Beziehungspause, verlustängste etc.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, erstmal zu den Fakten:

Ich 21

sie 21

4 Monate LTR

So, wie fange ich an,

Ich bin jetzt Seit 4 monaten mit meiner Freundin zusammen.

Die Blöde Vorgeschichte ist, das sie mit ihrem Ex freund 3,5 Jahre zusammen war unddie letzten 1,5 Jahre bei ihm gewohnt hat.

Als ich sie kennengelernt habe, waren die beiden erst einen Monat getrennt und haben noch zusammen gewohnt (er war nur manchmal am Wochenende zuhause, da hat sie dann immer bei mir Geschlafen.) er hatte die beziehung mit ihr ohne irgendwelche Gründe von jetzt auch gleich beendet, es war also ein ziemlicher Schock für sie.

Nach ca 3 wochen Kennenlernphase sind wir dann zusammengekommen.

Unsere Beziehung ist sonst eig wirklich toll. Ich fühle mich total wohl in ihrer Nähe und wir verstehen uns auch sonst echt top. Ihre ganzen Freunde sagen ihr auch immer ich tue ihr total gut, und das sie sich seit sie mich hat total verändert hat, und glücklicher ist usw.

Der sex ist auch sehr gut um nicht zu sagen der Beste den ich je hatte.

Jetzt zu dem Problem, ich bin in letzter zeit ziemlich eifersüchtig geworden (weis auch nicht warum, war ich vorher nie) und hab auch ziemlich Starke Verlustängste. Mein Haupproblem ist, das sie sich nicht wirklich fallen lassen kann. Sie kann mir nicht sagen das sie mich liebt, und auch sonst tut sie sich schwer mit zuneigung entgegen zu bringen.

Ich habe natürlich mit ihr über mein problem geredet und sie meinte das es an ihrem ex liegt, (der mittlerweile ne neue hat) und das sie ja s lange mt ihm zusammen war, und es für sie einfach schwer fällt, sich wieder auf jemanden neues einzulassen, weil sie ihm auch total vertraut hat und sich ihm geöffnet hat, und er sie im endeffekt dann verarscht hat. und davor hat sie angst. sie meinte sie weß das sie sich da selbst im weg steht und weis auch nicht warum, aber sie kann an der situation nichts ändern. ich dachte mir dann ich belass es einfach dabei, entweder es wird was oder es wird nichts.

da wir deswegen aber dann öfters streit hatte, wollte sie eine beziehungspause um zu schaun ob sie mich vermisst, um zeit für sich zu haben, um das mit ihrem ex zu verarbeiten blablabla...

da das aber genau zwei Tage vor weihnachten war, und wir an den feiertagen bei unseren Familien eingeladen waren (mit Partner) und wir das Ganze nicht so kurzfrisig absagen wollten, haben wir beschlossen die pause einfach erst nach den Feiertagen anzufangen.

So hatten wir noch ein tolles weihnachtsfest ohne jegliche streitereien, haben am 2. weihnachtsfeiertag noch bei ihren eltern geschlafen (alkohol) hatten da dann auch nochmal sex, und am nächsten tag haben wir uns mit nem langen kuss und ner langen umarmung in die pause verabschiedet.

mann muss dazu sagen, das wir von vorn herein einstimmig beschlossen haben, das die pause kein schluss machen ist, und wir uns aufjedenfall treu sind.

einen tag später hat sie ihr whatsapp bild von dem auf dem wir beide waren in eins wo nur sie zusehen ist geändert. (kann sein das ich zuviel hinein interpretiere, finds aber irgendwie doof) und mir geschrieben,: hey, ich hoffe es geht dir gut. ich vermisse dich! ich hab darauf nur mit nem kurzen: ja eht es, hoffe dir auch. geantwortet, weil ich die pause wirklich durchziehen wollte und auch einfach mal wieder hart sein wollte, weil ich gemerkt habe, das ich in letzter zeit immer häufiger in alte verhaltensmuster zurückfalle, das mir arnicht passt, da ich wor ihr mir vielen wechselnden frauen ziemlich erfolgreich war.

ja, und da wir nochnicht zulange zusammen sind, und es eig bis auf die kleinen probleme und der tatsache das wir zu schnell zusammen gekommen sind, super passt, will ich die beziehung ungern wegwerfen oder gehen lassen, da mir wirklich viel an ihr liegt.

so nun zu miener frage:

was haltet ihr von dem ganzen, wie würdet ihr euch an meiner stelle verhalten?

Und ich gehe morgen auf eine Silvesterparty, auf der sie mit hoher warscheinlichkeit auch ist. wie Verhalte ich mich ihr gegenüber?

Danke schonmal Im Vorraus.

UNd sagt mir bitte Knallhart wies aussieht, ich brauch mal wieder nen tritt in den Arsch glaub ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte kommt mir bekannt vor.

Ihre Entscheidung und Handlung: Pause. (Bedingungen scheiss egal. Pause ist Pause. Nimm es als weiblichen Freeze Out.)

Für dich heißt das: NICHTS tun. Rein garnichts. Keine Nachrichten. Keine Anrufe. Keine Treffen.

Gib ihr das Gefühl dich zu vermissen, zu dir kommen zu wollen und sei, wenn sie wieder ankommt nicht gleich vollständig bei allem dabei

und handle nach DEINEM Gusto.

.

So far

DK

bearbeitet von Droppkick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will ne Pause? Kann Sie haben, und zwar für immer. 4 Monate sind garnichts, "will sie nicht verlieren, sex ist super" bla bla, alles Bullshit. Ich würde hier jetzt weiter ausführen, wieso du nicht warten sollst, aber im Endeffekt wird es so ablaufen: Du suchst dir die Beiträge hier im Thread, die dir am besten passen und handelst danach. Du wirst fein auf sie warten und einen Hirnfick nach dem anderen schieben, wahrscheinlich noch weitere Threads eröffnen. Dein Ganzes Mindset schreit quasi danach.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Oh...

Sie will ne Beziehungspause? Gehe davon aus, dass die Sache höchstwahrscheinlich durch ist. Eventuell warst Du sogar ne Art Rebound-Guy. Nach 3,5 Jahren intensiver Beziehung direkt in die nächste zu hüpfen ist in den seltensten Fällen von Erfolg gekrönt.

Was Du tun kannst? Viel, Dinge für Dich tun ist momentan die absolut erste Maxime.

1.) Sport ohne Ende

2.) triff Dich mit anderen Frauen

3.) ernähre Dich gut und schlafe gut

4.) nicht darauf achten, was sie tut

5.) wenn Du sie triffst, bleib sachlich und lass Dich nicht auf emotionale Diskussionen ein, bzw. schieb kein Drama, lass sie tun, was immer sie tut

Du agierst ab jetzt, reagierst nicht mehr.

cheers

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke schonmal für die tipps,

ich werde mich auch sicherlich nicht bei ihr melden und warten bis sie ankommt!

ja, kann sein das ich mir nur das raussuche die mir am besten passen, nichts desto trotz bin ich über die anderen beiträge auch sehr dankbar und hoffe das ich mich irgendwie dran halte...

Was ich vllt noch dazu sagen sollte, vor ca. 2 wochen hat sie mir erzählr, das sie in den ersten wochen eig nur mit mir zusammen war weil der sex so gut war, und sie garkeine feste beziehung wollte, sich die gefühle ihrerseits für mich dann aber entwickelt haben uns sie mich jetzt nichtmehr verlieren will und sie gerne mit mir zusammen ist.

an dem abend an dem wir darüber geredet haben, das ich finde das sie mir nicht genügend zuneigung entgegenbringt, habe ich dann mit ihr schluss gemacht, habe gesagt so geht das fpr mich nicht und wenn sie nicht an sich arbeitet und akzeptiert das ich jetzt ihr freund bin und nicht ihr ex, ist das ganze für mich beendet. daraufhin hab ich sie gebeten zu gehen, das sie wiederwillig tat. 10 minuten später stand sie aber wieder vor meiner türe, hat mich fest gdrückt und sich tausendmal entschuldigt und gesagt sie braucht mich und will nicht das schluss is. Daraufhin habe ihc dann gesagt ok, wir versuchens nochmal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wil eine Frau eine beziehungspause, gib ihr das beziehungsende

bin hier ganz konform mit dem general

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte eigentlich gehofft jetzt wirklich hilfreiche tipps zu bekommen wie ich mich am besten verhalten soll.

Ich weis es ist nur gut gemeint, aber mit solchen aussagen wie: wil eine Frau eine beziehungspause, gib ihr das beziehungsende. etc. kann ich nichts anfangen.

Es kann doch nicht sein das das allheilmittel für Probleme in einer beziehung einfach : "schlussmachen und weitervögeln bis die nächste kommt" ist.

Klar würde das funktionieren, klar würde ich mich dann wieder gut fühlen wenn ich jetzt heute weggeh und mit ne neue frau aufreis.

Das ist aber absolut nicht das was ich machen will, weil mir es mit der einen gut geht, und ich die beziehung mit ihr retten will und mir nicht einfach ne neue suchen.

Nehmts mir nicht übel aber irgendwie find ich das bescheuert. ich will ja ne längerfristige gute beziehung führen. ausgelebt hab ich mich nämlich im letzten jahr genug. und es kann ja nicht sein dass das einzige was mann bei problemen machen kann, schlussmachen und sich ne neue suchen ist. oder???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte eigentlich gehofft jetzt wirklich hilfreiche tipps zu bekommen wie ich mich am besten verhalten soll.

Ich weis es ist nur gut gemeint, aber mit solchen aussagen wie: wil eine Frau eine beziehungspause, gib ihr das beziehungsende. etc. kann ich nichts anfangen.

Es kann doch nicht sein das das allheilmittel für Probleme in einer beziehung einfach : "schlussmachen und weitervögeln bis die nächste kommt" ist.

Klar würde das funktionieren, klar würde ich mich dann wieder gut fühlen wenn ich jetzt heute weggeh und mit ne neue frau aufreis.

Das ist aber absolut nicht das was ich machen will, weil mir es mit der einen gut geht, und ich die beziehung mit ihr retten will und mir nicht einfach ne neue suchen.

Nehmts mir nicht übel aber irgendwie find ich das bescheuert. ich will ja ne längerfristige gute beziehung führen. ausgelebt hab ich mich nämlich im letzten jahr genug. und es kann ja nicht sein dass das einzige was mann bei problemen machen kann, schlussmachen und sich ne neue suchen ist. oder???

Du kannst nichts anderes machen.

Moment, halt, doch.

Du könntest ihr Blumen kaufen. Du könntest vor ihrer Türe stehen und ihr Deine ewige Liebe gestehen. Du könntest ihr sagen, dass Du ganz viele Fehler gemacht hast und sie mit allem Recht hatte und Du Dich nun ändern wirst und ein besserer Mann wirst.

Und all das würde dazu führen, dass sie Dich noch weniger respektiert.

Sieh es mal so. Eine Beziehung, die auf der Kippe steht, die wirst Du in den wenigsten Fällen retten können und schon gar nicht indem Du ihr hinterher rennst. Eine Beziehung ist nur zu retten, wenn Du bereit bist diese aufzugeben. Kompromisslos, ohne Gejammere.

Und dazu gehört, dass Du Dein Leben lebst und Deinen Weg gehst und Spaß hast. Ob Du dazu andere Frauen beschläfst ist Deine Sache, aber es hilft. Fieldtestet, wie die Profis hier zu sagen pflegen.

Und manchmal stellst Du dann nach kurzer Zeit fest, dass die Ex gar nicht so toll ist/war.

Aber bedenke: wenn Deine Freundin wieder zurückkommt, dann meistens nur, weil Deine neue Ubabhängigkeit kurzzeitig attraktiv auf sie wirkt. Auf keinen Fall die Dame nach 2-3 Wochen zurücknehmen, das geht sorfort nach hinten los, eher nach 7-8 Monaten, wenn überhaupt.

Und hier verweise ich gerne auf PaoloPinkel:

"sobald "ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc." losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert's am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc." und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab so'n ähnliches scheiss Problem gehabt (kannst einige Themen vorher suchen gehen).

Ich hab aber mittlerweile nach ziemlich viel Kritik hier und Selbsttherapierung (neuen Frame, Erkennen von Anzeichen der Betaisierung) eingesehen, das ICH ziemlich viel falsch gemacht habe, obwohl es so "gut" lief.

Tipps (obwohl ich gerade vor kurzem Tipps brauchte) aus neuerworbener Erfahrung:

1. Versuche das Ruder an dich zu reissen: ab jetzt entscheidet nicht sie, sondern du, was gut ist für euch. Kein gemeinsames Bereden etc.

2. sie will ne Pause? Nun, dann geh ans Silvester mit einer Kollegin. Von mir aus kanns auch eine sein, die du einweihst, wofür, aber dann eine, der du vertraust. Wenn sie sieht, dass du in ner Distanzierung durch sie schon mal ne andere Kollegin hast, wird sie sich um dich reissen (bis dhin freeeeeeze-out!). (Aufpassen: shittests werden folgen, wie "ach, so schnell lässt du mich gehen" etc.). Mit Alphaverhalten und, falls möglich, mit C&F/pushpull, die Kritik an deinem Alphashield abprallen lassen und Attraction erzeugen. Achtung2: kein Mitleid. Wenn sie weggeht, dann ist sie selbst schuld.

3. sollte wieder alles glatt laufen, definierst du ab jetzt, wie die Beziehung läuft. Nicht du wirst die Pause beenden wollen, sondern sie. Lass ihre Vorschläge offen und sag du, wo es langgeht.

Es ist so'ne Kacksache, nach langer Zeit, wo man keine LTR hatte, in eine zu "geraten". Betaisierung ist das ALLERGRÖSSTE Problem, das zT auch durch Verlustangst kommt. Mach dir noch mal bewusst, dass du ein schöner Kerl bist und noch einige auf der Liste hast ;) gehört alles zur Selbsttherapie. Und kuck dir nochmal in Büchern "Eifersucht" und "Treue"-Definitionen an. Programmiere dich neu!!!

Das schlechte Gefühl, das du hast, wird nicht durch sie, sondern NUR durch dich erzeugt! Das ist mir in den letzten Tagen bewusst geworden.

PS: keine Erfolgsgarantie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist die Beziehungspause nur ein Shit Test auf deine Needyness. Locker bleiben, sei nett zu ihr bei der Party und abends machst sie denn klar. Kommt sie mit dem Thema BP reagierst du mit C+F und Deiner Hand in ihren Schritt. So passt das ganze denn und wird rund.

Lieben Gruss

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gabs hier schon zu hauf. Es sind bloß nicht die, die du hören willst.

Da liegt dein Hauptproblem. Du hast nicht verstanden dass du gar keine Beziehung mehr hast, in der es Probleme geben könnte!

Aber da ich mich lieber richtig scheiße fühle und es mir nur richtig gut geht,

wenn ich mich im Selbstmitleid suhlen kann bleibe ich daheim und heule das Kopfkissen voll ...

in der stillen leisen Hoffnung, dass sie mein Leiden spürt und zurück kommt.

weil mir es mit der einen gut geht

Welche EINE meinst du hier? Die, die dir erst kürzlich erklärt hat, dass sie garnicht weiß,

ob sie mit dir zusammen sein will und sie ihren EX ja auch noch nicht vergessen hat?

Bist du MASO?

Du hast hier! nach Rat gefragt. Anhand deiner Reaktionen auf die Antworten merkt man aber schnell, dass

diese Forum wahrscheinlich nicht die beste Wahl dafür war.

Es wird so laufen, wie Enatiosis schon schrieb:

Du suchst dir die Beiträge hier im Thread, die dir am besten passen und handelst danach. Du wirst fein auf sie warten und einen Hirnfick nach dem anderen schieben, wahrscheinlich noch weitere Threads eröffnen. Dein Ganzes Mindset schreit quasi danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist die Beziehungspause nur ein Shit Test auf deine Needyness. Locker bleiben, sei nett zu ihr bei der Party und abends machst sie denn klar. Kommt sie mit dem Thema BP reagierst du mit C+F und Deiner Hand in ihren Schritt. So passt das ganze denn und wird rund.

Lieben Gruss

Genau. Kann ich nur unterschreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung warum einige meinen, immer wieder ihre Vergangenheit zur Gegenwart machen zu müssen?

Wenn über Weihnachten alles so toll lief, Warum habe ich dort nicht einfach weiter gemacht?

Warum musste ich all die neuen positiven und harmonischen Gefühle, durch die alten destruktiven und zweifelnden aus der Vergangenheit ersetzen?

Warum konnte ich statt in der Gegenwart zu leben und darauf meine Zukunft aufzubauen, nur die Vergangenheit wieder zu meiner Gegenwart machen?

Das frag Dich mal TE.

PS: Und jeder der meint er müsse Frauen wechseln wie seine Unterhosen, der darf für sich gerne begreifen, das egal welcher Mensch ihm in seinem Leben begegnen wird, ER die einzige Konstante ist. Und nicht er die Frauen austauscht, sondern sich selber austauschbar macht.

Alternativen zu haben schliesst nicht aus, gedankliche Alternativen zu haben.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das ist die art hilfreiche Antwort auf die ich gehofft habe!

wir hatten aber ja ausgemacht das die pause nicht länger als nen monat dauert, und falls es da dann nicht zu nem ergebniss kommt, ist schluss. solange ists ja nur ne pause, und wnen ich jetzt mit ner anderen frau schlafen würde, wäre das für mich betrügen. und das ist was was ich auf keinen fall will.. hatte ich bei meinen exen genug und das machts nicht besser...und auf ner lüge will ich die beziehung nicht aufbauen.

was mache ich denn jetzt wenn ich sie morgen nacht auf der silvesterparty treffe? sie hat an dem tag an dem wir mit der pause begonnen hatten noch gesagt: wenn wir uns da sehen, werde ich dir eh um den hals fallen... wie reagier ich denn wenn sie wirklich auf mich zukommt und mir um den hals fällt? ich kann sie ja schlecht einfach wegdrücken und ja weiß auch nicht. weil es ist ja eig nur ne pause.

mann ist das alles dämlich, ich hab jetzt soviel threads über beziehungspausen gelesen, bin aber trotzdem immernoch der meinung bei mir ists was anderes.:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt Seit 4 monaten mit meiner Freundin zusammen.

Siehs mal so: Du warst 4 Monate lang mit deiner Ex-Freundin zusammen.

Die Blöde Vorgeschichte ist, das sie mit ihrem Ex freund 3,5 Jahre zusammen war unddie letzten 1,5 Jahre bei ihm gewohnt hat.

Als ich sie kennengelernt habe, waren die beiden erst einen Monat getrennt und haben noch zusammen gewohnt (er war nur manchmal am Wochenende zuhause, da hat sie dann immer bei mir Geschlafen.) er hatte die beziehung mit ihr ohne irgendwelche Gründe von jetzt auch gleich beendet, es war also ein ziemlicher Schock für sie.

Nach ca 3 wochen Kennenlernphase sind wir dann zusammengekommen.

Ich hoffe du hast das "Zusammenkommen" nicht verbalisiert.

Wann hattet ihr das erst mal Sex?

Unsere Beziehung ist sonst eig wirklich toll. Ich fühle mich total wohl in ihrer Nähe und wir verstehen uns auch sonst echt top. Ihre ganzen Freunde sagen ihr auch immer ich tue ihr total gut, und das sie sich seit sie mich hat total verändert hat, und glücklicher ist usw.

Der sex ist auch sehr gut um nicht zu sagen der Beste den ich je hatte.

So, jetzt kommt evtl der Knackpunkt. Du hast geilen Sex, sie bindet dich damit sehr effektiv. War es für sie auch sehr guter Sex?

Jetzt zu dem Problem, ich bin in letzter zeit ziemlich eifersüchtig geworden (weis auch nicht warum, war ich vorher nie) und hab auch ziemlich Starke Verlustängste. Mein Haupproblem ist, das sie sich nicht wirklich fallen lassen kann. Sie kann mir nicht sagen das sie mich liebt, und auch sonst tut sie sich schwer mit zuneigung entgegen zu bringen.

Wieder mal so ne super Mischung aus Needyness, Oneitis und keine Alternativen am Start - und genau deshalb gibts keine Liebesschwüre von ihrer Seite aus. Hast DU ihr schon öfters gesgt, dass du sie liebst? Wenn ja: Welche ihrer Eigenschaften und Charakterzüge veranlassen dich diese Worte auszusprechen?

Ich habe natürlich mit ihr über mein problem geredet und sie meinte das es an ihrem ex liegt, (der mittlerweile ne neue hat) und das sie ja s lange mt ihm zusammen war, und es für sie einfach schwer fällt, sich wieder auf jemanden neues einzulassen, weil sie ihm auch total vertraut hat und sich ihm geöffnet hat, und er sie im endeffekt dann verarscht hat. und davor hat sie angst. sie meinte sie weß das sie sich da selbst im weg steht und weis auch nicht warum, aber sie kann an der situation nichts ändern. ich dachte mir dann ich belass es einfach dabei, entweder es wird was oder es wird nichts.

Ich denke der Sex mit ihm war evtl. besser, aber zumindest seine Attraction war höher.

Andererseits: Wenn sie ihm wirklich total vertraut hat und er verläßt sie nach 3,5 Jahren ohne jede Vorwarnung - ich wäre auch mal irritiert und misstrauisch gegenüber neuen Männern.

da wir deswegen aber dann öfters streit hatte, wollte sie eine beziehungspause um zu schaun ob sie mich vermisst, um zeit für sich zu haben, um das mit ihrem ex zu verarbeiten blablabla...

Sie hat mit Sicherheit einiges zu verarbeiten, also gib ihr die Zeit.

mann muss dazu sagen, das wir von vorn herein einstimmig beschlossen haben, das die pause kein schluss machen ist, und wir uns aufjedenfall treu sind.

Beziehungspausen mit sexueller Treue gibts nicht. Das ist total bescheuert. Wie soll das ablaufen?

Ihr seht euch nicht/kaum und telefoniert oder schreibt selten. ???

Alter, das ist dein Ticket ins Orbit. Du kannst dann deine ohnehin schon kaum vorhandene Attraction nicht halten.

Vergiss das.

einen tag später hat sie ihr whatsapp bild von dem auf dem wir beide waren in eins wo nur sie zusehen ist geändert. (kann sein das ich zuviel hinein interpretiere, finds aber irgendwie doof) und mir geschrieben,: hey, ich hoffe es geht dir gut. ich vermisse dich! ich hab darauf nur mit nem kurzen: ja eht es, hoffe dir auch. geantwortet, weil ich die pause wirklich durchziehen wollte und auch einfach mal wieder hart sein wollte, weil ich gemerkt habe, das ich in letzter zeit immer häufiger in alte verhaltensmuster zurückfalle, das mir arnicht passt, da ich wor ihr mir vielen wechselnden frauen ziemlich erfolgreich war.

Dann arbeite an dir und zieh dein Ding durch (auch ohne deinen Ex).

ja, und da wir nochnicht zulange zusammen sind, und es eig bis auf die kleinen probleme und der tatsache das wir zu schnell zusammen gekommen sind, super passt, will ich die beziehung ungern wegwerfen oder gehen lassen, da mir wirklich viel an ihr liegt.

Was passt denn da für dich, wenn sie eine Beziehungspause will weil sie dich nicht attraktiv genug findet und noch an ihrem Ex hängt ???

so nun zu miener frage:

was haltet ihr von dem ganzen, wie würdet ihr euch an meiner stelle verhalten?

Nicht melden und dein Leben schön gestalten. Andere Frauen treffen. An dir arbeiten und dich persönlich weiterentwickeln.

Und ich gehe morgen auf eine Silvesterparty, auf der sie mit hoher warscheinlichkeit auch ist. wie Verhalte ich mich ihr gegenüber?

Du verhälst dich einfach freundlich ihr gegenüber. Etwas Smalltalk kann schon schon drin sein. Aber deine Aufmerksamkeit sollte primär dann doch den Frauen auf der Party gebühren, die sich von dir angezogen fühlen oder alten Kumpels, die du schon länger nicht gesehen hast. Hab einfach Spass.

Danke schonmal Im Vorraus.

UNd sagt mir bitte Knallhart wies aussieht, ich brauch mal wieder nen tritt in den Arsch glaub ich ;)

Ok, gerne:

Du bist ne Pussy ohne Alternativen, die an einer Oneitis leidet, obwohl du erst seit 4 Monaten in einer LTR bist.

bearbeitet von naturalscience

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gut gemeint ist das Gegenteil von gut! Der Rat hier, die "Beziehung" zu beenden ist gut!

Gut gemeint ist hingegen, wenn du glaubst, etwas durch eine Beziehungspause retten zu können. Allerdings ist das nur deiner Alternativlosigkeit und Verlustangst geschuldet. Noch schlimmer als gut gemeint war dann auch noch ("natürlich") darüber zu reden und dich auf Streitereien einzulassen. Die Quittung hast du ja von ihr bekommen.

Tipp für heute Abend: Flirte mit anderen Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss diese quatschige Pause. Denke nicht in Kategorien wie zusammen, getrennt, Pause usw.

Das ist nur was für needy Typen mit Verlustangst.

Wenn du sie Sylvester siehst, begrüsst du sie wie immer. Mach dir nicht den Krampf jetzt, locker bleiben. Nimmst sie denn abends mit zu dir.

Lass es einfach mal fliessen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, Problem gelöst... ich bin silvester als ich sie esehen habe, einfach geradewegs auf sie zugelaufen, hab ihren kopf genommen und sie geküsst, das ihr garnichts anderes ürig blieb als den kuss zu erwiedern.

danach hab ich zu ihr gesagt: so, der mist ist hiermit beendet ( also die pause) daraufhin hat sie mich ewig fest umarmt und wir sind zu ihr geangen und ja... rest könnt ihr euch denken.

und nochmal @ naturalsience, ich bin sicherlich keine pussy ohne alternativen. Alternativen hab ich genug, nur ich will im moment hald einfach die eine frau die mich glücklich macht. falls das nichtmehr der fall sein sollte, hab ich kein problem damit das zu beenden u dmir ne neue zu suchen. aber solange sie mich noch glücklich macht, warum aufgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden