30sec zieh ich dann weiter .. das mach ich 15min lang .. anschließend trinke ich in Ruhe ein Glas Wasser .. und dann ab auf die Tanzfläche ..

wenn ich dann die Mädels schon kenne tanze ich kurz mit ihnen, dann wieder mit meinen Freundinnen und dann mit anderen Girls mit den ich schon geredet habe .. Push n Pull halt ..

Gratulation. Mit 17. Respekt.

Ich würde mich mit dem Alter zurück halten. Wenn eine fragt:

unlesstype: Rate mal

HB: 20

unlesstype: Du bist gut im Raten

Es also als Miniloop einsetzen und nicht weiter drauf eingehen.

Ansonsten nicht viel zu beachten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eine jährchen macht nichts aus, solange du jetzt nicht noch wie 13 aussiehst.

Solange du in den Augen des Hbs nicht wegen dem Altersunterschied als Kind abgestempelt wird passt das schon alles, die Routine vom User über mir würde ich an deiner Stelle auch benutzen wenn du gefragt wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nur mal zur Info: Warum bist du dir überhaupt so sicher, dass du in den Club reinkommst?

Ich weiß zwar nicht, woher du bist, aber es soll da ja so Türsteher geben, die Ausweiße kontrollieren. Wo ich herkomme nehmen die (meistens) nur Lichtbildausweise (Führerschein, Reisepass, etc.).

Wenn du den Ablauf deines Abends jetzt schon durchgeplant hast, wo bleibt dann der Spaß? Geh in den Club, setz dich mit deinen Freunden hin und quatsch übers alte Jahr. Dann gehst du mal durch und sprichst von mir aus 2-3 Sets an, wie du eben Bock drauf hast. Und du schaust auch nicht ständig auf deine Uhr, wobei du nach 30 Sekunden schnell das Weite suchst, selbst wenn du grad in einem guten Gesprächsaufbau bist. Wieso denn so kompliziert?

Geh die Sache locker an. Dann auf zur Bar. Verzichte aufs Wasser und nimm lieber einen Vodka (außer du lebst wirklich abstinent - Dann trink das Wasser). Dann gehst du tanzen. Du tanzt eine Frau an, die dir gefällt, vielleicht kennst du sie ja von vorher noch.

Wenn sie dich nach deinem Alter fragt, lässt du sie - wie ja vorher schon vorgeschlagen - raten.

Aber bitte tu mir den Gefallen und hab einfach einen geilen Abend. Das mit deiner vorgeplanten Sarging-Methode bringt doch nichts. Ich hab das einmal gemacht. EINMAL! Alles was im Vorhinein durchgeplant ist, macht keinen Spaß... Und gehts dir denn nicht um den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Ich bin 17 und gehe heute in ein Club ab 18 ..

soll ich mein Game da ganznormal durchziehen oder muss ich auf was bestimmtes achten ?

Würde erst mal versuchen am Türsteher vorbei zu kommen, bevor ich mir Gedanken darüber mache wie 18 jährige Mädels darauf reagieren, ob du nun ein Jährchen jünger bist oder nicht. Ich habe mit 19 Jahren Frauen kennengelernt und geküsst die 28 waren. Wenn es für dich kein Ding ist und du nicht versuchst dich dafür zu rechtfertigen, dass du jünger bist, ist es gar kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du bist auf der Suche nach einer Ausrede um nicht eskalieren zu müssen. Ohne Eier geht das nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch Mädels die gehen mit 15 in ner Club ab 18. Makeup machts möglich. Es ist einfach nicht so aussergewöhnlich wie du vielleicht denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib morgen, ob du reingekommen bist, würde mich auch interessieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo.

Ich bin 17 und gehe heute in ein Club ab 18 ..

soll ich mein Game da ganznormal durchziehen oder muss ich auf was bestimmtes achten ?

Wie wars denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden