Ich erzeuge nicht genug Attraction und verliere dann das Interesse

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das phänomen, dass ihr auf eine steht, aber die frau kommt einfach nicht zu. Ich meine damit sie zeigt zwar auch Interesse, aber blockt kussversuche ab, will händchen halten. Es geht halt alles sehr schleppend voran und dadurch verliert ihr das intresse an ihr. Eben weil ihr nicht bekommt was ihr von ihr wollt.

Oder bildlich gesagt. Ihr wollt an einem apfelstand einen apfel kaufen, doch der verkäufer will ihn euch nicht verkaufen, stattdessen hat er noch das bedürfniss euch orangen anzudrehen, obwohl ihr die garnicht wollt.

Ihr geht deshalb zum.nächsten stand und kauft euch dort den apfel ohne umwege

Kennt ihr auch so frauen?

Ich verliere sowas von schnell das intresse an so frauen. Leider :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann übernimm doch einfach Du die Initiative.

Geh Du hin zu der Frau, game sie, ........... und dann eskalier !

Und gut is.

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Überschrift dachte ich es geht um Push up BHs.

Nicht genug Attraction vorhanden würde ich sagen, oder du suchst dir einfach immer schüchterne Mädels aus.

Wenn du genug Alternativen hast dann kannst du solche Frauen einfach nexten bzw freezen, bis richtiger Invest von ihnen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 99% liegt's doch an uns Kerlen, wenn der Kuss geblockt wird. Die Magie ist nicht vorhanden, zu wenig Comfort, zu needy, Du stinkst aus dem Maul wie die Kuh aus dem Arsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau willst du denn jetzt wissen?

Klar ist es meistens so das man(n) oft zu kämpfen hat um eine Lady zu vernaschen. Ist halt so.

Manchmal findet man eine "Freiwillige" aber in den meisten Fällen muss man sich halt ins Zeug legen. Ist nunmal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Kennt ihr das phänomen, dass ihr auf eine steht, aber die frau kommt einfach nicht zu. Ich meine damit sie zeigt zwar auch Interesse, aber blockt kussversuche ab, will händchen halten. Es geht halt alles sehr schleppend voran und dadurch verliert ihr das intresse an ihr. Eben weil ihr nicht bekommt was ihr von ihr wollt.

Kennt ihr auch so frauen?

Klar kenne ich die. Ich will die dann aber meistens noch mehr als vorher.

Einfach aus Prinzip. Ohne dann heulend zu werden oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es blos immer wieder krass, dass gesagt wird das man nicht genug attraktion erzeugt wird. Theortisch würde ich sagen ja das stimmt, aber ich glaube nicht dass sich ein mann wenn er die fähigkeitem dazu hat sich das antut. Zumindest nicht auf dauer. Er hat ja andere Möglichkeiten also warum sich stressen lassen.

Wäre ja genau das selbe wie wenn der mann chefdisgner bei einer grossen autofirma ist und sich die kritik von Leuten vom stammtisch anhört. Also sehr überspitzt formuliert.

Das Niveau passt einfach nicht, obwohl er die Fähigkeiten hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich finde es blos immer wieder krass, dass gesagt wird das man nicht genug attraktion erzeugt wird. Theortisch würde ich sagen ja das stimmt, aber ich glaube nicht dass sich ein mann wenn er die fähigkeitem dazu hat sich das antut. Zumindest nicht auf dauer. Er hat ja andere Möglichkeiten also warum sich stressen lassen.

Es gibt Mädels, die sind tot laaaaaaaaaaannngweilig.

Ich kenne ja Dein Mindset nicht. Aber geht es denn nicht bei einem Approach darum herauszufinden, wie die Frau tickt? Solche Mauerblümchen erkennt man doch im richtigen Leben sofort. Geh mal sexueller ins Set. Spiel mal mit einem sexuellen Frame. Dann sortierst Du Dir solche Frauen in 20 Sekunden aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden