petro1234567 1 Beitrag melden Dezember 30, 2013 erstellt Hab da ne sehr gute Freundin,Verstehe mich prächtig mit ihr und überlege neuerdings die ganze Sache in eine andere Richtung als Freundschaft zu lenken. Wir verstehen und echt prächtig aber sobald ich "Anspielungen" mache, weicht die kleine mir komplett aus. Liegt vielleicht daran das es bisher echt nur Freundschaft war. Bin beim "Frauen lesen. noch etwas unbeholfen. ich geb mal zwei Beispiele.Sie zu mir: Wollen wir morgen in die Bar "xy" ?Kumpels die mitgehört haben weil sie mit im Raum waren: oh cool, wir kommen mit, oder wollt ihr alleine sein? ;)Sie: haha, warum sollten wir alleine sein wollenich das ganze Sache dann natürlich ins Maßlose übertrieben, das wir sex haben wollten aber so natürlich auch ne nette Gangbangparty draus machen können. War demzufolge noch ne ganz lustige Konversation aber meine Unsicherheit ihr gegenüber ist extrem gestiegen. Nächstes Ding:(Sie sich grad die Haare gefärbt, war also grad Thema)Sie: mit den braunen Haaren kam ich echt besser bei den Männern an Ich: Bei mir auf jeden Fall auch Sie: Ach, bei dir is egal, haha Alter, ich hab da echt meine Probleme zu checken was nun abgeht.Wir arschen jeden mal gut rum, Unterhalten uns immer gut und harmonieren einfach, aber das bremst mich echt aus. Würde mir die kleine ja mal vornehmen aber hab echt Keine Lust auf nen Korb weils halt der Freundeskreis ist.wie schätzt ihr das ein, Jungs ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mint 15 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Shittest, bzw. vorgespieltes Desinteresse. Spiel mit, glaub mir das hatte ich schon tausend mal, du kriegst sie trotzdem wenn du es richtig anstellst ;) einfach ganz normal weitermachen, bei treffen eskalieren und und und, lass dich nicht abschrecken :)MfGMintP.S.: Für die friendzone betont sie zu übertrieben deutlich dass das ja total abwegig wäre dass ihr euch alleine trefft. Friendzone wird anders deutlich. Dezember 30, 2013 bearbeitet von Mint Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet P.S.: Für die friendzone betont sie zu übertrieben deutlich dass das ja total abwegig wäre dass ihr euch alleine trefft. Friendzone wird anders deutlich.etwa dadurch, dass der Threadersteller noch nichtmal im Ansatz durcheskaliert hat und sie ihn nichtmal mehr als Mann wahrnehmen kann und dies auch kommuniziert, da er ihr bis jetzt weder mal an Arsch gefasst hat noch sonst was gemacht hat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet 1. es gibt keine friendzone2. es gibt lediglich Männer mit sexuellen Frame und Männer mit nicht sexuellen Frame. TE ist das Paradebeispiel für nicht sexuellen Frame. TE leg dir nen sexuellen Frame zu, meistere die darauffolgenden shit Tests der Dame und dir stehen alle Türen offen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet 1. es gibt keine friendzone2. es gibt lediglich Männer mit sexuellen Frame und Männer mit nicht sexuellen Frame. TE ist das Paradebeispiel für nicht sexuellen Frame.TE leg dir nen sexuellen Frame zu, meistere die darauffolgenden shit Tests der Dame und dir stehen alle Türen offen.Besser wären größere Eier.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Ficken !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
golem 112 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet Hier fehlen mir wichtige Informationen um die Situation richtig einschätzen zu können.Zum Beispiel wie lange ihr euch schon kennt. 5 Jahre beste Freunde? Dann wird das eher nix mehr werden.Vor 2 Monaten kennengelernt? Da wär wohl noch was machbar.Und dann natürlich die Standard Sachen die hier auch noch fehlen:1. Mein Alter2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Für mich klingt das bis jetzt so als hättet ihr noch kein Date nur zu zweit gehabt und kein sexueller Frame bzw. keine Eskalationsversuche unternommen.Wenn ihr euch also schon länger kennt und du plötzlich dein Verhalten komplett umstellst und anfängst sexuell zu werden, wirst du da auf Widerstand stoßen.Wenn ihr euch noch nicht so lange kennt wäre das einfach eine neue Seite an dir die sie bis jetzt nur noch nicht kannte.Und eine perönliche Meinung von mir noch: Lass die Finger von den Mädels in deinem Freundeskreis. Das führt nur zu Problemen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen