Warum sind alle Männer Arschlöcher?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also fragt hier eine Frau warum alle Frauen Arschlöcher sind??

P.s: kann ich nicht bestätigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit die Weiber ihnen nicht auf der Nase herumtanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind keine Arschlöcher, sondern entweder liebe Miezekatzen, dusselige Kühe oder blöde Ziegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau so viele Männer wie Frauen sind Arschlöcher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K.A. wer das moderiert im Moment.

@PippiLangstrumpf: Was bedeutet für Dich Arschloch? Jeder verbindet damit etwas andere Eigenschaften.

Wo ist da die Grenze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mir derzeit: Wenn ich jemanden gern einfach Arschloch nennen würde, ist nichts anderes passiert, als dass ich in einer Situation viel zu nett (im Sinne: ich tue etwas, nur jemand anderem zu liebe) war und er dies natürlich zu seinem Vorteil ausgenutzt hat.

Heißt: Nächstes Mal anders handeln

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edel sei der Mensch,
hilfreich und gut!
Denn das allein
unterscheidet ihn
von allen Wesen,
die wir kennen.

Lustig, im anderen Thread gibt es User, die behaupten, dass NICHT alle Frauen Arschlöcher sind. Bei Männern scheint das anscheinend außer Frage zu stehen. Auch gut.

Über das eigene Geschlecht weiß man besser, wie verdorben es ist. Die überwiegende Mehrzahl der männlichen User träumt doch im tiefsten Innern davon, sein Leben in einer LTR mit einer Frau zu verbringen, die kein Arschloch ist. So lange man diesen Traum hat, will man auch nicht glauben, dass Frauen im Grunde schlecht sind.

bearbeitet von Pensador89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arschloch zu sein, scheint gerade irgendwie im Trend zu liegen.

In der Theorie oder der moral oder oder oder... mag es anders sein......aber...im leben gibt erfolg halt recht

so einfach ist das

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Arschlöcher perfekt zu uns passen!

Sollte dir eigentlich geläufig sein oder schreibst du im dunkeln?!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl doch mal, was er gemacht hat...ist ja jetzt nicht Zufall hier mit dem Thread.

Kotz Dich aus, dann sind wir gerne bereit Dir darzulegen, dass Du tatsächlich selber dran Schuld bist. Dann geht's Dir noch schlechter. Dann bieten Dir hier 2-7 Jungs sehr, sehr charmant und alpha an Dich zu trösten - aber natürlich nur als Spaß ... oder so. Dann geht's Dir wieder gut.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine "erste große liebe" hat mich nach 2 1/2 LTR betrogen als ich 18 war. Kurz darauf hatte ich ne neue Freundin, die sehr dominant war, hab das bisschen von ihr abgeschaut 1 1/2 Jahre lang. Hab sie dann verlassen und mir ne richtige Barbie Tussi als Freundin "aufgerissen" es war schön und meine Persönlichkeit entwickelte sich weiter . Sieben Monate später war Schluss, hab dann ne neue Liebe getroffen, drei Jahre LTR. Seit Oktober nun Single. Ne Menge pickup gemacht, was gut ankommt. Mein wahres ich, den netten traumprinzen zeige ich derzeit nur einer Frau, die es auch wert ist. Die meisten wollten davon nichts wissen. Frauen beherrschen pickup iwie schon Grund aus. Also muss man(n) zwangsläufig zum arschloch werden..

Bin jetzt 25 übrigens. Als arschloch würd ich mich ned bezeichnen, aber ich bin gut darin so zutun als wär ich eins.

Peace

--Angell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden