Sie will nur "Freundschaft"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:24

Sie:20

Keine Dates

Da ist dieses Mädchen das mit mir zusammen arbeitet. Sie hatte bis vor 2 Monaten nen Freund und ein Kind von einem Jahr hat sie auch.

Haben uns super verstanden, immernoch... als sie schluss gemacht hat mit ihrem Freund habe ich natürlich hochgefahren und flirten,kino und das ganze programm angewendet. Sie bliebt steinhart doch es gibt momente wo sie dann wieder meine berührungen erwiderte. Auf treffen lies sie sich aber nicht ein. Dann einmal meinte sie sie würde gern wieder mit jemandem zusammen was essen gehen ich sage ihr das können wir machen auch ließ sie sich umarmen ohne probleme. ein paar tage später frage ich sie ob sie zeit hätte um mit mir was zu unternhemen..auf einmal sagte sie sie würde keine zeit haben. ich so "ok"...paar tage später hab ich sie wieder gefragt -"nein" ich natürlich sauer was denn der ganze bullshit von wegen sie würde gern wieder ein date haben"...sie kann sich nicht erinnern ....Krank?

ich hab ihr gesagt wenn sie kein interesse hat soll sies einfach dann sagen und nicht irgendwelche spielchen mit mir treiben...sie meint "nur freundschaft"... ich : alles klar und bye

so blöd das von mir jetzt klingt hege ich trotzdem paar kleine gefühle für sie weshalb ich mir erhoffe das sie in absehbarer zeit trotzdem wieder bei mir meldet.

denkt ihr da geht noch was? oder ist der freundschaftspruch das absolute todesurteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Fragen: wie war das essen? Wie hast du gegamet? Hast du die richtung vorgegeben (also gezeigt oder gesagt das du mehr willst)? Hast du rapport aufgebaut? Hat sie IOIs gesendet? Wieso hast du nicht eskaliert?

Ansonsten:

Sie hat sich vor zwei Monaten getrennt, keine Ahnung wie lang sie zusammen waren, aber ich kann mir vorstellen, dass sie sich alleine fühlt und die Lücke mit dir schließt. Aber natürlich als Orbiter. Sie puhst dich in die friendzone. Du hast das einzig richtige gemacht: FO.

Zu deiner Frage: ich glaube nicht das sie zurück kommen wird. So wie du es beschreibst, hat sie kein Interesse und attraction ist keine vorhanden. Wird sie dich zurück kommen wird sie dich versuchen in ihrem Orbit zu ziehen.

Lass sie einfach. Durch desinteresse baust du vllt. Attraction auf und da läuft doch noch was.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach bitte, du bist der beleidigte AFC, welcher eine Abfuhr bekam, weil er keine Attraction hatte, zu needy war und vorallem keinen Plan von Pick up...

Die Worte sind wieder mal hart von mir, aber mach deine Augen auf und lies dich bitte ein...

Zu deiner Frage: Nein da geht nichts mehr, sehe sie als Testobjekt, mit welcher du deine Fähigkeiten auf deinem Werdegang verbesserst, dazu gehört natürlich dass du dein Verhalten ( needy usw) analysierst...

Und wenn sie sagt: "Ich hätte gerne mal wieder ein Date!" Heißt das noch lange nicht, dass dieses Date mit dir sein sollte...

Wahrscheinlich sieht sie dich wirklich nur als Schwulen Besten Freund, mit welchem man über seine Emotionalen Probleme spicht. Kurz um der "Seelen Tampon"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needylevel over 99999999. Aber keine Sorge, das lässt sich ändern. Ich sag dir was du falsch machst:

Du zeigst ihr viel zu stark dass sie dich haben kann. Frauen wollen jagen müssen. 80% der Frauen suchen sich bei einer Heirat einen Mann der einen höheren sozialen Stand hat, und das ist nicht meine Statistik, die ist vom Spiegel. So, was sagt uns das? Frauen wollen nicht umgarnt werden, Frauen wollen das was sie nicht haben können. Du rennst ihr aber so verdammt hinterher dass es langweilig für sie wird, das Spiel ist zu leicht für sie, sie hat schon gewonnen. Das Game ist ein Spiel, auch für Frauen, und sie wollen um dich kämpfen müssen. Du musst deinen sozialen Stand also über ihren heben, sei 'wertvoller' als sie. Das schaffst du nicht dadurch dass du sie um Dates bittest und sauer bist wenn sie nur Freundschaft will. Das ist eigentlich der Weiberpart. Du bist im Prinzip in der beziehung das weib von euch beiden, und das geht nicht. Ich rate dir jetzt sie einfach mal einige Zeit zu behandeln als wäre sie nur eine arbeitskollegin, schrib ihr nicht mit außerhalb der Arbeit, nichts. Aber das nicht auf eine 'Sso, ich ignoriere dich jetzt'-Weise, sondern auf eine Weise als wäre sie dir nicht mehr wichtig, trotzdem bleibst du aber höflich und alles, sie muss nur merken dass du sie nicht höher stellst als andee. Wenn sie dich irgendwann nach einem Date fragt lehnst du ab. Du musst das Spiel wieder umdrehen. Beschäftige dich nicht mehr mit ihr, such andere Frauen und lerne sie kennen. Dein Target darf ruhig merken dass es andere Frauen in deinem Leben gibt. Alles was dann irgendwann folgt ist Schicksal und nicht zubeeinflussen, das ist alles was du momentan tun kannst. Fokussiere dich also darauf, andere Frauen kennen zu lernen und nicht auf die Eine, mit etwas Glück kommt die Eine wieder zurück, irgendwann, aber verlass dich nicht drauf. Und wenn du in Zukunftz neue Mädels kennenlernst, zeig ihnen dass sie ersetzbar sind. Gib ihnen nicht diese hohe priorität die sie sich noch garnicht verdient haben. Stelle sie nicht auf ein Podest und renn ihr nicht hinterher. Lass sie rennen. Und wenn sie nicht rennt, lass sie auf der Strecke. Das ist das Game. Ich könnte jetzt noch ungefähr fünf Bücher damit füllen, aber ich denke das sprengt den Rahmen deiner Frage. Beherzige einfach dass dein Mindset sich etwas ändern muss, du bist der Mann, dann sei auch der Mann. Lass sie laufen, aber ohne ein vollkommenes Arschloch zu sein. Dosiere es. Lerne. Werde besser.

Ein Spruch zur Motivation in deinem Fall den ich mal gehört habe und der viel Wahrheit enthält: Scheitere, scheitere erneut, scheitere schneller, scheitere besser.

Undmit diesen Worten, viel Erfolg ;)

mfG

Mint

bearbeitet von Mint
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für eure antworten. ihr habt sowas von recht alle

ich hab es so gut es geht versucht anzustellen wie ihr es sagt. aber trotzdem hat es nicht gereicht weil das know how fehlt und weil man manchmal seinem unterbussten nichts eintrichtern kann

ich werde es besser tun

bearbeitet von AntonyG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen Kopf. Es gibt noch soooo viele Frauen da draussen. Warum machen du dir Sorgen wegen dieser einen? =)

Wir haben das alle schon erlebt. Einfach dranbleiben und es bei der nächsten Frau besser machen. Solche Sachen sind sehr gut, um dich zu verbessern und deine Fehler zu analysieren.

Ich bin mir sicher, dass es das nächste mal schon viel besser gehen wird.

Wer Erfolg haben will muss wissen, wie es sich anfühlt, auch mal ne Absage zu kassieren. Ich mag Körbe sogar mehr, da ich aus denen viel mehr Neues lernen kann. Sieh es so an und hab heute Abend Spass und gönn dir was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden