Warum sind alle Frauen Arschlöcher?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann ich auch nicht bestätigen, finde ich im Gegenteil fürchterlich.(...) Sich ein wenig zu necken und so, ja klar, aber mit Humor, und daß beiden auch klar ist, daß man miteinander spielt. Aber Drama und Sachen unnötig kompliziert machen, nee danke.

Zumal unprovoziertes Dramagenerve mir eigentlich nur von LSE-Frauen bekannt ist, und die meide ich lieber.

Was anderes is natürlich, wenn man als Kerl Mist baut und die Frau dann sauer fährt, obwohl sie vorher klar gesagt hat, was sie will und was nicht. Gibt echt Typen, die hören einfach nicht zu, solange die Frau die Lautstärke nicht raufstellt. Für mehr als ONS sind solche Typen aber auch nicht wirklich brauchbar.

Du missverstehst ihre hypergame perspektive...schau mal auf das ungenannte in ihrem beitrag :-)

Lieber eine weniger hübsche ohne Drama als ne schöne Dramaqueen.

Männer mit dieser ansicht (also sehr viele) sind für sehr viele frauen nicht attraktiv, so lange diese alternativen haben - wird extrem schnell als "needy" oder "beta"/"schwach" gesehen

die HBs, die diesne hypergamen reflex überwinden (wenige) - greifen locker typen ab, die 3/10 über ihnen sind.

locker.

daher auch dieses "wieso wollen alle typen solche grauen mäuse / kommen nur nicht mit meiner starken persönloichkeit klar " usw usf.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männer mit dieser ansicht (also sehr viele) sind für sehr viele frauen nicht attraktiv, so lange diese alternativen haben - wird extrem schnell als "needy" oder "beta"/"schwach" gesehen

Sollen sie, ist mir egal. Dann sollen sie sich halt mit den Typen rumplagen, die sich Gezicke bieten lassen. Das werden dann welche sein, wo ohne Drama gar nichts ankommt. Gesucht und gefunden - und zum Glück ohne mich. (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Rede auch nicht vom rumgezicke, das ist wirklich nicht mein Charakter.

Zu unkomplizierte nette humorvolle Frauen ohne Drama werden oft unterschätzt bzw nicht entsprechend behandelt.

Männer brauchen eine gewisse Portion Drama und eine Frau die Dinge kompliziert macht sonst macht es ihnen scheinbar keinen Spaß ;-)

Lg pussydeluxe

Eine Freundin von mir stand über Jahre mehr oder weniger offen auf mich. Sie ist allerdings noch schüchterner als ich. Sie ist sportlich, witzig, nett, hat einen hohen Status und einen überdurschnittlich gut bezahlten Job. Zudem sieht sie umwerfend aus. Hab sie zwar öfters gedatet über die Jahre, waren zusammen feiern, haben uns auch schon nackt gesehen (nach dem Sport schnell zusammen unter die Dusche und dann in den Club, bevor der Eintritt teurer wird :lol: ) und haben uns für offizielle Anlässe auch als Pärchen gezeigt und sind dann bei der Veranstaltung des anderen mit, aber ich konnte nie eine Antwort geben und weiß es bis heute nicht wirklich, warum ich mir nie mehr mit ihr vorstellen konnte. Mit ihr Sex haben war für mich ausgeschlossen, obwohl der Freundeskreis da öfter drauf gedrängt hat und es sicherlich möglich gewesen wäre. Zum einen waren wir dafür zu gut befreundet und haben uns zu oft gesehen, aber vor allem hätte ich nie mit ihr geschlafen ohne in einer festen Beziehung zu sein oder mir zumindest eine vorstellen zu können. Sie hat den best-möglichen Mann als Freund verdient... Wenn aus irgendwelchen Gründen mal Schluss gewesen wäre und ich sie verletze, hätte ich mir das sehr lange Zeit nicht verziehen.

Jetzt hat sie schon seit bald einem Jahr einen Freund, der wirklich gut zu ihr passt und der so eine tolle Frau verdient hat. Ich denke einer der Hauptgründe war, dass sie mir zu "langweilig"... zu brav und vorhersehbar war. Vor allem aber viel zu lieb. Quasi eine Frau wie in Pleasant Ville (habe den Film ewig nicht gesehen, aber fiel mir grad ein) oder so etwas in der Art. Ich hab auch nie gedacht, dass sie OQ für mich wäre. Aber man will einfach keine Perfektion, sondern einen Menschen mit Ecken und Kanten... die gewisse Portion Drama wie du es beschreibst.

EDIT: Die Portion Drama und Verkomplizierung sollte aber nicht zu groß sein, dass es ständig anstrengend ist. Ich zumindest sehe im Partner immer auch eine Art Ruheanker, bei man einfach man selbst sein kann...

bearbeitet von Pensador89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pensador, mit Drama ist hier ein Fachbegriff aus dem PU gemeint. Was Du meinst ist doch eher so was wie Spannung und Unvorhersehbarkeit.

Um es deutlich zu sagen, ein Mann darf sich einer Frau nie zu sicher sein und sie darf sich nicht kontrollieren lassen- eben das, was bei Männern als Betaisierung beschrieben wird und diese unattraktiv werden lässt.

Es ist ganz einfach. Wenn ein Mann meint, einen gar zu sicher zu haben, dann lässt man ihn kurz mal etwas aufprallen, ganz sanft, ganz charmant, lächelnd aber mit voller Konzentration. Und gerade weil man als Frau das so selbstverständlich und ruhig abzieht wie ganz nebenbei wirkt es und sie sitzen ganz elektrisiert da.

Wenn mir also einer mal zu klug daher kommt: Ich grinse einfach und sage nur "Netter Versuch" und mache dann was mir passt.

Jeder braucht eine andere Mischung. Was wäre das Leben ohne Reiz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ganz einfach. Wenn ein Mann meint, einen gar zu sicher zu haben, dann lässt man ihn kurz mal etwas aufprallen, ganz sanft, ganz charmant, lächelnd aber mit voller Konzentration. Und gerade weil man als Frau das so selbstverständlich und ruhig abzieht wie ganz nebenbei wirkt es und sie sitzen ganz elektrisiert da.

Das ist mir passiert, glaube ich. Sie hat mir ja vorgeworfen, dass ich von einer Beziehung ausgehe... Ich hab mich Ihrer zu sicher gefühlt, weil von ihr so viel Invest kam, dass sie stundenlang öffentliche Verkehrsmittel nutzen wollte, um mir ne halbe Stunde Autofahrt und paar Euro Sprit zu sparen und mich so oft wie möglich und so schnell wie möglich wieder sehen wollte, obwohl sie eigentlich aufgrund der Krankheit nur ins Bett gehört hätte. Hab grad wieder gelernt, dass ich meine Sicherheit ihr gegenüber nie zeigen darf und sie immer und überall verführen möchte - selbst wenn wir schon in einer festen Beziehung sind... Ich glaube es ist gut, wenn man immer eine gewisse Spannung aufrecht erhält. Zweiter Vorsatz neben dem Eskalieren ohne Ausreden und Nachdenken!

Jeder braucht eine andere Mischung. Was wäre das Leben ohne Reiz....

Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sind alle Frauen Arschlöcher?

Sind sie es?

Ich unterstelle Dir zuliebe mal mit der Abwandlung, dass Du "fast" alle meinst, denn ich gerate eigentlich immer an die Ausnahmen, die keine Arschlöcher sind, sondern zauberhaft und süß.

Unterstellt also einmal, dass "fast" alle Frauen Arschlöcher sind, dann weil sie gelernt haben, dass die guten, coolen Männer auf Frauen stehen, die neben dem ganzen süßen, zauberhaften, niedlichen auch einen, wie sagte Heinz Hoenig zu Charlie im Schattenmann, einen 'Stich ins Ordinäre' haben, also eben auch die dunkle Seite beherrschen und verrucht sein können. Das also haben die Mädchen gelernt und wollen es umsetzen. Da sie aber eigentlich süß und bezaubernd sind, geht das schief. So wie hier bei uns, wenn der Niceguy-AFC plötzlich auf Alpha macht.

Kleiner Umsetzungfehler also, wenn eine süße Bezaubernde einen auf Dreckig machen will. Süß, nicht?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Fastlane dich einfach enttarnt hat und du es nicht zugeben willst. Ich finde das so goldig.

#Umarmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pippi lass uns mit den Jungs Kaffee trinken gehen um zu zeigen wie süss wir sind :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, lieber nicht. Pussy steht auf Drama und ich hab noch nicht gelesen, was das bedeutet :-p

Völlig falsch ich brauche kein Drama, Männer brauchen es damit die Frau kalkulierbarer wird :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Pippi, du musst genauer lesen ;-)

Ich hab nie eine Meinung dazu geäußert, ob Frauen gut oder schlecht sind. Ich habe nur die Behauptung aufgestellt, dass Männer sich Frauen nicht als Arschlöcher vorstellen möchten. Ob sie es sind, habe ich offen gelassen.

Edel sei der Mensch,
hilfreich und gut!
Denn das allein
unterscheidet ihn
von allen Wesen,
die wir kennen.

Lustig, im anderen Thread gibt es User, die behaupten, dass NICHT alle Frauen Arschlöcher sind. Bei Männern scheint das anscheinend außer Frage zu stehen. Auch gut.

Über das eigene Geschlecht weiß man besser, wie verdorben es ist. Die überwiegende Mehrzahl der männlichen User träumt doch im tiefsten Innern davon, sein Leben in einer LTR mit einer Frau zu verbringen, die kein Arschloch ist. So lange man diesen Traum hat, will man auch nicht glauben, dass Frauen im Grunde schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, lieber nicht. Pussy steht auf Drama und ich hab noch nicht gelesen, was das bedeutet :-p

Völlig falsch ich brauche kein Drama, Männer brauchen es damit die Frau kalkulierbarer wird :-D

Willst du dich qualifizieren? :bunny:

Sorry, ich bin immer noch nicht dazu gekommen, Drama nachzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollen sie, ist mir egal. Dann sollen sie sich halt mit den Typen rumplagen, die sich Gezicke bieten lassen. Das werden dann welche sein, wo ohne Drama gar nichts ankommt. Gesucht und gefunden - und zum Glück ohne mich. (:

Denkanreiz: Wozu sich festlegen? --> spektrum --> flexible reaktion nach positiver outcome-orientierung

Für was unverbindliches / techniken ausprobieren / crazy shit machen sind die doch genau richtig.

________

Die überwiegende Mehrzahl der männlichen User träumt doch im tiefsten Innern davon, sein Leben in einer LTR mit einer Frau zu verbringen, die kein Arschloch ist.

Die gibts auch - nur sind es halt wenige & die sind selten frei --> versorgung ist zu gering

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, lieber nicht. Pussy steht auf Drama und ich hab noch nicht gelesen, was das bedeutet :-

p

Willst du dich qualifizieren? :bunny

Sorry, ich bin immer noch nicht dazu

gekommen, Drama nachzuschlagen.

Hase möchtest nicht wirklich mit großen Mädchen spielen :-p

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, lieber nicht. Pussy steht auf Drama und ich hab noch nicht gelesen, was das bedeutet :-

p

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

p

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen?! Diese hochfrequenten ,haarlosen Mischbiertrinker!?

Die schnarchen rülpsen und kichern und pupsen dabei, oft sogar in dieser Reihenfolge. Komplett schamlos. Und dabei wollen sie immer nur das gleiche von einem Fuchs! Ich habe letztens eine gesehen. Bin direkt weggelaufen.

Außerdem sind sie mit Kokain gefüllt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube die geschätzte Thread-Erstellerin hat sich verschrieben.

Anstatt "sind", sollte dort "haben" stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, sie hat sich vom Gedanken des Habens gelöst, und dem Sein verpflichtet.

Anstatt "sind" sollte da "lieben" stehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

p

Lg pussydeluxe

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts! Hör auf mich betaisieren zu wollen und stell konkret deine Frage, ob ich mit dir spielen möchte :acute:

Liebe Pussy,

ihr Frauen seid es, die das Drama brauchen. Drama gibt es nur, wenn für euch etwas im Argen liegt und ihr ein negatives Gefühl habt. Meine Aufgabe als Mann ist es dann, das Drama nicht zu ernst zu nehmen und dir gleichzeitig dabei helfen, dass du dich besser fühlst und du das negative Gefühl überwinden kannst. Oft hilft Sex. Allerdings ist Sex nicht das Allheilmittel gegen Drama. Drama ist auch kein Ausdruck sexuellen Verlangens und Sex nicht das Mittel zur Bekämpfung von Drama. Vielmehr kann beispielsweise das negative Gefühl der Eifersucht, das zum Drama geführt hat, durch Sex aufgelöst werden, wenn der Mann seine Partnerin nicht nur durch nimmt, sondern ihr auf allen Ebenen begegnet und der Sex somit als Liebesbeweis dient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex-Freundin hat sich in den letzten Jahren ein bisschen zu einem Arschloch entwickelt. Vorher war sie zurückhaltend, zuvorkommend, nett, angepasst, gutgläubig, naiv, hat sich viel gefallen lassen. Sie hat all diese Eigenschaften bewahrt, der Unterschied ist, sie hat sich von ihrem Umfeld prägen lassen und ein Schutzschild in Form von Sarkasmus aufgebaut. Das macht sie lockerer, lustiger, nimmt nicht mehr alles so ernst, kann super contra geben, wenn man sie neckt (früher war sie bei jeder Kleinigkeit angefressen, hat sich quasi betaisieren lassen), und das Alles nicht gekünstelt, sondern aus einer entwickelten Natürlichkeit heraus. Ob sie das anziehender macht? Klar doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden