Es klappt nicht mit den Mädels, die ich wirklich will

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich beschäftige mich jetzt schon seit ein paar Jahren mit der Persönlichkeitsentwicklung. Die Fortschritte sind gut zu erkennen. Ich komme bei den Mädels immer besser an und verbessere mich auch in anderen Lebensbereichen.

Mein grösstes Problem ist, dass ich einfach nicht mit den Mädels zusammenkomme, welche ich wirklich will. Mit den anderen Mädels klappt es gut, manche kriege ich ins Bett, andere verlieben sich, etc.

Aber sobald ich öfters an ein Mädel denke, scheitert es an irgendetwas. Auch wenn ich alles versuche, um nicht needy zu wirken. Es kann sein, dass wir uns blendend verstehen und es am Schluss trotzdem nicht klappt.

Sobald mich ein Mädel aber nur ein bisschen interessiert, läuft es praktisch ohne Probleme.

Was kann ich noch dagegen tun? Es nervt langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey MysteryPark,

ich denke dein Problem liegt ganz klar am Mindset, bzw. an dem Mindset das du hast wenn du mit Mädchen umgehst die dich 'mehr' interessieren als andere. Bedeutet, du kannst ja scheinbar problemlos mit Mädels umgehen die du nur zum Spaß willst, wo es nichts ernstes wird, wenn du aber was ernstes willst dann verkackst du weil dein mindset sich ändert. Du behandelst die Frauen nicht gleich, das ist wie wenn du eine 4 ansprichst anstatt eine 9, natürlich ist es am Anfang so dass du bei der 4 locker bist und bei der 9 unglaublich... nunja, needy. Auch wenn du es eigentlich nicht willst. Aber genau so wie man das ablegen kann kann man auch dein Problem ablegen. Du musst dir einfach im klaren werden dass die Mädchen die du willst nicht anders sind als die mit denen es nicht ernst ist. Du darfst nicht zu sehr zeigen dass es dir ernst ist, spiele genau so mit ihnen wie mit den anderen auch. Alles mist nur ein Spiel und das musst du auch denken. Verankere in deinem Mindset ab heute, dass es nur ein Spiel ist, jede Kommunikation, auch wenn es mit Mädchen ist die du wirklich willst. Es bleibt ein Spiel. Und solange du es auch als solches siehst, und solange du Spaß daran hast das Spiel zu spielen, so lange wirst du auch immer wieder Erfolg haben. Es kann natürlich nicht bei jeder funktionieren, aber das ist es doch was das Spiel so interessant macht, deswegen machen wir PickUp, deswegen machen wir immer weiter. Das sollte dein Antrieb sein. Zeige nicht dass du sie willst, sondern gib ihr das Gefühl, ersetzbar zu sein, so wie du es unbewusst auch mit denen tust für die du dich nicht ernst interessierst, die du aber erfolgreich ins Bett kriegst ;)

mfG

Mint

P.S.: Bei dir trifft meine Signatur scheinbar exzellent zu :D Lies sie, mach dir Gedanken drüber und widerlege sie in deinem Mindset. Sei der Stärkere ;)

bearbeitet von Mint
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Mint es schon sagt, da du die eine als etwas Besonderes siehst. Hebst du Sie unbewußt auf das Podest, verkrampfst beim Game.

Während du bei einer anderen weißt, was zu machen ist; überlegst du bei Ihr und versagst.

Lösung: sieh Sie als eine von vielen, nicht die eine; dann sollte es klappen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beschäftige mich jetzt schon seit ein paar Jahren mit der Persönlichkeitsentwicklung. Die Fortschritte sind gut zu erkennen. Ich komme bei den Mädels immer besser an und verbessere mich auch in anderen Lebensbereichen.

Mein grösstes Problem ist, dass ich einfach nicht mit den Mädels zusammenkomme, welche ich wirklich will. Mit den anderen Mädels klappt es gut, manche kriege ich ins Bett, andere verlieben sich, etc.

Aber sobald ich öfters an ein Mädel denke, scheitert es an irgendetwas. Auch wenn ich alles versuche, um nicht needy zu wirken. Es kann sein, dass wir uns blendend verstehen und es am Schluss trotzdem nicht klappt.

Sobald mich ein Mädel aber nur ein bisschen interessiert, läuft es praktisch ohne Probleme.

Das Problem kannte ich auch... Das hängt nur damit zusammen, dass du dich komplett "dumm" verhältst, wenn eine Frau da ist, welche du begehrst.

Du musst dich lernen, selbst zu beherrschen und jede Frau gleich zu behandeln.. Keine privilegien für irgendwelche pussys, welche dich optisch ansprechen. Einfach alle über einen Kamm scheren! Lass dein Selbstvertrauen nicht von einer HB9 begraben, welche du optisch toll findest. Heb sie nicht auf einen Podest und mache sie zu etwas besserem. Dann wirst du auch erfolg haben bei Frauen, welche du optisch Anziehend findest!

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!
Habe genau das selbe Problem.

Sobald ich eine Frau wirklich begehre werd ich auf einmal viel zu unsicher. Denke mir "dass ich sie hoffentlich nicht verliere". Ja, ich weiß selber dass das übelster Quatsch ist. Aber nicht ganz so leicht alle Frauen gleich zu behandeln. Bei der einen ist es dir nun einmal Scheiß egal wenn sie auf dich scheißt bei einer anderen eben nicht. Versuche auch gerade damit klar zu kommen ist aber nicht so leicht.

Zeigen sich gerade nur sehr sehr langsam Fortschritte bei mir...

Die Antworten auf dieses Topic haben mir dennoch einiges geholfen denke ich :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem kannte ich auch... Das hängt nur damit zusammen, dass du dich komplett "dumm" verhältst, wenn eine Frau da ist, welche du begehrst.

Du musst dich lernen, selbst zu beherrschen und jede Frau gleich zu behandeln.. Keine privilegien für irgendwelche pussys, welche dich optisch ansprechen. Einfach alle über einen Kamm scheren! Lass dein Selbstvertrauen nicht von einer HB9 begraben, welche du optisch toll findest. Heb sie nicht auf einen Podest und mache sie zu etwas besserem. Dann wirst du auch erfolg haben bei Frauen, welche du optisch Anziehend findest!

Du hast unbewusst einen der meines Erachtens nach größten Fehler angesprochen, den man begehen kann. Selbstbeherrschung in dem Sinne, wie sie landläufig verstanden wird, vernichtet alle Anziehung zwischen euch und der Frau. Sprich Selbstbeherrschung im Sinne der Angst, keine Fehler zu machen und sich somit zurückzunehmen. Ganz im Gegensatz solltest du dein natürliches Selbst zur Schau stellen und voll ausleben, gerade im Beisein natürlichen Schönheiten, der sogenannten "10", die ihr Leben in vollen Zügen genießt. Natürlich darfst du die Dame nicht auf ein Podest stellen, das solltest du aber generell mit keiner Person überhaupt tun.

Was nun im Umkehrschluss viele Artisten tun, ist sämtliches Verlangen zu leugnen und die Frau so zu behandeln, als würde man sie nicht begehren - weil sie mit den Frauen, die sie nicht so sehr begehrten Erfolg hatten. Diese Tricks und Spielchen funktionieren meines Erachtens mit den schönen Frauen von Format nicht. Du musst ihr auf irgendeiner Ebene zeigen, dass du ein großes Verlangen nach ihr hast.

Und hier kommt der Punkt: Unbedingtes Verlangen ist KEINE Neediness. Das Bewusstsein und das zur-Schau-tragen des unbedingten Verlangens, bei gleichzeitiger totaler emotionaler Unabhängigkeit ist wahre männliche Macht. Das mag zuerst paradox klingen, ist es aber nicht. Schöne Frauen erregt es, wenn du nach ihnen verlangst (bspw. in Form von Sex), lässt es aber kalt werden, wenn du ihre emotionale Bestätigung benötigst (bspw. in Form von Sex).

bearbeitet von Julien Sorel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was nun im Umkehrschluss viele Artisten tun, ist sämtliches Verlangen zu leugnen und die Frau so zu behandeln, als würde man sie nicht begehren - weil sie mit den Frauen, die sie nicht so sehr begehrten Erfolg hatten. Diese Tricks und Spielchen funktionieren meines Erachtens mit den schönen Frauen von Format nicht. Du musst ihr auf irgendeiner Ebene zeigen, dass du ein großes Verlangen nach ihr hast.

Und hier kommt der Punkt: Unbedingtes Verlangen ist KEINE Neediness. Das Bewusstsein und das zur-Schau-tragen des unbedingten Verlangens, bei gleichzeitiger totaler emotionaler Unabhängigkeit ist wahre männliche Macht. Das mag zuerst paradox klingen, ist es aber nicht. Schöne Frauen erregt es, wenn du nach ihnen verlangst (bspw. in Form von Sex), lässt es aber kalt werden, wenn du ihre emotionale Bestätigung benötigst (bspw. in Form von Sex).

Das ist nicht männliche Macht, sondern menschliche Attraction eines Naturals (ob männlich oder weiblich).

Dabei ist emotionale Unabhängigkeit nicht mit Gefühlskälte gleichzusetzen. Emotionale Unabhängigkeit und Verliebtsein/Liebe schließen sich nicht gegenseitig aus.

bearbeitet von charii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Mehrere Mädels in der Liga parallel gamen und dafür sorgen, dass man 1-2 FBs hat. Das riechen die irgendwie 10 Meilen gegen den Wind...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es halt!

Das ist eine gute Antwort.

Die zweite Frage wäre: Wie oft ist es dir wirklich so passiert, wie du es beschreibst?

mir oder ihm?

Es ist halt so, dass alles was man hat nicht mehr so attraktiv wirkt. Bzw. alles was man leicht bekommen kann. Und wenn man etwas begehrt, fickt einem das Schicksal und sagt: "Hör auf zu begehren. Du bist der Preis" und wenn man das dann wieder verstanden hat. Ist das zuvor begehrte nicht mehr so attraktiv. Es ist halt so!

Man kann in der Hinsicht nur schlussfolgern, dass Sex und Liebe nicht alles im Leben ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey MisteryPark

Bei deinem Post fällt mir mal wieder der Spruch "Du bist immer dann am besten wenn es dir eigentlich Scheissegal ist" ein.

Bei einer Frau die einem nur halb Interessiert geht man öfters Risiken ein. Sagt zum Beispiel eher was, von dem man denkt, dass es auch falsch aufgefasst werden könnte. Es kann aber auch sein, dass man Teile von sich nicht erwähnt und kaschiert, und bei der Toplady aber mit offenen Karten spielen will. Es kann aber auch der typische Madonna Whore Komplex sein. Oder dein Game besteht vielfach darin mit Konkurenz zu Arbeiten und bei der Toplady willst du dass dann nicht.

Was ist denn deine Vermutung wieso es nicht klappt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist immer dann am besten wenn es dir eigentlich Scheissegal ist"

Klar!!! Deshalb werden die meisten Weltrekorde auch bei Olympia und Weltmeisterschaften gebrochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist immer dann am besten wenn es dir eigentlich Scheissegal ist"

Klar!!! Deshalb werden die meisten Weltrekorde auch bei Olympia und Weltmeisterschaften gebrochen!

An so was glaub ich auch nicht. Vielleiht gibt es einfach Ligen. Die HBs die du willst, sind eine Stufe besser als du und sie wollen wiederum jemanden, der eine Stufe besser ist als sie selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es funktioniert folgendermaßen: Manche Frauen haben Interesse und manche Frauen haben kein Interesse. Und wenn ihr Interesse dran habt, der falschen Sorte von Frau hinterherzulaufen, dann ist das nicht ihre Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die HBs die du willst, sind eine Stufe besser als du und sie wollen wiederum jemanden, der eine Stufe besser ist als sie selbst.

Klar da gibt es eine Rangliste welcher Mensch wie viel Wert ist. Und das ist für alle gleich! Wer oder was bestimmt denn wer besser ist als Jemand anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die HBs die du willst, sind eine Stufe besser als du und sie wollen wiederum jemanden, der eine Stufe besser ist als sie selbst.

Klar da gibt es eine Rangliste welcher Mensch wie viel Wert ist. Und das ist für alle gleich! Wer oder was bestimmt denn wer besser ist als Jemand anderes?

Nicht besser. Aber attraktiver? Je attraktiver das HB desto mehr Auswahl desto höher Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht besser. Aber attraktiver? Je attraktiver das HB desto mehr Auswahl desto höher Ansprüche.

Dann wäre meine Freundin sicherlich nicht mit mir zusammen. :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wäre meine Freundin sicherlich nicht mit mir zusammen. :))

Das kannst du selber ja nicht objektiv beurteilen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das selbe Problem, leider :D Mir fällt aber auf auf, dass Frauen eher attracted sind wenn ich nicht viel investiere, was ja eigentlich sehr traurig ist. Das zu wissen führt bei mir zu dem Problem, dass ich dann bei denen an denen ich sehr viel Interesse habe gehemmt bin zu investieren oder ihnen Value zu zu schreiben, und ohne genug invest kann man ja nichts gamen.

Super Sache, nicht?!:D Aber ich arbeite dran:)

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst du selber ja nicht objektiv beurteilen.

Ich habe sie nakt gesehen. Ich habe mich nakt gesehen. Attraktiver ist sie. Glaubs mir!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe generell auch dasselbe Problem. Bei mir ist es so, dass ich zum Teil Hbs 8 oder 9 bis zum FC bekomme, aber dann nach dem dritten oder vierten Treffen geht die ganz Sache irgendwie immer schief. Das liegt wohl auch daran, dass mir die HB dann immer wichtiger wird und ich wohl einfach zu needy rüberkomme und will dann keine Fehler machen. Ich versuche auch an der Sache gerade zu arbeiten, nur ist das echt nicht leicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden