lovoo bekomme andauernd keine interesse von frauen?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Über Subjektivität lässt sich nicht streiten. Abgesehen davon richten sich Frauen in Sbg und Wien besser her. Salzburg aufgrund seiner geographischen Lage und dem Tourismus und der etwas banalen finanziellen Überlegenheit anderer Städte und Wien, weil Wien eine Weltstadt ist ;)

Ich rege mich ja nicht auf. Mein Postfach ist voll. Aber auch nur durch mein Aussehen. Richtig kultivierte Frauen die auch noch dazu verdammt gut aussehen, finde ich wirklich selten auf diesem App. Vielleicht habe ich zu hohe Ansprüche, vielleicht entspricht die Realität beider Aufassungen demnach Bezug zur Lage.
Vielleicht bin ich auch nur verwöhnt, da ich sonst immer in Weltmetropolen verkehre und der Standard dort natürlich auch höher gestellt ist.

Ich rate trotzdem jedem, der an OG interessiert ist sich an beautifulpeople.com zu versuchen. Mir bringt es mehr, da ich einfacher mit Leuten in Kontakt treten kann. Außerdem lerne ich wahnsinnig gerne Menschen aus anderen Kulturen und Länder kennen. Dadurch dass ich auch relativ viel herum reise, sehe ich es als Vorteil Leute aus verschiedenen Städten zu kennen, wenn auch nur bekanntschaftlich.

bearbeitet von Spargeltarzan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Hab das mal ausprobiert, dieses Lovoo-Zeugs.

Nach 'nem Opener kam 'ne Antwort:

HB: " [...blabla] Hab mir dein Profil angeschaut und festgestellt, dass du keine Meinung zu Treue angegeben hast, deshalb frag ich gleich mal nach ?!? :p"

roien: "wenn ich das ehrlich beantworte, hast du kein interesse mehr ;-) ..daher: treue ist mir sehr, sehr, sehr, sehr, sehr wichtig!"

Nachfolgender Hinweis: Nachricht wurde gelöscht.

Versteht keinen Spaß :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch geil war gestern abend...hatte nen match mit einer und sie schriebt mir hey hey und son lecker smiley...ich entgegne nur mit hey zurück ..sie löscht die nachricht direkt und antwortet nicht mehr :rofl:

oder ich hatte mit einer echt nen gutes gespräch(ironisch und 10 zeiler von beiden..iwann meint sie ( 27) ich ( 24 ) sei ihr zu jung und ich würde ja nicht an Kinder etc denken, was sie halt eben will blabla

also ich hab das gefühl, dass bei lovoo echt nur die verrückten rumgeistern :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Warscheinlich lieferst Du nicht das, was Frauen dort suchen: Aufmerksamkeit, einen Retter für ihre Probleme, Ego - Spritzen, einen Therapeuten ...

Abmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen Kumpel von mir hat durch Lovoo seine jetzige Freundin und na ja sie erwarten ein Kind xD

zu mir sagt er immer, ja schreib halt mal oder warte bla bla sende Küsschen und mach ihr Komplimente. Oft genug gemacht und meine Nachrichtenliste ist nur so voll von roten X. Ich hab zwar mit zwei Damen ein Gespräch angefangen aber zum Treffen kommts irgendwie nicht. Kann auch sein das ichs mir total versaut habe, wer weiß das schon.

Ich werds mir mal nochn bisschen länger anschauen ansonsten ist bald die App weg, bringt ja eh kaum was.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich bei Lovoo auch wieder abgemeldet. Unzählige Frauen angeschrieben, über 150 Profilbesuche, einige Likes, keine Nachrichten. Ich habe es mit verschiedenen Arten von Nachrichten versucht. Daran liegt es m. E. nicht. Bei Finya läuft es etwas besser aber auch nicht so, dass es sich lohnt. Ich schätze, online muss man angesichts der Zahl der Konkurrenten aussehensmäßig recht weit oben mitspielen oder einen "Typ" verkörpern. Beides trifft auf mich nich zu. Und meinen Charme (*hust*) kann ich online schlecht ausspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, also Lovoo kann man in die Tonne treten. :)
Das sind nur Frauen drinnen, die "likegeil" sind, d.h. das Anschreiben von Männern als Bestätigung brauchen, oder solche, die sich nur Männer mit sehr tollen Profilfotos raussuchen. Wenn ihr ein kleines Fotoshooting beim Fotografen macht und diese Bilder dann hoch lädst, dann hast eine größere Chance.

Habe unterschiedliche Opener verwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Jahr mit einem "normalen" Profilbild getestet, unterschiedliche Anschreiben, totaler Flop.

Jetzt ein gutes Profilbild (auf denen man meine definierten 190cm aufgepumpt beim Sport sieht) und ich schreibe einfach nur "Hey, cooles Bild" und es läuft von alleine.

Macht anständige Bilder rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden