25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eine seit 3 wochen Kennen gelernt, wohnt bei mir im Wohnheim u wir haben uns schon 3-4 mal getroffen. Letze Date ging etwas schief - wir gingen in eine Vorschau von Filmen, die neu in die Kinos kommen. Man weiß jedoch erst zu Beginn um welchen Film es sich handelt. Jedoch war der FIlm alles andere als gut. Wir haben uns geküsst und sehr viel Kino (aber mehr von mir aus), hab ihr in den schritt gegriffen, sie war extrem feucht. Soweit so gut, jedoch wurde der film gegen Ende äußerst schlecht. Da hat sie plötzlich abwehrende Haltung gezeigt und ich hab auch Kino heruntergefahren. Auf dem Rückweg meinte sie dann verärgert, dass sie besser schlafen gegangen wär als den film anzuschauen. Gut - dafür kann ich ja nichts.

Nun hab ich noch ein paar Tage danach versucht mich mit ihr nochmal zu treffen, keine Zeit. Dann vor paar Tagen gefragt wie es ihr geht - keine Antwort. Dann hab ich geschrieben ob sie mir für die Party helfen kann bei der Vorbereitung - wieder keine Antwort.

Ich weiß zufällig, dass sie mit ihrer Freundin zu meiner Silvesterparty (ca 20 leute, wird gut) kommen wird. Allerdings wohl nicht wegen mir. Ich finde ihr Verhalten mir gegenüber respektlos, wenn sie auftaucht morgen soll ich sie dann knallhart abweisen? Ich finde, wer nicht die Bereitschaft zur Hilfe zeigt, der brauch auch nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach komm schon sie zickt, freeze sie dafür oder bleib dran jedenfalls bleib höflich und behandel sie einfach wie alle anderen gäste, ansonsten wäre es für dich und sie und evt auch die gäste nur unnötig peinlich. wenn es dir wirklich was ausmacht nimm sie mal in einem stillen augenblick zur seite und sag ihr was dich stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Alter, nix hier abweisen. Spiel hier keinen Beleidigten oder solch einen Müll. Ich würd ihr ne Nachricht schreiben: hey alles cool zwischen uns? Fand den Abend mit dir toll oder hab ich irgendwas falsch gemacht?" ich hasse diesen Taktikschrott und möchtegern Alphaness.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss noch sagen, dass sie in zwei Tagen eh weg ist für ein halbes jahr im Ausland. Also mal eben freeze ist nicht, werde sie wohl nicht wieder sehen. oder spätestens in nem halben jahr.

Es ist so, sie geht da hin um andere Männer kennen zu lernen, an mir hat sie scheinbar kein Interesse. Wenn sie meine Nachrichten ignoriert und sogar nicht auf meinen Hilfeanlass reagiert - aus welchem Grund soll ich sie bei der Party beibehalten?

bearbeitet von Ryo123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

aus welchem Grund soll ich sie bei der Party beibehalten?

Um mit ihr und den anderen ne geile Zeit zu haben und die Option offen zu halten das noch was geiles unvorhersehbares auf der Party passieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Kann es sein, dass Du in Date 4 ohne Sex rum eierst und die Frau etwas gelangweilt ist, weil Du sie in nen scheiss Film schleppst?

Ich meine, in 2 Tagen für nen halbes Jahr im Ausland? Was denkst Du denn, was sie sucht? Ne coole Fernbeziehung?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Option ist aber eher gering.

ich habe das starke Bedürfnis ihr zu zeigen wie respektlos sie sich mir gegenüber verhält.

Date 3 war Nacktmassage, ich bin schnurgerade auf Sex aus und das weiß sie.

bearbeitet von Ryo123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Dann hast du dich ja bereits entschieden. Tu wonach dir ist, dann triffst du die richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe deine Aufregung hier nicht. Klar war ihr Verhalten bei eurem 'Date' scheiße, aber ihr jetzt eins auszuwischen, weil dein Ego angekratzt ist, ist eher was kleine Kinder im Sandkasten tun.

Lass sie doch auf die Party kommen, behandel sie wie jeden anderen Gast auch und sieh zu, dass du evtl. ne andere klarmachen kannst.

Denn m.E. Ist dieses Trotzgehabe kein Verhalten, das ein selbstbewusster, erwachsener Mensch an den Tag legt, das wirkt eher peinlich und gekränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Angst ,daß sie Dich ungefickt zuhause, zurückläßt.

Nicht gerade attraktiv für eine Frau.

Sie hat anscheinend Optionen,du nicht?

Ansonsten wie Schwingtitte rät ,escalier wie der letzte Primate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß zufällig, dass sie mit ihrer Freundin zu meiner Silvesterparty (ca 20 leute, wird gut) kommen wird. Allerdings wohl nicht wegen mir. Ich finde ihr Verhalten mir gegenüber respektlos, wenn sie auftaucht morgen soll ich sie dann knallhart abweisen? Ich finde, wer nicht die Bereitschaft zur Hilfe zeigt, der brauch auch nicht kommen.

Hauptsache es bleibt dabei das die Party gut wird! :good: Das sollte dein Hauptinteresse sein nicht irgendne Tussi mit der letztendlich doch nichts gelaufen ist (und auch deiner Beschreibung nach wahrscheinlich nichts mehr laufen wird von daher sind die Eskalationempfehlungen Unsinn).

Ich persönlich würde da souverän reagieren und sie nicht explizit ausladen.

Aber ich kenne deine genau persönliche Situation nicht, kann auch genauso Gründe geben sie auszuladen (wenn dann aber nicht an der Tür eher per SMS etwa dass du Frauen die sich nicht ladylike verhalten auf DEINER Party nicht sehen möchtest und sie woanders reinrutschen soll):

1. wie steht dein Social Circle zu sowas? Eventuell kommst als Weichei rüber wenn sie sich munter auf auf deiner Party durchschnorrt

2. Du scheinst ziemlich geladen zu sein, wohlmöglich hast dann noch was getrunken dass kann ziemlich unschöne, lautstarke Szenen geben wenn sie da ist

bearbeitet von Pu Trainee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus welchem Grund soll ich sie bei der Party beibehalten?

mit ihrer Freundin zu meiner Silvesterparty (ca 20 leute, wird gut) kommen wird.

Just sayin'.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese hier auch limiting beliefes raus:
Du willst sie, du wirst sie sehen, aber anstatt dich drauf zu freuen hast du Angst das ein anderer "besser" ist und dir eine Frau die an dir schon interesse gezeigt hat einfach mal so wegnimmt ohne sie zu kennen.

Nur mal die Fakten die ich jetzt kenne:
Sie weiß das du auf sex aus bist und trifft sich mit dir.
Sie weiß das du auf Sex aus bist und kommt auf deine Party.
Sie fliegt morgen weg und will sehr wahrscheinlich heute nochmal einen drauf machen.

Und jetzt willst du sie rausschmeißen? :rofl:

Mal im ernst, du hast die besten chancen da was zu reißen, benimm dich, für dir deine Lbs vor Augen und mach mit ihr einen drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist Gastgeber mit massig Value und sollst nicht escalieren ?

Der Chef vom Club?

Magst du bangen , oder nette Gastgeber sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird doch immer geraten, ne Frau nicht aufs Podest zu stellen und ihr nicht mehr durchgehen zu lassen als nem Kumpel.... Also ich würde unter diesen Umständen einen Kumpel knallhart ausladen. Sie ist die kindische, nicht er. Ein schlechtes Date entschuldigt nicht alles.

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn hier los? Stell dir vor es wäre ein Kerl. Er behandelt dich scheisse und du tust ihm dann auch noch einen Gefallen, indem du ihn auf deine Party mit lauter geilen HBs einlädst? Niemals.

Wenn dich jemand abfuckt, musst du ihn auch abfucken - oder ihn zumindest meiden. Aber sicherlich keinen Gefallen tun. Mehr Nice Guy / Needyness geht echt nicht.

Schreib ihr ne SMS, dass mehr Leute (bzw. HBs :rofl: ) kommen als erwartet und dass du deswegen einige Leute ausladen musst. Vielleicht bist du dann kein Foren-Alpha mehr, aber dein Ego wirds dir danken.

Mal ehrlich, du hast nicht mal genug Attraction, dass sie dir die letzten male geantwortet hat. Dass du sie auf der Party klarmachst ist sehr unwahrscheinlich. Dass sie ein anderer klarmacht ist dagegen sehr wahrscheinlich. Sie ist übermorgen ein halbes Jahr im Ausland, dass ist eine gute Gelegenheit um heute nochmal unverbindlichen Sex zu haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok sie meinte vorhin sie wäre total im Stress. Mehr hat sie nicht geschrieben..

Ok ich lade sie ein, vielleicht ist sie ja wirklich im Stress

Edit: oder auch NICHT!!!

bearbeitet von Ryo123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, na wenigstens hast du ihren köder jetzt geschluckt! :P

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: oder auch NICHT!!!

Was? Mehr Details bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war die Party?

Ich möchte die Diskussion nochmal auffrischen, weil hier ja starke Unklarheiten herrschen.

Eiermann und Expendables Meinung und Haltung halte ich für männlicher und menschlich korrekter.

Warum? Weil es um irgendein Mädel geht, die dich respektlos behandelt. Und bei Menschen die einen respektlos behandeln, nicht noch mit aufgesetzter Souveränität unterstützen sondern auch mal eigene Schilde ausfahren.

Die Unterscheidung liegt hier vor allem zwischem gutem Freundeskreis, Familie und "unbekannten" Menschen.

Bei Familie und Freunden kann man gerne mal einen einstecken, ohne gleich in eine Abwehrhaltung zu gehen oder den gegenüber komplett zu ignorieren.

Bei dem "Kampf ums Überleben" außerhalb deiner Komfort Zone sollte man sich in der Selbstdurchsetzung nicht zurückhalten, wenn es um dein eigenes Seelenheil geht. Sei freundlich und höflich zu Mitmenschen, Aber wenn dir Menschen mit Respektlosigkeit entgegentreten, fahr deine Schilde hoch. Spiegel dein gegenüber.

Gruß Hamam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder auch NICHT!!!

nice one

Nur für den fc muss man sich nun wirklich nicht alles bieten lassen.

einfach fo/ sache verlaufen lassen

wenn man sich nochmal "zufällig" begegnet eskalieren

Warum? Weil es um irgendein Mädel geht, die dich respektlos behandelt. Und bei Menschen die einen respektlos behandeln, nicht noch mit aufgesetzter Souveränität unterstützen sondern auch mal eigene Schilde ausfahren.

^this

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich wollte sie entschieden abweisen. Lief leider so ab, dass jeder in den Partyraum einfach hineingehen konnte. Ich konnte sie also nicht vor der Tür abweisen und sie kam spät mit ihrer Freundin mitten in den Raum hinein als wir alle schon betrunken waren. Sie hat sich mit mir sehr knapp unterhalten, hat die Männer kurz abgecheckt, hat gefragt wo die herkommen usw und ist dann auch gleich zur nächsten Party gegangen. Insgesamt blieb sie 5 min.

5 min, die an meiner Würde gingen denn ich konnte sie nicht wie geplant einfach rausschmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Dann hak sie nun ab, vergiss sie und öffne dich für neue Möglichkeiten im neuen Jahr mit neuen Frauen und tollen Gelegenheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich mit mir sehr knapp unterhalten, hat die Männer kurz abgecheckt, hat gefragt wo die herkommen usw und ist dann auch gleich zur nächsten Party gegangen. Insgesamt blieb sie 5 min.

Oh man, was für ein furchtbarer Charakter. Jetzt kannst du froh sein, dass sich alles so entwickelt hat und dass du nicht mehr Zeit mit dieser Person verbracht hast. LTR mit der? Omg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden