Mit wem wurdet ihr bereits verglichen?

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wegen meinem Gesicht öfters mit Javi Martinez. Habe auch die gleichen Haare/Bart. Männer kommen nicht so oft auf die Idee zu deinem Gesicht was zu sagen, aber da auch schon paar Mal gehört. Von Männern meist irgendwas zum Body.... zu viel verschiedene Aussagen, um da wirklich ne konstante Parallele zu ziehen. Frauen, die sich nicht für Fußball interessieren, schwärmen meist nur für Mario Götze, etc. und kennen den zum Glück gar nicht. Hab den ja früher selbst nicht gekannt, aber als der zu den Bayern gewechselt ist, bin ich vll. 5 mal am Tag angesprochen worden... Wir können auch beide richtig gut unfotogen aussehen, sind nahezu gleich groß und mit dem Alter weniger als ein Jahr auseinander, aber er hat aus irgendeinem Grund irgendwie mehr Geld auf dem Konto als ich... Kann also nicht am Gesicht liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha.. hab grad gegoogelt und dass du nicht wegen dem Kleidungsstil verglichen wirst, ist schon mal ein Plus für dich.

Den Namen vorher noch nie gehört. Sehr szenespezifisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich sagte ein wildfremdes Kind im Bus mit voller Überzeugung zu mir "Du bist die PippiLangstrumpf!" o.O Fand ich gruslig. Dabei hatte ich weder Zöpfe, noch rote Haare, noch sonst etwas Langstrumpfmäßiges.

Vom Aussehen her mit Mischa Barton, Sandra Bullock und Holly Marie Combs. Finde aber nicht, dass das zutrifft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Manchmal siehst du aus wie die hässliche Version von Elya MBareck."

:unknw::cray:

Y u do dat to me!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karl Dall.

Hahahaha!! Beste. Das Auge hab ich mir auch schon angesoffen.

Good times.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du mit Affe den Chinesen, der sie aus dem Kofferraum aus anspringt?

nein er meint den drogenaffen, der bei hangover 2 ne große rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom Hanks: Gut, eine gewisse optische Ähnlichkeit besteht.

Barney Stinson: Mit ähnlicher Frisur und ohne Bart scheine ich wohl gewisse Ähnlichkeit zu haben. Der Vergleich kommt sehr oft und einmal in NYC im Museum schrie der Kartenabreisser begeistert "Meeeeen, Barney Stinson in our museum!!". In einem Aufzug in Chicago meinten zwei junge Frauen "Sry that we are staring at you...but are you Neil Patrick Harris?" (damals kannte ich ihn noch gar nicht).

Marshall Erikson: Strange, da gegen oben ein ziemlicher Widerspruch.

bearbeitet von Dave_D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund meiner Mimik -> Jim Carrey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund meiner Mimik -> Jim Carrey

whoot? Kann man da mal ein Foto sehen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit Mark Wahlberg fing es an, weiter zu Clint Eastwood bis hin zu diesem Serien-Schönheitschirurgen der sämtliche Frauen fickte/ ein bisschen weniger Zähne bitte?!?( weiß nicht mehr seinen Namen). Heute soll ich Ähnlichkeit mit Arjen Robben haben?! Mit den andern Dreien kann ich ja leben. Schmoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ob man das unter Promi verbuchen könnte, aber es war der Prince of Persia :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden