Warum sind alle Frauen Arschlöcher?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Ex-Freundin hat sich in den letzten Jahren ein bisschen zu einem Arschloch entwickelt. Vorher war sie zurückhaltend, zuvorkommend, nett, angepasst, gutgläubig, naiv, hat sich viel gefallen lassen. Sie hat all diese Eigenschaften bewahrt, der Unterschied ist, sie hat sich von ihrem Umfeld prägen lassen und ein Schutzschild in Form von Sarkasmus aufgebaut. Das macht sie lockerer, lustiger, nimmt nicht mehr alles so ernst, kann super contra geben, wenn man sie neckt (früher war sie bei jeder Kleinigkeit angefressen, hat sich quasi betaisieren lassen), und das Alles nicht gekünstelt, sondern aus einer entwickelten Natürlichkeit heraus. Ob sie das anziehender macht? Klar doch.

Sie ist einfach gelassen und das hat sch im Kern verändert.

Für mich einfach ein normaler Prozess, mehr zu sich selber zu stehen und andere nicht mehr so wichtig zu nehmen, leben und leben lassen genannt.

Was an ihrer heutigen Art soll denn da "etwas Arschloch" sein?

Ich kann deutlich dominant auftreten aber ich würde nie auf die Idee kommen, dass ich ein Arschloch bin, nur weil ich mal ordentlich mit der Faust auf den Tisch haue, wenn es mal angebracht ist.

Vermutlich kann ich mit dem Begriff zu wenig anfangen. Für mich sind das in der Regel rücksichtslose, kaltherzige Wesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind rücksichtslose, kaltherzige Wesen.

Das aus dem Munde von Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf

Ich habe es bildlich vor mir ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für was unverbindliches / techniken ausprobieren / crazy shit machen sind die doch genau richtig.

Das hab ich doch schon längst durch, deswegen hab ich ja keinen Bock mehr drauf. Bin da etwas spießiger geworden, offene LTR und ne entspannte Affaire dazu reicht mir ja schon. (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden