2 Dates rum, brauche nen Tipp! Wenig KINO

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! ich mache es mal so kurz wie es geht. Hatte vor kurzem 2 Dates mit einem HB, will auch was festeres. Erstes Date war perfekt, genug KINO sie hat viel gelacht und hat von sich aus schon erzählt was man noch so zusammen machen könnte. Beim zweiten Date haben wir dann nen Film geguckt und sind dann noch was trinken gegangen, hier habe ich selber schon scheiße gebaut, nur kann ich nicht einschätzen wie schlimm. Jedenfalls bin ich viel zu wenig eskaliert, erst zum Ende hin gab es KINO. An sich hat der Abend aber Spaß gemacht, Zeit ging sehr schnell rum, gab aber keinen KC und sie war nicht so enthusiastisch wie beim ersten Date. Sie erzählt immer was für ne tolle Wohnung Sie hat und deswegen habe ich auch erwähnt sie könne mich ja beim nächsten mal zu sich einladen (hoffe es war kein Fehler). Nach dem Date habe ich sie auch noch nicht kontaktiert, denke das wäre zu needy, ich würde jetzt warten bis sie mich wirklich einlädt, kann aber sein, dass ich es schon vermasselt habe, also was sollte man tun?

P.S.: ich selber kann sie nicht zu mir einladen, weil ich den Ferien jetzt bei meine Eltern bin, wohne selber viel zu weit weg.

Hoffe ich hab nix vergessen, danke Leute!

-> Sorry bin im falschem Forum, gehört zu den konkreten Situationen!

bearbeitet von Tweeti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey, ich mache es auch mal so kurz wie möglich:

Das was du geschrieben hast klingt alles nicht zu tragisch, etwas zu wenig Kino am Anfang des zweiten Dates, viel mehr habe ich nicht entnehmen können. Natürlich solltest du langsam zum Kuss kommen, aber mit der nötigen Eskalation beim nächsten Date sollte es so wie es sich anhört ja klappen, attraction scheint ja vorhanden zu sein ;) Ich denke nicht dass du schon viel verkackt hast, wenn du aber das Gefühl hast du hast zu needy gewirkt, mach es eben ein Stück wieder weg, indem du einfach die 'Needy-Phase' als Pull nutzt und sie jetzt wieder pusht. Ich denke Push&Pull sagt dir was? Aber so solltest du nur vorgehen wenn du wirklich denkst du hast was verkackt weil du zu needy warst, ansonsten wäre push&pull total unangebracht in einer Situation in der volle Attraction da ist und es nur noch eine Frage deiner Eskalation ist wann es zum Kuss kommt.

Viel Erfolg ;)

Mint

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir Mint, kenne das push and pull von Style und Mystery, jetzt wo ich drüber nachdenke, habe ich wohl schon mehr investiert als sie! Die Frage ist jetzt investiere ich nicht zu viel, wenn ich sie wieder nach einem Date frage, obwohl ich im 2ten Date erwähnt habe (auf entspannte und lockere/lustige Weise), dass sie mich ja zu sich einladen kann, weil sie von ihrer Wohnung oft erzählt hat. Ich kann mich ja schlecht selbst einladen und sie nach nem Date zu fragen, obwohl sie an der Reihe ist. Ich überlege vielleicht mal für ein paar Tage zu freezen und zu gucken ob sie sich per sms oder so meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute! ich mache es mal so kurz wie es geht. Hatte vor kurzem 2 Dates mit einem HB, will auch was festeres. ->Ihr sprecht da am Anfang rüber? Entspann dich!

Erstes Date war perfekt, genug KINO sie hat viel gelacht und hat von sich aus schon erzählt was man noch so zusammen machen könnte. ->War doch gut

Beim zweiten Date haben wir dann nen Film geguckt und sind dann noch was trinken gegangen, hier habe ich selber schon scheiße gebaut, nur kann ich nicht einschätzen wie schlimm. Jedenfalls bin ich viel zu wenig eskaliert, erst zum Ende hin gab es KINO. ->Warum hast du den Schwanz eingezogen ?

An sich hat der Abend aber Spaß gemacht, Zeit ging sehr schnell rum, gab aber keinen KC ->sorry aber Pussy!

und sie war nicht so enthusiastisch wie beim ersten Date. ->Klar hast ja nicht da angeknüpft wo du aufgehört hat und sie wollte beim film gucken flachgelegt werden

Sie erzählt immer was für ne tolle Wohnung Sie hat und deswegen habe ich auch erwähnt sie könne mich ja beim nächsten mal zu sich einladen (hoffe es war kein Fehler). -> Du willst was hol es dir!

Nach dem Date habe ich sie auch noch nicht kontaktiert, denke das wäre zu needy, ich würde jetzt warten bis sie mich wirklich einlädt, kann aber sein, dass ich es schon vermasselt habe, also was sollte man tun? -> Meld dich selber bei ihr und mach das Date aus, du bist der Mann, da wirste schon merken ob du es vermasselt hast oder nicht!

P.S.: ich selber kann sie nicht zu mir einladen, weil ich den Ferien jetzt bei meine Eltern bin, wohne selber viel zu weit weg. -> Excuse

Hoffe ich hab nix vergessen, danke Leute!

-> Sorry bin im falschem Forum, gehört zu den konkreten Situationen!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Beim zweiten Date haben wir dann nen Film geguckt und sind dann noch was trinken gegangen, hier habe ich selber schon scheiße gebaut, nur kann ich nicht einschätzen wie schlimm.

Haha, bleib cool. Gar nichts los.

Jedenfalls bin ich viel zu wenig eskaliert, erst zum Ende hin gab es KINO. An sich hat der Abend aber Spaß gemacht, Zeit ging sehr schnell rum, gab aber keinen KC und sie war nicht so enthusiastisch wie beim ersten Date.

Versuch doch mal, den "Weg" zum Kuss, nicht als Eskalationsleiter zu sehen. So etwas wie eine Eskalationsleiter gibt es nicht und wird nur benutzt, um Anfängern wie dir das Leben schwer zu machen. Viel mehr noch: Es gibt keinen "Weg".

Wenn du sie küssen willst, dann kannst du das auch reinen Gewissens tun, ohne vorher ihre Hand 3 Sekunden gehalten und ihre Schulter berührt zu haben.

Die Mädels fahren sogar darauf ab, wenn du unvorhersehbar bist. Also zöger das alles nicht so lange raus. Greif sie dir und küss sie, wenn du Bock drauf hast. Danach spielerisches Schubsen. Dann nimmst du ihre Hand und sie nach einiger Zeit einfach wieder los. Weißt du was ich meine?

Die Reihenfolge ist scheißegal.

Aber: Diese Art muss tief in dir verankert sein. Wenn du so nicht bist, dann macht sich Inkongruenz bemerkbar und das wirkt in jedem Falle unattraktiv.

Sie erzählt immer was für ne tolle Wohnung Sie hat und deswegen habe ich auch erwähnt sie könne mich ja beim nächsten mal zu sich einladen (hoffe es war kein Fehler).

Wieso sollte das ein Fehler gewesen sein? Weil du ihr die "Führung überlassen hast"? Haha, oh nein wie schlimm!

Jeder normal-denkende Mensch mit einem Hauch sozialem Feingefühl wird dir sagen, dass du NICHTS falsch gemacht hast, nein.

Lass dir nicht so viel Mist von den Leuten hier sagen. Manche hier lesen gerne eine bestimmte Art von Lektüre, die ihnen anscheinend nicht so gut tut. ;-)

Nach dem Date habe ich sie auch noch nicht kontaktiert, denke das wäre zu needy, ich würde jetzt warten bis sie mich wirklich einlädt, kann aber sein, dass ich es schon vermasselt habe, also was sollte man tun?

ARGJHJFDKANDSDSD. Wieso ist es "needy", sie zu kontaktieren? Schreib ihr und klär ein Treffen, wo du endlich mal sexuell mit ihr werden kannst. Danach machst du dir Gedanken um needy.

P.S.: ich selber kann sie nicht zu mir einladen, weil ich den Ferien jetzt bei meine Eltern bin, wohne selber viel zu weit weg.

Ja, juckt nicht.

Ab zu ihr und dann zeigst du ihr mal, dass man mit dir auch noch andere Dinge machen kann als Kaffee trinken und Filme gucken.

Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden