hensas 7 Beitrag melden Dezember 31, 2013 erstellt (bearbeitet) So heute wird mit Woche 1 begonnen .Zuerst Theorieteil noch fertig lesen , dann wird mit der Praxis gewonnen , hab mir wohl einen guten Tag mit Silvester ausgesucht :) .Warum ich hier poste ? Hauptsächlich um mir selbst ein bisschen ein Druck zu machen , damit ich heute anfangen muss und es nicht mehr verschieben kann . Dezember 31, 2013 bearbeitet von hensas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raven13187 145 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Viel Glück, lass die Puppen tanzen in den kommenden Wochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hensas 7 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) "....dann wird mit der Praxis gewonnen" , lol sollte wohl eher begonnen heißen. Report :Tag 1 : 7/50 Tag 2 : Rest Day - Hangover SilvesterTag 3 : 18/50Tag 4 : 33/50Tag 5 : 44 /50Gelernt : Lautstärke der Begrüßung korreliert mit der Quote an Menschen die zurückgrüßen.Gelernt : Kurze Entfernungen senken ebenfalls die Quote , da das Gegenüber keine Zeit zum reagieren hat.Gemachte Fehler teilweise zu leise gegrüßt , jedoch Froh dass ich diesen Fehler gemacht habe da die "Akwardness" um einiges höher ist wenn man nicht zurück gegrüßt wird und sich somit die Comfort-Zone stärker erweitert :) .Auffälligkeiten : Mitmenschen haben in der Regel ein nicht so hohes Selbstwertgefühl wie ich dachte , sehr viele laufen mit dem Kopf Richtung Boden gewandt herum oder schauen nur auf ihr Smartdevice (Ipod , Smartphone usw.) um Augenkontakt zu vermeiden . Januar 5, 2014 bearbeitet von hensas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hensas 7 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Tag 6 50/50 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen