Clubgame Donnerstag Abend

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PickUp-Community,

ich möchte mich hier erst mal noch einmal für die vielen interessanten und inspirierenden Beiträge im Forum bedanken. Dieses Forum ist wirklich sehr hilfreich sowohl was das erlernen der richtigen Einstellung, als auch gezielter Taktiken angeht.

Auch wenn ich noch ganz am Anfang von PU stehe, so zeigen mir meine Erfolge doch, dass wenn man die vielen Tips im Forum beherzigt und die richtige Einstellung dem weiblichen Geschlecht gegenüber entwickelt vieles möglich ist.

In den letzten zwei Wochen in denen ich mich jetzt aktiv an die Umsetzung gemacht habe, hatte ich einen fclose und hätte noch einen zweiten haben können wenn ich es nicht selbst vermasselt hätte, aber dazu im FR mehr.

Also hier mein FR vom letzten Donnerstag. Ich war mit drei Freunden (alles AFC) in Köln unterwegs. Wir gingen in einen Club, den ich sonst nicht so mag, da mir die Musik meistens nicht besonders gefällt und es durchaus passieren kann das den ganzen Abend nur sehr wenige Hbs zu sehen sind. Um so größer war meine Überraschung als ich rein kam und die Musik völlig in Ordnung ging und mehr noch jede Menge hübsche Mädels zu sehen waren.

Nachdem wir uns ein Bierchen geholt hatten setzten wir uns erst mal auf eine Couch und ich unterhielt mich mit meinen Kollegen. Mir fiel dabei ein Mädel - ich sage mal HB7,5 – auf, welches von der Tanzfläche immer mal wieder rüber schaute. Ich also zu ihr hin und mit dem „Wenn du mich schon die ganze Zeit anstarrst, dann können wir uns auch unterhalten“-opener angesprochen. Sie sofort Feuer und Flamme. Wir unterhalten uns über dies und das. Ich erinnere mich leider nicht an die Details aber ich habe versucht die langweiligen immer gleichen kennenlern-Fragen zu umgehen. Lief alles super, hab aber als mein Bier leer war erst mal ejected. Bin dann wieder zu meinen Kollegen rüber die übrigens immer noch auf der Couch saßen, statt sich in das Getümmel zu stürzen.

Bin dann noch ein wenig durch den Club getingelt bis ich dann irgendwann mein Target wieder sah. Wir haben getanzt, gelacht, geredet, viel Kino. Nur ihre blöde aber ganz nette Freundin HB5 konnte sich anscheinend keine Sekunde alleine beschäftigen. Ich konnte mein Target zwar nicht isolieren, aber ich merkte ich hatte die Katze eh schon im Sack.

Was das Getränke ausgeben bei Targets angeht, halte ich es jetzt meistens so, dass wir uns mit dem Getränke holen abwechseln. So hat man auch immer mal wieder eine Pause von dem Mädel und kommt ein bißchen durch den Club. Das Problem, welches ich dabei festgestellt habe ist, dass ich dadurch leider mehr trinke als geplant. Man puscht sich gegenseitig immer das nächste Getränk zu holen. Die Folge war, dass sich der Rest des Abends nicht mehr ganz so deutlich vor meinem geistigen Auge erstreckt.

Auf einer meiner Getränke-hol-reisen dachte ich mir dann, ich darf mich nicht nur auf ein Mädel fixieren sondern muß diversifizieren. Ich approache also eine HB7 deren Freundin HB5,5 wild mit einem Bekannten von mir rumknutscht. Während des Gesprächs kommen wir darauf zu sprechen, dass sie sich wundert wie offen ihre Freundin hier am rummachen ist. Darauf erläutere ich ihr die These, dass Mädels das generell alle gerne machen würden aber gesellschaftlich so konditioniert sind, dass es ihnen unangenehm ist. Das kam bei ihr echt gut an und sie meinte, dass nur sehr wenige Männer das verstehen würden.

Erwähne das hier nur, weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass man sehr gut Punkte sammelt, wenn man mit Mädels über die Erkenntnisse die man durch PU erlangt hat spricht. Wenn man ihnen zeigt, dass man sie besser versteht als die ganzen AFCs. Außerdem lernt man so noch weitere interessante Ansätze kennen. Viel besser als das 0-8-15 gelaber.

So, zurück bei meinem Target kam es dann irgendwann zum kc. Weiß leider nicht mehr wie ich das gemacht habe. Meine Freunde waren schon längst weg und mein Target und ich beschlossen auch zu gehen. Anscheinend hatte sie im Kopf schon alles durch geplant, da sie kaum dass wir draußen waren ein Taxi anhielt und wir zu ihr fuhren.

Wir landeten jedenfalls bei ihr im Bett. Nun war mein Problem, dass ich schon echt fertig war und der Alkohol ja bekanntlich nicht gerade förderlich für solche Aktionen wirkt. Ich machte ihr also klar, dass das mit Sex wohl nichts mehr geben würde, ich es aber gerne verschieben wollte. (nicht gerade perfekt gelöst, ich weiß)

Machten dann noch was rum und sind dann irgendwann eingeschlafen.

Jetzt kommt das für mich etwas erstaunliche an der Geschichte. Sie ist dann Mittags irgendwann aufgestanden und hat angefangen aufzuräumen und ich dachte nur WTF. Was macht sie da bloß. Sie hat mir dann auch indirekt nahe gelegt jetzt zu gehen und ich war nur baff. Es war zwar freundlich aber eigentlich hat sie mich vor die Tür gesetzt.

Ich zieh mich also an und frage sie bevor ich geh ob wir uns noch mal wiedersehen oder ob ich ihre Nummer direkt wieder löschen kann. Sie meinte irgendwas in der Richtung sie genießt ihr Singledasein und will nichts ernsteres. Sehr merkwürdig, ich will die Alte ja nicht heiraten aber sich noch mal zu treffen ist ja nicht sooo abwegig. Naja, hab die Nummer dann gelöscht und bin nach Hause gefahren.

Kann mir einer mal sagen was das war?? Es ist eventuell möglich das ich dann später im Bett ein wenig mein Frame verloren habe. Hab mit ihr über ihre letzte LTR gesprochen und ihr von anderen Mädels erzählt. Aber bin mir sicher, dass sie das nicht so gestört haben dürfte. Wahrscheinlich wäre zu diesem Zeitpunkt eher Handeln das Gebot der Stunde gewesen, aber ich war irgnddwie in laber Laune.

Hab mich am nächsten Tag auch echt geärgert, da sie echt heiß war und es bestimmt nicht langweilig mit ihr geworden wäre :rolleyes:

Naja, bin trotzdem recht zufrieden wie der Abend gelaufen ist. Ich hätte wahrscheinlich noch ein paar Sets mehr öffnen sollen und mich weniger auf nur die eine konzentrieren sollen.

Hoffe euch gefällt mein kleiner FR und ihr hatte spaß beim lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch toll eigentlich ganz toll gelaufen. Wären wahrscheinlich viele froh, so weit zu kommen.

Kritik von einem PU-Beginner (ohne Anspruch auf Rictigkeit)

- Dein "keinen Bock auf Sex" hättest Du vielleicht besser als "hard to get" verkaufen sollen und das am nächsten Morgen nochmal verankern sollen (oder dich dann - nüchtern - doch breitschlagen lassen).

- bei deinem Eject hättest Du Ihr dann auch leichter verkaufen können, dass es beim nächsten Date richtig rund geht.

- nicht fragen, ob es ein zweites Mal gibt. Du entscheidest das (leichter gesagt als getan; ich stelle auch dauernd solche AFC Fragen). Daher besser ein "ich ruf Dich an"!

Gruß

Epikur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch toll eigentlich ganz toll gelaufen. Wären wahrscheinlich viele froh, so weit zu kommen.

Kritik von einem PU-Beginner (ohne Anspruch auf Rictigkeit)

- Dein "keinen Bock auf Sex" hättest Du vielleicht besser als "hard to get" verkaufen sollen und das am nächsten Morgen nochmal verankern sollen (oder dich dann - nüchtern - doch breitschlagen lassen).

- bei deinem Eject hättest Du Ihr dann auch leichter verkaufen können, dass es beim nächsten Date richtig rund geht.

- nicht fragen, ob es ein zweites Mal gibt. Du entscheidest das (leichter gesagt als getan; ich stelle auch dauernd solche AFC Fragen). Daher besser ein "ich ruf Dich an"!

Gruß

Epikur

Hallo Epikur,

danke für deine Kritik.

Bin auch ganz zufrieden. Ich denke was bei mir die größten Verbesserungen in meinem Game bis jetzt gebracht hat sind folgende Punkte:

- Mädels sind keine Prinzessinnen, denen du alles Recht machen mußt.

- Wenn die eine sich nicht so verhält wie ich will, kommt halt eine andere. Es gibt so viele interessante und hübsche Mädels da draußen. Bloß nicht auf eine festnageln.

- Man selbst ist sein eigener Mittelpunkt und nicht irgend ein Mädel welches man zufällig trifft. Das sorgt für mehr Selbstrespekt und dadurch Respekt der anderen.

„Hard to Get“ wäre in dieser Situation echt schwierig geworden. Es wäre echt eine verkehrte Welt gewesen. Mädel will Typen unbedingt rumkriegen, aber Typ äußert bedenken.

Ich hätte es vielleicht versuchen können, aber keine Ahnung wie ich das überzeugend rüber gebracht hätte. Nach dem Motto: „Ich hab dich zwar den ganzen Abend heiß gemacht und bin mit dir nach hause gefahren aber eigentlich schlaf ich nicht mit einem Mädel am ersten Abend“ :rolleyes:

Erst als ich deinen letzten Punkt gelesen habe, ist mir der AFC-Gehalt dieser Frage aufgefallen. Es war von mir aber anders gemeint. Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, war ich erst einmal ziemlich überrascht, dass sie es so eilig hat mich los zu werden. Innerlich war ich dann schon upgefuckt. Wollte ihr mit der Frage eigentlich nur zeigen, dass ich ihr nicht hinter herlaufe. Wenn sie nein sagt, wird ihre Nummer konsequent gelöscht und sie genexted.

Wäre mir mehr AFC vorgekommen, wenn ich sie nach dieser Aktion noch mal angerufen hätte.

Wenn jemand eine andere Sicht der Dinge hat oder eine elegantere Lösung, dann bitte hier schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal auch von mir einen Glückwunsch. Denke auch, daß es eigentlich gut gelaufen ist.

Bin auch totaler Beginner, aber auch von mir ein Statement auf deine Frage.

Der hard-to-get wäre sicherlich noch eine Notbremse gewesen, aber ich glaube die Sache ist eigentlich spätestens in dem Moment aus dem Ruder gelaufen als ihr den Club verlassen habt. Vielleicht, leider kannst du dich daran nicht mehr erinnern, was ich aber ehr bestätigend finde, schon beim kc.

Für mich scheint es so, daß sie, weil du mittlerweile betrunken warst das Frame übernommen hatte. sagst du ja auch, daß dem so war nachdem ihr den laden verlassen habt. sie hat geplant, gehandelt, du hast reagiert. du hattest dadurch mit sicherheit einen LV, und warst dann auch noch nicht mehr in der lage das ganze zu ende zu führen, das ende wird damit sehr AFC.

der hard-to-get wäre aus meiner sicht vor dem Taxi angebracht gewesen und hätte dir das Frame zurückgeben können. hattest ja auch nichts zu verlieren, wenn du eh so betrunken warst, daß du zweifelst den lay überhaupt noch machen zu können. hard-to-get, #c und time-bridge.

wäre jetzt mein ansatz, allerdings ebenfalls neuling, in diesem moment nicht betrunken ... und mit der schweren Vermutung es genau so wie du gemacht zu haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Daedalus,

Ich habe schon die ganze Zeit gedacht, schon komisch, dass wir plötzlich im Taxi saßen und wir einfach zu ihr fahren ohne etwas darüber abgesprochen zu haben.

Ich denke du triffst genau den Punkt über den ich die ganze Zeit nachdenke ohne das ich mir konkret bewußt gemacht hab. Sie hat irgendwann später im Club die Kontrolle übernommen und mich geführt, anstatt umgekehrt. Ich bin ohne Widerstand mit ihr mitgegangen und wurde auch nicht gefragt. Fühle mich jetzt ein bißchen wie ein Schaf. :lol:

Ich muß mir dringend angewöhnen den Alkoholkonsum zu verringern. Bei mir ist es halt so, dass wenn es einmal läuft dann hole ich immer mal wieder das nächste Getränk ohne es so genau zu merken. Irgendwann habe ich einen Pegel erreicht, an dem ich mein Verhalten nicht mehr so genau kalibrieren kann. Was ja auch für einen Abend ok ist, wenn man nicht gerade versucht eine gewisse Strategie zu fahren, wo man noch ein paar Gehirnzellen benötigt.

Also Daedalus vielen Dank für deinen Ansatz. Es lief halt alles gut und hab es dann einfach so weiter plätschern lassen, ohne zu merken das ich gerade die Kontrolle verliere. Hab auf jeden Fall wieder was aus dieser Situation gelernt und werde es dann nächstes mal besser machen. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden