Frau lässt Freundin nach Nummer fragen - wirke ich needy, wenn ich wieder anrufe?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PU Genossen,

ich hoffe der Thread ist hier nicht fehl am Platz, ich wüsste keinen anderen Ort an dem ich das posten soll.
Nun gut, zur Story:

Ich war im Club und stand an einer Treppe, während ich nach Targets Ausschau hielt.

Dann kam ein hübsches Mädchen zu mir und sagte: " Meine Freundin findet dich voll hübsch, bekommt sie deine Nummer ?"
Da ich nicht :db: unhöflich sein wollte, gab ich ihr meine Nummer. Das war gestern.
Heute (31.12.) ruft mich eine Nummer (Unbekannt) um 00:30 an.
Eine Mädchenstimme sagte:" Hey, wieso hast du mich angerufen ? "
Sofort kam mir die Sache aus dem Club in den Sinn, ich glaube nämlich, dass sie (die Freundin, die meine Nummer wollte) das ist.

Wir unterhielten uns, ich sagte ich habe niemanden angerufen, sie darauf doch das hast du.
Dann fragte ich wo sie wohnt. Sie wohnt in der gleichen Stadt wie ich, was mich eigentlich zum Schluss führt dass es besagte Freundin ist.
Darauf frägt sie wer ich bin, wie alt ich bin.

Ich sage darauf: Sag ich dir nicht, ich will nicht dass du mich stalkst."

Sie lachte und flüsterte wahrscheinlich mit ihrer Freundin.

Dann hab ich nach ihrer Nummer gefragt, vielleicht ist die Nummer ja noch in meiner Anrufliste.

Sie gab mir darauf ihre Nummer und ich sagte, ne keine Ahnung, ich habe diese Nummer nicht angerufen.

Dann hat sie mich gefragt woher ich komme.

Ich darauf: Ich bin Araber.

Sie: Und wie heißt du ?

Ich: Ich sagte doch, ich will nicht gestalkt werden

Sie: Als ob ich auf Araber stehe

Ich denke das war ein Shit Test

Ich: Hör mal, ich hab im Moment zu tun, ich ruf dich später an

Sie hat darauf ohne ein Wort aufgelegt.

Ich weiß wie sie heißt und denke sie in FB gefunden zu haben.

Eine HB 7, echt heiß, türkisch-italienisch + 90-60-90 Maße.

Ich hab sie nachdem sie aufgelegt hat, zurückgerufen da ich ihre Nummer habe.
Könnte natürlich auch die falsche Nummer sein, ich wurde aber weggedrückt. Whatsapp hat die Nummer auch nicht.

Ich bin der Meinung dass sie recht erfahren ist was das "Game" angeht.

Nun, wirke ich zu needy wenn ich sie wieder anrufe oder wird sie mich anrufen ?

Grüße Leo

PS: Tut mir wirklich sehr leid was die Rechtschreibsache angeht, nur bin ich im moment bei einem kollegen

und der hat ein macbook mit einer Tastatur die mich ärgert.

ich werde mich bei zukünftigen posts bemühen, eine korrekte Rechtschreibung zu pflegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann solltest du der Dame doch deinen Namen verraten dürfen. Wüsste sie deinen Namen, wärest du jetzt außerdem nicht mehr einfach nur eine Nummer. Stattdessen hast du auf unnahbar gemacht und suchst jetzt nach ihr auf Facebook?!?

Ich hätte das Gespräch darauf gelenkt, dass sie deine Nummer haben wollte - denn das zeigt ja, dass sie anscheinend an dir interessiert ist/war. Du hast sie jedoch unnötig viel geblockt, ohne dadurch das Gespräch voranzubringen.

Ruf sie doch einfach in ein oder zwei Tagen noch mal an.

bearbeitet von Julien Sorel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann. Da spielen dir 2 junge Göhren einen Telefonstreich und du schiebst gleich nen ordentlichen Brainfuck.

Diese Nummer ziehen die 2 sicher öfters ab. Kindergarten.

Abgesehen davon, dass du dich am Telefon nicht unbedingt souverän gezeigt hast, hättest du schon am Anfang anders reagieren sollen:

Ich war im Club und stand an einer Treppe, während ich nach Targets Ausschau hielt.

Dann kam ein hübsches Mädchen zu mir und sagte: " Meine Freundin findet dich voll hübsch, bekommt sie deine Nummer ?"

Beim nächsten mal, probier mal z.b.

"Häh, was ist los? Ist die so schüchtern, dasss sie sich nicht selbst traut zu mir zu kommen? Der gebe ich sicher nicht so schnell meine Nummer. Stell sie mir mal vor(, dann sehen wir weiter)"

Dann nimm ihre Freundin an der Hand und geh zu deinem potentiellen Target... mach dein Game und hol dir die Nummern von beiden. Die andere war ja auch hüsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ich bin der Meinung dass sie recht erfahren ist was das "Game" angeht.

Hahaha mit Sicherheit nicht :)

Unreifes Teenie Ding ist das. Wie mein Vorposter sagte, das sieht eher nach Verarsche aus. Wenn du dennoch dein Los versuchen willst, ruf sie die Tage nochmal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ein Vorposter schon sagte hast du auf "Zu-Unnahbar" gemacht.

Wenn sie dich schon anruft und Interesse zeigt dann red doch einfach nett mit ihr. Klingt für mich wie ein Heimspiel.

Klar sollst du sie anrufen. Lass es ein oder zwei Tage atmen und dann ruf an. Evtl. sagst du (wenn du es mit deinem Ego vereinbaren kannst) dass du beim letztenmal durch den Wind warst. Man muss nicht immer ein eiskalter Pimp sein um bei einer Frau zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast am telefon nur rumgeblockt und willst sie jetzt doch noch haben? Nachdem du sie bei fb gefunden hast und sie dir plötzlich doch gefällt...das ist wohl ne lektion fürs leben:-)

Mach sowas nie wieder böser Junge.

Melde dich in ein paar tagen aber mach dir keine große hoffnung.

Sie hat es dir so leicht gemacht und du hasts verbockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, also Verarsche oder nicht ?
Sie hat gestern wieder um 2 Uhr angerufen und wir haben etwas geredet.

Irgendwann hat sie wieder einfach aufgelegt, deshalb denke ich, wie naturalscience sagte, dass die beiden die Nummer öfters abziehen.

Ich danke für die Antworten und werde unter Berücksichtigung der Ratschläge versuchen trotzdem einen FC zu ergattern.

Wie das ganze endet werde ich dann posten.

Achja, ich hab in Facebook nach ihr gesucht um zu checken ob sie fett ist. Nicht weil ich soooo verzweifelt bin etc.

Ich meine, wenn sie schon ihre Freundin antanzen lässt ist ein Verdacht nicht unberechtigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PU Genossen,

ich hoffe der Thread ist hier nicht fehl am Platz, ich wüsste keinen anderen Ort an dem ich das posten soll.

Nun gut, zur Story:

Da ich nicht :db: unhöflich sein wollte, gab ich ihr meine Nummer. Das war gestern.

So ab hier brauch ich nicht mehr weiterlesen. Ich weis nicht was die "" sollen, aber genau das zeigt ja, wo du gerade stehst. Sei einfach weiter höflich und nett und leck jedem weiblichen Wesenden Popo :) egal wer es ist!

Und vorallem sei dir immer so wenig Wert, dass du jedem x-beliebigen deine Nummer gibst! Dann wirst du aufjedenfall der perfekte AFC!

Oder fang endlich an dich hier einzuarbeiten! Auch wenn du Beginner bist, solltest du dich zu mindest in den Grundzügen eingelesen haben! Ich finde es eine Frechheit dass du hier einen Planetliebe-Thread aufmachst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie einfach auflegt liegt evtl. daran, dass sie "türkisch-italienisch" (also wohl eher einen Orientalischen backround hat) ist. Vielleicht wohnt sie noch zuhause und kann nicht so einfach mit Kerlen telefonieren. Dafür sprechen auch die Uhrzeiten in denen sie anruft! So sind jedenfalls meine Erfahrungen mit einem türkischen Mädel, die hat sich bei mir auch immer nachts gemeldet. Was bei diesen Frauen auch öfters der Fall ist, sie machen "öfters" mal den ersten Schritt.....

Also wunder dich nicht, wenn sie tagsüber erstgarnicht ans Hendy geht....

Aber das nur so nebenbei,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden