Warum sind alle Frauen Arschlöcher?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

20% Engel 80% Teufel (beste kombi), ich steh auf Arschlochfrauen, na und? sind die frauen angeblich arschlöcher, mir gefällt`s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit manipulative Suggestivfragen wie die im Threadtitel nie alle werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Weil Mann mit Arschlochfrauen anale Beziehungen führen kann...

Wie kommst du auf deine Behauptung? Ich hab noch nicht alle Frauen kennengelernt um das behaupten zu können und kenne einige wunderbare Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Mann mit Arschlochfrauen anale Beziehungen führen kann...

Die derzeit analste Frau wird wohl Analia Hounie sein. Unterwäschemodel, Schülerin von Lacan und Ex von Zizek.

analia_hounie_01_display.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt auch nette

Ich kenne nur HSE HD Frauen...^^

Falsch. Die tun nur nett, um ihr Arschlochsein zu verschleiern und hinterher umso arschiger sein zu können - wenn nicht zu euch, dann eben zu jemand anderem. Das nett-sein ist also Teil des Arschlochverhaltens.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Oh Mann, Aldous... Du zeigst mir gerade meine Traumfrau :)

Wenn du connection zu ihr hast, lass sie mich kennelernen und du bekommst Freibier auf Lebzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Männer nette Frauen nicht zu schätzen wissen ;-)

Lg pussydeluxe- die immer mehr Arschloch wird :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Männer nette Frauen nicht zu schätzen wissen ;-)

Das kann ich nicht bestätigen.. nichts killt die Anziehung so wie Rumgezicke. Wobei es eine feine Linie gibt zwischen Rumzicken und dem Vertreten eines eigenen Standpunktes. Eine Frau, die zu allem nur "ja" sagt und keinen eigenen Kopf hat, fände ich auch langweilig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Rede auch nicht vom rumgezicke, das ist wirklich nicht mein Charakter.

Zu unkomplizierte nette humorvolle Frauen ohne Drama werden oft unterschätzt bzw nicht entsprechend behandelt.

Männer brauchen eine gewisse Portion Drama und eine Frau die Dinge kompliziert macht sonst macht es ihnen scheinbar keinen Spaß ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu Drama, Pussy?

Mal etwas dosierte Dominanz zeigen oder nur mal spöttisch Lächeln und die Augenbrauen hochziehen kann ab und an bereits Wunder wirken. Schon läuft es auch für die ansonsten humorvolle, gut gelaunte und unkomplizierte Frau wieder ganz geschmeidig.

bearbeitet von "Charlie"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu Drama, Pussy?

Mal etwas dosierte Dominanz zeigen oder nur mal spöttisch Lächeln und die Augenbrauen

hochziehen kann ab und an bereits Wunder wirken. Schon läuft es auch für die ansonsten humorvolle, gut gelaunte und unkomplizierte

Frau wieder ganz geschmeidig.

Könnte helfen, werde ich testen ;-)

Wenn das alles ist ...

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu unkomplizierte nette humorvolle Frauen ohne Drama werden oft unterschätzt bzw nicht entsprechend behandelt.

von wem?

ahaaaaa.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte dir ganz viele Beispiele nennen die eher zur Verwirrung bei den Männern geführt haben und bei einem minimalen bewusst herbei geführtem Drama läufts wieder :-D

Das alles aufzuschreiben würde hier dem Rahmen sprengen ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer brauchen eine gewisse Portion Drama und eine Frau die Dinge kompliziert macht sonst macht es ihnen scheinbar keinen Spaß ;-)

Kann ich auch nicht bestätigen, finde ich im Gegenteil fürchterlich. Lieber eine weniger hübsche ohne Drama als ne schöne Dramaqueen. Sich ein wenig zu necken und so, ja klar, aber mit Humor, und daß beiden auch klar ist, daß man miteinander spielt. Aber Drama und Sachen unnötig kompliziert machen, nee danke.

Zumal unprovoziertes Dramagenerve mir eigentlich nur von LSE-Frauen bekannt ist, und die meide ich lieber.

Was anderes is natürlich, wenn man als Kerl Mist baut und die Frau dann sauer fährt, obwohl sie vorher klar gesagt hat, was sie will und was nicht. Gibt echt Typen, die hören einfach nicht zu, solange die Frau die Lautstärke nicht raufstellt. Für mehr als ONS sind solche Typen aber auch nicht wirklich brauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das! Männer hören oft nicht zu weil Frau das in nette Worte und mit einem lächeln verpackt und wundern sich dann das dir so super süße nette Frau ziemlich angepisst reagiert und dem Mann nicht hinterher läuft ;-)

So mancher Mann könnte sich das warten auf Nachricht sparen wenn er mal das Hirn eingeschaltet hätte bevor er etwas kommuniziert ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden