lovoo bekomme andauernd keine interesse von frauen?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woran könnte das liegen

Ich schreibe die ganz normal an und dort steht nach einger zeit ein x mit "leider keine interesse"

Locker jetzt 25 frauen angeschrieben ( auch eher unschöne dabei), aber die meisten habe halt das x .

Angeschrieben habe ich mit hi wie gehts :)

Was mache ich falsch.?

Schreibe mit handy sry wegen den fehlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeschrieben habe ich mit hi wie gehts :)

Genau wie tausende andere Kerle auch. Man(n) muss sich abheben von der Masse, um hervorzustechen. hi wie gehts, mit irgend nem doofen Smiley und sogar ohne ? zeigt einfach, dass du nen Depp bist der 100.000 Damen so einen Scheiß schickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Seite ist einfach Müll. Jeder hier im Forum schreibt über die schlechte Antwortquote. Ich habe mich nach einer Weile abgemeldet, nachdem es mich zu sehr frustriert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Seite ist einfach Müll. Jeder hier im Forum schreibt über die schlechte Antwortquote. Ich habe mich nach einer Weile abgemeldet, nachdem es mich zu sehr frustriert hat.

Limiting Belief.

Dann hast du irgendwas falsch gemacht, Gentleman,One und Ich haben doch schon einiges zu dem Thema geschrieben in anderen Threads.

Man muss eben das Game etwas anpassen, wie Gentleman richtig erwähnt hat, ist der Opener super wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab auch die opener von gentleman benutzt um zu schauen ob das wirklich funktioniert und das tut es wirklich, aber da mich online gar nicht reizt und eher war um die langeweile zu vertreiben... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting Belief.

Dann hast du irgendwas falsch gemacht, Gentleman,One und Ich haben doch schon einiges zu dem Thema geschrieben in anderen Threads.

Man muss eben das Game etwas anpassen, wie Gentleman richtig erwähnt hat, ist der Opener super wichtig.

Ich mache jetzt auf einer anderen Seite genau das gleiche und fahre damit jetzt schon 100% besser. Der Aufwand bei lovoo ist einfach unverhältnismäßig hoch. Und wenn ich schon sehe, dass die Mädels da reihenweise ihren instagramm Accountnamen in ihr Profil mit reinschreiben, dann weiß man doch wofür die da sind. Mir haben auch schon viele Frauen erzählt, dass die Typen da fast ausschließlich Freaks sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting Belief.

Ich mache jetzt auf einer anderen Seite genau das gleiche und fahre damit jetzt schon 100% besser. Der Aufwand bei lovoo ist einfach unverhältnismäßig hoch. Und wenn ich schon sehe, dass die Mädels da reihenweise ihren instagramm Accountnamen in ihr Profil mit reinschreiben, dann weiß man doch wofür die da sind. Mir haben auch schon viele Frauen erzählt, dass die Typen da fast ausschließlich Freaks sind.

Gut, es kann sein, dass für dich andere Seiten besser laufen. Dann verstehe ich es auch wenn du andere Seiten benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Willst Du uns verschaukeln? Meld Dich mal als Frau da an. Schon nach 3 Tagen wird Dir ein Licht aufgehen, wie dumm & jämmerlich die meisten Männer auftreten und wie schnell Frauen zu Sex und Absicherung kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktioniert nicht weil man so keine Frauen anschreibt:

Wenn du "hi wie gehts :)"schreibst,und sie wird mit "gut" oder ähnlichen Reagieren,wie willst du dann weiter"gamen"? mir auch ;-)

Das führt doch zu nichts und läßt dich absolut nicht als interessanten Mann erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting Belief.

Ich mache jetzt auf einer anderen Seite genau das gleiche und fahre damit jetzt schon 100% besser.

Schön, schön und wo soll das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Lovoo treiben sich nur Arbeitslose, Secret Internet Fatties, 20 jährige Mütter, Hässliche, Behinderte und Assis. Ich habe es dort nur einen halben Tag ausgehalten und dabei die schlimmsten Frauen, die ich (leider) vor über einem Jahr von Friendscout und Badoo getroffen habe, gesichtet. Jede andere Plattform ist besser als Lovoo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Lovoo treiben sich nur Arbeitslose, Secret Internet Fatties, 20 jährige Mütter, Hässliche, Behinderte und Assis.

ok

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Lovoo treiben sich nur Arbeitslose, Secret Internet Fatties, 20 jährige Mütter, Hässliche, Behinderte und Assis. Ich habe es dort nur einen halben Tag ausgehalten und dabei die schlimmsten Frauen, die ich (leider) vor über einem Jahr von Friendscout und Badoo getroffen habe, gesichtet. Jede andere Plattform ist besser als Lovoo.

Hmmm, einige Kollegen hier sehen das aber ganz anders als du. Ich habe mich da gestern mal spässlehalber angemeldet und der erste Eindruck ist erst mal besser als bei Friendscout, neu.de, zoosk, [string unzulässig] und pipapo. Wieviele von den Tussen Fakes sind, bleibt aber vorerst mal im Wabernebel?!

Welche Plattform bevorzugst du denn?

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo, Finya und die ganzen deutschsprachigen online Flirt Communities weisen alle mitsamt einen gewaltigen Qualitätsdefizit auf.

Habe mich ebenfalls bei Lovoo und Finya angemeldet. Mein Fazit: Unterdurchschnittlich und unattraktiv aussehende Mädels vorhanden, dafür aber ein Bitchshield hoch 10 vorhanden obwohl sie es sich nicht mal leisten können. Erst durch richtiges Gamen und einem Hauch verbaler Inkontinenz konnte man eventuell bei den Damen punkten. Meiner Meinung nach viel zu viel Aufwand für ein paar HB3-4. Abgesehen davon will ich nicht jedes mal den Don Juan raushängen lassen, sondern mich einfach normal, konstruktiv und spaßig mit einer Frau unterhalten können - Ohne das permanente Gefühl zu haben, sie unterhalten zu müssen. Es sei denn du willst gerne von Panzer angequatscht werden....(Spaß. So oberflächlich bin ich nicht ;) )

Was für mehr Qualität spricht ist das Online Portal - beautifulpeople.com.

Die Seite mag zwar etwas oberflächlich wirken, ist aber durchaus erwähnenswert weil sich dort hochkarätige Frauen aufhalten. Liegt vielleicht auch daran, dass man innerhalb von 48 Stunden einen "Aufnahmetest" bestehen muss. Das heißt konkret: Du stellst ein Bewerbungsphoto online, und die anderen User bewerten dein Bild. Bist du über dem Durchschnitt und stichst heraus, dann wirst du in der Community aufgenommen.

Klar, das wirkt oberflächlich und plump. Aber dafür sind dort fast ausschließlich nur HB7-9 anzutreffen.

Spricht natürlich wiederrum entgegen dem Dogma hier im PU-Forum, dass das Aussehen KEINE Rolle beim Gamen spielt. Tut es aber doch, in gewisser Hinsicht. Und ja, ich beziehe meine Vorteile aus meinem Aussehen und meinen Fähigkeiten eine Frau zu verführen. Die Kombination aus Beidem machts eben aus.

Grüße,

bearbeitet von Spargeltarzan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist euer Problem?

Ich schreibe da täglich mit irgendwelchen Mädels. Teilweise schreiben die mich an, teilweise schreibe ich sie an.

Und mittlerweile schreibe ich einfach nur irgendwas. Teilweise irgendeine gequirlte Scheiße. Und trotzdem bekomme ich Nummern und ordentliche Unterhaltungen.

Weiß nicht was ihr denen schreibt, wo ihr wohnt oder was ihr für einen Filter drin habt, aber ich habe zu 65% gutaussehende Frauen dort.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael, seriously?! Vergleichst du tatsächlich Berlin (die kultivierteste Stadt Deutschlands) mit dem Rest von uns? Ich lebe zum Beispiel in ner Studentenstadt. Gut die Studenten machen vielleicht 25% aus. Der Rest sind ignorante und ungebildete Bauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Lovoo nicht stark nachgelassen hat, seit dem ich mich da vor nem 3/4 Jahr abgemeldet habe, dann muss ich mich schon über einige Kommentare hier wundern. Das hat bei mir im tiefsten Schwarzwald, Freiburg und auch Frankfurt, einwandfrei funktioniert. Also in der Provinz, ner Studentenstadt und in der Großstadt.

Mich hat sogar mal ein Mädchen in Vegas angeschrieben, ob ich nicht mit ihr was trinken möchte.

Mag seine Schwächen haben, aber funzt unterm Strich wie jede andere Dating-Plattform auch.

Sobald es genügend Auswahl gibt, brauchst du nur ein paar saubere Bilder und solides Text-Game. Normales Numbersgame. An manchen Tage hast du ne Antwortquote von 50%, an anderen eben nur von 10%. Sprang trotzdem noch mehr raus, als ich unter einen Hut bringen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael, seriously?! Vergleichst du tatsächlich Berlin (die kultivierteste Stadt Deutschlands) mit dem Rest von uns? Ich lebe zum Beispiel in ner Studentenstadt. Gut die Studenten machen vielleicht 25% aus. Der Rest sind ignorante und ungebildete Bauern.

Ja tue ich.

Bin derzeit in einen kleinem kackdorf östlich von Berlin auf einer Weiterbildung. Selbst hier in der Nähe gibt es relativ hübsche Mädels. Stell halt deinen Filter ordentlich ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist euer Problem?

Ich schreibe da täglich mit irgendwelchen Mädels. Teilweise schreiben die mich an, teilweise schreibe ich sie an.

Und mittlerweile schreibe ich einfach nur irgendwas. Teilweise irgendeine gequirlte Scheiße. Und trotzdem bekomme ich Nummern und ordentliche Unterhaltungen.

Weiß nicht was ihr denen schreibt, wo ihr wohnt oder was ihr für einen Filter drin habt, aber ich habe zu 65% gutaussehende Frauen dort.

Geht mir auch so! Die Frauen sind dort wahnsinnig aktiv!

Gerade bei Lovoo ist die Dichte an sehr hübschen Frauen richtig, richtig gut.

Der Alters-Durschnitt ist halt bei 20, aber okay, die gehen mit einem wenigstens noch ordentlich einen saufen!

Lovoo ist für mich die Flirt-App, schlechthin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, da sind kaum Verallgemeinerungen drin. Natürlich weißt du, dass ca. 25% Studenten sind, und der Rest ignorante und ungebildete Bauern. Kennst ja sicherlich alle, oder?

Verändere mal dein Weltbild, besonders die Gedanken über Andere.

Der Glaube erschafft die Realität, oder so.

Zu hohe Ansprüche? Oder einfach ein negatives Weltbild? Bisher war denke ich für jeden noch etwas dabei.

Liegt sicher nicht an deiner Lokation. Vorallem wenns ne Studentenstadt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreich hat eine kleine aber wesentlich diffusere Umgebung als in Deutschland. Das hat nichts mit zu hohen Ansprüchen zu tun, oder negatives Weltbild. Es ist eine Tatsache, dass in meiner Stadt fast nur ausschließlich unattraktive Mädels bei Lovoo angemeldet sind. Abgesehen davon, habe ich ein sehr realitätsnahes Weltbild da ich sehr sehr viel reise. Da hat man eben einen internationalen Vergleich zum eigenen sozialen Umfeld.

Leute, die aus Deutschland's Großstädten und deren Umgebung kommen (und auch andere Städte die über 300K Einwohner haben) können diese Diskrepanz nicht ganz nachvollziehen, was ich auch verstehe. Außerdem ist es ein schwieriges Unterfangen die österreichische Mentalität zu verstehen. Da herrschen mehr kulturelle Unterschiede zu den Deutschen als man denkt.

edit:
@Sunnyvice: Deinen Vergleich jetzt mit Vegas lasse ich mal unkommentiert da so stehen.....
Ich find's ja nett und bin auch etwas geschmeichelt, meine "Stadt" mit Las Vegas zu vergleichen. :lol:

PS: Achso, den wichtigen Punkt habe ich vergessen: Die scharfen Top Geräte sind natürlich eher selten bei Lovoo anzutreffen. Ich wollte nicht implizieren, dass es in meiner Stadt keine attraktiven Mädels gibt!

bearbeitet von Spargeltarzan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreich hat eine kleine aber wesentlich diffusere Umgebung als in Deutschland. Das hat nichts mit zu hohen Ansprüchen zu tun, oder negatives Weltbild. Es ist eine Tatsache, dass in meiner Stadt fast nur ausschließlich unattraktive Mädels bei Lovoo angemeldet sind. Abgesehen davon, habe ich ein sehr realitätsnahes Weltbild da ich sehr sehr viel reise. Da hat man eben einen internationalen Vergleich zum eigenen sozialen Umfeld.

Ich habe Lovoo in Sbg, Linz Land und Wien getestet.

Aus allen oben genannten Orten hab ich mehrere HB7+ gedatet ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden